Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Habe heute mal wieder gegen einen gespielt, der sich ALLES angucken musste... Ich hasse sowas, was wollen die eigentlich? Dass man rausgeht, weils einem auf die Nüsse geht?! Oder holen die sich nebenher einen runter?

Online ist manchmal echt ein Krampf -.-

man könnte jetzt hobbypsychologisch argumentieren und sagen: die lassen selbst die abseits-wiederholung laufen, damit der gegner genervt ist und sich nicht mehr so gut konzentrieren kann....

ich schließe mich aber an: es nervt mit den wiederholungen (vorallem abseits und die vorschau)...bei schönen toren kann ich es verstehen...

man könnte jetzt hobbypsychologisch argumentieren und sagen: die lassen selbst die abseits-wiederholung laufen, damit der gegner genervt ist und sich nicht mehr so gut konzentrieren kann....

ich schließe mich aber an: es nervt mit den wiederholungen (vorallem abseits und die vorschau)...bei schönen toren kann ich es verstehen...

Ihre Tore könne sie sich ruhig angucken, damit habe ich kein Problem, aber wenn du das komplette "Intro" gucken musst... kein Spaß :biggrin5:

Habe heute mal wieder gegen einen gespielt, der sich ALLES angucken musste... Ich hasse sowas, was wollen die eigentlich? Dass man rausgeht, weils einem auf die Nüsse geht?! Oder holen die sich nebenher einen runter?

Online ist manchmal echt ein Krampf -.-

Ihre Tore könne sie sich ruhig angucken, damit habe ich kein Problem, aber wenn du das komplette "Intro" gucken musst... kein Spaß :biggrin5:

Immer schön alles angucken, dann passiert nämlich genau das was ihr beschreibt. Der Gegner wird unruhig, gelangweilt, dann aggressiv und dadurch wird das spielen gegen ihn gleich viel einfacher ;-)

Das Spiel ist nun endgültig für mich gestorben. Hab gestern gegen ein Team mit 56 Chemie 1:2 verloren - Statistik: 8:3 Torschüsse.

Chemie ist sowas von scheiß egal. Die Spieler bei dem haben sich immer perfekt frei gespielt. Der 6 Chemie Keeper war Gott persönlich und hielt jeden Schuss.

Mit diesem Casual Dreck macht EA auch noch soviel Kohle, während andere Spieleperlen in der Versenkung verschwinden. :facepalm:

DITOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOOSE SEID DEM WE fast jedes spiel kann echt nicht sein eyyy

der gegner keine manager nur rote linien chemie 56-78 nur ,posies zb. auf lv ein rm stellen usw... dreck spiel und ich habe extra mein 400k bpl team verballert um mir ein billig team zu machen aber nix da immer noch der gleiche scheiß ich mache das spiel und der gegner gewinnt man man man :banghead::banghead::banghead:

und kommt mir hier bitte nicht mit ich kann nicht spielen ja habe bei 13 in liga 1 immer mit oben mit gespielt :biggrin5::biggrin5:

ich sage es mal krass es würd wieder MOMENTUM sein :facepalm:

DITOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOOSE SEID DEM WE fast jedes spiel kann echt nicht sein eyyy

der gegner keine manager nur rote linien chemie 56-78 nur ,posies zb. auf lv ein rm stellen usw... dreck spiel und ich habe extra mein 400k bpl team verballert um mir ein billig team zu machen aber nix da immer noch der gleiche scheiß ich mache das spiel und der gegner gewinnt man man man :banghead::banghead::banghead:

und kommt mir hier bitte nicht mit ich kann nicht spielen ja habe bei 13 in liga 1 immer mit oben mit gespielt :biggrin5::biggrin5:

ich sage es mal krass es würd wieder MOMENTUM sein :facepalm:

Bei mir das gleiche, heute gegen einen mit 60 Chemie verloren, seine Spieler waren teilweise auf falschen Positionen und trotzdem kam jeder Ball an, keine Stellungsfehler, nichts.... Und gleichzeitig können meine Spieler plötzlich weder sprinten, noch Bälle annehmen, noch gescheit passen.

Dachte immer dieses Momentum sei ein Hirngespinst, aber so langsam glaub ich auch daran :banghead:

Immer schön alles angucken, dann passiert nämlich genau das was ihr beschreibt. Der Gegner wird unruhig, gelangweilt, dann aggressiv und dadurch wird das spielen gegen ihn gleich viel einfacher

Aber das muss einen doch selber langweilen? Ich spiele auch um zu gewinnen, aber lieber verliere ich, als sowas zu machen... Der Spaß sollte doch immer noch im Vordergrund stehen :)

Ich finde es schön. Fördert enorm die Atmosphäre wenn man das mit der Heimkinoanlage laufen lässt... :-)

@Topic:

Gegner bringt eine Flanke in den Strafraum, fällt meinem IV genau auf den Fuß der den dann Volley weghaut. In dem Moment rennt der Angreifer gegen meinen IV und fällt hin, Schiri pfeift Elfmeter der sicher verwandelt wird und ich verliere das Halbfinale um den Goldpokal 0:1. Danke sehr..... -.-

Also ich bekam die Niederlage wenn ich raus bin ^^ während das Team des gegners gezeigt wurde -,- genauso wenn es einen nicht weitergeleitet hat , bekam man auch die Niederlage :banghead: War ich da als einzigsterbetroffen oder was ? ^^ :facepalm:

ich meine, dass es bei mir auch so gewesen ist wie bei dir, aber ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher...

Wann bekommt EA diese blöde Scheiße endlich in den Griff mit den Disconnects im Abschlussbildschirm?

"Verbindung zu Ultimate Team verloren" --> Zack Abbruchmultiplikator runter gesetzt

.....weil ich angeblich das Spiel verlassen habe. Unfähiges Idiotenpack!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wieso kann ich im Seasons Modus keine Latenzbeschränkung angeben? Wenn während einer Flanke das Bild 3x für eine ganze Skunde stehen bleibt ist das doch pure Glückssache wer trifft und wer nicht, wie soll das Spielfreude aufkommen?

Hauptsache jedesmal läufts flüssig sobald der Gegner am Ball ist, so ne dämliche Scheiße hier!!! :banghead::banghead::banghead:

Was soll denn der Mist mit der matchday challenge?

In 20 spielminuten soll ich auf Weltklasse 4 Tore schießen?

Gehts noch? Das ist die letzt trophy die mir zur Platin fehlt...

+1

Wieso kann ich im Seasons Modus keine Latenzbeschränkung angeben? Wenn während einer Flanke das Bild 3x für eine ganze Skunde stehen bleibt ist das doch pure Glückssache wer trifft und wer nicht, wie soll das Spielfreude aufkommen?

Hauptsache jedesmal läufts flüssig sobald der Gegner am Ball ist, so ne dämliche Scheiße hier!!! :banghead::banghead::banghead:

Dann hat es aber nichts mit der Latenz zu tun. Wahrscheinlich macht es der Gegner absichtlich.

+1

Das kann der Gegner beeinflussen. So haben die Idioten bei FIFA 13 speziell im Saison pokal getrickst.

Die lassen nen Rechner laufen und wenn es verbindungsprobleme geben soll öffnen die schnell viele Seiten. Sehr auffällig war es natürlich im elf Meter schiesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...