Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Was wollte EA eigentlich mit den Einwürfen mitteilen? Kein einziger Einwurf wird mal schnell ausgeführt. Die Spieler rennen ins Seitenaus, lassen den Ball aber liegen und kommen zurück aus Feld - jedes Mal. Oder der Spieler rennt eine halbe Stunde übers Feld, holt sich den Ball und anschließend joggt er noch einmal an der Seitenlinie entlang und dann kann man endlich mal den Ball einwerfen...

Finde die Idee, genau wie die schnelle Freistöße, ganz nett und manchmal bringt es echt Spielfluss rein, aber in 3/4 Fällen rennt der echt ins Nirvana, um ihn dann letztendlich doch nicht schnell auszuführen... Aber wenn hier nochmal nachgearbeiter wird finde ichs nicht schlecht.

na wer sagts denn. dank dem patch ist es jetzt endlich wieder ein rchtiges fifa bei dem mit real alles geht und ich bei jedem pass erstmal anhalten muss anstatt den ball gleich mit zu nehmen, ausserdem stehe ich 4 mal völlig frei zu kopfball und köpfe entweder drüber oder den tw an während ich in 2 spielen 5 kopfballtore von modric und die maria im direkten duell mit dante kassiere. der rest sind wieder schöne hohe bälle bei denen meine verteidiger 5 sec später auf das reagieren was ich drücke. war mir ja vorher klar... wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5414505#post5414505

Diese dämlichen drecks Autobuyer. Pünktlich 10min vor Auktionsende kauft dieser Idiot jeden Aubameyang für 22000 auf. Woher nehmen die die ganze Kohle??

Die AB gehen doch nur bei sofortkauf?!

Wenn ich einen Spieler handle, dann biete ich auch auf alles aus den letzten 15 Minuten, damit kein anderer Schnäppchen machen kann und die Leute meine Spieler direkt per SK kaufen.....

Da muss man halt auch mal 200k in Auktionen stecken, um am Ende was rauszuholen....

İch verstehe manche wirklich nicht nachdem das spiel gepatcht worden ist hab ich kein spiel verloren 6-1-0 und bin aufgestiegen bin momentan erstligist, ob das eine momentaufnahme ist weiß ich nicht.

Aber das spiel ist besser geworden durch denn patch.

Ich merke 0 Unterschied zu vorher.....meine Spieler bleiben immernoch in den dümmsten Situationen stehen und schauen dem Ball hinterher...

Ich merke 0 Unterschied zu vorher.....meine Spieler bleiben immernoch in den dümmsten Situationen stehen und schauen dem Ball hinterher...

Wie gesagt ich spiel mit ner Serie A team 433 (2), lâuft momentan übelst gut, ich merk einfach dass das game durch denn patch besser lâuft sei es eckball, flanken kassiere einfach deutlich weniger tore.

Bei mir ist ebenfalls nichts anders. Kopfballtore sind noch immer viel zu leicht zu erzielen und wenn ich schon sehe, dass Spieler sich nicht bewegen lassen und einfach nur dem Ball hinterherschauen, dann frag ich mich echt, warum sie solche eklatanten Fehler nicht endlich einmal ausmerzen!

Die UT Schiris sind ja wohl der absolute Oberwitz. Mit diesem neuen L2-Zweikampf kommen die ja überhaupt nicht klar!

Stürmer rennt, legt sich den Ball 3 Meter weit vor. Vorteidiger rennt aus vollem Lauf im 90° Winkel von der Seite rein, Stürmer schlägt drei Salti auf dem Rasen --> Offensivfoul

Stürmer rennt auf den TW zu, zwei Verteidiger nehmen ihn in die Zange und treten gleichzeitig zur Balleroberung von links und rechts rein. Stürmer macht einen Skillmove, wird gelegt --> kein Pfiff

Stürmer rennt auf den TW zu, Hummels als Verteidiger rennt nebendran, fährt zwei mal den Arm aus und wirft den Stürmer um --> kein Pfiff

Was soll diese Scheiße?

Die UT Schiris sind ja wohl der absolute Oberwitz. Mit diesem neuen L2-Zweikampf kommen die ja überhaupt nicht klar!

Stürmer rennt, legt sich den Ball 3 Meter weit vor. Vorteidiger rennt aus vollem Lauf im 90° Winkel von der Seite rein, Stürmer schlägt drei Salti auf dem Rasen --> Offensivfoul

Stürmer rennt auf den TW zu, zwei Verteidiger nehmen ihn in die Zange und treten gleichzeitig zur Balleroberung von links und rechts rein. Stürmer macht einen Skillmove, wird gelegt --> kein Pfiff

Stürmer rennt auf den TW zu, Hummels als Verteidiger rennt nebendran, fährt zwei mal den Arm aus und wirft den Stürmer um --> kein Pfiff

Was soll diese Scheiße?

Hab ich mich auch schon bis zum Erbrechen drüber aufgeregt.

Das Spiel ist nun endgültig für mich gestorben. Hab gestern gegen ein Team mit 56 Chemie 1:2 verloren - Statistik: 8:3 Torschüsse.

Chemie ist sowas von scheiß egal. Die Spieler bei dem haben sich immer perfekt frei gespielt. Der 6 Chemie Keeper war Gott persönlich und hielt jeden Schuss.

Mit diesem Casual Dreck macht EA auch noch soviel Kohle, während andere Spieleperlen in der Versenkung verschwinden. :facepalm:

Das Spiel ist nun endgültig für mich gestorben. Hab gestern gegen ein Team mit 56 Chemie 1:2 verloren - Statistik: 8:3 Torschüsse.

Chemie ist sowas von scheiß egal. Die Spieler bei dem haben sich immer perfekt frei gespielt. Der 6 Chemie Keeper war Gott persönlich und hielt jeden Schuss.

Mit diesem Casual Dreck macht EA auch noch soviel Kohle, während andere Spieleperlen in der Versenkung verschwinden. :facepalm:

Dafür das sie sich so göttlich freigelaufen haben , sind 3 torschüsse ja eine Menge . Vll liegt es einfach auch nur an dir ;)Ohne spielerisches können kann man selbst gegen solche Leute nicht bestehen ;)

Was soll diese Scheiße?

Wenn du sehen würdest wie mein Dante die Gegner jeweils umklatscht. Da siehste richtig wie er den Arm ausfährt und den Gegner umschubst.

Wunder mich jedesmal wieder wieso es keinen Pfiff gibt:lol:

Oh ja. Heute auch wieder eine Szene gehabt. Ich zieh mit Diego in den Strafraum mach einen Shop, der Gegner grätscht mir den Beine weg und es läuft weiter.

Ok Diego ist einer der leicht fällt in Wirklichkeit aber gibts das auch in FIFA das solche Leute keine Elfer bekommen besonders wenn es klar ist? :biggrin5:

Oh ja. Heute auch wieder eine Szene gehabt. Ich zieh mit Diego in den Strafraum mach einen Shop, der Gegner grätscht mir den Beine weg und es läuft weiter.

Ok Diego ist einer der leicht fällt in Wirklichkeit aber gibts das auch in FIFA das solche Leute keine Elfer bekommen besonders wenn es klar ist? :biggrin5:

Diego sollte nie einen Pfiff bekommen! :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...