MSV_Phil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Könnt so kotzen eben ein spiel gehabt 3-0 vorne, innerhalb von 10 min steht es 3-2, dann mach ich das 4-2 sehr schön heraus gespielt 80min. Dann pfeift der dumme schiri 2 mal elfer nicht mal gegrâtscht hab ich, ganz normales zweikampf 4-4, dann hab ich nochmal tor gemacht also 5-4 dann nachspielzeit laut fifa ja NUR 2min das waren gefühlte 10 spielminuten, wie kann es anders sein natürlich krieg ich noch das 5-5. So ein scheiß, dann hab ich 2 mal 4-3 gewonnen. Hab zumindest den Klassenerhalt gesichert (Liga 3) Hab mal nach zwölf Minuten 2:0 vorne gelegen und mir in der 1.HZ noch 3 Tore gefangen. Geflankter Freistoß -> Kopfballtor, dann Ecke -> Kopfballtor und dann ein jämmerliches im Weg stehen zwei meiner Verteidiger -> Angeschnittener Schuss -> Tor... super, dachte ich mir. In der 2.HZ dann auf sehr offensiv gestellt und nur auf das gegnerische Tor angerannt, aber der Ball ging einfach nicht rein... dann ausgekontert, zack verlier ich 2:4... das hat sich so gescriptet und "Momentum't" angefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 :banghead:Opfer vom live Support hack geworden Freitag nach Release und immer noch nix wieder gutgeschrieben. Könnte man schon ausrasten! wozu werden Passwörter und Sicherheitsfragen überhaupt eingeführt, wenn die Lappen von EA nicht danach fragen im Live Chat (auf Englisch) und jeder deinen Account auf seine email übertragen lassen kann ohne sich verifizieren zu müssen. Solche Sicherheitslücken sind untragbar und es funktioniert wohl immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaSaN__20 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Einsatzfreudig Triff mit einer Direktabnahme im Rutschen. [Multi-Trophäe] Hierfür muss euer Spieler einen Pass oder eine Flanke eines Mitspielers im Rutschen verwerten und ein Tor erzielen. Tipp 1: Lauft mit zwei Spielern auf den Torwart zu, der Ballführende spieler passt mit der -Taste in den Lauf des andere Spielers. Mit etwas Glück legt er den Ball in den Lauf und ihr könnt den Ball durch Drücken der -Taste mit dem freien Spieler ins Tor grätschen. Tipp 2: Lauft mit einem Spieler über die Außen und flankt einen flachen Ball in die Mitte (3x -Taste antippen). Ist ein anderer eurer Spieler in der Mitte könnt ihr durch Drücken der -Taste versuchen den Ball über die Linie zu grätschen. Kann mir jemand dabei helfen egal was ich probiere klapt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 EinsatzfreudigTriff mit einer Direktabnahme im Rutschen. [Multi-Trophäe] Hierfür muss euer Spieler einen Pass oder eine Flanke eines Mitspielers im Rutschen verwerten und ein Tor erzielen. Tipp 1: Lauft mit zwei Spielern auf den Torwart zu, der Ballführende spieler passt mit der -Taste in den Lauf des andere Spielers. Mit etwas Glück legt er den Ball in den Lauf und ihr könnt den Ball durch Drücken der -Taste mit dem freien Spieler ins Tor grätschen. Tipp 2: Lauft mit einem Spieler über die Außen und flankt einen flachen Ball in die Mitte (3x -Taste antippen). Ist ein anderer eurer Spieler in der Mitte könnt ihr durch Drücken der -Taste versuchen den Ball über die Linie zu grätschen. Kann mir jemand dabei helfen egal was ich probiere klapt es nicht... Relativ einfach. Unter Spieleinstellungen die CPU verschlechtern, dann mit mind. zwei Spielern vor das Tor laufen und dann versuchen, wie in Tipp 2 geschrieben, mit einer flachen Flanke den anderen Spieler dazu zu bringen, den Ball ins Tor zu grätschen (weil er dann keine Zeit mehr haben dürfte den Ball richtig anzunehmen). Wenns nicht direkt klappt, nochmal versuchen oder mal näher vor das Tor kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ohhhh man, mir geht das so aufn sack das es jedesmal wenn ich schaue keine be a pro challange gibt =( nerv nerv nerv, kann doch nicht so schwer sein nur eine match day challange zu machen und das zweite zu be a pro.... ea sucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hi@all, am Anfang hielt ich auch nix von der 14er Version. Aber mittlerweile gewöhnen ich mich dran und es macht sogar Spaß FIFA zu spielen. Schade ist nur diese leichte Platin. Spiele eigentlich nur UT. Da ich aber kein Händler bin und alles Geld erspiele, fehlt mir jetzt n bischen der Antrieb weils die 85mio nicht mehr gibt. Naja mache jetzt erstmal Pause mit FIFA14 und erspiele mir in den nächsten Tagen das "Uncharted1-2-3-Platin-Tripple" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mal wieder kein Fifa ohne bugs in sachen trophys... -.- das is immer soo ärgerlich warum tuh ich mir den scheiß eigentlich an letzte trophy die fehlt is Perfekt getroffen... nunja egal wo ich das volleytor mach kein bling :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaSaN__20 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Relativ einfach. Unter Spieleinstellungen die CPU verschlechtern, dann mit mind. zwei Spielern vor das Tor laufen und dann versuchen, wie in Tipp 2 geschrieben, mit einer flachen Flanke den anderen Spieler dazu zu bringen, den Ball ins Tor zu grätschen (weil er dann keine Zeit mehr haben dürfte den Ball richtig anzunehmen). Wenns nicht direkt klappt, nochmal versuchen oder mal näher vor das Tor kommen. Hey super danke hat beim 2. versuch geklapt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber warum um alles in der Welt erwische ich die ganze Zeit Gegner, die anscheinend ihr Internet aus dem Süden Neugiuneas beziehen. Grausam wie das online lagt, da geht nicht mal was im Ansatz. Da bleib ich lieber offline, gibt es schon genug Gründe ebenfalls an Herzversagen zu verenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber warum um alles in der Welt erwische ich die ganze Zeit Gegner, die anscheinend ihr Internet aus dem Süden Neugiuneas beziehen.Grausam wie das online lagt, da geht nicht mal was im Ansatz. Da bleib ich lieber offline, gibt es schon genug Gründe ebenfalls an Herzversagen zu verenden. Geht mir genau so. Nur habe ich keine Lust offline zu spielen, das finde ich einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht mir genau so.Nur habe ich keine Lust offline zu spielen, das finde ich einfach langweilig. Mir gehts genauso, ruckelt schon sehr häufig, auch wenn die Latenz angeblich hoch ist... Aber Offline ist mir einfach zu lahm, entweder es ist viel zu leicht oder man kommt gar nicht an den Ball ... macht mich eher aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso reagiert der Spieler immer Sekunden später wenn man einen Pass spielt? Wieso spielt der den Pass nie direkt wenn man schon viel eher drückt? Oder wieso dauert es immer ewig bis zum Zeitpunkt wo man Schuss drückt und der Spieler tatsächlich mal schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Diese dreckigen scheiß EA Server. Elfmeterschießen um den Goldpokal, ich gewinne, zack VErbindungsabbruch zu Ultimate Team, Niederlage gewertet, Turnier verloren. Blöde Assis Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:32 Blöde fuck PACE Noobs. Ist ja noch genau so schlimm mit den Idioten wie in FIFA 13. Pure EA, dass die das nicht hinbekommen andere werte wichtiger zu machen als PACE only. Deswegen wird FIFA immer ein anspruchloses Spiel bleiben, weil jeder Depp mit genug Pace im Team gewinnen kann. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:42 Und warum wird man bestraft wenn man bei 0:3 nach 75 Minuten aufgibt mit einem Herabsetzen des Abbruchmultiplikators? Man gibt auf und wird dafür bestraft? Welcher Idiot von Spildesigner hat sich das denn eigentlich ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du solltest erstmal ne Pause einlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Auch wenn das Spiel einige Macken hat, kommen mir einige Leute in diesem Thread wie extrem schlechte Verlierer vor. Mimimi, get a life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Diese dreckigen scheiß EA Server. Elfmeterschießen um den Goldpokal, ich gewinne, zack VErbindungsabbruch zu Ultimate Team, Niederlage gewertet, Turnier verloren.Blöde Assis Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:32 Blöde fuck PACE Noobs. Ist ja noch genau so schlimm mit den Idioten wie in FIFA 13. Pure EA, dass die das nicht hinbekommen andere werte wichtiger zu machen als PACE only. Deswegen wird FIFA immer ein anspruchloses Spiel bleiben, weil jeder Depp mit genug Pace im Team gewinnen kann. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:42 Und warum wird man bestraft wenn man bei 0:3 nach 75 Minuten aufgibt mit einem Herabsetzen des Abbruchmultiplikators? Man gibt auf und wird dafür bestraft? Welcher Idiot von Spildesigner hat sich das denn eigentlich ausgedacht? Man bricht ab und regt sich auf, dass Sowas bestraft wird. Würde sogar eine 30min Sperre vorschlagen. Aber erst wenn es erkennbar für das System ist obs Absicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 also ich habe das gefühl, dass pace nicht mehr sooo enorm wichtig ist wie bei fifa 13 (habe da schon halbwegs ohne pace-spieler gespielt; für sam und schü kann ich nichts, die spiel(t)en nunmal bei lev) bei fifa 14 reicht auch eine pace von 75-80, um ordentlich durch die reihen zu kommen und ich komme auch mit langsameren spielern sehr gut klar...aber wenn man bei fifa 13 schon nicht gelernt hat zu spielen sondern einfach nur einen langen ball in den lauf machen konnte, dann wird man auch das kombinieren bei fifa 14 nicht lernen (war jetzt nicht speziell an einen von euch gerichtet, sondern meine allgemeine Meinung) mir fällt auf, dass es spieler gibt, die sich auch ohne viel pace enorm gut durchsetzen können im Zweikampf (was meinem Kombinationsspiel [tikkitakka?!] zugute kommt)...es reizt mich zwar mal, aubameyang zu holen fürs buli team, aber wenn er gegen mich spielt habe ich das gefühl, dass er nur laufen kann, nicht aber wirklich im zweikampf dagegen hält... und nochmal (hatte das vor 2 wochen schon mal geschrieben): im reallife sieht man auch immer wieder, dass auch manchmal (!) einfach nur pace ausreicht...als lev von manchester United mit 4:2 in der CL heimgeschickt worden ist, ist valencia gefühlt 90 minuten nur im sprint die rechte seite runtergerannt wie bei fifa...hat aber 1a geklappt, weil unsere verteidiger nicht hinterher kamen (technische Fähigkeiten lasse ich mal außen vor) - genauso als hannover in lev gespielt mit yakonan und diouf (die kamen nur bei sprints mal vor das Tor) [ps: sorry, dass ich so viel von lev schreibe, aber da sehe ich es nun mal 90 minuten live im stadion]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 und nochmal (hatte das vor 2 wochen schon mal geschrieben): im reallife sieht man auch immer wieder, dass auch manchmal (!) einfach nur pace ausreicht...als lev von manchester United mit 4:2 in der CL heimgeschickt worden ist, ist valencia gefühlt 90 minuten nur im sprint die rechte seite runtergerannt wie bei fifa...hat aber 1a geklappt, weil unsere verteidiger nicht hinterher kamen (technische Fähigkeiten lasse ich mal außen vor) - genauso als hannover in lev gespielt mit yakonan und diouf (die kamen nur bei sprints mal vor das Tor) [ps: sorry, dass ich so viel von lev schreibe, aber da sehe ich es nun mal 90 minuten live im stadion]... exakt! pace sollte nicht OP sein aber es ist und bleibt (wie im RL auch) ein wichtiger Faktor. Und es ist schon genug geschrieben worden, wie man Pacer am Besten verteidigt. Andersrum hat auch noch selten jemand ein Spiel gewonnen, nur weil er die komplette Trickpalette von FIFA ausgepackt hat. Dagegen gibts nämlich auch geeignete Mittel... meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nachdem neuen Patch hab ich noch nicht gespielt aber mein Bruder sagt mir das es besser geworden ist. Eckball Tore sind weniger geworden, L1 + Dreieck ok geht noch aber man kann es vermeiden. Bin glücklich das die Finesseshots jetzt nicht immer reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Was wollte EA eigentlich mit den Einwürfen mitteilen? Kein einziger Einwurf wird mal schnell ausgeführt. Die Spieler rennen ins Seitenaus, lassen den Ball aber liegen und kommen zurück aus Feld - jedes Mal. Oder der Spieler rennt eine halbe Stunde übers Feld, holt sich den Ball und anschließend joggt er noch einmal an der Seitenlinie entlang und dann kann man endlich mal den Ball einwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.