Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Habe mir angewöhnt meinen Gegnern eine nette (nicht sarkastisch gemeint) Nachricht zu schicken, wenn sie nicht wie der größte Arsch gespielt haben. Dadurch sehe ich vieles sportlicher und rege mich nicht mehr bei jedem Tor auf wie ein Wahnsinniger. Ich habe erwartet viele böse Nachrichten zu erhalten und bin überrascht das dem nicht so ist. Oft sind es sehr freundliche Antworten, plus 1-2 extra Nachrichten.

So das erste mal seit WM Beginn heute das Fifa eingeworfen...das Spiel will einfach das man sich aufregt oder?

Am Anfang lieg es sehr gut, die ersten 4-5 Spiele alles top, man gewinnt, schießt gute Tore, gute Kombinationen usw. Aber dann merkt es wahrscheinlich, stopp so kann es heute nicht weitergehen.

Das ist der Zeitpunkt wo man aufhören sollte aber nicht aufhören kann. Man gewinnt danach kein Spiel, es klappt einfach gar nichts mehr:

- es kommt kein Pass an

- Bälle verspringen, der Schiri steht im weg

- man gewinnt keine Zweikämpfe mehr

- die Spieler stehen nur noch und bieten sich nicht an

- jeder Abpraller landet beim Gegner, man selbst bekommt natürlich keinen zweiten Ball

- sollte man die Zweikämpfe gewinnen verspringt der Ball sofort und ist gleich wieder beim Gegner

Nachdem ich dann 4-5 solcher Spiele hintereinander erleben durfte habe ich die Kiste ausgeschalten. Steh nun erstmals kurz vorm Abstieg aus Liga 1.

Die Krönung ist dann noch das man zu 90% immer den selben Gegner bekommt - Bayern vs Real und Dortmund vs PSG und es zu 95% immer regnet!

Wer kennt es?

So das erste mal seit WM Beginn heute das Fifa eingeworfen...das Spiel will einfach das man sich aufregt oder?

Am Anfang lieg es sehr gut, die ersten 4-5 Spiele alles top, man gewinnt, schießt gute Tore, gute Kombinationen usw. Aber dann merkt es wahrscheinlich, stopp so kann es heute nicht weitergehen.

Das ist der Zeitpunkt wo man aufhören sollte aber nicht aufhören kann. Man gewinnt danach kein Spiel, es klappt einfach gar nichts mehr:

- es kommt kein Pass an

- Bälle verspringen, der Schiri steht im weg

- man gewinnt keine Zweikämpfe mehr

- die Spieler stehen nur noch und bieten sich nicht an

- jeder Abpraller landet beim Gegner, man selbst bekommt natürlich keinen zweiten Ball

- sollte man die Zweikämpfe gewinnen verspringt der Ball sofort und ist gleich wieder beim Gegner

Nachdem ich dann 4-5 solcher Spiele hintereinander erleben durfte habe ich die Kiste ausgeschalten. Steh nun erstmals kurz vorm Abstieg aus Liga 1.

Die Krönung ist dann noch das man zu 90% immer den selben Gegner bekommt - Bayern vs Real und Dortmund vs PSG und es zu 95% immer regnet!

Wer kennt es?

Geht mir und einigen Leute die ich kenne genauso bei Fifa14 kommt es ein so vor das man einfach ein Spiel verlieren soll habe gestern ein Spiel 1zu0 verloren und habe dabei 8 mal vorn Pfosten geschossen war echt abnormal und dann hinterfragt man sich gleich was macht man falsch aber es liegt meiner Meinung an Fifa 14 und komischer weise hat es bei mir erst mit dem update angefangen bergab zugehen

EA kann mich nun mal. Spiele von EA von nun an gebannt von mir. FIFA verschenkt. Reine verarsche ohne Ende.

Onlinezocken schon vor Wochen aufgehört, völlig sinnlos. Dauernd selben Mannschaften, Gegner brechen ab wenn sie verlieren usw. Offline nun auch keinen bock mehr.

Spiel(t)e Offlinesaison Liga 1 und meist von 10 Spielen 8 gewonnen gegen ultimativ und legende aber siegesserie geht einfach nicht gibt immer 1-2 spiele wo ich nur stange treffe oder der schiedsrichter tomaten auf den augen hat und selbst die rüdesten attacken niht pfeift vom gegner und selber 1x kreis drücken bischen ziehen und schon elfmeter. für mich hat sich FIFA erledigt forever.

Leider muss ich wohl ohne fussballspiel auskommen gibt keine alternativen PES mag ich schon garnicht.

WIESO FINDET SICH KEIN ENTWICKLER DER EA MAL EINHEIZT UND EIN GEILES FUSSBALLSPIEL MACHT. Bin mir sicher viele zocker würden sich eine dritte alternative wünschen.

So Frust mal weg und wiederholungsgefahr gibts nicht den FIFA kommt mir nie wieder in die konsole/pc.

EA kann mich nun mal. Spiele von EA von nun an gebannt von mir. FIFA verschenkt. Reine verarsche ohne Ende.

Onlinezocken schon vor Wochen aufgehört, völlig sinnlos. Dauernd selben Mannschaften, Gegner brechen ab wenn sie verlieren usw. Offline nun auch keinen bock mehr.

Spiel(t)e Offlinesaison Liga 1 und meist von 10 Spielen 8 gewonnen gegen ultimativ und legende aber siegesserie geht einfach nicht gibt immer 1-2 spiele wo ich nur stange treffe oder der schiedsrichter tomaten auf den augen hat und selbst die rüdesten attacken niht pfeift vom gegner und selber 1x kreis drücken bischen ziehen und schon elfmeter. für mich hat sich FIFA erledigt forever.

Leider muss ich wohl ohne fussballspiel auskommen gibt keine alternativen PES mag ich schon garnicht.

WIESO FINDET SICH KEIN ENTWICKLER DER EA MAL EINHEIZT UND EIN GEILES FUSSBALLSPIEL MACHT. Bin mir sicher viele zocker würden sich eine dritte alternative wünschen.

So Frust mal weg und wiederholungsgefahr gibts nicht den FIFA kommt mir nie wieder in die konsole/pc.

Es wird sich kein Entwickler finden, der ein konkurrenzfähiges Spiel auf den Markt bringen kann und dabei noch Gewinne erzielen kann.

Heute habe ich mal die Nachricht genau durchgelesen die man bekommt bei der man anscheinend die Partie abgebrochen hat. Und da ist das Wort ANSCHEINEND auch das Stichwort, es scheint so das sich EA selbst nicht zu 100 % sicher ist, ob man wirklich abgebrochen hat. Eigentlich ziemlich dreist, das es EA trotzdem praktisch vorsorglich als Niederlage wertet. Oder sehe ich das falsch.

Es wird sich kein Entwickler finden, der ein konkurrenzfähiges Spiel auf den Markt bringen kann und dabei noch Gewinne erzielen kann.

Heute habe ich mal die Nachricht genau durchgelesen die man bekommt bei der man anscheinend die Partie abgebrochen hat. Und da ist das Wort ANSCHEINEND auch das Stichwort, es scheint so das sich EA selbst nicht zu 100 % sicher ist, ob man wirklich abgebrochen hat. Eigentlich ziemlich dreist, das es EA trotzdem praktisch vorsorglich als Niederlage wertet. Oder sehe ich das falsch.

Also da steht doch glaube ich "Es scheint als hättest du deine letzte Partie abgebrochen" oder so,zumindest in der Art, ich denke eher es geht darum, dass ja auch die Internet/PSN-Verbindung abbrechen kann, dafür kann EA ja eigentlich nichts :)

S**eiss FUT transfehrmarkt, bei mir sind spieler verkauft worden und bei verbleibende zeit steht abgelaufen aber die karte wird einfach nicht grün und ich bekomm auch keine münzen und kann zb bei denen wo nicht verkauft wurden nichtmal in den verein schieben oder sonst was -.-

Hat jemand erfahrung damit ?

S**eiss FUT transfehrmarkt, bei mir sind spieler verkauft worden und bei verbleibende zeit steht abgelaufen aber die karte wird einfach nicht grün und ich bekomm auch keine münzen und kann zb bei denen wo nicht verkauft wurden nichtmal in den verein schieben oder sonst was -.-

Hat jemand erfahrung damit ?

Einfach warten, ist nach Server downs meistens so, dass die Transferliste einfriert. Ist bei mir genauso.

Edit: Meine Transferliste funktioniert wieder.

Also da steht doch glaube ich "Es scheint als hättest du deine letzte Partie abgebrochen" oder so,zumindest in der Art, ich denke eher es geht darum, dass ja auch die Internet/PSN-Verbindung abbrechen kann, dafür kann EA ja eigentlich nichts :)

Da hast du natürlich recht, dennoch finde ich es doch schon sehr komisch das gestern sofort nach Abpfiff die Verbindung unterbricht und es dann als Niederlage gewertet wird. Soll jetzt auch kein Vorwurf an EA sein, denke eher das der Gegner da seine Finger im Spiel hat, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann wie es das funktionieren soll.

Ist mir mittlerweile auch größtenteils egal, ob ich nun aufsteige oder nicht.

Dieses spiel regt mich so auf!!!!! Die Server sind bestimmt jeden Tag viele Stunden nicht erreichbar. Vor allem bei FUT! hier kann man online 8:0 gewinnen und nach dem Abpfiff steht da die Serververbindung sei abgebrochen, dann heißt es ewig warten bis man wieder in FUT kann und jeder Spieler hat einen Vertrag weniger und man hat keinen Münzen bekommen, das Beste ist dann noch das man das Spiel 3:0 verloren hat!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Ich hasse dieses Spiel! Man muss das endlich patchen!

Dieses spiel regt mich so auf!!!!! Die Server sind bestimmt jeden Tag viele Stunden nicht erreichbar. Vor allem bei FUT! hier kann man online 8:0 gewinnen und nach dem Abpfiff steht da die Serververbindung sei abgebrochen, dann heißt es ewig warten bis man wieder in FUT kann und jeder Spieler hat einen Vertrag weniger und man hat keinen Münzen bekommen, das Beste ist dann noch das man das Spiel 3:0 verloren hat!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Ich hasse dieses Spiel! Man muss das endlich patchen!

Kenn ich zu gut, mittlerweile hab ich 108 "Niederlagen" durch Verbindungsabbruch nach einem Sieg...hab seit Release mal ne Strichliste geführt und ich bin mir sicher, dass es nicht lang dauert bis die Nr. 109 dazu kommt, obwohl ich eigentlich gewonnen habe...

Wenn es "normale" Niederlagen wären, wäre das für mich kein Problem, aber immer Niederlagen wegen den Servern zu kassieren geht zu weit, i-wann sollte mal Schluss sein, aber wie ich dieses profitgierige Unternehmen EA kenne werden dich auch noch in 100 Jahren auf gute Server verzichten.

Hab so langsam das Gefühl, dass ein Teamspeak-Server mehr aushält ^^

Ich sage mir in den letzten Tagen immer wieder: Eigentlich lohnt es sich ja nicht mehr, sich aufzuregen, denn bald kommt FIFA 15, bei FIFA 14 passiert also sowieso nichts Gescheites mehr, finde dich damit ab. (Nicht, dass die Klagen hier oder sonst wo vorher jemanden interessiert und zu einem vernünftigen Patch bewegt hätten.)

Aber es geht nicht, ich rege mich trotzdem auf. ^^

In den letzten Tagen habe ich in Spontanspielen als TW gespielt. Es ist jetzt bereits 2x vorgekommen, dass ein Spieler die Rote Karte bekam und dadurch zeitgleich ein weiterer TW hinter mir auf der Linie erschien! :banghead:

Es macht natürlich Sinn, wenn das Spiel, falls ein Pro-TW vom Platz fliegt, diesen durch die Auswechslung eines anderen KI-Spielers aus'm Mittelfeld gegen einen KI-TW zu ersetzen. Aber ICH stehe bereits im Tor, hallo!?! Es gibt auch keine "vernünftige" Erklärung für diesen Bug. Man könnte ja meinen, der andere Spieler hätte einen TW als Pro und nur eine andere Position. Das Spiel erkennt, wenn er vom Platz fliegt, TW fehlt, ersetzen. Nein, kann keine Erklärung sein. Denn wenn ich im Team mit einem TW spielen muss, der grundsätzlich vorne mitstürmt und im Kadermenü gucke, ob ich ihn auswechseln kann und sehe, dass er ST/ZOM ist, dafür aber ein TW als ST spielt, dann kann ich sie ja auch nicht auswechseln. Du kannst keinen Feldspieler - Blabla...

Jetzt ist es aber nicht so, dass ich dann beim Erscheinen des KI-TW hinter mir eben weiter vorne mitspielen könnte, denn der KI-TW bewegt sich nicht 1mm. Er würde nicht mal einen Ball parieren, der direkt vor/neben seinen Füßen rollt.

Und was bedeuten 2 TW im Tor? Ja, auch der dümmste Gegenspieler kapiert irgendwann, dass er nicht mal dann im Abseits steht, wenn er direkt vor meiner Nase einen Ball anfordert...

Warum mich das in diesem konkreten Spiel so in Rage versetzt hat, ist ganz einfach erklärt. Meine Leistung Spieler des Tages 4/4 (ebenso wie zwei weitere Leistungen) ist durch die Teilnahme an Pokalspielen leider gelöscht worden! Wie immer!

Und bis zu dem Zeitpunkt 70. Spielminute, als der 2. TW hinter mir erschien, hatte ich in dem Spiel eine konstante Wertung zwischen 9,5-10,0... Es sah also nicht schlecht aus und es bestand definitiv keine Gefahr, dass in unserem Team einer der Pros 'n Tor macht. ^^

Sowas ist für die Aussicht auf den Spieler des Tages sogar schlechter als 'n Gegentreffer. Allerdings musste ich von da an mit mehreren Treffern rechnen und deshalb war ich extrem sauer! Ein Gegenspieler stand dann auch im Strafraum und winkte. Den konnte ich zum Glück zur Aufgabe bewegen, indem ich mich ein Stück vor ihn gestellt habe. Offenbar wusste er nicht, dass der KI-TW keinen Ball hält und er zur Not auch von der Mittellinie lupfen kann bei diesem Spiel, während ich nicht mal aus der Mitte des Strafraumes rechtzeitig auf die Linie zurück käme. :skep: Glück gehabt.

Und iwie ist mein Pro über sich selbst hinausgewachsen, weshalb ich nach dem Spiel ein wenig ruhiger war:

Spieler des Tages mit einer Wertung von 10,0 (wusste gar nicht, dass das geht ^^).

Dass ich gegen Ende des Spiels auch noch das 1:0 durch einen weiten Abschlag und einen Patzer des anderen TW erzielt habe, war natürlich die Krönung!

:massmeeting:

Aber abgesehen davon, regt mich das total auf, schließlich läuft es normalerweise ganz anders! :biggrin5:

[ATTACH]16903[/ATTACH]

Ich verstehe diese Leute nicht...mittlerweile kann ich zu 99,99 % kein Match mehr zu Ende spielen, sobald es 1:0 oder 2:0 steht wird gequittet -_- das bringt den Leuten nichts, und ich verliere immer Verträge und bekomme vll 400 coins pro spiel anstatt 700-800 wenn wir zu Ende spielen würden :(

Ich spiele extra nicht sweaty, benutze keine L1 - Dreieck - Pässe oder sonstwas unfaires und spiele bei Online-Einzelspielen gegen jeden Gegner, sei es 3 Sterne und eine Chemie von 50 oder 5 Sterne mit ner Chemie von 100, jeder geht konsequent raus....dann werde ich immer als Bastard, Penner etc beleidigt...die 10 Jährigen Bengel müsste man eigentlich durch die Wand klatschen wie die sich online verhalten, und dass man mal verliert scheint auch keiner wahr haben zu wollen.

Fazit : Die Fifa - Community kann man in die Tonne kloppen, die einzigen vernünftigen Menschen scheint man wohl nur hier im Forum oder im Freundeskreis anzutreffen ^^

Ist jetzt vielleicht heftig formuliert, aber so ist es nunmal ^^

[ATTACH]16903[/ATTACH]

Ich verstehe diese Leute nicht...mittlerweile kann ich zu 99,99 % kein Match mehr zu Ende spielen, sobald es 1:0 oder 2:0 steht wird gequittet -_- das bringt den Leuten nichts, und ich verliere immer Verträge und bekomme vll 400 coins pro spiel anstatt 700-800 wenn wir zu Ende spielen würden :(

Ich spiele extra nicht sweaty, benutze keine L1 - Dreieck - Pässe oder sonstwas unfaires und spiele bei Online-Einzelspielen gegen jeden Gegner, sei es 3 Sterne und eine Chemie von 50 oder 5 Sterne mit ner Chemie von 100, jeder geht konsequent raus....dann werde ich immer als Bastard, Penner etc beleidigt...die 10 Jährigen Bengel müsste man eigentlich durch die Wand klatschen wie die sich online verhalten, und dass man mal verliert scheint auch keiner wahr haben zu wollen.

Fazit : Die Fifa - Community kann man in die Tonne kloppen, die einzigen vernünftigen Menschen scheint man wohl nur hier im Forum oder im Freundeskreis anzutreffen ^^

Ist jetzt vielleicht heftig formuliert, aber so ist es nunmal ^^

Ich verstehe dich schon. Mir haben die Gegner, die nach 5 ingame Min rausgegangen sind, wenn ich mal Glück hatte und früh in Führung ging, immer den Aufstieg gesichert. ^^ Aber wenn man gut genug spielen kann, dass man auch "normal" gewinnen kann und alle brechen das Spiel ab, dann kommt man ja nie zum Spielen! :emot-what:

Das ist so, als ob man ne Disc zum 1. Mal einlegt, sich das ganze WE dafür freigehalten hat und beim Start des Spiels... Pling! Platin. :xd::'>

Es leuchtet mir allerdings nicht ein, warum das jetzt passiert?! Bei Release würde ich das eher erwarten, aber jetzt sollte man meinen, wäre nur noch der harte Kern dabei, der spielen (und verlieren) gelernt hat...

Ich verstehe dich schon. Mir haben die Gegner, die nach 5 ingame Min rausgegangen sind, wenn ich mal Glück hatte und früh in Führung ging, immer den Aufstieg gesichert. ^^ Aber wenn man gut genug spielen kann, dass man auch "normal" gewinnen kann und alle brechen das Spiel ab, dann kommt man ja nie zum Spielen! :emot-what:

Das ist so, als ob man ne Disc zum 1. Mal einlegt, sich das ganze WE dafür freigehalten hat und beim Start des Spiels... Pling! Platin. :xd::'>

Es leuchtet mir allerdings nicht ein, warum das jetzt passiert?! Bei Release würde ich das eher erwarten, aber jetzt sollte man meinen, wäre nur noch der harte Kern dabei, der spielen (und verlieren) gelernt hat...

Manchmal kann ich noch nicht mals das Spiel starten, weil manche sogar schon in dem Bildschirm rausgehen wo man das Team des Gegners sieht ^^

Ich weiß nicht was mit denen los ist, hab schon gegen Teams mit Ibrahimovic TOTY, Ronaldo TOTY etc gespielt, spätestens nach dem 5:0 ist jeder gequittet...so macht Fifa nicht Spaß, weil ich es meistens noch nicht mals zur Halbzeit schaffe weil die meisten dann schon raus sind ^^

Ich bin ja jetzt auch nicht der krasseste Fifa - Spieler vor dem man Angst haben müsste -_-

Manchmal kann ich noch nicht mals das Spiel starten, weil manche sogar schon in dem Bildschirm rausgehen wo man das Team des Gegners sieht ^^

Ich weiß nicht was mit denen los ist, hab schon gegen Teams mit Ibrahimovic TOTY, Ronaldo TOTY etc gespielt, spätestens nach dem 5:0 ist jeder gequittet...so macht Fifa nicht Spaß, weil ich es meistens noch nicht mals zur Halbzeit schaffe weil die meisten dann schon raus sind ^^

Ich bin ja jetzt auch nicht der krasseste Fifa - Spieler vor dem man Angst haben müsste -_-

Also da ich mir einige Münzen erspielt hatte, so 4 Monate lang, ehe ich mich dann an die Online-Saison gewagt habe, war mein Team auch oft deutlich stärker in Liga 10 und 9, als das des Gegners. Aber bei mir ist noch nie einer zu dem Zeitpunkt rausgegangen. Das ein oder andere Mal habe ich sogar fest damit gerechnet.

Und auch ich käme nie auf die Idee, da schon rauszugehen, egal wie schlecht mir schon ist! :xd::'>

Spielst du denn nur Einzelspiele oder passiert das auch bei Saisonspielen?

Also bei denen mit Ibra, Ronaldo etc. als TOTY kann ich es mir sogar gut vorstellen ^^, die haben das vermutlich bis dahin nicht für möglich gehalten, dass man damit verlieren kann. ;)

Hallo zusammen,

was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass nattypen Mittel nicht miteinander/gegeneinander die Freundschaftsspiele antreten können. Dort wird man jedesmal herausgeschossen und dies verursacht in meinem Fall das Problem: Platin unmöglich.

Habe dies nun mit über 20 Leuten versucht (leider alle nur Mittel) und es hat bei keinem funktioniert. Da die Ps4 eh Probleme bzgl. Nattyp Offen hat ist es eine absolute Katastrophe…

Mit selben Leuten ist ein Spiele in Koop + Pro Club möglich. Auch FUT konnte gegen diese gespielt werden -wtf?!

Aber da dieses Spiel sich ja dem ende nähert und auch hier kaum noch einer vorbei schaut um den anderen "Hilfe suchenden Spielern" noch wirklich hilf, muss ich wohl oder übel auf meine letzte Trophy bei Fifa14 verzichten :/

Hallo zusammen,

was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass nattypen Mittel nicht miteinander/gegeneinander die Freundschaftsspiele antreten können. Dort wird man jedesmal herausgeschossen und dies verursacht in meinem Fall das Problem: Platin unmöglich.

Habe dies nun mit über 20 Leuten versucht (leider alle nur Mittel) und es hat bei keinem funktioniert. Da die Ps4 eh Probleme bzgl. Nattyp Offen hat ist es eine absolute Katastrophe…

Mit selben Leuten ist ein Spiele in Koop + Pro Club möglich. Auch FUT konnte gegen diese gespielt werden -wtf?!

Aber da dieses Spiel sich ja dem ende nähert und auch hier kaum noch einer vorbei schaut um den anderen "Hilfe suchenden Spielern" noch wirklich hilf, muss ich wohl oder übel auf meine letzte Trophy bei Fifa14 verzichten :/

Ich habe keine Ahnung, was Nattyp mittel/offen bedeutet ^^, könnte dir persönlich aber eh nicht helfen, da ich nur die PS3 habe. Aber da es genug PS4ler mit Platin gibt, muss es ja gehen. Frag doch im Verabredungsthread noch mal, falls du es nicht schon getan hast, mit der konkreten Angabe.

Wenn es irgendwie geht, wird bestimmt jemand versuchen, dir zu helfen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...