Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Was zum Henker ist denn mit dieser scheiß Heber Challange los? In 100 Versuchen nicht eine Drecks Flanke in diesen dämlichen kackfässern gelandet und das mit Xavi (92 auf lange Bälle am Arsch!!!!!)

Xavi ist dafür auch nicht so gut geeignet wie man denken könnte. Versuch's mit Gündogan, Alaba oder Özil.

Ich hab's mit Hunt geschafft, aber das war mehr meinem Fanatismus zu verdanken. Mal schauen, wie weit ich bei den Challenges komme, wenn ich ausschließlich Bremer benutze.

Gerade komischerweise, sehr zu meinem Verwundern, trotz meines 83-er Teams einen mit einer 74 Gesamt-Wertung und 70 Chemie zugelost bekommen. Nach einer großen Siegesserie hatte habe ich genau gegen ihn 2:1 verloren. Meine ganze Offensive, Lucas, Lavezzi, Falcao, Cavani hatte am Ende 6er Bewertungen. Er war aber ein extrem schlechter Spieler und hat zwei Tore nach seltsam perfekten Flanken gemacht, während Thiago Silva die Kopfballduelle mit seinen Silber-Spielern verlor. Woran liegt das nur? An mir kann es unmöglich liegen.

Hey ohne witz fifa ist so scheiße, da ist es egal ob du mit etoo spielst oder mit ein low stürmer die bieten sich genauso schlecht. Die sind nur am rumstehen das kanns doch nicht sein da baut man sich ein 400k team zusammen und nihts geht was soll der shit. Hey ohne da mach mir kein so gute mannschaft und gut ist fuck off.

Das reicht mir hab 10-15 torschüsse und triff vllt. Einen und der gegner kommt 2 mal und macht schwule tore, momentum ist und bleibt bei fifa.

Hey ohne witz fifa ist so scheiße, da ist es egal ob du mit etoo spielst oder mit ein low stürmer die bieten sich genauso schlecht. Die sind nur am rumstehen das kanns doch nicht sein da baut man sich ein 400k team zusammen und nihts geht was soll der shit. Hey ohne da mach mir kein so gute mannschaft und gut ist fuck off.

Das reicht mir hab 10-15 torschüsse und triff vllt. Einen und der gegner kommt 2 mal und macht schwule tore, momentum ist und bleibt bei fifa.

joha habe ich letzte nacht auch bemerkt wenn das heute auch wieder so ein mist is würd das 600k team verkauft und ein 30k team gebaut :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Ja, und die zwanzig tausend Kopfballtore liegen auch alle an einem selbst - sowohl vorne als auch hinten. In Fifa gewinnt sehr oft nicht der Bessere. Das ist wie bei Chelsea, nichts können, trotzdem gewinnen.

Die Flanken aus dem Spiel heraus kann man verteidigen. Die nach ner Ecke sind wirklich teilweise Lotterie. Man muss den richtigen Spieler angesteuert haben (Spielerwechsel also am Besten auf manuell) und die Position vor dem Angreifer irgendwie halten, so dass man ihn rausköpfen kann.

Ich tendiere deswegen meistens zum TW rausholen. Die fangen die Bälle dieses Jahr sehr gut ab.

Ich muss mal sagen, bisher habe ich auch mehr Kopfballtore gemacht, kassiert aber nicht. Aus dem Spiel heraus hab ich die bisher gut abgewehrt, bei den Ecken mit KI Aussetzern ist es schon schlimmer.

Zudem muss ich sagen das die Aussetzer im allg. in FUT extremer waren alls im normalen Online Modus.

Aber was mir extrem auf den Sack geht ist das Abseits, die teils absurden Fehlpässe und Annahmefehler.

Bin dann auf die PS4 Version gespannt, da waren die Meinungen, von denen die es schon spielen durften, deutlich positiver.

Wenn eure Stürmer nicht laufen liegt das wahrscheinlich daran dass er einfach nicht in euer Team passt.

Bei FIFA 14 kann man nicht einfach irgendwen in irgendein Team stellen und erwarten dass er gut spielt.

Das ganze Team muss balanced sein damit alles funktioniert.

In meinen 2 Teams laufen sich die Winger und Stürmer die Lungen aus dem Körper:D

Wenn eure Stürmer nicht laufen liegt das wahrscheinlich daran dass er einfach nicht in euer Team passt.

Bei FIFA 14 kann man nicht einfach irgendwen in irgendein Team stellen und erwarten dass er gut spielt.

Das ganze Team muss balanced sein damit alles funktioniert.

In meinen 2 Teams laufen sich die Winger und Stürmer die Lungen aus dem Körper:D

Ein etoo lâuft bei mir zb. Nicht wieso ?

Zeig mir mal das Team mit dem du gespielt hast.

Hatte Eto'o kurz in meinem BPL Team und da lief er wie die sau;)

Kanns dir schreiben bin momentan nicht daheim,

Also spiele 4231 (2) mit lm/rm

Etoo St, özil zom, willian lm, jesus navas rm, fellaini und paulinho zdm, walker rv, david luiz iv, kompany iv, lv baines if und im tor steht llori.

Hoffe kannst mir weiterhelfen, momentan lâufts mal so mal so :(

soooo. jetzt mich will ich mich hier auch mal wieder einreihen :-).

eigentlich habe ich gar nicht so viel zu meckern, da ich zwar immernoch nen gewissen inputlag habe. allerdings ist das durch die deutliche verringerung der allgemeinen spielschnelligkeit nicht mehr ganz so schlimm. dementsprechend habe ich es tatsächlich geschafft von liga 10 direkt zum titel in liga 1 zu marschieren :-)

manchmal ist es dadurch aber wiklich absolut unspielbar weil man niemals nen direkten pass spielen kann oder vor dem klären der ball nochmal angenommen wird was dann immer zu nem gegntor führt der nur am lag ,liegt. ausserdem hat die ki manchmal wirklich sehr böse aussetzter was vor allem die torhüter betrifft. da kann man schon mal ausrasten wenn die einfach stehen bleiben oder den ball vergessen. das wird hoffentlich aber noch gepatcht.

das tor war zwar gerade für mich ist mir aber auch schon passiert.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172908221

das hier ist auch ganz toll gespeichert :-). war ein lupfer übers leere tor weil der lag zugeschlagen hat

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172906284

das hier passiert wegen dem lag auch recht oft:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172628711

und sowas hier ist ja quasi ein klassiker: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172625850

soooo. jetzt mich will ich mich hier auch mal wieder einreihen :-).

eigentlich habe ich gar nicht so viel zu meckern, da ich zwar immernoch nen gewissen inputlag habe. allerdings ist das durch die deutliche verringerung der allgemeinen spielschnelligkeit nicht mehr ganz so schlimm. dementsprechend habe ich es tatsächlich geschafft von liga 10 direkt zum titel in liga 1 zu marschieren :-)

manchmal ist es dadurch aber wiklich absolut unspielbar weil man niemals nen direkten pass spielen kann oder vor dem klären der ball nochmal angenommen wird was dann immer zu nem gegntor führt der nur am lag ,liegt. ausserdem hat die ki manchmal wirklich sehr böse aussetzter was vor allem die torhüter betrifft. da kann man schon mal ausrasten wenn die einfach stehen bleiben oder den ball vergessen. das wird hoffentlich aber noch gepatcht.

das tor war zwar gerade für mich ist mir aber auch schon passiert.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172908221

das hier ist auch ganz toll gespeichert :-). war ein lupfer übers leere tor weil der lag zugeschlagen hat

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172906284

das hier passiert wegen dem lag auch recht oft:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172628711

und sowas hier ist ja quasi ein klassiker: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/172625850

Autsch, ganz schön böse Patzer dabei. Kenn ich nur zu gut, könnte da manchmal echt ausrasten, wie sich die Torhüter bei manchen Sachen anstellen.

:banghead:

Bin ich eigentlich der einzige der mit dem neuen Spiel System nicht klar kommt?

Spiele fifa seit 09 aber dieses Jahr geht mal gar nicht bei mir. Das Spiel ist so übelst langsam, immer wenn ich was mache ist es schon zu spät.

Ich bin denke ich ein durchschnittspieler vom können her, aber habe bei Saison zum Beispiel 7 Niederlagen und keinen Sieg.genau wie im ultimateteam.da geht auch kaum was.

Und vorher habe ich ut immer in Liga 1 gespielt und saisons so um Liga 4-5.

Bin ich eigentlich der einzige der mit dem neuen Spiel System nicht klar kommt?

Spiele fifa seit 09 aber dieses Jahr geht mal gar nicht bei mir. Das Spiel ist so übelst langsam, immer wenn ich was mache ist es schon zu spät.

Ich bin denke ich ein durchschnittspieler vom können her, aber habe bei Saison zum Beispiel 7 Niederlagen und keinen Sieg.genau wie im ultimateteam.da geht auch kaum was.

Und vorher habe ich ut immer in Liga 1 gespielt und saisons so um Liga 4-5.

Ich musste mich auch umstellen. Bei der Demo hatte ich teilweise Probleme, überhaupt ein Tor zu erzielen (habe aber auch eine FIFA-Pause hinter mir). Mittlerweile läuft aber alles wieder halbwegs, wie es sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...