Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Ich wünschte, man könnte wie bei Sky die Tonspur wechseln. Wenn man eh schon zurück liegt oder verloren hat, muss mans ich dann auch noch die blöden Sprüche der Kommentatoren geben. ._.

Es gibt Leute, die ernsthaft noch mit Kommentator spielen? Spätestens nach 3 Spielen fucked das so sehr ab. Deswegen immer Fernseher muten und Musik rein in der Anlage. :biggrin5:

Ja, ich weis nicht, ich konnte das noch nie... ob damals Counter-Strike, später WoW oder jetzt z.B. FIFA. Ich brauch den Spiel-Sound. :)

Ich auch. Würde mich total ablenken, wenn Musik liefe.

Aber die Kommentatoren würden mich auch ablenken und vor allem der Nonsense, den die labern, aufregen. Habe deren Lautstärke einfach auf 0 gestellt, so bleibt der Spiel-Sound dennoch erhalten. ;)

Ich stell gleich auf Englisch um, die Kommentatoren gefallen mir besser.

Spiele seit Release von Fifa 12 mit englischen, die deutschen gehen gar nicht, bei Fifa 14 wird z.b oft beleidigt, da kommen dann so Sachen wie "Oh er hat doch noch einen Ball gehalten", obwohl der Keeper vorher alles gehalten hat, einfach nur dumm, bei den englischen erscheint es mir so als hätte EA sich ein bisschen Mühe gegeben, da kommen passende Sätze meistens zur rechten Zeit ^_^

Ich brauch bei praktisch jedem Spiel den Spielton aber bei FIFA spiele ich um einiges besser wenn ich nebenbei Musik höre.

Und wenn dann doch mal ein Kommentator an ist dann der Englische...aber auf gar keinen Fall der Deutsche. Ist mir schon seit Jahren verleidet:dozey:

Ich auch. Würde mich total ablenken, wenn Musik liefe.

Aber die Kommentatoren würden mich auch ablenken und vor allem der Nonsense, den die labern, aufregen. Habe deren Lautstärke einfach auf 0 gestellt, so bleibt der Spiel-Sound dennoch erhalten. ;)

Bei unserem nächsten aufeinandertrefen werd' ich mal per HS die besten Sprüche von Wolf-Dieter Poschmann rezitieren, um dich ein bisschen aus dem Konzept zu bringen. :biggrin5:

Bei unserem nächsten aufeinandertrefen werd' ich mal per HS die besten Sprüche von Wolf-Dieter Poschmann rezitieren, um dich ein bisschen aus dem Konzept zu bringen. :biggrin5:

Als wenn das nötig wäre, damit du gewinnst... ^^

Aber da bringst du mich auf eine Idee... Ich kauf mir auch eines und konjugiere italienische Verben. Man soll doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? :biggrin5:

Als wenn das nötig wäre, damit du gewinnst... ^^

Aber da bringst du mich auf eine Idee... Ich kauf mir auch eines und konjugiere italienische Verben. Man soll doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? :biggrin5:

Und du glaubst, das bringt mich mehr durcheinander als dich? :biggrin5:

Und du glaubst, das bringt mich mehr durcheinander als dich? :biggrin5:

Verdammt! :facepalm:

Da hatte ich wohl vorübergehend Defizite beim logischen Denken! :xd::'>

Ärgerlich ist, dass ich bereits 2 Versuche diesbzgl. hinter mir habe und das HS zwar angezeigt wurde, aber ich trotzdem weder darüber die anderen gehört habe oder selbst zu hören war.

Aber für PC wäre 'n HS evtl. früher oder später doch ganz nützlich...

Musste mich bei Gelegenheit 'mal durch die Einstellungen leiten. ;)

Ärgerlich ist, dass ich bereits 2 Versuche diesbzgl. hinter mir habe und das HS zwar angezeigt wurde, aber ich trotzdem weder darüber die anderen gehört habe oder selbst zu hören war.

Vielleicht hast du einfach die Einstellungen bei der PS3 verkackt :D

Bei mir muss ich den Ton Ein- und Ausgang einstellen, 5.1 Dolby Digital etc :D

Ja, progamer hat's schon angesprochen, is'n bisschen umständlich auf der PS3, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. :biggrin5:

Vielleicht hast du einfach die Einstellungen bei der PS3 verkackt :D

Das kann ich nicht ausschließen! :frown:

Bei mir muss ich den Ton Ein- und Ausgang einstellen, 5.1 Dolby Digital etc :D

Ahaaa... :huh2:

Ja, progamer hat's schon angesprochen, is'n bisschen umständlich auf der PS3, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. :biggrin5:

Ok, da bin ich gespannt. Soll ich bis dahin weiter experimentieren oder besteht die Gefahr, dass wir es dann nicht mehr hinbekommen? :xd::'>

Ich seh schon, das kann was werden xD

Joa, aber man lernt ja durch FIFA in jeder Situation voller Zuversicht zu sein! :biggrin5:

Was meint ihr, wird's in FIFA 15 sowas wie passives Abseits geben?

Stehe im Tor, direkt vor mir ein Gegenspieler, der sowohl meine Sicht als auch meine Bewegungsfreiheit minimiert. Gegentreffer. :emot-what:

Würde doch normalerweise nicht zählen, oder?

Joa, aber man lernt ja durch FIFA in jeder Situation voller Zuversicht zu sein! :biggrin5:

Was meint ihr, wird's in FIFA 15 sowas wie passives Abseits geben?

Stehe im Tor, direkt vor mir ein Gegenspieler, der sowohl meine Sicht als auch meine Bewegungsfreiheit minimiert. Gegentreffer. :emot-what:

Würde doch normalerweise nicht zählen, oder?

Oder auch nicht :D

Joa eigentlich schon :D

Mich regt zurzeit am meisten auf, dass ich ich einen Ball in die Spitze spiele, der Schiri pfeift Abseits obwohl einer der Stürmer der nicht im Abseits stehen zum Ball geht, der andere Stürmer der im Abseits steht bewegt sich kein bisschen aber es wird trotzdem gepfiffen -_-

Locker schon 100 Tore weniger in sämtlichen Spielen dadurch -_-

Mich regt zurzeit am meisten auf, dass ich ich einen Ball in die Spitze spiele, der Schiri pfeift Abseits obwohl einer der Stürmer der nicht im Abseits stehen zum Ball geht, der andere Stürmer der im Abseits steht bewegt sich kein bisschen aber es wird trotzdem gepfiffen

Darüber rege ich mich inzw. schon gar nicht mehr auf! ^^

Na ja, liegt evtl. auch daran, dass ich z.Zt. nur Pro Club spiele und ich meine ganze Energie brauche, um mich über die Deppen aufzuregen, die innerhalb von 5 Min. für 10 Abseitspfiffe sorgen, indem sie mit ihren Pros geschätzte 20m im Abseits parken und wiederholt einen Pass anfordern... Was haben die bloß für ein Problem?! :skep:

nur noch zum kotzen, letztes spiel offlinsaison gegen legende zska moskau brauch einen sieg schaff noch das 2:1 in der 90. minute. sowas von happy und dann.....

"Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 14 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück."

Scheiß EA kotzt mich nur noch an, das xte mal aber jetzt reichts einmal

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 16:27

Wie zu erwarten mit der Wut im Bauch ging gleich garnix mehr 1:0 geführt und in der 90 minute gleich mal 2 tore bekommen, keine Chance den Ball zu halten oder zu kontrollieren. wie so meist bei legende kicken die alle wie messi und dribbeln mit einen tempo wie wayne gretzky zu seinen besten zeiten. nach dem ganzen frust mit den abbruchspielen im onlinemodus der offlinemodus auch nur noch zum kotzen.

Werd jetzt mal woche pausieren dann mal wieder onlinesaison weiterzocken bis zum ersten(wird erfahrungsgemäß nicht lange dauern) der ein gegentor erhält gleich wieder den stecker zieht. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...