Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

diese heber silber skillchallenge geht mir mal richtig auf den nerv...

entweder verfehle ich vorne eine der tonnen beim 3. versuch oder wenn ich 3-4x getroffen habe und hinten auf die tonnen schieße treffe ich da nicht.

edit: diese skill challenges sind teilweise so ein bullshit. wenn man nicht richtig glück springt der ball nicht in die tonne sondern nur an den rand und dann weg... so eine scheiße..

edit2: habs dann gestern doch noch irgendwann geschafft...

Da gewinnt man 5:2 und sammelt die nötigen Punkte für den Aufstieg und dann kackt Ultimate Team ab. Wehe wenn mir das als Niederlage angerechnet wird... aber komm grad netmal rein. :/

Spiel net gewertet. :( Nichtmal WoW Vanilla war so instabil.

Und jetzt gegen ein 87er Team dafür. Danke. Hoffentlich FC Kreditkarte, damit ich ne Chance hab.

... :(

Mal die Kraftausdrücke rauseditiert, 'tschuldigung. :/

Nach >1 Woche Urlaub hatte ich solche Angst, dass sich alles verändert hat oder anders anfühlt... Aber zum Glück ist alles wie gewohnt.

Innerhalb von ca. 2h 4x Konsolenfreeze gehabt.

Beim Pro Club wieder ein schwarzes Bild, wenn bei Ecken oder FS der Schütze gewechselt wird, aber sobald man den Gegentreffer gefangen hat und die Wiederholung läuft, ist ja das Bild wieder da...

TW auf TW-Pos gesetzt, im Spiel bin ich plötzlich "any" und im Tor steht... niemand, ah ja.

:facepalm:

Nach >1 Woche Urlaub hatte ich solche Angst, dass sich alles verändert hat oder anders anfühlt... Aber zum Glück ist alles wie gewohnt.

Innerhalb von ca. 2h 4x Konsolenfreeze gehabt.

Beim Pro Club wieder ein schwarzes Bild, wenn bei Ecken oder FS der Schütze gewechselt wird, aber sobald man den Gegentreffer gefangen hat und die Wiederholung läuft, ist ja das Bild wieder da...

TW auf TW-Pos gesetzt, im Spiel bin ich plötzlich "any" und im Tor steht... niemand, ah ja.

:facepalm:

Tut mir leid, aber ich musste grad hart lachen :D :D

Typisch Fifa halt xD

Tut mir leid, aber ich musste grad hart lachen :D :D

Typisch Fifa halt xD

Nur zu! :biggrin5:

Wir leiden schließlich auch alle gemeinsam. Galgenhumor verbindet und tröstet! :xd::'>

Was mir noch auffällt ist die Tatsache, dass der Transfermarkt stabil läuft, seit EA die WebApp kastriert hat, angeblich wegen der Autobuyer.

Ob die schon bemerkt haben, dass die Autobuyer genauso aktiv sind wie vorher? ^^

Bin gerade ein wenig am YouTube entdecken und wollte auf der PS4 auch mal die SHAREfactory ausprobiert haben.. und hatte noch ein paar FIFA14 Clips übrig.

Warum mich das Spiel so in den Wahnsinn treibt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wYNtG1876gk]FIFA14 Skill Compilation (PS4) - YouTube[/url]

Du meinst jetzt R1 + Steilpass? ^^ Ja, irgendwie muss man doch spielen, andere gehen immer über außen, flanken in den 16er und Karim Benzema köpft ein. Könnte das höchstens mit Pekhart versuchen, der hat "gute" Kopfballwerte. :P

Zur Zeit versuche ich mir anzugewöhnen, häufiger falch zu spielen und auch normale Pässe zu spielen. Steilpässe meist nur noch in die Spitze, oder wie sich die Räume halt ergeben.

Unterm Strich bin ich nach wie vor ein schlechter Spieler. Über 40 FUT Saisons und gammle seit kurzem wieder in liga 5 (glaube liga 4 war mein bestes, wurde aber direkt in die 7 durchgereicht und hing da ewig fest.)

Wenns kein Latten- oder Pfosten-Festival ist, steht halt ein Neuer im Tor. Schuld sind eh immer die andern. :P

Ich spiele nur flach und fahre damit sehr gut. 433 falsche 9. Die falsche 9 oder einer aus dem 3er Mittelfeld können auf die 2 aussen super steilpässe spielen um dann nach innen zu ziehen oder zu flanken oder wieder in den rückraum zu spielen oder oder oder. Des Weiteren ist die Aufteilung so gut das man eigentlich immer eine anspielstation (kurz) hat. Doppelpässe sind sehr gut möglich und die Jungs starten irgendwie von selbst recht gut.

Am wichtigsten dabei ist - keine Ahnung wieso - das der Steilpass fast immer perfekt gelingt wenn man l2+r2 gedrückt hält. Wenn du mit n spielst und einen kopfballstarken st hast dann kannst du so spielen und zur Not immer noch flanken falls du nicht durchkommst. Wobei der Einsatz der körpertäuschung da wunder bewirkt ;)

Muss ich mal bissl rumprobieren. Ich hab mich halt auf ne defensivere Spielweise eingestellt, weil ich anfangs (aber teilweise auch jetzt noch, also hilft wohl nix :D) immer recht heftig die Hütte vollbekommen habe. ^^ Spiele normal 4-2-3-1, bzw. wenn die Ersatzbank aufläuft damit die "1. Mannschaft" ein Spiel Pause kriegt weil Teamtraining Fitness so teuer is, 4-4-2. ^^

Ich bin schon wieder so bedient! Ich brauche nur noch 5 Grätschen für den Power-Kopfball, Gelbe Karten kann ich auch noch gut gebrauchen und die kriege ich so gut wie nie. Jetzt habe ich von beidem gleich in einem Spiel was erarbeitet, das Spiel wird zum Glück auch nicht abgebrochen, aber keine der Leistungen wurde hochgezählt, hurra!:mad1:

Ich bin schon wieder so bedient! Ich brauche nur noch 5 Grätschen für den Power-Kopfball, Gelbe Karten kann ich auch noch gut gebrauchen und die kriege ich so gut wie nie. Jetzt habe ich von beidem gleich in einem Spiel was erarbeitet, das Spiel wird zum Glück auch nicht abgebrochen, aber keine der Leistungen wurde hochgezählt, hurra!:mad1:

Der Power-Kopfball lohnt sich eh nicht! :cool2:

Der Power-Kopfball lohnt sich eh nicht! :cool2:

Sch...! Damit bist du schon der Zweite von zwei, der mir das sagt! :frown:

Wieso denn bloß nicht?! Ich habe ihn nämlich inzwischen! :biggrin5:

Mich nervt es so, dass ich jedes Kopfballduell in der Defensive gewinne und den Ball zuverlässig zu nem Mitspieler köpfe (Zweikampf/Lufthoheit/Stärke ^^), aber stehe ich direkt vorm Tor quasi frei, wird der Ball meilenweit am Tor vorbei geköpft! :banghead:

Ich hatte echt gehofft, der Power-Kopfball wäre die Lösung. :cry2:

Mich nervt es so, dass ich jedes Kopfballduell in der Defensive gewinne und den Ball zuverlässig zu nem Mitspieler köpfe (Zweikampf/Lufthoheit/Stärke ^^), aber stehe ich direkt vorm Tor quasi frei, wird der Ball meilenweit am Tor vorbei geköpft! :banghead:

Genau deshalb lohnt es sich nicht! :biggrin5:

Aber das Problem mit den Kopfbällen hab ich im Pro Club zum Glück nicht, weil wir fast nur flach spielen^^

Genau deshalb lohnt es sich nicht! :biggrin5:

Aber das Problem mit den Kopfbällen hab ich im Pro Club zum Glück nicht, weil wir fast nur flach spielen^^

Vielleicht wird's ja doch besser dadurch in Zukunft! Lass mir einen Funken Hoffnung, nachdem ich knapp 400 Spiele darauf hingearbeitet habe! :xd::'>

Flach, hm. Wenn mein IV mit Kopfballpräzision 91 das Ding nicht ins Tor kriegt, wird das flach auch nichts, die Werte für die Fußabschlüsse sind unterirdisch! :biggrin5:

Vielleicht wird's ja doch besser dadurch in Zukunft! Lass mir einen Funken Hoffnung, nachdem ich knapp 400 Spiele darauf hingearbeitet habe! :xd::'>

Flach, hm. Wenn mein IV mit Kopfballpräzision 91 das Ding nicht ins Tor kriegt, wird das flach auch nichts, die Werte für die Fußabschlüsse sind unterirdisch! :biggrin5:

Also ich hab als Defender einige Tore geschossen. Darfst nur nicht finessen sonst triffst du die Eckfahne:D

Also ich hab als Defender einige Tore geschossen. Darfst nur nicht finessen sonst triffst du die Eckfahne:D

R1 drück ich nie beim Schießen, auch nicht bei fut, da ich schlicht nicht dran denke. ;)

Sonderlich häufig komme ich als IV aber natürlich sowieso nicht vorm Tor des Gegners in Ballbesitz, außer bei Ecken und dann kommen die nun mal etwas höher. ^^

Hab jetzt aber 'n RV draus gemacht, ist nicht ganz so langweilig. Immerhin kann ich jetzt die Ecken bringen.

Was mich aber immer noch bzw. wieder nervt, ist die Leistung mit den abgedrängten Spielern! :mad1:

Nachdem ich nun das Yt-Video dazu gefunden habe, wo es idiotensicher, also für Leute wie mich, gezeigt wird, habe ich auf eine gute Gelegenheit gewartet, es auszuprobieren. Einmal gelang es mir vor ein paar Tagen, keine Leistung. :skep:

Gut, vielleicht doch was falsch gewesen.

Eben gerade 2x in einem Spiel das Glück gehabt, Gegner mit L2/R2 ausgebremst, zuerst am Ball gewesen... wieder nichts! :mad5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...