progamer1909 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d3Uow6YCnK90A:ps3Mit diesem Team 4:1 gegen ein Team mit 49 Chemie verloren. Seine Innenverteidiger hatten sogar falsche Positionen. Ein LV und ZDM in der Verteidigung. Ronaldo kam nicht voran. Nichts wollte klappen. Dann ein Spiel weiter gegen ein Team ( 85 Bewertung ) BPL 7:1 gewonnen. Es wird wirklich immer deutlicher, dass gute Teams mehr Fluch als Segen sind. Kann ich bestätigen, spiele mit einem Team mit Spielern die alle höchstens 78 GES haben ( 100 Chemie ) und es läuft, spiele ich jedoch mit Costa, Modric, Ribery etc geht gar nichts, selbst Spieler mit grade mal 50 Tempo oder so in dem Rahmen können meine Spieler locker einholen, das soll EA mal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Verstehe das Spiel nicht mehr . Im World Cup Modus hab ich Kompany und Pepe in der Verteidigung. Jede Ecke gegen mich ist ein Tor , weil einfach niemand hoch springt . Hab schon alles probiert, x , o , viereck. Nichts klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/190768010 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/190516302 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/190514677 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/189818957 und nach solchen spielen kriege ich noch nachrichten das ich froh sein kann nen punkt geholt zu haben oder nicht höher verloren habe. und da war selbst von diesen spielen nicht das beste dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Unfassbare Szenen in Ultimate Team. Bis jetzt hat es ja Spaß gemacht, sich bis Liga 2 durchzuspielen, aber was mich da erwartet hat - unfassbar. Ich war klar überlegen und machte zügig mein erstes Tor. Was kommt dann? Er spielt vom Anstosskreis zurück zu seinem Verteidiger, wartet bis sein Stürmer bei meiner Verteidigung steht und versucht es mit einem hohen Ball. Mein Torhüter kommt raus, steht eigentlich richtig schön am Strafraumrand, aber trotzdem köpft sein Stürmer den mühelos rein. Danach dachte ich, okay, einmal ist das jetzt passiert, stellste einfach jetzt etwas defensiver. Ich hab dann mein zweites Tor gemacht, er wieder den Anstossbug genutzt und er kam tatsächlich wieder reibungslos durch! Ich konnte nichts machen. Mein Torwart wieder regungslos am Strafraumrand und lässt sich theatralisch fallen, weil sein Stürmer wieder schön zum Kopfball kommt. Ich dann in der 88. Minute mit einem weiteren schönen Lupfertor, er dann wieder natürlich mit diesem Anstossbug. Ich stelle da echt schon vorher alle Verteidiger nach hinten, lasse alles und jeden manuell irgendwie nach hinten rennen, aber trotzdem kam er wieder durch... 3:3 am Ende und dann natürlich erstmal ne kleine Nachricht an ihn geschickt, dass er doch bitte seine CD wegschmeißen und andere Spiele spielen sollte (ja verdammt heftig, da hab ich mich was getraut)... UNFASSBAR SCHEIßE sowas! Da will ich gar nicht wissen, wie es in diesen hohen Ligen weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Unfassbare Szenen in Ultimate Team. Bis jetzt hat es ja Spaß gemacht, sich bis Liga 2 durchzuspielen, aber was mich da erwartet hat - unfassbar.Ich war klar überlegen und machte zügig mein erstes Tor. Was kommt dann? Er spielt vom Anstosskreis zurück zu seinem Verteidiger, wartet bis sein Stürmer bei meiner Verteidigung steht und versucht es mit einem hohen Ball. Mein Torhüter kommt raus, steht eigentlich richtig schön am Strafraumrand, aber trotzdem köpft sein Stürmer den mühelos rein. Danach dachte ich, okay, einmal ist das jetzt passiert, stellste einfach jetzt etwas defensiver. Ich hab dann mein zweites Tor gemacht, er wieder den Anstossbug genutzt und er kam tatsächlich wieder reibungslos durch! Ich konnte nichts machen. Mein Torwart wieder regungslos am Strafraumrand und lässt sich theatralisch fallen, weil sein Stürmer wieder schön zum Kopfball kommt. Ich dann in der 88. Minute mit einem weiteren schönen Lupfertor, er dann wieder natürlich mit diesem Anstossbug. Ich stelle da echt schon vorher alle Verteidiger nach hinten, lasse alles und jeden manuell irgendwie nach hinten rennen, aber trotzdem kam er wieder durch... 3:3 am Ende und dann natürlich erstmal ne kleine Nachricht an ihn geschickt, dass er doch bitte seine CD wegschmeißen und andere Spiele spielen sollte (ja verdammt heftig, da hab ich mich was getraut)... UNFASSBAR SCHEIßE sowas! Da will ich gar nicht wissen, wie es in diesen hohen Ligen weitergeht... Versuch mal einen deiner Abwehrspieler im Tor zu postieren, wenn er köpft, müsstest du den Ball problemlos abfangen können, falls er irgendwie zum Schuß kommt haste eventuell wieder 'n Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Versuch mal einen deiner Abwehrspieler im Tor zu postieren, wenn er köpft, müsstest du den Ball problemlos abfangen können, falls er irgendwie zum Schuß kommt haste eventuell wieder 'n Problem. Man bekommt doch so schnell einen Verteidiger gar nicht ausgewählt. Wie soll man dann einen im Tor platzieren? Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Man bekommt doch so schnell einen Verteidiger gar nicht ausgewählt. Wie soll man dann einen im Tor platzieren?Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Rechter Stick in Richtung Verteidigung um ihn anwählen zu können und dann zum Tor laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Rechter Stick in Richtung Verteidigung um ihn anwählen zu können und dann zum Tor laufen Das werde ich dann mal demnächst versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich könnte schon wieder :emot-barf: Mein Pro erfüllt alle Bedingungen, um sich in so gut wie jedem Kopfballduell durchzusetzen. Das tut er auch grundsätzlich in der Defensive oder bei hohen Bällen im Mittelfeld und dann landet der Ball auch noch zu 90% bei nem Mitspieler, egal wo der steht. Wenn aber ne Ecke ausnahmsweise mal gut kommt und dann auch noch auf meinen Pro, dann schafft er's mit einer Präzision von 90 das Ding meilenweit am Tor vorbei zu köpfen, wenn er direkt davor steht. Dann habe ich endlich mal in nem Spontanspiel ein Kopfballtor erzielt und natürlich gehen alle Spieler des gegnerischen Teams raus. Was für Pussys! Gleich danach im Spiel kassiere ich endlich mal wieder 'ne Gelbe Karte! War vorher schon bei 13/20. ^^ Und noch einige Grätschen und Zweikämpfe gehabt. Habe mich aber zu früh gefreut, denn obwohl der Gegner 1:0 führt, gehen wieder alle raus und nichts wird gewertet! Abgesehen davon habe ich große Schwierigkeiten, überhaupt jemanden zu foulen. Hab zwar Aggressivität 88, aber Faire Zweikämpfe 89, Grätsche 86... Entweder das timing ist so mies, dass ich gar nichts treffe oder aber den Ball. Ich reiße mir quasi den Ar...llerwertesten auf, um mal ne Gelbe Karte zu kassieren. Und dann wird mir danach sogar nur 12/20 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich hab in 400 Club spielen auch noch keine 20 Gelbe Karten. Entweder bekomm ich gar nichts oder Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab in 400 Club spielen auch noch keine 20 Gelbe Karten. Entweder bekomm ich gar nichts oder Rot. Wie macht ihr das bloß immer mit den Roten Karten? Hab seit September nicht eine bekommen, nur bei fut einmal 2 Gelbe, also Gelb-Rot mit Prince. Sah aber doof aus in der Statistik: Spiele 1, Gelbe Karten 2, Rote Karten 1. ^^ Sobald ich eine Gelbe Karte im Spontanspiel kassiert habe, halte ich mich aber zurück, weil ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt 1 oder 2 Gelbe Karten als Leistung angerechnet bekäme, wenn ich dann vom Platz muss. Was sagt da die Erfahrung? Bei 400 Spielen kannst du mir bestimmt erklären, wie das "Dränge einen Gegner ab und komme in Ballbesitz" funktioniert?!? :'> Ist mir noch nie gelungen, ich checke einfach nicht, wie ich es machen muss. Habe es mit L2+R2 versucht, aber dadurch alleine komme ich ja nicht in Ballbesitz. Gewinne ich dann den Ball dabei durch den Zweikampf, zählt's nicht. Dränge ich ihn ins Aus und komme somit ja auch in Ballbesitz, zählt's auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Echt genial. Zum ersten mal seit langem sagt einer dieser lagger auch mal ja zum Abbruch... Und ich Krieg das als niederlage gewertet. Saison futsch. 5h umsonst gespielt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Echt genial. Zum ersten mal seit langem sagt einer dieser lagger auch mal ja zum Abbruch... Und ich Krieg das als niederlage gewertet. Saison futsch. 5h umsonst gespieltGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist ja Mist! Wäre interessant, ob er auch 'ne Niederlage bekommen hat. Haste ihm 'ne Nachricht geschickt? Gestern habe ich es über Stunden gar nicht erst probiert zu spielen. Bei jedem Spontanspiel 1 roter Balken... Und wieso kann EA nicht einfach mal was sinnvoll verändern? Wieso muss man beim Spontanspiel im Menü 2 Min. warten, weil sich die Leute mit Headset da schon unterhalten können und das nur nutzen, um Leute für ihren Club oder einen Club zu suchen?! Dann sind 2 Min. um und Überraschung, dann gehen 3 von 5 Leuten raus, weil die Positionen natürlich alle die gleichen waren. Das könnte man ja wohl auch vorher anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dieses Spiel macht einen echt wahnsinnig -.- Man verliert nur gegen so noobs, die 0 können, aber immer L1 + Dreieck machen oder einfach zappeln oder es laggt wie Hölle, einfach peinlich was aus FIFA wird, jedes Spiel geht mehr den Bach runter und so langsam hab ich es echt satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das ist ja Mist! Wäre interessant, ob er auch 'ne Niederlage bekommen hat. Haste ihm 'ne Nachricht geschickt? Gestern habe ich es über Stunden gar nicht erst probiert zu spielen. Bei jedem Spontanspiel 1 roter Balken... Und wieso kann EA nicht einfach mal was sinnvoll verändern? Wieso muss man beim Spontanspiel im Menü 2 Min. warten, weil sich die Leute mit Headset da schon unterhalten können und das nur nutzen, um Leute für ihren Club oder einen Club zu suchen?! Dann sind 2 Min. um und Überraschung, dann gehen 3 von 5 Leuten raus, weil die Positionen natürlich alle die gleichen waren. Das könnte man ja wohl auch vorher anzeigen. Das dumme ist ja, dass es selbst bei Spielen wo man angeblich 3 Balken hat zum Teil krass laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das dumme ist ja, dass es selbst bei Spielen wo man angeblich 3 Balken hat zum Teil krass laggt Ja, das stimmt und meist ganz plötzlich. Dafür kann es passieren, dass bei 2 orangenen Balken alles gut läuft. Was ich auch nicht verstehe, beim Pro Club kann man ja die Suchregion angeben. Da steht bei mir Westeuropa (nicht empfohlen), Südamerika (empfohlen)! Was soll das denn?! Kann ja wohl nicht sein... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist ja Mist! Wäre interessant, ob er auch 'ne Niederlage bekommen hat. Haste ihm 'ne Nachricht geschickt? Gestern habe ich es über Stunden gar nicht erst probiert zu spielen. Bei jedem Spontanspiel 1 roter Balken... Und wieso kann EA nicht einfach mal was sinnvoll verändern? Wieso muss man beim Spontanspiel im Menü 2 Min. warten, weil sich die Leute mit Headset da schon unterhalten können und das nur nutzen, um Leute für ihren Club oder einen Club zu suchen?! Dann sind 2 Min. um und Überraschung, dann gehen 3 von 5 Leuten raus, weil die Positionen natürlich alle die gleichen waren. Das könnte man ja wohl auch vorher anzeigen. In der Statistik steht das er 3:0 gewinnen hat... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 In der Statistik steht das er 3:0 gewinnen hat... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann kann sich EA die Funktion auch gleich sparen. Dann käme niemand auf die Idee nach 'nem Abbruch zu fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann kann sich EA die Funktion auch gleich sparen. Dann käme niemand auf die Idee nach 'nem Abbruch zu fragen... Mir wäre es auch lieber das alte System wieder zu haben. Lieber lass ich die leaver gehen wenn ich vor der 5. Führe als das ich in einem lag-spiel festhänge oder so etwas passiert. Zumal jedes spiel gg. Holländer und araber etc. Laggt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dieses Drecksspiel ist ja noch korrupter als sein Lizenzgeber. War im WM-Finale, hab dann nach Führung dank 3 Eckballtoren noch verloren. Seitdem nun auch schon 6 weitere Spiele in Folge verloren. Dabei komm ich kaum noch zu Abschlüssen und wenn doch mal ne klare Chance rausspringt dann hält der Torwart oder Pfosten/Latte rettet. Dieses scheiss Skripten geht nur noch auf den Sack. Schon schlimm genug das im Spiel selber das Momentum greift. Scheinbar wird es auch noch ins nächste Spiel übertragen. Als Dank habe ich dann im 6. Spiel noch nach Abpfiff nen scheinbaren Spielabbruch kassiert, sodass mein Multiplikator weg ist und ich keine Coins und Karten bekomme. Vielen Dank dafür EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.