progamer1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich glaube kaum, dass es an ihm gelegen hat. Es gibt da so etwas was sich "Momentum " nennt. Scheinbar hat sein Gegner es auf seiner Seite gehabt. Hab es auch schon oft genug erlebt. man kann in solchen Spielen/Situationen einfach nichts machen, egal wie gut man spielt. Das gegnerische Tor ist vernagelt und beim eigenen geht jeder verf***te Schuss rein. Vielen Dank, genau das meine ich. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:10 Ich habe in UT über 420 Siege und nur 124 Niederlagen, davon 76 Niederlagen durch einen Verbindungsabbruch nach dem Spiel,obwohl ich gewonnen habe (ja, seit Release eine Strichliste geführt extra dafür !) , mit "bist wohl zu schlecht" brauch man mir hier gar nicht zu kommen, selbst die größten YouTuber haben teilweise schlechtere Statistiken, also bitte^^ Zudem hab ich im WM - Modus eine Statistik von 22-4-4, weil ich spätestens im Halbfinale durch Fifa - Bullshit meistens rausfliege durch die lächerlichsten Tore, zum Teil auch verdient verloren, keine Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ist doch so ein Pissdreck...ich spiele im Halbfinale des WM-Modus gegen ein Team mit 50 Chemie, kein einziger Spieler noch nicht mals eine Bewertung von 80 oder höher, aber Ronaldo hat er, natürlich spielt er nur über ihn, er schießt 5 mal mit ihm ich verliere 5:0, bei insgesamt 5 Schüssen aufs Tor, ich habe 21 Schüsse aufs Tor, aber sein Keeper spielt wie Gott persönlich, mein Begovic spielt natürlich wie ein Kreisliga-Keeper, klasse EA das man gegen Ronaldo 0 Chance hat *Applaus *Bin durch mit dem Spiel, ich spiele den normalen Modus wieder Also wenn du gegen so einen verlierst, liegt das wohl eher an dir und vor allem 5-0 ? also bitte. Glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ist doch so ein Pissdreck...ich spiele im Halbfinale des WM-Modus gegen ein Team mit 50 Chemie, kein einziger Spieler noch nicht mals eine Bewertung von 80 oder höher, aber Ronaldo hat er, natürlich spielt er nur über ihn, er schießt 5 mal mit ihm ich verliere 5:0, bei insgesamt 5 Schüssen aufs Tor, ich habe 21 Schüsse aufs Tor, aber sein Keeper spielt wie Gott persönlich, mein Begovic spielt natürlich wie ein Kreisliga-Keeper, klasse EA das man gegen Ronaldo 0 Chance hat *Applaus *Bin durch mit dem Spiel, ich spiele den normalen Modus wieder wieso verkaufst du das spiel nicht wie angekündigt? Ohne Witz, da gibt man dem Spiel noch ne Chance, und man wird von Teams abgezogen mit 50 Chemie oder weniger, LM/RM's im ZM, Stürmer auf den Flügeln etc. , wozu dann überhaupt auf Chemie achten, größter Witz des Jahres ist Fifa 14, Spiel wird morgen verkauft, ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 wieso verkaufst du das spiel nicht wie angekündigt? Ich habe mir in UT ein Team aus Bronze, Silber und Gold Spielern erstellt, damit spiele ich nur die Online - Einzelspiele und es macht damit endlich Spaß, außerdem hab ich so viel Zeit in UT investiert und da wäre es sinnlos es dann zu verkaufen, wenn man dafür noch nicht mals die Hälfte des Einkaufspreises bekommt, da hätte ich es früher verkaufen müssen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Fut wc spiel: 4:0 lieg ich vorne zur halbzeit er idt chamcenlos unterlegen 2. Halbzeit: meine abwehr idt nicht mehr vorhanden und seine spieler plötzlich alle mit 99 pace unterwegs -> 4:4 Es fuckt mich so ab dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Fut wc spiel: 4:0 lieg ich vorne zur halbzeit er idt chamcenlos unterlegen2. Halbzeit: meine abwehr idt nicht mehr vorhanden und seine spieler plötzlich alle mit 99 pace unterwegs -> 4:4 Es fuckt mich so ab dieses spiel Willkommen im Klub. Ich habe heute 1! Spiel gemacht und bis zur 82. führe 2:1 im Turnier. Am Ende verliere ich in der Verlängerung:facepalm: Kann mir jemand Tipps geben, wie ich was gegen Trickser tuen kann? Der Typ hat kontinuierlich Tricks gemacht, weshalb ich gar nicht an den Ball kam:skep::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Willkommen im Klub. Ich habe heute 1! Spiel gemacht und bis zur 82. führe 2:1 im Turnier. Am Ende verliere ich in der Verlängerung:facepalm: Kann mir jemand Tipps geben, wie ich was gegen Trickser tuen kann? Der Typ hat kontinuierlich Tricks gemacht, weshalb ich gar nicht an den Ball kam:skep::'> Mit X nebenher laufen, und dann im richtigen Moment angreifen, wenn man frontal und mit viel Tempo auf die zu rennt, dann wird man meistens auseinander genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mit X nebenher laufen, und dann im richtigen Moment angreifen, wenn man frontal und mit viel Tempo auf die zu rennt, dann wird man meistens auseinander genommen Ja gut, das erklärt auch wieso dann plötzlich meine Abwehr völlig zerstreut war. Und das mit X werde ich dann bald auch ausprobieren, sowas regt sonst nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja gut, das erklärt auch wieso dann plötzlich meine Abwehr völlig zerstreut war. Und das mit X werde ich dann bald auch ausprobieren, sowas regt sonst nur auf. Bei Skillern muss man halt warten und sie im richtigen Moment stellen, am besten ein bisschen Abstand halten, denn wenn mal ein McGeady-Spin oder ähnliches effektives ausgeführt wird hat man auch wenig Chancen wenn man direkt daneben her läuft Kenne ich zu gut,leider Also X auf PS3, damit man Pressing macht, falls du auf der PS4 spielst weiß ich die Taste für Pressing nicht,aber wirst du so oder so wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei Skillern muss man halt warten und sie im richtigen Moment stellen, am besten ein bisschen Abstand halten, denn wenn mal ein McGeady-Spin oder ähnliches effektives ausgeführt wird hat man auch wenig Chancen wenn man direkt daneben her läuft Kenne ich zu gut,leider Also X auf PS3, damit man Pressing macht, falls du auf der PS4 spielst weiß ich die Taste für Pressing nicht,aber wirst du so oder so wissen Ich war auch immer zu faul diese Tricks zu lernen. Ich mache einfach immer irgendwas am rechten ( ? ) Stick und freue mich, wenn was gutes zustande kommt.:'> Ich baue lieber mein Spiel richtig auf, anstatt mit Sturrige und co. durch die gegnerische Abwehr zu rennen und nebenbei ein paar Tricks zu machen. Ich gucke ja auch FIFA-Videos, und dort finde ich es schon zu viel, was manche an Tricks machen. Sprich ein Trick hätte gereicht, um zum Schuss zu kommen, aber um zu zeigen wie "geil" man doch ist, haut man noch 3-4 mehr raus. Völlig unnötig.:'> Meine Meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich war auch immer zu faul diese Tricks zu lernen. Ich mache einfach immer irgendwas am rechten ( ? ) Stick und freue mich, wenn was gutes zustande kommt.:'> Ich baue lieber mein Spiel richtig auf, anstatt mit Sturrige und co. durch die gegnerische Abwehr zu rennen und nebenbei ein paar Tricks zu machen. Ich gucke ja auch FIFA-Videos, und dort finde ich es schon zu viel, was manche an Tricks machen. Sprich ein Trick hätte gereicht, um zum Schuss zu kommen, aber um zu zeigen wie "geil" man doch ist, haut man noch 3-4 mehr raus. Völlig unnötig.:'> Meine Meinung:biggrin5: Ich mache nur Übersteiger und den Roulette - Trick, den Rest finde ich auch unnötig Mich regt es aber auf wenn die Leute nur billig Tricks machen, damit aber trotzdem durchkommen, weil die Spielmechanik bei manchen Tricks nicht so wirklich mitkommt wie es scheint *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das mit dem Drehen mach ich auch gerne - im WM Modus, bei meinen Nürnberg-Spielern können das sscheinbar nich alle - aber ich hab leider das Talent, mich immer in die falsche Richtung zu drehen und im Gegner hängen zu bleiben. Naja, nicht immer, aber oft. Ich muss ruhiger werden am Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 oh man Finale 1-0 verloren das ist frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 saisonfinale. ich muss gewinnen um meister zu werden. es laggt wie sau also frage ich ob wir abbrechen wollen. natürlich nicht, ist ja immer dasselbe. führe zur hz trotzdem 3:0 und will nix ändern also drücke ich schön x. leider war ja der cursor von mir noch auf abbrechen. 2 mal x gedrückt -> abbruch bestätigt > spiel verloren -> kein meister geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe einmal bei der Torwart-Skill-Challenge 20.075 Punkte geschafft und kommte seitdem nicht mal mehr ansatzweise an die 21k heran. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe einmal bei der Torwart-Skill-Challenge 20.075 Punkte geschafft und kommte seitdem nicht mal mehr ansatzweise an die 21k heran. :-( Kenne ich nur zu gut! Nur bei mir war es die Freistoß-Skill-Challenge mit 50k -_-" Komme maximal bis 40.000^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 AAAAAHHHHHHHHH!!!!! Alter!! Nicht, dass ich eh schon fast jedes Spiel im WM Modus verliere. Aber wehe ich wage es mal zu gewinnen dann bricht nach dem Spiel die Verbindung ab, ich flieg aus FUT und das Spiel wird als abgebrochen und verloren gewertet und natürlich keine Packung. Aber nie bei Niederlagen. Das kann doch net sein!? Ich schieb hier grad SO einen Frust vor mir her. Eigentlich wollt ich die Woche garnimmer FIFA spielen! Hätt ich bloß net wieder damit angefangen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 AAAAAHHHHHHHHH!!!!! Alter!! Nicht, dass ich eh schon fast jedes Spiel im WM Modus verliere. Aber wehe ich wage es mal zu gewinnen dann bricht nach dem Spiel die Verbindung ab, ich flieg aus FUT und das Spiel wird als abgebrochen und verloren gewertet und natürlich keine Packung. Aber nie bei Niederlagen. Das kann doch net sein!?Ich schieb hier grad SO einen Frust vor mir her. Eigentlich wollt ich die Woche garnimmer FIFA spielen! Hätt ich bloß net wieder damit angefangen heute. Also heute sind die Server zum weg schmeißen, nicht einmal offline kann man zu Ende spielen. Glaub ich spiel erst heute Nacht oder morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Aber echt seltsam, dass das nur bei Siegen passiert ist! Und ich hab nur zweimal gewonnen von sechs oder sieben spielen! Blödes FIFA. Manchmal verspüre ich das verlangen, die Disc aus dem Laufwerk zu nehmen und zu zerbrechen!! Aber dann fällt mir wieder ein... mir fehlen noch drei Trophäen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boldas Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d3Uow6YCnK90A:ps3 Mit diesem Team 4:1 gegen ein Team mit 49 Chemie verloren. Seine Innenverteidiger hatten sogar falsche Positionen. Ein LV und ZDM in der Verteidigung. Ronaldo kam nicht voran. Nichts wollte klappen. Dann ein Spiel weiter gegen ein Team ( 85 Bewertung ) BPL 7:1 gewonnen. Es wird wirklich immer deutlicher, dass gute Teams mehr Fluch als Segen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.