Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Du bekommst du ganz leicht...

Musst nur so dumm sein wie viele andere und nen Haufen Kohle für Gold Packs ausgeben, dann kommt er sicher mal... ;)

Ich war leider zu schlau und hab kein Geld investiert, daher hab ich auch leider keinen TOTS... :smile:

Nicht das sich jetzt welche angegriffen fühlen aber für mich nicht nachvollziehbar warum man jedes Jahr so viel Geld investiert, nur damit man bei UT ein gutes Team hat...

Mich nervt diese Geldmache und daher wird das auch nicht unterstützt!

Im Moment kann sich ja eigentlich jeder ein gutes Team machen, also kann man sich auch TOTS Spieler gönnen, die nicht so teuer sind. Natürlich wird man ohne einen Trick anzuwenden oder Geld reinzupumpen nicht in der Lage sein sich einen TOTS Ronaldo zu holen, aber dafür gibt es genügend Spieler die richtig gut sind und vorallem billig. Ein Thiago Silva hat beispielsweise mal 30k gekostet, jetzt nur noch 10 :D

Musst nur so dumm sein wie viele andere und nen Haufen Kohle für Gold Packs ausgeben, dann kommt er sicher mal... ;)

Ich war leider zu schlau und hab kein Geld investiert, daher hab ich auch leider keinen TOTS... :smile:

Nicht das sich jetzt welche angegriffen fühlen aber für mich nicht nachvollziehbar warum man jedes Jahr so viel Geld investiert, nur damit man bei UT ein gutes Team hat...

entschuldige, du bezeichnest personen, die für geld sich packs kaufen als dumm und du dich selbst als schlau, weil du kein geld hineingesteckt hast und willst niemanden persönlich angreifen? mehr als eine floksel kann man "ich will niemanden persönlich angreifen" nicht bezeichnen, denn diese aussage ist sehr wohl ein persönlicher angriff!

für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wenn sich jemand täglich ein packung zigaretten kauft, diese aufraucht und sich dadurch viele jahre seines lebens wegnimmt, diejenigen greife ich persönlich auch nicht an, es ist die entscheidung eines jeden selbst, was er mit seinem geld macht.

Wie schlecht manche doch sind! Haben das beste Bundedliga Team mit Reus, Neuer, Götze, Schweinsteiger und spielen dann nur auf Flanken. Konnte noch ein 2:2 rausschlagen. Aber so eine Spielweise ist solchen Teams unwürdig. Man kann ja so schönen Fußball mit denen spielen...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Wie schlecht manche doch sind! Haben das beste Bundedliga Team mit Reus, Neuer, Götze, Schweinsteiger und spielen dann nur auf Flanken. Konnte noch ein 2:2 rausschlagen. Aber so eine Spielweise ist solchen Teams unwürdig. Man kann ja so schönen Fußball mit denen spielen...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Das ist bei mir total oft der Fall, aber seitdem ich gegen die immer auf offensiv stelle finden die eigentlich kaum noch statt.. Aber es kann schon ärgerlich sein, wenn der Gegner einen Ronaldo hat und dann einfach 1-2 Abpraller versenkt und man chancenlos ist.. Mehr als drei Torschüsse bekommen die bei mir mittlerweile aber eh nicht mehr..

Hab mich so auf das wm update gefreut. Und eigentlich macht es auch Spaß. Ich hab jetzt 5 partien gespielt und wurde 3 mal nach dem ich ein spiel gewonnen hatte und schon bei den Highlights war aus den servern gekickt -> zack niederlage

da ist es unmöglich in der kophase irgendwie zu bestehen. Von meinem Multiplikator will ich gar nicht erst reden.

Hab mich so auf das wm update gefreut. Und eigentlich macht es auch Spaß. Ich hab jetzt 5 partien gespielt und wurde 3 mal nach dem ich ein spiel gewonnen hatte und schon bei den Highlights war aus den servern gekickt -> zack niederlage

da ist es unmöglich in der kophase irgendwie zu bestehen. Von meinem Multiplikator will ich gar nicht erst reden.

Kenn ich das beste ist mein Gegner führt im Achtelfinale 1 zu 0 und bricht dann ab und ich muss das Achtelfinale nochmal spielen und dann spiel ich gegen einen keinen guten Spieler 50 Chemie oder so. Ich zerstör den richtig führe 2 zu 0 und dann als ob EA nen anderes Spiel einelegt Neymar, Agüero und wen ich sonst noch hatte können auf einmal nichts mehr und ich verliere 4 zu 2:banghead::banghead:

EA hat mir heute mal wieder ordentlich meine Halsschlagader beeinflusst. :facepalm:Ich spiele ein Turnier gegen einen mit einem 78er Team. ich habe um die 57% Ballbesitz, massig Chancen und schieße aus allen Lagen und da waren locker 1-2 Bälle dabei, die hätte ein menschlicher Keeper nie gehalten. Dieser hier war aber mal wieder von Gott geschickt. In der 86. Minute wird mir ein Elfmeter beim Stand von 0:0 reingedrückt. Habe den natürlich dann nicht halten können und so das Spiel verloren:banghead: Ich dachte ich guck/ höre nicht richtig....:skep:

EA hat mir heute mal wieder ordentlich meine Halsschlagader beeinflusst. :facepalm:Ich spiele ein Turnier gegen einen mit einem 78er Team. ich habe um die 57% Ballbesitz, massig Chancen und schieße aus allen Lagen und da waren locker 1-2 Bälle dabei, die hätte ein menschlicher Keeper nie gehalten. Dieser hier war aber mal wieder von Gott geschickt. In der 86. Minute wird mir ein Elfmeter beim Stand von 0:0 reingedrückt. Habe den natürlich dann nicht halten können und so das Spiel verloren:banghead: Ich dachte ich guck/ höre nicht richtig....:skep:

Das ist Fifa :xd::'>

Super Situation wieder. Letztes Spiel. Punkt reicht mir. Führe 5:2 aber statt normal zur Halbzeit zu gehen steck ich fest im „abpfiffbild" und kann nur mit select die Musik weiterspulen. Also das letzte Bild bevor die cutscenes kommen. Die Spieler lockern sich und klatschen seit 10min. Noch geiler ist das mir der Typ vorher noch eine Nachricht schreibt mit, haha byebye loser u will loose usw. schreibt. Da fällt es mir schwer an Zufall zu glauben. Jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? Außer stundenlang zu warten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was mich am meisten stört, davon abgesehen, dass mir nun schon zweimal Tore nicht gegeben wurden wo der Ball klar hinter der Linie war:

Du spielst einen Steilpass, siehst dass es Abseitz ist, steuerst gegen, aber der Spieler (den du "steuerst") läuft einfach weiter bis abgepfiffen wird. Nicht immer, aber häufig.

Was mich am meisten stört, davon abgesehen, dass mir nun schon zweimal Tore nicht gegeben wurden wo der Ball klar hinter der Linie war:

Du spielst einen Steilpass, siehst dass es Abseitz ist, steuerst gegen, aber der Spieler (den du "steuerst") läuft einfach weiter bis abgepfiffen wird. Nicht immer, aber häufig.

Das, mit den nicht gegebenen Toren, kenne ich noch gar nicht, bei mir ist immer ein Pfosten oder Mitspieler (ah, ich merk grad, ich wiederhole mich ^^) rechtzeitig im Weg.

Das Problem ist, wenn man ganz schnell abbricht und der Spieler tatsächlich stehen bleibt, während ein anderer schon an ihm vorbei läuft, der a) nicht im Abseits war und b) auch derjenige ist, für den der Pass bestimmt war, wird trotzdem abgepfiffen. :facepalm:

Wenn du L2+R2 drückst, kannst du den Spieler frei bewegen, auch wenn er sonst stur dem Ball hinterherlaufen würde. Ist auch ganz nützlich, wenn man einen Ball ins Aus gehen lassen will, wo die den sonst beim annehmen über Linie schießen würden.

Wenn du L2+R2 drückst, kannst du den Spieler frei bewegen, auch wenn er sonst stur dem Ball hinterherlaufen würde. Ist auch ganz nützlich, wenn man einen Ball ins Aus gehen lassen will, wo die den sonst beim annehmen über Linie schießen würden.

Das Abbrechen mit L2+R2 funktioniert aber bei mir ausschließlich, wenn ich einen Ball ins Aus rollen lassen will (und auch dann kommt es vor, dass Spieler sturer sind als ich).

Wenn ich sehe, dass der falsche Spieler nach 'nem Pass ausgewählt wurde, hilft kein Abbrechen, s.o. Post. Der bleibt zwar stehen, aber der Pfiff kommt trotdem.

Auch kriege ich mit L1 oder RS einfach in dieser Situation nicht den anderen Spieler ausgewählt. Es ist zum Heulen! :mad1:

Das Abbrechen mit L2+R2 funktioniert aber bei mir ausschließlich, wenn ich einen Ball ins Aus rollen lassen will (und auch dann kommt es vor, dass Spieler sturer sind als ich).

Wenn ich sehe, dass der falsche Spieler nach 'nem Pass ausgewählt wurde, hilft kein Abbrechen, s.o. Post. Der bleibt zwar stehen, aber der Pfiff kommt trotdem.

Auch kriege ich mit L1 oder RS einfach in dieser Situation nicht den anderen Spieler ausgewählt. Es ist zum Heulen! :mad1:

Also bei mir funktioniert das eigentlich immer, den Spieler zurückzuziehen, damit das Spiel normal weiterläuft. Keine Ahnung, warum das bei dir dann anders ist.

Also bei mir funktioniert das eigentlich immer, den Spieler zurückzuziehen, damit das Spiel normal weiterläuft. Keine Ahnung, warum das bei dir dann anders ist.

Tja, ich hab das Gefühl, bei mir ist so manches anders. :skep: Disk stammt vermutlich noch aus der Entwicklungszeit. ;)

Also anfangs dachte ich halt, ich hätte nicht schnell genug reagiert, aber mit etwas Übung sieht man's dann quasi sofort. Aber auch wenn ich mir ganz sicher bin, dass nicht abgepfiffen wird, weil der Spieler schon längst steht, kann ich nicht zum anderen Spieler wechseln.

Komischerweise ist aber im WC-Modus die Wahrscheinlichkeit, dass bei (hohen) Pässen der nicht im Abseits befindliche Spieler ausgewählt wird und somit alles so weiterläuft, wie es immer laufen sollte, um beinahe 100% gestiegen! :eek6:

Es geht doch, warum nun nicht immer...?

Das Spiel ist doch so ein Pissdreck...ich spiele im Halbfinale des WM-Modus gegen ein Team mit 50 Chemie, kein einziger Spieler noch nicht mals eine Bewertung von 80 oder höher, aber Ronaldo hat er, natürlich spielt er nur über ihn, er schießt 5 mal mit ihm ich verliere 5:0, bei insgesamt 5 Schüssen aufs Tor, ich habe 21 Schüsse aufs Tor, aber sein Keeper spielt wie Gott persönlich, mein Begovic spielt natürlich wie ein Kreisliga-Keeper, klasse EA das man gegen Ronaldo 0 Chance hat *Applaus *

Bin durch mit dem Spiel, ich spiele den normalen Modus wieder

Das Spiel ist doch so ein Pissdreck...ich spiele im Halbfinale des WM-Modus gegen ein Team mit 50 Chemie, kein einziger Spieler noch nicht mals eine Bewertung von 80 oder höher, aber Ronaldo hat er, natürlich spielt er nur über ihn, er schießt 5 mal mit ihm ich verliere 5:0, bei insgesamt 5 Schüssen aufs Tor, ich habe 21 Schüsse aufs Tor, aber sein Keeper spielt wie Gott persönlich, mein Begovic spielt natürlich wie ein Kreisliga-Keeper, klasse EA das man gegen Ronaldo 0 Chance hat *Applaus *

Bin durch mit dem Spiel, ich spiele den normalen Modus wieder

Also wenn du gegen so einen verlierst, liegt das wohl eher an dir und vor allem 5-0 ? also bitte.

Also wenn du gegen so einen verlierst, liegt das wohl eher an dir und vor allem 5-0 ? also bitte.

Ich glaube kaum, dass es an ihm gelegen hat. Es gibt da so etwas was sich "Momentum " nennt. Scheinbar hat sein Gegner es auf seiner Seite gehabt. Hab es auch schon oft genug erlebt. man kann in solchen Spielen/Situationen einfach nichts machen, egal wie gut man spielt. Das gegnerische Tor ist vernagelt und beim eigenen geht jeder verf***te Schuss rein.

Hallo Leute :)

und zwar hab ich ein Problem, ich hab die PS4 und jetzt kam gestern die Meldung neues Update für FIFA verfügbar haja ab in die Downloadliste. Aber sofort wenn die Datei in der Liste ist kommt die Meldung Herunterladen nicht möglich! Mein Router hatte ich neu gestartet ps4 mehrmals an und aus und auch mehrmals ab und wieder angemeldet, aber nichts hat geholfen dass ich die Datei laden kann. Kann mir da jemand helfen oder hatte grade auch das Problem weil dass ist bei mir auch zum ersten mal und andere Downloads wie Demos aus dem PSN Store gehen gerade bei mir auch nicht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...