Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Kann es sein, dass wenn ich mit meinem 80er Team gegen ein 64er spiele, dass dann sowas wie Handicap ins Spiel kommt? Sprich meine Spieler können keinen ordentlichen Pässe mehr spielen oder annehmen und Spielerwechsel funktionieren nur noch bedingt. Der Bronze!!!-Keeper hat gehalten wie ein Gott. Habe aus allen Lagen geschossen und meine Spieler sind echt gut was das betrifft. Distanztore sind keine Seltenheit. Und im Gegenzug hält mein Cech nicht mal einen Schuss von einem Silber-Stürmer....? Was denn da bitte los...

Generell regt es

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Kann es sein, dass wenn ich mit meinem 80er Team gegen ein 64er spiele, dass dann sowas wie Handicap ins Spiel kommt? Sprich meine Spieler können keinen ordentlichen Pässe mehr spielen oder annehmen und Spielerwechsel funktionieren nur noch bedingt. Der Bronze!!!-Keeper hat gehalten wie ein Gott. Habe aus allen Lagen geschossen und meine Spieler sind echt gut was das betrifft. Distanztore sind keine Seltenheit. Und im Gegenzug hält mein Cech nicht mal einen Schuss von einem Silber-Stürmer....? Was denn da bitte los...

Generell regt es

In Liga 10 sind mir manchmal Bronzemix Teams begegnet, da spielte es sich genauso. Inzw. ist es noch anstrengend, aber wenigstens schon möglich, Tore zu machen. Aber dafür habe ich es jetzt häufiger, dass der Gegner ein OP-Team hat und es sich für mich dennoch so anfühlt, als würde EA mich hassen, das ist gemein! :cry2:

Den "giansofia" gehört etwas abgeschnitten :banghead:

immer bis zur 90min spielen dann Quitten......

hab ihm mal mit hater mails bombardiert!

ich finde es so assi ich will nur die verdammte trophy und lass sogar andere gewinne (aber unauffällig) und dann trotz sieg quitten bringt mich auf 180 000 !

Gegen den soll kein mensch mehr spielen dem gehört dass game inklusive Konsole auf dem kopf gehauen.

So Frust abgelassen später wieder weiter machen an die 100 games, heut 7 spiele, 3 gespielt 4 quitter.

Ohne Witz, da gibt man dem Spiel noch ne Chance, und man wird von Teams abgezogen mit 50 Chemie oder weniger, LM/RM's im ZM, Stürmer auf den Flügeln etc. , wozu dann überhaupt auf Chemie achten, größter Witz des Jahres ist Fifa 14, Spiel wird morgen verkauft, ciao.

Ich habe höchstens mal einen IV auf ZDM oder RV. Da hat das Team immer noch 100 Chemie und die Spieler fallen mir witzigerweise 10x positiver auf. :smile:

David Luiz kann als RV z.B. nicht so leicht den TW und anderen IV umrennen. :biggrin5:

Aber solche Teams, wo gar nichts passt, sind in den unteren Ligen, in denen ich mich aufhalte, offenbar der Standard. Huntelaar als LV und irgendein Bronze MS im Tor, waren die kreativsten Fremdbesetzungen. :xd::'>

Was die Leute dazu bewegt, weiß ich nicht. Jeder hat doch inzwischen so viele Untauschbare, dass man zumindest jede Postion richtig besetzen können sollte, wenn einem die Chemie schon egal ist und man keine Spieler kaufen will.

Und wenn ich sowas aus Spaß ausprobiere, dann doch im Einzelspiel und nicht in der Liga. Du hast allerdings nicht geschrieben, ob das bei dir auch in der Liga war...

Also ich habe es gegen 82er Teams mit 50 Teamchemie schon ein wenig leichter als gegen 79er mit 90-100 Chemie.

Aber erstens weiß man nicht, was auf der Bank war und zweitens können die beiden Spieler natürlich auch Amateur und Weltklasse entsprochen haben vom Können, von daher schwer zu sagen.

Bevor du das Spiel verkaufst, lass uns einen Test machen gegen ein OP-Team mit geringer Chemie und normal, mit derselben Bank, das wäre doch mal was!? :biggrin5:

Ohne Witz, da gibt man dem Spiel noch ne Chance, und man wird von Teams abgezogen mit 50 Chemie oder weniger, LM/RM's im ZM, Stürmer auf den Flügeln etc. , wozu dann überhaupt auf Chemie achten, größter Witz des Jahres ist Fifa 14, Spiel wird morgen verkauft, ciao.

und genau das ist der punkt, auf den EA echt aufpassen muss. mit FUT haben sie etwas in fifa eingebaut, was enorm beliebt ist. FUT wird eben mit chemie udgl. beworben und wenn du als perfektes chemie-team (es muss ja keine übermannschaft sein) gegen so ein team verlierst, ist es enorm frustrierend und macht keinen spaß.

wenn EA schon etwas für die casual gamer machen will, dann müssen sie aber auch rücksicht auf diejenigen nehmen, die das spiel tagtäglich spielen und eventuell für viel echtgeld sich diverse gold-sets kauft. wenn man diese gamer verärgert, kann sich das zu einem wirtschaftlcihen boomerang entwickeln. ich hoffe sehr, dass EA aus den enorm vielen misserfolgen von fifa 14 lernt (insbesondere das sogenannte "momentum" in FUT und die miesen server), weil sonst sieht es für die zukunft düster aus. ich für meinen teil werde fifa 15 ganz sicher nicht zum release kaufen - ich werde die ersten 3-4 wochen sehr genau die kritiken lesen und werde erst dann entscheiden, ob die fifa 15-disc in meiner ps4 rotieren wird oder nicht.

ich hoffe sehr, dass EA aus den enorm vielen misserfolgen von fifa 14 lernt (insbesondere das sogenannte "momentum" in FUT und die miesen server), weil sonst sieht es für die zukunft düster aus. ich für meinen teil werde fifa 15 ganz sicher nicht zum release kaufen - ich werde die ersten 3-4 wochen sehr genau die kritiken lesen und werde erst dann entscheiden, ob die fifa 15-disc in meiner ps4 rotieren wird oder nicht.

Was mir ein Rätsel ist, wie es dazu kommen konnte. Eigentlich wäre das nur nachvollziehbar, wenn es das erste FIFA-Spiel gewesen wäre, was die rausgebracht haben.

Zwar kann es mal passieren, dass sich ein Fehler einschleicht, wenn man versucht, etwas zu verbessern, aber wie ist es möglich, das nichts funktioniert?!

Ist ja mein erstes FIFA, von daher habe ich keinen Vergleich und der Frust ist bei den "alten Hasen" bestimmt noch größer...

Eigentlich müsste man so vernünftig sein und bei FIFA 15 abwarten und bei keiner Version mehr Echtgeld investieren, damit EA was merkt.

Aber ausgerechnet für FUT lohnt sich, wie ich mitbekommen habe, das Saisonticket vor release und die Vorbestellung inkl. Packs doch am meisten. :emot-what:

Ich habe höchstens mal einen IV auf ZDM oder RV. Da hat das Team immer noch 100 Chemie und die Spieler fallen mir witzigerweise 10x positiver auf. :smile:

David Luiz kann als RV z.B. nicht so leicht den TW und anderen IV umrennen. :biggrin5:

Aber solche Teams, wo gar nichts passt, sind in den unteren Ligen, in denen ich mich aufhalte, offenbar der Standard. Huntelaar als LV und irgendein Bronze MS im Tor, waren die kreativsten Fremdbesetzungen. :xd::'>

Was die Leute dazu bewegt, weiß ich nicht. Jeder hat doch inzwischen so viele Untauschbare, dass man zumindest jede Postion richtig besetzen können sollte, wenn einem die Chemie schon egal ist und man keine Spieler kaufen will.

Und wenn ich sowas aus Spaß ausprobiere, dann doch im Einzelspiel und nicht in der Liga. Du hast allerdings nicht geschrieben, ob das bei dir auch in der Liga war...

Also ich habe es gegen 82er Teams mit 50 Teamchemie schon ein wenig leichter als gegen 79er mit 90-100 Chemie.

Aber erstens weiß man nicht, was auf der Bank war und zweitens können die beiden Spieler natürlich auch Amateur und Weltklasse entsprochen haben vom Können, von daher schwer zu sagen.

Bevor du das Spiel verkaufst, lass uns einen Test machen gegen ein OP-Team mit geringer Chemie und normal, mit derselben Bank, das wäre doch mal was!? :biggrin5:

Von mir aus spiele ich meinen TW im Sturm, man trifft eh mit jedem Spieler, selbst mit Spielern mit nem Rating von 50 oder so trifft man Schüsse aus 40 Metern, UT ist einfach nur ein Modus wo man alles trifft damit sich die 10 Jährigen daran aufgeilen können wie gut sie doch seien...

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:02

Das schlimme ist ja, das ich gegen richtig gute Teams IMMER gewinne, hab sogar schon gegen ein Team mit allen TOTY - Spielern gewonnen, ich habe mehr Angst vor schlechten Teams, weil ich da IMMER die absoluten Dreckstore kassiere, kann doch nicht sein...

Von mir aus spiele ich meinen TW im Sturm, man trifft eh mit jedem Spieler, selbst mit Spielern mit nem Rating von 50 oder so trifft man Schüsse aus 40 Metern

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :biggrin5: Im Ernst, wenn man damit so unmöglichen Erfolg hat, dann könnte sich ja jeder so ein Team bauen...

Aber Spaß würde mir das keinen machen, ist doch nicht Sinn der Sache, meine Güte, ich träume nachts vom Squadbuilding! :xd::'>

Aber auf der anderen Seite ärgert es mich schon, dass es z.B. keine Pos-Wechselkarten für horizontale Wechsel gibt. :mad1:

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :biggrin5: Im Ernst, wenn man damit so unmöglichen Erfolg hat, dann könnte sich ja jeder so ein Team bauen...

Aber Spaß würde mir das keinen machen, ist doch nicht Sinn der Sache, meine Güte, ich träume nachts vom Squadbuilding! :xd::'>

Aber auf der anderen Seite ärgert es mich schon, dass es z.B. keine Pos-Wechselkarten für horizontale Wechsel gibt. :mad1:

Naja also im Gold oder Silber Cup scheint es so, als würden sich viele son Random - Team machen ^^

Hätte mal gerne Sven Bender als IV, oder Javi Martinez als IV wäre auch cool :)

Naja also im Gold oder Silber Cup scheint es so, als würden sich viele son Random - Team machen ^^

Hätte mal gerne Sven Bender als IV, oder Javi Martinez als IV wäre auch cool :)

Martinez hatte ich letztens, als Boateng verletzt war und ich zu geizig für'n Wechsel war, als IV, funktioniert sehr gut. Während des Spiels wird die Chemie ja nicht mehr aktualisiert, also bei Wechsel oder Formationsänderungen, oder??

Jedenfalls hätte er 7 Chemie als IV, wenn ich mich recht erinnere. Teamchemie natürlich 100. Habe es dann allerdings nicht getestet.

Martinez hatte ich letztens, als Boateng verletzt war und ich zu geizig für'n Wechsel war, als IV, funktioniert sehr gut. Während des Spiels wird die Chemie ja nicht mehr aktualisiert, also bei Wechsel oder Formationsänderungen, oder??

Jedenfalls hätte er 7 Chemie als IV, wenn ich mich recht erinnere. Teamchemie natürlich 100. Habe es dann allerdings nicht getestet.

Ein Spieler hat 9 Chemie, wenn man ihn für einen Spieler einwechselt, der 9 Chemie hat, geht dann halt nur ingame so :)

Ein Spieler hat 9 Chemie, wenn man ihn für einen Spieler einwechselt, der 9 Chemie hat, geht dann halt nur ingame so :)

Danke, zwar hatte ich das vermutet, weil manche nach Spielbeginn die Forma ändern und würde das die Chemie verschlechtern, könnte man es ja gleich vorher machen. Wollte aber zur Sicherheit schon immer mal nachfragen. ;)

Reizt es dich denn nicht, es auch einmal mit so einer Mannschaft zu versuchen? ;)

Bei manchen Turnieren steht ja eine mind. Chemie fest. Da habe ich mich immer gewundert, inwiefern das eine Einschränkung sein soll. Nach deiner Schilderung ist es dann aber verständlich. ^^

Ich hab mal gegen ein Team mit 2 IF's und 2 TOTS gespielt. Ich hatte mit meinem 79er Team was, ohne angeben zu wollen, echt stark ist, nicht die leiseste Chance. Zumindest den Großteil des Spiels. Am Ende konnte ich noch bis auf ein Tor rankommen, hab dan aber verloren... Man ich hätte gerne auch einen TOTS..^^ Sind nur nicht ganz billig...

Na ja jeden Falls bin ich jetzt wieder in Liga 6 angelangt und bin gleich mal auf ein PL-Team gestoßen. Pace und so- Standart! Da hat einfach jeder Ball getroffen. Hatte nichtmal die Chance an den Ball zu kommen. Sowas regt mich auf >.<

Ich hab mal gegen ein Team mit 2 IF's und 2 TOTS gespielt. Ich hatte mit meinem 79er Team was, ohne angeben zu wollen, echt stark ist, nicht die leiseste Chance. Zumindest den Großteil des Spiels. Am Ende konnte ich noch bis auf ein Tor rankommen, hab dan aber verloren... Man ich hätte gerne auch einen TOTS..^^ Sind nur nicht ganz billig...

Na ja jeden Falls bin ich jetzt wieder in Liga 6 angelangt und bin gleich mal auf ein PL-Team gestoßen. Pace und so- Standart! Da hat einfach jeder Ball getroffen. Hatte nichtmal die Chance an den Ball zu kommen. Sowas regt mich auf >.<

Du bekommst du ganz leicht...

Musst nur so dumm sein wie viele andere und nen Haufen Kohle für Gold Packs ausgeben, dann kommt er sicher mal... ;)

Ich war leider zu schlau und hab kein Geld investiert, daher hab ich auch leider keinen TOTS... :smile:

Nicht das sich jetzt welche angegriffen fühlen aber für mich nicht nachvollziehbar warum man jedes Jahr so viel Geld investiert, nur damit man bei UT ein gutes Team hat...

Mich nervt diese Geldmache und daher wird das auch nicht unterstützt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...