hileute Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe seit langer Zeit wiedermal Online gespielt. Ich wollte die Taktik, die Pep am Samstag hat spielen lassen, mal gegen die CR7-Kiddies ausprobieren. Grundsätzlich funktionierte dies sehr gut, da man mit der 3er-Kette sehr gut Konter unterbinden kann. Wenn die Taktik aufgeht, können die Kiddies einfach nichts mehr machen, da sie nichts anderes können. So gelang mir zugar ein 5-1 Sieg. Eben gab es dann aber wieder ein Spiel, wieso ich normalerweise nicht mit 5-Sterne Teams spiele. Es war wieder eines der klassischen Spiele: Lange Bälle auf Ronaldo und Benzema. Schussversuch aus 25-30m. Tor. Der Gegner schoss 3 Tore. Einen unberechtigten Elfmeter, ein Fernschuss-Tor mit Ronaldo und ein Fernschuss-Tor mit Benzema. Er schoss also 3 Tore, ohne eine wirkliche Torchance zu haben... Das hat dann einfach nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern ist reines Ausnutzen der Spielmechanik. Spaß macht das keinen, erst recht nicht, wenn jeder 2. dies tut... Aber trotzdem war es schön ein paar Kiddies den Abend zu versauen, dauerhaft ist dieses Spiel jedoch weiterhin nicht spielbar. PS: Von den Laggs will ich erst gar nicht anfangen... EA ist nicht umsonst "worst company of the year" geworden Sie sind nur 2. geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo habe mir fifa 14 aus dem store geladen. und immer wenn ich fut zocke kann ich ne runde playn dann wenn ich auf fortsetzen klicke, kackt das spiel ab mit fehlermeldung CE-34878-0. hat es auch schon jemand gehabt ? oder weiss jemand nen tipp um es zu beheben, oder liegt es an der digitalen version mit cd keine Probleme ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sie sind nur 2. geworden. Meine die haben "gewonnen", war bevor BF4 rauskam, und war hauptsächlich wegen BF3, schlechter Support etc. wie bei Fifa eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Meine die haben "gewonnen", war bevor BF4 rauskam, und war hauptsächlich wegen BF3, schlechter Support etc. wie bei Fifa eben. Beim vorletzten und vorvorletzten Mal haben sie gewonnen. Bei der letzten Wahl sind sie 2. geworden und haben das "Triple" knapp verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Beim vorletzten und vorvorletzten Mal haben sie gewonnen. Bei der letzten Wahl sind sie 2. geworden und haben das "Triple" knapp verpasst. Da kann man schonmal stolz drauf sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Endlich in Liga 1 bei FUT aber wie lange ist natürlich noch fraglich. Irgendetwas muss auch abgeändert worden sein. Wie können sich denn bei einem Spiel zwei Modi so vom Gameplay unterscheiden ? Meiner Meinung nach ist Online Seasons nicht mit FUT vergleichbar. Meine Onlinestatistik 32-2-4, meine FUT Statistik 81-18-43. Ja, man verliert auch, schon klar aber ich kassiere mindestens 2 unverdiente Tore pro Spiel. Diese sind dann eigentlich immer nicht aus dem Spiel herausentstanden sondern durch einen Pass, einen Jesus Navas und einen Etoo in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Endlich in Liga 1 bei FUT aber wie lange ist natürlich noch fraglich. Irgendetwas muss auch abgeändert worden sein. Wie können sich denn bei einem Spiel zwei Modi so vom Gameplay unterscheiden ? Meiner Meinung nach ist Online Seasons nicht mit FUT vergleichbar. Meine Onlinestatistik 32-2-4, meine FUT Statistik 81-18-43. Ja, man verliert auch, schon klar aber ich kassiere mindestens 2 unverdiente Tore pro Spiel. Diese sind dann eigentlich immer nicht aus dem Spiel herausentstanden sondern durch einen Pass, einen Jesus Navas und einen Etoo in der Mitte. Bei FUT wird vom Spiel einfach deutlich mehr manipuliert. Alleine schon die Tatsache, dass ein schlechteres Team besser spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich möcht ja nichts sagen, aber die Web App ist jetzt seit 10 Tagen absolut unbrauchbar... Arbeitet EA da überhaupt dran? Das kann doch nicht so schwer sein, das zu fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich möcht ja nichts sagen, aber die Web App ist jetzt seit 10 Tagen absolut unbrauchbar...Arbeitet EA da überhaupt dran? Das kann doch nicht so schwer sein, das zu fixen Du kennst doch EA, für die ist sowas extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du kennst doch EA, für die ist sowas extrem schwer Also die ersten 5 Tage fand ichs auch noch zu lachen, aber inzwischen gehts mir ziemlich aufn Kecks. Ich möchte endlich meine restlichen Spieler verkaufen, damit ich wieder ein paar Coins habe. Aber EA kriegt es einfach nicht auf die Reihe :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und wieder keine "Be a Pro" Wochenchallenge. Wie soll man da denn seine Platin holen ? Warte jetzt seit fast 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie die WebApp einfach seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert, es kommt irgendwie auch kein Update mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hat schon jemand bei EA Bescheid gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie kann man bei der Planung der Steuerung so bescheuert sein und das Zustellen mit'm Mitspieler in der Defensive auf R1 legen und das Durchlassen des Balls im Angriff auch?!? Weil die Engine spontan entscheidet, dass ich durch das Zustellen tatsächlich im Passweg stehe und demnach baldiger Ballbesitz zu erwarten ist, entscheidet sie auch gleich, dass mein letzter Mann vorm Tor den Ball offenbar nicht abfangen, sondern durchlassen will! Gestern Abend habe ich alleine dadurch 2 Gegentreffer kassiert. Ich kann ja nachher mal nachfragen, wo meine 50k Gratis-Packs bleiben, dann sag ich gleich wegen der WebApp Bescheid, dann sollte es morgen ja wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Finde es genauso schlimm das der Pressingbutton im Sprintduell ohne Ball zum billigen Klärversuch ausartet. Ein hoher Ball vom Gegner der obligatorische Etoo macht sich auf den Weg, Abwehrspieler A geht ins Sprintduell und Zweikampf, kurz bevor man den anderen Spieler stoppen kann nimmt das Spiel die O-Taste auf und der Gegner kriegt sein Tor. Es ist so viel Mist im Spiel... unglaublich. Gleiches gilt für die Flanken oder Ecken bei den ständig der falsche Spieler angewählt wird und man dann nicht mehr schnell genug agieren kann. Ich kriege da jedes mal eine richtige Krawatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Finde es genauso schlimm das der Pressingbutton im Sprintduell ohne Ball zum billigen Klärversuch ausartet. Ein hoher Ball vom Gegner der obligatorische Etoo macht sich auf den Weg, Abwehrspieler A geht ins Sprintduell und Zweikampf, kurz bevor man den anderen Spieler stoppen kann nimmt das Spiel die O-Taste auf und der Gegner kriegt sein Tor. Es ist so viel Mist im Spiel... unglaublich. Gleiches gilt für die Flanken oder Ecken bei den ständig der falsche Spieler angewählt wird und man dann nicht mehr schnell genug agieren kann. Ich kriege da jedes mal eine richtige Krawatte. Also mein Eindruck ist bisher, dass die x-Taste (die meinst du doch?) ausschließlich verwendet werden kann, wenn sich der eigene Spieler zwischen Tor und Gegner befindet. Er also auf ihn zurennt. Befindet er sich hinter dem Gegner im Sprintduell dann führt es lediglich dazu, dass er in gleichbleibenden Abstand hinterherläuft, selbst wenn er schon ohne, dass der Gegner durch die Ballführung verlangsamt ist, deutlich schneller laufen könnte. Meinst du das automatische Wechseln? Hat mich von Anfang an genervt und ich hab's auf manuell stehen. Das klappte früher gut. Es wurde dann nur noch automatisch gewechselt, wenn ein Spieler tatsächlich in Ballbesitz gekommen ist. Dann passierte es schon, wenn er den Ball beim Tackeln kurz berührt hat und inzw. wird ständig automatisch gewechselt, sobald man passt, obwohl der Ball abgefangen wird, aber man muss teilweise manuell wechseln, wenn der Ball quasi schon beim Mitspieler angekommen ist und ohm noch hinterherrennen! Ich könnte ausrasten... na, egal. Am schlimmsten ist noch, dass keine Aussicht auf Besserung besteht, eher im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nein,nein. Spiele auch auf dem manuellen Wechseln, allerdings habe ich damit probleme die vorher nie bestanden. Teilweise funktioniert nicht mal das wechseln mit dem rechten stick so präzise wie noch bei fifa 13. Ich meine übrigens die o-taste. Wenn man die im laufduell drückt, dann wird am trikot gezogen/gepresst. So kann man sich einen guten vorteil gegen pacehuren verschaffen, allerdings nur wenn der ball sich am boden bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nein,nein. Spiele auch auf dem manuellen Wechseln, allerdings habe ich damit probleme die vorher nie bestanden. Teilweise funktioniert nicht mal das wechseln mit dem rechten stick so präzise wie noch bei fifa 13. Ich meine übrigens die o-taste. Wenn man die im laufduell drückt, dann wird am trikot gezogen/gepresst. So kann man sich einen guten vorteil gegen pacehuren verschaffen, allerdings nur wenn der ball sich am boden bewegt. Mit 13 kann ich's ja nicht vergleichen. Ich dachte halt, man müsse es einfach lernen mit dem rechten Stick, aber stattdessen werden die Probleme ja größer. Ach so, ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, das anzuwenden, wenn der Spieler (noch) nicht am Ball ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das und das mitlaufen mit dem angespielten spieler bei einem hohen laufpass sind mMn das einzige das einen etoo und co aufhalten kann. Ich habe so die schnauze voll von diesen scheiß EA wertungen. Wie kann ein etoo denn gefährlicher sein als jeder andere BPL spieler ? Der typ trifft in echt nicht mal ein scheunentor und sprinntet bei fifa jedem davon, trifft jeden schlitz. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Egal welches spiel ich verliere, es war immer etoo im sturm des gegners, IMMER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das und das mitlaufen mit dem angespielten spieler bei einem hohen laufpass sind mMn das einzige das einen etoo und co aufhalten kann.Ich habe so die schnauze voll von diesen scheiß EA wertungen. Wie kann ein etoo denn gefährlicher sein als jeder andere BPL spieler ? Der typ trifft in echt nicht mal ein scheunentor und sprinntet bei fifa jedem davon, trifft jeden schlitz. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Egal welches spiel ich verliere, es war immer etoo im sturm des gegners, IMMER. Ähm ja. So schlecht ist er nun auch wieder nicht. Er ist nur etwas in die Jahre gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.