Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Müsste es glaube ich noch geben, ist das Spezialturnier. Beim ersten Offline Sieg gibt es glaube ich 3k Coins, beim zweiten Sieg ein Premium Gold pack. Alle 18 Spieler müssen aus der Buli sein und der Computer ist auf "Profi", also sehr entspannt machbar. ;)

Müsste es glaube ich noch geben, ist das Spezialturnier. Beim ersten Offline Sieg gibt es glaube ich 3k Coins, beim zweiten Sieg ein Premium Gold pack. Alle 18 Spieler müssen aus der Buli sein und der Computer ist auf "Profi", also sehr entspannt machbar. ;)

Jo stimmt.

Läuft noch knapp 2 Tage :D

Bundesliga Abschlussturnier, ganz links bei den auswählbaren Offline und Online Turnieren. Sonst gibt es offline nur beim Ultimativ Cup (für mich nahezu unmöglich) Goldpacks zu gewinnen und halt beim Online Turnier, was auch nicht so ohne ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ich habe in Packs auch noch nie was gutes gezogen >.<

Läuft das Turnier noch? Und wo kann man viele Coins holen? Also bei welchem Turnier?? :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Z.Zt. gibt es leider nur bei dem Sonderturnier nennenswerte Coins. Vorher gab's auch bei den anderen 1-2k, selbst wenn man sie schon mehrmals gewonnen hat, jetzt 700 teilweise, hatte auch gefragt, ob das später wieder mehr wird, denn so ist das ein Witz! Ich krieg ja schon knapp 500, wenn ich gegen das TOTW verliere! :dozey:

Ja für 700 lohnt es sich einfach gar nicht :D Ich werde mich dann heute mal an das Turnier ransetzen und mal schauen was ich so reißen kann. :D Geil wäre natürlich, wenn ich in dem Goldpack dann auch einen teuren Spieler ziehen würde. Aber wie wahrscheinlich ist das? Gut manche ziehen einfach ein TOTS + IF oder gleich 2 TOTS in einem Pack und und und..:facepalm::xd::'>

Genau das gleiche bei mir gerade. Echt fies.

Aber ich muss sagen das dieses BuLi-Turnier wesentlich mehr Spaß macht als die Online Saison. Endlich mal keine spanischen Paceteams!!

Naja "spanische Paceteams" ist ja ein bisschen kontrovers, so viel Tempo gibt es da ja nicht :D

BPL passt da wohl eher :D

Aber das Turnier ist offline mega chillig :)

So das war es mit Fifa, zu viel Verlust gemacht bei UT, hatte sämtliche Silber-IF's während des Silber-TOTS gekauft, da waren die alle sehr billig und hab auch mit Abstand immer die billigsten bekommen, also immer Schnäppchen gemacht, Kim Shin Wook z.b für 20k weniger als der 2. Billigste bekommen, jetz so weit runter das ich 40k allein mit ihm an Verlust mache, hatte investiert um die nach dem TOTS mit zumindest ein bisschen Gewinn zu verkaufen, aber aus meinen 550k wurden jetz locker nur noch 300 oder so, und mit 300 k lohnt es nicht vernünftige Silber-Teams aufzubauen, da schenk ich meinen Kollegen lieber die coins.

Generell ist Fifa einfach immer schlechter geworden, seitdem EA die "wir müssen Geld mit UT scheffeln und auf den Rest schei*en wir"- Philosophie verinnerlicht hat, einfach nur ein Witz, jedes Jahr aufs Neue denkt man sich Es wird besser, aber letztendlich wird es immer schlechter, Fifa seit 2004 gespielt, aber jetz ist Schluss.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wenn die Alternativen nur nicht so schlecht wären...

Und gänzlich auf Konsolenfußball will ich nicht verzichten, aber ich setz' vielleicht mal wieder ein, zwei Teile aus. Bis auf FUT scheint man ja nicht soviel zu verpassen

Ich hab PES 14, da ist die Steuerung und das Gameplay nicht so gut wie bei Fifa, aber da kann man auch mal eine Reihe Online-Spiele machen ohne den totalen Bullshit zu erleben, zudem gibt es da auch etwas was sich "Stimmung" nennt, bei Fifa ja nicht so wirklich existierend, da werden auch mal Bengalos etc gezündet, das Spiel hat wenigstens eine Atmosphäre.

Einen verhunzten Karrieremodus wie bei Fifa 14 gibt es da auch nicht.

Ich werde Fifa ab und zu mal einlegen, aber ich bin an einem Punkt angelangt wo es reicht, allein wegen Fifa mussten 2 Controller dran glauben, obwohl ich immer versuche mich zu beherrschen, bei keinem anderen Spiel ist jemals der Controller geflogen, weil ich da eben weiß das ich das nicht so gut kann -_-

Generell ist Fifa einfach immer schlechter geworden, seitdem EA die "wir müssen Geld mit UT scheffeln und auf den Rest schei*en wir"- Philosophie verinnerlicht hat, einfach nur ein Witz, jedes Jahr aufs Neue denkt man sich Es wird besser, aber letztendlich wird es immer schlechter, Fifa seit 2004 gespielt, aber jetz ist Schluss.

man muss aber sagen, dass es mit fifa 12 kurz mal einen ausreißer gab, fifa 12 war von den vergangenen 7 ausgaben noch immer die beste version. trotzdem muss ich dir recht geben, ich habe fifa 14 sowohl auf der ps3 aber auch auf der ps4 version gespielt (ich hatte große hoffnung, dass es auf der ps4 besser ist), aber ich habe das spiel so schnell verkauft wie noch kein anderes fifa, was sehr schade ist. insbesondere wird über die server geflucht, warum sich hier EA überhaupt nicht darum kümmert, fragt sich jeder gamer.

naja, wird wohl wie hier gehandhabt, traurig EA.

man muss aber sagen, dass es mit fifa 12 kurz mal einen ausreißer gab, fifa 12 war von den vergangenen 7 ausgaben noch immer die beste version. trotzdem muss ich dir recht geben, ich habe fifa 14 sowohl auf der ps3 aber auch auf der ps4 version gespielt (ich hatte große hoffnung, dass es auf der ps4 besser ist), aber ich habe das spiel so schnell verkauft wie noch kein anderes fifa, was sehr schade ist. insbesondere wird über die server geflucht, warum sich hier EA überhaupt nicht darum kümmert, fragt sich jeder gamer.

naja, wird wohl wie hier gehandhabt, traurig EA.

Zu Fifa 12 würde ich auch gerne anmerken das es auch für mich das Beste seit langem war, aber insgesamt gesehen wurde es wie gesagt schlechter :/

EA ist nicht umsonst "worst company of the year" geworden -_-

Ne, also PES 14 geht gar nicht, hat zwar 'ne tolle Atmosphäre, vor allem das mit der Champions League gefällt mir, aber das Gameplay kann man ja wohl vergessen. Das ist ja als würde man Pro Evo 2006 spielen. :lol:

Also PES 12 war noch top und seinerzeit Fifa auch weit voraus, 13 war noch ok, aber mit 14 haben die zwei, dritte Schritte zurück gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...