brundle Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das schlimmste daran ist, dass sich mittlerweile jeder der öfters mal FIFA spielt Hazard und Agüero leisten kann.Immer und immer wieder gegen dasselbe Team:facepalm: Und wie genau ? Bezeichne mich selbst als guten Spieler und pumpe kein Geld in FIFA. Kann dem nicht zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und wie genau ? Bezeichne mich selbst als guten Spieler und pumpe kein Geld in FIFA. Kann dem nicht zustimmen. Ich hab schon, glaub ich, ~300k nur durch Spieleinnahmen. Und das obwohl meine PS3 gute 4 Monate kaputt war. Also wenn man regelmäßig gespielt hat, kann man da auch deutlich mehr haben. Und gute Spieler kosten halt auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ich bin gerade echt sprachlos. hab ein spiel 3:1 gewonnen und der gegner bricht auch nicht ab. und dann zeigt die statistik 2;2 an und ich kriege auch nur einen Punkt. echt der Hammer so kann man sich eine meisterschaft übrigens sehr gut versauen lassen. danke ea http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/189818957 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/188596244 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/188305744 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/188305383 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 F*ck you EA!!!!!! Brauch noch einen Sieg um wenigstens nicht ab zu steigen. Ich führe 2:0 in der 80min. Plötzlich spielabbruch. "Es gab ein Problem bei FUT. Du kerst ins fifa14 Hauptmenü zurück" einloggen in fut Funzt danach problemlos. Aber was passiert? Spiel als verloren gewertet, Abstieg und Abbruch-Multi im Arsch!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 F*ck you EA!!!!!!Brauch noch einen Sieg um wenigstens nicht ab zu steigen. Ich führe 2:0 in der 80min. Plötzlich spielabbruch. "Es gab ein Problem bei FUT. Du kerst ins fifa14 Hauptmenü zurück" einloggen in fut Funzt danach problemlos. Aber was passiert? Spiel als verloren gewertet, Abstieg und Abbruch-Multi im Arsch!!!!!!! Kann ich ein Lied von singen, is mir locker schon 30 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mein Beileid. Hab echt kein bock mehr auf den Rotz. Bei drohenden Niederlagen ist mir das noch nicht passiert. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Und in letzter zeit Spiel ich nur noch gegen Teams mit mindestens 85er Wertung. Und teilweise komplette Mannschaften wie Real oder Atlético ist doch net normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 F*ck you EA!!!!!!Brauch noch einen Sieg um wenigstens nicht ab zu steigen. Ich führe 2:0 in der 80min. Plötzlich spielabbruch. "Es gab ein Problem bei FUT. Du kerst ins fifa14 Hauptmenü zurück" einloggen in fut Funzt danach problemlos. Aber was passiert? Spiel als verloren gewertet, Abstieg und Abbruch-Multi im Arsch!!!!!!! Es ist aber auch immer das letzte entscheidene Spiel... ich verstehe es nicht!!! Warum passiert da einfach nichts seitens EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das ist einfach unglaublich wie oft ich gegen BPL Teams spielen muss. Alle spielen 41212 mit Eto, Sturridge, die haben überall pace sogar ZDM (Ramires) Clichy, Luiz, Koscielny, Walker <--- Ich fang an zum Kotzen wenn ich ihn sehe Ja, gibt echt nichts anderes mehr , zumindest in der Liga . Spiele seit neusten Pokal und da bleibt man zum Großteil verschont . Allerdings findet man dort nur Serie A Teams welche auch nicht wirklich langsamer sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Pokal kann man sich halt keine Niederlagen erlauben und sovielmal Corinna sind da nicht zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Aaaaalter, schon wieder nach nem Sieg gekickt worden, ist ja nich so das ich dadurch den Silber-Pokal gewonnen hätte! Wurde noch nie gekickt, nachdem ich verloren habe, bisschen seltsam oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 UT verliert für mich nach knapp nem Monat schon seinen Reiz. Jeder meiner Gegner hat TOTS Spieler im Kader und mein bester ist Mandzu mit ner 84er Wertung. Anständige LM und RM sind aufm Transfermarkt unbezahlbar (200k aufwärts! WTF?!?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Aber nicht jeder Spieler mit TOTS Teams ist auch ein guter Spieler. Ich kann die Gegner mit 1 Mio. aufwärts Teams gegen mich gewonnen haben an einer Hand abzählen. *Ändert nichts daran das man sich für ein Appel und ein Ei ein 80+ Paceteam aufbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn du aber immer von der Mittellinie mit L1+Dreieck überspielt wirst wird's auch langsam ätzend. Meine letzten 10 Gegner haben so gespielt. *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Stimmt, aber da muss man dann auch nur den ZDM/IVer anwählen und mit Hilfe des Radars mitlaufen und Manndecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Stimmt, aber da muss man dann auch nur den ZDM/IVer anwählen und mit Hilfe des Radars mitlaufen und Manndecken. Stimmt so nen Gegner hatte ich letztens mit Sturridge TOTS, Lallana TOTS und so. Nach meinen Toren kam er dann immer nachm Anstoß mit L1 und Dreieck, Hat natürlich kein einziges Mal funktioniert und ich hab locker 6 zu 1 gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich kriege jedes mal wenn ich Etoo und Suarez im Sturm des Gegner sehe einen Kotzreiz. Etoo hat den Pace und Suarez den ganzen Rest. Wenn ich mal so eben die 1,2 Mio hätte um mir http://www.futhead.com/14/squads/11450322/ sowas zu kaufen, dann würde ich es natürlich auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gestern den komischsten Torwartfehler seit langem gehabt. Langer Chipball über die Abwehr, Modric und Dante laufen auf den Ball zu und ich hole Neuer raus. Der Ball springt etwa 2m weit in den Strafraum, Neuer bleibt 1m neben dem Ball stehen und macht einfach gar nix, Modric kommt vor Dante an den Ball und schiebt ihn rein. Joa...kein Bock gehabt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe selbst ein 80er Team und gewinne bzw komme locker gegen 84er Teams an. Weniger ist in diesem Fall mehr. Auch wenn mich so pacige BPL-Team mega ankotzen. Habe gestern ne Runde gespielt.. Beim Stand von 1:1 bekomme ich durch einen gegnerischen Fehlpass den Ball, die Abwehr was quasi nicht existent. Es hätte wohl in der 80. die Fùhrung sein können! Aber plötzlich bricht das Spiel ab. "Das Spielergebnis entscheidet..'. Bei 1:1 eig. 1 Punkt und da er gequittet ist müsste ich 3 bekommen, was übrigens den Titel bedeutet hätte! Leider wurde mir aber kein einziger Punkt gutgeschrieben, mir ein Spiel dafür aber abgezogen Wie ist denn so ein Müll möglich?! Dann kommt auch noch dazu, dass sich meine Abwehrspieler im eigenen Strafraum selbst umkicken und den Ball unabsichtlich zum Gegner spielen= Gegentor. Oder auch ganz witzig: Mein Keeper reißt einfach den sich im Zweikampf befindenen Abwehrspieler um! BRAVO EA. Bravo!:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das ist alles ganz kurios dieses Jahr. Ich habe mehr Elfmeter und Freistöße durch meine AI gesteuerten Mitspieler bekommen als durch meine eigenen Aktionen. Am ärgerlichsten sind für mich aber die roten Karten bei denen offentsichtlich der Ball gespielt wird. *Der Tag ist gekommen. Ab heute werde ich mit ST,CF + LM,RM spielen und mir Gomez und Llorente vorne raunhauen. Links, cuadrado IF, rechts biabiany und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Eben das Buli Abschluss Turnier zum zweiten Mal offline gewonnen, aufs Premium Gold Pack gefreut und schön 2 seltene Verträge und ein seltenes Fitnesstraining inkl. Müllspieler bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.