nosferatux3 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nachdem ich ohne Niederlage bei FUT von Liga 5 in 4 aufgestiegen bin ich prompt ohne Sieg wieder in Liga 5 gerutscht. Kam mir so vor als hätten meine Spieler das Spielen verlernt. Teilweise lass ich in der Abwehr nix zu und kassier Dan zwei Tore nach Eckbällen. Und was passiert nach dem 2:0?! Das Game fängt derbst an zu laggen. Unspielbar!! Da man bei FUT ja nicht aufgeben kann wegen dem Miltiplikator... Also Controller zur Seite und gemütlich eine Rauchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich flipp aus... Schon wieder ne Matchday Challenge mit 5 Toren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kämpfe auch gerade mit der "Be A Pro Challenge". 2 Kopfballtore mit Sergio Ramos und man steuert Carvajal. Man,man,man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hahaha Gegner führt 2:0 in der 19. Minute. Verbindung zum Gegner verloren und das Spiel wird für ihn gewertet! Das wars für mich mit FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 geht nur bei mir oder bei allen die web app nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 geht nur bei mir oder bei allen die web app nicht? Bei mir ging sie auch nur vor ein paar Tagen kurz, am nächsten Tag schon wieder nicht mehr. -.- Vielleicht sollte EA sie einfach konsequent bis nach dem letzten TOTS abgeschaltet lassen, das wird doch eh nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich ärgere mich selbst, weil ich aus Frust mein FUT im Wert von circa 50.000 abgestoßen habe und jetzt wieder neu anfangen muss. Eigene Dummheit ich weiß, aber FIFA ist manchmal so zum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saarmzg Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich rege mich gerade tierisch über die Pro Club Trophy auf, 10 Spiele gespielt 4 mal gewonnen doch die Gegner Quitten kurz vor ende " Trophy zählt nicht" und jetzt schon 6 Niederlage nach folge... wie mich das ankotzt Ich will doch nur die Trophy und der Rest ist Wyne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schon wieder Serverprobleme.... Hab alles bis auf die Stufe 15, bekomm aber keine EP, weil ich nicht mit meinem Profil verbunden bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schon wieder Serverprobleme....Hab alles bis auf die Stufe 15, bekomm aber keine EP, weil ich nicht mit meinem Profil verbunden bin -.- Mir fehlt noch die "Be a Pro Challenge". Kann man diese auch anders absolvieren als nur den bestimmten Spieler zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fehlt noch die "Be a Pro Challenge". Kann man diese auch anders absolvieren als nur den bestimmten Spieler zu spielen ? Du kannst auch die komplette Mannschaft spielen, das macht das Ganze auch etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Du kannst auch die komplette Mannschaft spielen, das macht das Ganze auch etwas einfacher. Und wie genau ? Wenn ich im FIFA14 Anstossmenü die BE A PRO Challenge auswähle, dann bringt er mich zwar in das typische "Pre-Match Menü" aber gibt mir nicht die "ganze Team spielen" option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Und wie genau ? Wenn ich im FIFA14 Anstossmenü die BE A PRO Challenge auswähle, dann bringt er mich zwar in das typische "Pre-Match Menü" aber gibt mir nicht die "ganze Team spielen" option. Eigentlich müsste es da zur Auswahl stehen. Spielst du auf der PS4? Vielleicht gibt es die Möglichkeit da ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jap, spiele auf der PS4. Muss aber jetzt leider eh bis zur nächsten Challenge warten. Die letzte war nervig genug. Man spielt Carvajal, aber Sergio Ramos muss zwei Tore schießen. Wie soll man das ohne enorm viel Glück oder wenn man die ganze Mannschaft steuert schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jap, spiele auf der PS4. Muss aber jetzt leider eh bis zur nächsten Challenge warten. Die letzte war nervig genug. Man spielt Carvajal, aber Sergio Ramos muss zwei Tore schießen. Wie soll man das ohne enorm viel Glück oder wenn man die ganze Mannschaft steuert schaffen ? Achso, Challenge... klar. Ne, da kannste nur den Pro spielen. Ich war jetzt bei 'ner "Be a Pro"-Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Meine die hier : Allein auf weiter Flur Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit. [Online-Trophäe] Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen. Hinweis: Da sich die Challenges nach den realen Geschehnissen richten kann es vorkommen, dass an manchen Tagen keine Herausforderung anwählbar ist. Wartet dann ein paar Tage und schaut immer mal wieder rein, wann wieder eine verfügbar ist. Werde dann wohl auf eine leichtere warten müssen. ^.^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ach die hab ich schon glatt wieder vergessen, dachte da an die im Karrieremodus. Eigentlich ist die ja ziemlich einfach, allerdings hast du da auch eine der bescheuertsten Herausforderungen erwischt, von denen ich jemals gehört habe. Ich musste einfach mit jemanden 'nen Hattrick erzielen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das ist einfach unglaublich wie oft ich gegen BPL Teams spielen muss. Alle spielen 41212 mit Eto, Sturridge, die haben überall pace sogar ZDM (Ramires) Clichy, Luiz, Koscielny, Walker <--- Ich fang an zum Kotzen wenn ich ihn sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das ist einfach unglaublich wie oft ich gegen BPL Teams spielen muss. Alle spielen 41212 mit Eto, Sturridge, die haben überall pace sogar ZDM (Ramires) Clichy, Luiz, Koscielny, Walker <--- Ich fang an zum Kotzen wenn ich ihn sehe Das schlimmste daran ist, dass sich mittlerweile jeder der öfters mal FIFA spielt Hazard und Agüero leisten kann. Immer und immer wieder gegen dasselbe Team:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.