HSV1887Kev Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich kriege gleich nen Anfall mit diesen scheis Servern... man kann eine Karte zuweisen und dann hängt wieder alles... wie soll man so vorankommen? Liegt am TOTS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich wurde heute 4 mal in Folge nach nem Sieg aus UT rausgehauen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich kriege gleich nen Anfall mit diesen scheis Servern... man kann eine Karte zuweisen und dann hängt wieder alles... wie soll man so vorankommen? Liegt am TOTS? Ja wird sicher daran liegen. Furchtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ist natürlich auch cool, wenn man dadurch paar Schnapper macht und die dann wieder auf dem Transfermarkt festhängen... und ich dachte zumindest DAS sei kein Thema mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 jup bei mir hängt ne karte seit monaten fest und die server sind einfach nur noch müll jedesmal das gleiche thema mit EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Jetz wurde ich heute sensationelle 8 mal aus UT rausgehauen, nachdem ich gewonnen hab, sowas muss ich mir echt nicht geben, ich probiere es in 2 Wochen mit Fifa nochmal ^^ Vll mal VERSUCHEN währenddessen zu traden oder so, aber wird eh nicht klappen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Jetz wurde ich heute sensationelle 8 mal aus UT rausgehauen, nachdem ich gewonnen hab, sowas muss ich mir echt nicht geben, ich probiere es in 2 Wochen mit Fifa nochmal ^^Vll mal VERSUCHEN währenddessen zu traden oder so, aber wird eh nicht klappen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hab jetzt auch gerade nochmal ein spiel gemacht, erziele in der 87min das 2:1 (torschüsse vom gefühl 20:2 vür mich, der hatte nur silberpacer) und dann nach dem sieg, bricht verbindung weg, keine münzen (inkl. boost) und schön ne niederlage.... alta LMAA traden kannst genauso vergessen, bin ich froh, dass ich meine Coins verkauft habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab jetzt auch gerade nochmal ein spiel gemacht, erziele in der 87min das 2:1 (torschüsse vom gefühl 20:2 vür mich, der hatte nur silberpacer) und dann nach dem sieg, bricht verbindung weg, keine münzen (inkl. boost) und schön ne niederlage.... alta LMAA traden kannst genauso vergessen, bin ich froh, dass ich meine Coins verkauft habe!!!! Jo genau das meinte ich, ich hab es jetzt stolze 8 mal probiert, immer wurde ich abgestraft, so ein Witz! Jo, allein schon das UT-Menü etc. hängt, schlecht, schlechter...EA. BVB <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Geht mir genauso. Wollte das Gold- und Silberturnier spielen, auch wenn's nicht so viele Münzen gibt, aber ist halt nur Halbprofi, also nicht ganz so verkrampft. Schönes 5-0 mit Fitness Silberteam und nach dem Ende die übliche Meldung. Keine Coins, Fitness noch auf 99, das Spiel hat nie stattgefunden, aber natürlich trotzdem 1 Vertrag pro Spieler abziehen. Danach bin ich stundenlang nicht reingekommen und habe jetzt ebenfalls abgelaufene Karten auf der Transferliste. Bin davon ausgegangen, dass die in 1-2 Tagen entfernt werden können, aber hier muss ich lesen, dass das auch ein Dauerzustand sein kann?! Also normalerweise, wenn man ein Produkt kauft und es defekt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ich brauchte noch 1 punkt und es steht 1:1 in der 60 minute. jedoch war ich schon deutlich besser als der gegner und sein tor war nur ein unglücklicher elfmeter und dann sürzt es ab und ich kriege natürlich eine niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich komme seit 2 Tagen nicht in Ultimate Team rein, Erstklassige Leistung EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sag mal, habt ihr auch das Problem, dass das Online Tunier , irgendwie immer nur alle 11 Tage oder aufmacht? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Echt nervig das man im Koop Modus fast nur noch gegen Dortmund spielt. Der BVB ist anscheinend das neue Real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Jedes mal wenn ich dieses Spiel spiele bin ich darüber erstaunt wie wenig man können muss um was erreichen zu können. In jedem verdammten Spiel klatsch ich die an die Wand und lass keinen Schuss auf mein Tor zu. Und doch verliere ich jedes mal wieder da ich nur Header kassiere und die Gegner Chuck Norris im Tor haben. Ich weiss langsam echt nicht wieso ich es immer und immer wieder versuche zu spielen weils am Schluss sowieso immer gleich aussieht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jedes mal wenn ich dieses Spiel spiele bin ich darüber erstaunt wie wenig man können muss um was erreichen zu können.In jedem verdammten Spiel klatsch ich die an die Wand und lass keinen Schuss auf mein Tor zu. Und doch verliere ich jedes mal wieder da ich nur Header kassiere und die Gegner Chuck Norris im Tor haben. Ich weiss langsam echt nicht wieso ich es immer und immer wieder versuche zu spielen weils am Schluss sowieso immer gleich aussieht:facepalm: man könnte ja den schwierigkeitsgrad höher stellen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 man könnte ja den schwierigkeitsgrad höher stellen oder so Wie soll er Einfluss auf die menschlichen (!!!) Gegner nehmen?! Bezweifel, dass er offline spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie soll er Einfluss auf die menschlichen (!!!) Gegner nehmen?! Bezweifel, dass er offline spielt... steht ja nicht wirklich dabei. also ist dein letztes smile nicht wirklich angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nach jeder Match Day Challenge schmiert die Disc ab!! Gibts da nen Trick oder was? Des is so zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Boah, ich dachte bisher, ich wüsste schon, wie sehr mich das Spiel aufregen kann! Nachdem ich beim 5. :emot-what: Anlauf beim BPL Turnier endlich im Finale gesiegt habe ... Verbindungsabbruch. Während man aus UT rausgeschmissen wird, sieht man auch noch oben rechts, dass man EP für den Turnier-Sieg bekommt! Sofort wieder rein und natürlich keine Münzen bekommen, aber man muss ja dankbar sein, dass man nicht wieder im AF beginnen muss, sondern das Finale bevorsteht. Zuuuufällig habe ich das aufgezeichnet und wollte daher schon fragen, welcher Fachanwalt dafür wohl zuständig ist , damit man diesen Missgeb... Ach egal, beim nächsten Versuch hat's wider Erwarten geklappt. Jetzt gäbe es sogar 7k Münzen, aber leider habe ich gestern und heute bereits die Nervennahrung der nächsten 4 Tage verzehrt, ist wohl besser, ich lasse es. (Jetzt ist EA auch noch Schuld daran, dass meine Diät im Eimer ist. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Also ich muss mich mal wieder ein bisschen aufregen, grad ein Spiel gehabt, wo der Keeper alles durfte, er hatte ganz klar den Ball außerhalb des Strafraums aufgenommen...kein Freistoß...er springt meinem Spieler bei nem Konter wie Tim Wiese damals entgegen mit nem Kung-Fu-Tritt, haut ihn um...weder gelb noch Freistoß, im Nachhinein stellte sich heraus, dass mein Spieler eine gebrochene Rippe hat und 4 Spiele pausieren muss Außerdem finde ich doof, dass es online keine Handelfmeter gibt, wie oft haben meine oder gegnerische Spieler mal eben locker flockig die Hand ausgefahren! Und das 5 min Nachspielzeit weniger dauern als 1 Minute ist auch irgendwie komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.