Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

es steht 1:1 im letzten Spiel 86min, ich brauche 1 Pkt um nach einer desolaten Saison überhaupt Klasse zu halten, Verbindung bricht ab und ich steige ab... nachdem ich durch diese sch**se 3x den aufstieg verpasst habe nun der abstieg... es nervt so... :banghead:

wie konnte ich nur? da spiel ich tatsächlich in 5 liga weiter, nachdem mir 3x in folge der aufstieg in liga 3 verwehrt wurde und ich dann als dank noch abgestiegen bin (immer letztes spiel mit ausreichenden ergebnis und verbindungs ist weg) gewinne ich das auftaktspiel mit 4:1, um gleich nach abpfiff von ea abgemeldet zu werden = niederlage und abbr. boni sind futsch inkl. nicht erhaltener münzenboost, ganz ehrlich? mir reichts :facepalm:

Wieso immer scheiß Goldpacks bei ner HH, wie wäre es mal mit Bronze und Silber Jumbo Packs etc.

Gold - Spieler sind langweilig und man trifft eh immer auf dieselben Teams,ich spiele nur mit Silber und Bronze Spielern, was soll ich dann mit Goldpacks, wenn die schon Geld scheffeln wollen, wäre Kreativität bei den Packs mal angebracht -_-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Will das Spiel eigentlich das man verliert???

Finale Premiere Cup...

BVB gegen Athletico, man freut sich mal nicht PSG (mit Schema F, Flanke, Ibra Kopfball, Tor). Und EA nimmt bei Regen für beide Mannschaften gelbe Trikots!

Dann 11. Minute Elfer, gehalten und der Abpraller muss natürlich genau in den Füßen landen. Dann ging es hin und her bis zum 2:2. Dann steht Reus vor dem leeren Tor und der schiebt tatsächlich die Kugel am leeren Tor vorbei.

Dann bekomm ich in der 81. so ein Ding aus 30 Meter zum 3:2. Und der Witz war in der 90. Minute sprinte ich mit Reus alleine auf den Kasten zu und kurz vorm Strafraum hält der aufgrund einer Zerrung an und läuft nicht mehr weiter!!

Hi hab ein Problem..Hab mir FIFA 14 vor kurzem als digital Version gehört...Bis jetzt auch nur ein paar mal ein Spiel gegen meinen Bruder gespielt.

Jetzt wollte ich anfangen FUT zu spielen, aber nach jedem Spiel stürzt das Spiel ab..ich werde also nicht "nur" online raus geworfen, sondern das ganze Spiel stürzt ab und ich bin wieder im PS4 Homebildshirm Passiert sowas nur mir?

Grad ein Mega spannendes Spiel gehabt. Mit Glück 2:1 geführt und über die Zeit gebracht, Abpfiff, Kommentator sagt das ich die meisterschaft gewonnen hab und zack flieg ich vom EA Server und das Spiel wird als Niederlage gewertert. Richtig Mies sowas.

Zudem nervt mich das mit den Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter, die teilweise viel zu früh kommen. Differenz zwischen passiv und aktiv scheints nicht zu geben...

Grad ein Mega spannendes Spiel gehabt. Mit Glück 2:1 geführt und über die Zeit gebracht, Abpfiff, Kommentator sagt das ich die meisterschaft gewonnen hab und zack flieg ich vom EA Server und das Spiel wird als Niederlage gewertert.

ist mir damals bei fifa 12 mit meiner allerersten meisterschaft überhaupt passiert. und damals bin hatte ich viel länger gebraucht um da hin zu kommen als bei 13 oder 14.

Grad ein Mega spannendes Spiel gehabt. Mit Glück 2:1 geführt und über die Zeit gebracht, Abpfiff, Kommentator sagt das ich die meisterschaft gewonnen hab und zack flieg ich vom EA Server und das Spiel wird als Niederlage gewertert. Richtig Mies sowas.

Zudem nervt mich das mit den Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter, die teilweise viel zu früh kommen. Differenz zwischen passiv und aktiv scheints nicht zu geben...

wundere dich nicht, das hatte ich 3x in folge und nun das entscheidene abstiegsspiel, welches ebenso nach meinem sieg die verbindung zu EA verlor... das ist standard :banghead:

daher auch kb mehr auf UT

Will das Spiel eigentlich das man verliert???

Finale Premiere Cup...

BVB gegen Athletico, man freut sich mal nicht PSG (mit Schema F, Flanke, Ibra Kopfball, Tor). Und EA nimmt bei Regen für beide Mannschaften gelbe Trikots!

Dann 11. Minute Elfer, gehalten und der Abpraller muss natürlich genau in den Füßen landen. Dann ging es hin und her bis zum 2:2. Dann steht Reus vor dem leeren Tor und der schiebt tatsächlich die Kugel am leeren Tor vorbei.

Dann bekomm ich in der 81. so ein Ding aus 30 Meter zum 3:2. Und der Witz war in der 90. Minute sprinte ich mit Reus alleine auf den Kasten zu und kurz vorm Strafraum hält der aufgrund einer Zerrung an und läuft nicht mehr weiter!!

So oder so ähnliche Erfahrungen macht wohl jeder mit Fifa inclusive Verbindungsabbrüche usw. Ich währe da mal wieder komplett ausgetickt.

Ich hab 3-4 Spieler / Verbrauchskarten in meiner Beobachtungsliste die man einfach nicht mehr runterbekommt...

Weder verkaufen, anbieten, zum Verein senden - es klappt gar nix. Ständig kommt die Uuuupps Meldung. Noch jemand das Problem?

Ich hab 3-4 Spieler / Verbrauchskarten in meiner Beobachtungsliste die man einfach nicht mehr runterbekommt...

Weder verkaufen, anbieten, zum Verein senden - es klappt gar nix. Ständig kommt die Uuuupps Meldung. Noch jemand das Problem?

Jop hier das selbe mir genau 4 objekten ^^ leider auch keine ahnung wie ich die sachen jz wegbekomme

WARUM, WARUM??? Kriegt es EA einfach nicht gebacken (Seit Monaten!!!!!!) die Web App in Gang zu bekommen. Man kann einfach nicht vernünftig traden, ständig werden keine Spieler gefunden, es kommen Fehlermeldungen. Es geht einfach nichts. Das regt einen auf!

Schaffe einfach diese scheiss Match Day Challenge nicht... heute 2 Std. lang mit PSG versucht. Den Freistoss reingemacht, aber aus dem Spiel heraus vergeb ich dann meine Chancen. Einmal hab ichs geschafft 3-1 zu führen, hab mir aber das 3-2 eingefangen. Sogar noch in letzter Minute das 4-2 gemacht und dachte da es zählt, da in der Beschreibung zwei Tore Vorsprung stand, musste aber wohl genau 3-1 sein -.-

Schon wieder werd ich nach einem Sieg aus UT rausgehauen, hätte dadurch zum 7 mal in Folge den Bronze-Pokal gewonnen, aber nöööö...warum das nach ner Niederlage nicht passiert ist mir ein Rätsel, genau so frage ich mich warum ich dieses Drecksgame noch spiele, ohne Sachen wie TOTS hätte ich schon längst mit UT aufgehört (wobei die anderen Modi ebenso dumm sind ^^ ), aber wie jedes Jahr hofft man auf Besserung, kauft sich das Spiel, und wird enttäuscht....das Spiel ist zum kotzen momentan, ganz am Anfang wo die ganzen Finesse-Shots noch so OP waren hat es mir trotzdem extrem viel Spaß gebracht, mittlerweile haben sie das Spiel durch die Patches praktisch zurückentwickelt, damals war ein Demichelis etc. noch spielbar, heutzutage nur PACE PACE PACE...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...