Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Sagt mal, ist bei euch das finden von Multiplayerspielen auch so fürchterlich schlecht (online season)?

Ich finde manchmal direkt beim ersten klick einen Gegner, manchmal erst nach unzähligen Versuchen.

Im Schnitt muss man so ca. 5-10mal nach einem Gegner suchen, bis das Spiel dann letztendlich zustande kommt!

Teilweise kommt auch die Meldung, dass irgend welche Kader Informationen nicht stimmen, Manipulationblabla, das kanns doch echt nicht sein dass das normal sein soll?!

Für was die Leute Geld bezahlen, und letztendlich eine Software im Alphastadium bekommen... :banghead:

Sagt mal, ist bei euch das finden von Multiplayerspielen auch so fürchterlich schlecht (online season)?

Ich finde manchmal direkt beim ersten klick einen Gegner, manchmal erst nach unzähligen Versuchen.

Im Schnitt muss man so ca. 5-10mal nach einem Gegner suchen, bis das Spiel dann letztendlich zustande kommt!

Teilweise kommt auch die Meldung, dass irgend welche Kader Informationen nicht stimmen, Manipulationblabla, das kanns doch echt nicht sein dass das normal sein soll?!

Für was die Leute Geld bezahlen, und letztendlich eine Software im Alphastadium bekommen... :banghead:

ich persönlich wurde mit sowas noch nie konfrontiert. selten kommt es mal vor dass man 2,3 mal auf suchen drücken muss aber nicht so häufig. und das mit den kaderinfos kenn ich gar nicht

Passiert mir auch immer steht manchmal irgedwas mit Manupulation bla bla.... Passiert mir meistens wenn ich mit Kumpel Koop spiele

Ich bin kein FIFA Spieler, deshalb wüsste ich nicht welche Manipulation ich denn hier gemacht haben soll.

Das Spiel hab ich wenn es hoch kommt 3-4 Stunden gespielt, insgesamt!

du hast das Ergebnis manipuliert sodass es zu beginn schon 3:0 für dich stand obwohl noch nicht angepfiffen wurde :biggrin5:

OMFG !

Ziehe ein HH Pack für 5k, nichts gutes drin außer Engine und Shadow, Ok kann ja mal passieren, dann hatte ich einen silberspieler der bestimmt noch ein paar hundert coins gebracht hätte (kp wie der jetz heißt), dann gehe ich auf Preisvergleich, dann kommt wieder "problem mit den EA - SERVERN, sie kehren zum UT hauptmenü zurück" oder so ähnlich ihr wisst was ich meine, danach war das Pack verschwunden, ich bin im UT hauptmenü aber nichts von den gezogenen Objekten ist vorhanden, wie kann sowas passieren!!!! -_-

Gucke morgen mal in der Webapp am Laptop, wenn die da nicht unter "nicht zugewiesene Objekte" sind schreib ich denen ne Mail oder ruf den Support an (was wahrscheinlich eh nichts nützt ), ich will das ersetzt haben, meine 5k hätte ich locker rausbekommen ! ?

Hab jetz zwar noch knapp über 400k aber so verarschen lass ich mich nicht, ich kann schließlich keine coins scheißen ^^

EDIT : habe die Sachen in der Webapp wieder gefunden, trotzdem dumm dass man die dann auf der PS3 praktisch verliert weil es die nicht zugewiesene Objekte Funktion ja nur in der Webapp gibt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie bitte?

Ich spiele grad ein online einzelspieler Spiel, mache in der Verlängerung das 3:1, dann gehen die ins Pausenmenü (haben zu zweit gespielt),und dann werd ich von Ultimate Team geschmissen, ohne vom PSN oder den EA Servern getrennt zu werden, und ich kriege ne Niederlage angerechnet.

Das ist bestimmt wieder son Abbruch-Cheat ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi hab ein Problem..Hab mir FIFA 14 vor kurzem als digital Version gehört...Bis jetzt auch nur ein paar mal ein Spiel gegen meinen Bruder gespielt.

Jetzt wollte ich anfangen FUT zu spielen, aber nach jedem Spiel stürzt das Spiel ab..ich werde also nicht "nur" online raus geworfen, sondern das ganze Spiel stürzt ab und ich bin wieder im PS4 Homebildshirm :( Passiert sowas nur mir?

Da die Links unterschiedliche endungen haben gehe ich immer davon aus das die einzeln zu sehen sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein, musst einfach mal raufklicken, dann siehst du's oder kannst mir hinterher sagen, dass es an mir/meinen Einstellungen liegt, aber ich wüsste nicht, wieso nur ich immer die Übersicht bei jedem Link sehen sollte.

Ich bin gestern Abend ausgeflippt wie SELTEN...

Mir fehlt noch diese bekackte Trophäe, dass man die Match Day Challenge auf Weltklasse schafft.

Ich habe 2 Stunden gespielt...

2. bester Versuch: In der Nachspielzeit ballert Benzema mir noch ein Gegentor rein...

Bester Versuch: Ich habe es geschafft. Als eigentlich der Endscreen eingeblendet werden sollte, ist das Spiel mit Fehlermeldung abgekackt.

War in einer Stimmung zwischen heulen und mir die Pulsadern aufzuschlitzen... heute Abend versuche ich es nochmal...

Wenn es dann nicht klappt bezahl ich jemanden, dass er dafür vorbeikommt... :P

(Scherz, ich müsste natürlich immer daran denken, wenn ich meine Trophies sehen würde ;))

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 17:05

Wieder über ne Stunde probiert, einmal hatte ich es geschafft, ist aber wieder abgestürzt... mh... wenn ich verliere stürzt es lustigerweise nicht ab

Leute, eine Frage.

Steht bei euch auch ein paar mal die "abbruch Nachricht" bei Saison Spielen

am Anfang da? Wie kann man das fixen? Nervt ein bisschen. Jedes mal,

"Wir haben festgestellt das ihr Kader......" Trotz Kaderaktualisierung kommt das noch. Kann doch nicht sein! EA soll doch das mal patchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...