Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Boa ey, Fifa Aids befällt mich wieder, da spiele einzelspieler silberbindungen Pokal, gewinne auch das finale, direkt nachdem ich auf " weiter " drücke bricht die Verbindung zu den EA Servern ab und ich bekomme den 1k münzen-boost und die Einnahmen vom spiel nicht, also mal locker keine 2k bekommen....

Das kuriose dabei : bleibe im PSN angemeldet und fliege nicht raus und kann direkt wieder in UT....FU EA ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 20:47

Boa ey, Fifa Aids befällt mich wieder, da spiele einzelspieler silberbindungen Pokal, gewinne auch das finale, direkt nachdem ich auf " weiter " drücke bricht die Verbindung zu den EA Servern ab und ich bekomme den 1k münzen-boost und die Einnahmen vom spiel nicht, also mal locker keine 2k bekommen....

Das kuriose dabei : bleibe im PSN angemeldet und fliege nicht raus und kann direkt wieder in UT....FU EA ?

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 20:47

Ich hatte gestern auch meine Probleme bin gerade am UT Trophies machen total unguenstiger ZEITPUNKT von EA ..

gibt es nicht irgendeine möglichkeit die spieler aus israel, uae oder ksa zu umgehen? ich bin jetzt 3 mal hintereinander kein meister geworden obwohl ich mit 6 siegen gestartet bin weil danach jedesmal nur diese gegner kamen. ich verstehe vor allem nicht warum die immer einen vorteil dadurch haben. als ich damals bei mgo mit 2k gespielt habe hatte ich immer nen nachteil dadurch. wenn es hier wenigstens auch so wäre würden die ja aufhören oder zumindest nicht in liga 1 rumwildern. echt zum kotzen. 3 super saisons voll für a... geschweige denn die ca. 10h die man gespielt hat -.-

wegen diesem mist mach ich solche eigentore.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186924329

kläre so die bälle:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186749425

mache das aus meinen chancen:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186865934

und fresse solche dinger:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186865938

Verstehe es echt nicht, werde ab und zu einfach vom PSN abgemeldet, aber das eig nur bei Fifa, haben zwar nur ne 16k Leitung, aber hab bei Battlefield, CoD, Uncharted und bei sonst irgendwelchen spielen immer ne perfekte Verbindung und werde nie vom PSN abgemeldet, muss ja dann was mit Fifa zu tun haben :/

Und wegen sowas verliert man -_-

Gegentor? Nicht mit mir!

Mal ernsthaft diese trophy ist doch wohl mehr als verbuggt/unmöglich.

Habes damals so oft probiert und gestern ein kollege der ein sehr guter fifa spieler ist auch, wir wahren ja erstmal froh das der flug kopfball klappte nichts passierte, wir haben uns video angesehen alles genau so gemacht aber nichts.

kein wunder das sie für die ps4 abgeschafft wurde...

somit ist platin nicht machbar für mich -,-

Ich könnte K***en!!!

Ich schaffe einfach nicht die "Herausfordernd" Trophy nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

am besten auf ne challenge warten wo man nicht so viele tore (3 oder 2 in kurzer zeit aufholen muss) obwohl die meisten ja so aufgebaut waren. am besten eine wo man mit ner standart Situation startet. kann zwar lästig sein wenn die ecke nicht direkt rein geht und man immer neu raus und rein gehen muss aber wenn der ball drin ist. braucht man nur noch ein tor machen. schnell spielen, ein zwei ballkontakte und pass... ich hab´s mit mancity gegen barca beispielsweise geschafft. elfer halten und ein tor schießen war da verlangt. ging recht flott. aber die challenge ist natürlich nicht mehr aktuell. nur ein beispiel

am besten auf ne challenge warten wo man nicht so viele tore (3 oder 2 in kurzer zeit aufholen muss) obwohl die meisten ja so aufgebaut waren. am besten eine wo man mit ner standart Situation startet. kann zwar lästig sein wenn die ecke nicht direkt rein geht und man immer neu raus und rein gehen muss aber wenn der ball drin ist. braucht man nur noch ein tor machen. schnell spielen, ein zwei ballkontakte und pass... ich hab´s mit mancity gegen barca beispielsweise geschafft. elfer halten und ein tor schießen war da verlangt. ging recht flott. aber die challenge ist natürlich nicht mehr aktuell. nur ein beispiel

So 'ne ähnliche Challenge war vor zwei Tagen drin. Man man liegt 0:1 mit irgendwas gegen Lyon hinten und startet mit'ner Ecke, allerdings in der 90sten Minute...

Also die Ecke war nicht das Problem, nur denen nach dem Anstoß den Ball abzunehmen und 'nen Angriff zu starten. In Fifa 14 pfeifen die ja wieder mittendrin ab, egal ob du mit Ball im gegnerischen 16er stehst oder sonstwo. Hab ich auch nicht mehr als zweimal versucht. :lol:

Ich warte jetzt erstmal die nächsten Wochen ab, ob noch so'ne Unentschieden-Challenge kommt, sonst halt eine wo man nur ein 1:0 in 45 Minuten drehen muss.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:23

OMFG, wie soll ich spielen wenn mittlerweile fast jeder von meinen Spielern einen Vertrag braucht, ich aber nicht genügend habe und ich weder Fitness noch Verträge finde ?

Falls man da seinen Krempel tauschen kann, biete ich dir meinen an.

Da ich bei FUT nur schnell die Trophäen geholt habe, und auch nicht vor habe, dass weiter zu spielen, kannst du meinen Kram gerne haben.

Ist natürlich nicht viel und hauptsächlich nur Bronzeverträge, ein paar Goldspieler und so. Wenn ich's verkaufe kommt da vielleicht ein Betrag zwischen 3000 - 8000 raus.

Aber ich brauch es halt eh nicht mehr, da ich eh nur den Online-Modus oder Karriere zocke.

So 'ne ähnliche Challenge war vor zwei Tagen drin. Man man liegt 0:1 mit irgendwas gegen Lyon hinten und startet mit'ner Ecke, allerdings in der 90sten Minute...

Also die Ecke war nicht das Problem, nur denen nach dem Anstoß den Ball abzunehmen und 'nen Angriff zu starten. In Fifa 14 pfeifen die ja wieder mittendrin ab, egal ob du mit Ball im gegnerischen 16er stehst oder sonstwo. Hab ich auch nicht mehr als zweimal versucht. :lol:

Ich warte jetzt erstmal die nächsten Wochen ab, ob noch so'ne Unentschieden-Challenge kommt, sonst halt eine wo man nur ein 1:0 in 45 Minuten drehen muss.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:23

Falls man da seinen Krempel tauschen kann, biete ich dir meinen an.

Da ich bei FUT nur schnell die Trophäen geholt habe, und auch nicht vor habe, dass weiter zu spielen, kannst du meinen Kram gerne haben.

Ist natürlich nicht viel und hauptsächlich nur Bronzeverträge, ein paar Goldspieler und so. Wenn ich's verkaufe kommt da vielleicht ein Betrag zwischen 3000 - 8000 raus.

Aber ich brauch es halt eh nicht mehr, da ich eh nur den Online-Modus oder Karriere zocke.

na sowas ist natürlich kacke. da hatte ich mehr zeit mit meiner challenge. 20 bis 25 Minuten hatte ich

schon länger her das ich die geholt habe, aber wenn das die letzte oder mitletzte ist die du brauchst sell doch einfach beim cpu alles auf 0 bzw 100 jenach atributen. dann kannste dennoch auf weltklasse spielen aber die bringen dennoch nichts zu stande^^

schon länger her das ich die geholt habe, aber wenn das die letzte oder mitletzte ist die du brauchst sell doch einfach beim cpu alles auf 0 bzw 100 jenach atributen. dann kannste dennoch auf weltklasse spielen aber die bringen dennoch nichts zu stande^^

ne ne. bei der challenge kann man nix verändern am cpu gegner

Naja, bei der Konsolen- Version geht es noch (bei anderen hab ich es bisher nicht getestet), wenn man z.b nach einem Spieler sucht mit einem höchst sofortkaufpreis von 4k findet man meistens nichts, aber wenn man dann mal auf 4,1 , 4,2 oder 4,3 k geht findet er meist alles günstige, es ist nicht perfekt (das war es noch nie :( ), aber besser als vor ein paar Tagen ^^

Naja, bei der Konsolen- Version geht es noch (bei anderen hab ich es bisher nicht getestet), wenn man z.b nach einem Spieler sucht mit einem höchst sofortkaufpreis von 4k findet man meistens nichts, aber wenn man dann mal auf 4,1 , 4,2 oder 4,3 k geht findet er meist alles günstige, es ist nicht perfekt (das war es noch nie :( ), aber besser als vor ein paar Tagen ^^

Die Web-App lief noch nie rund, dass stimmt. Aber so wie es jetzt seit 2-3 Wochen ist geht es gar nicht. Und an der Konsole traden finde ich zu umständlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...