Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Dafür ist mir Fifa mittlerweile viel zu sehr auf Zufall und Momentum ausgelegt. Bei den alten Fifas hab ich viel online gespielt, da war ich oben dabei ;)

Aber am meisten Spaß macht es eh an einer Konsole mit Kumpels Turniere zu zocken und ein paar Bierchen zu trinken.

Bin ich auch ein grosser FAN von!

Aber so online finde ich geht eigentlich ich spiele derzeit nur Online Saison bin grad LIGA 2 ( 53 - 5 - 11 ) aber manche Niederlagen sind manchmal echt aetzend .. Weil du besser bist das ganze Spiel & dann ballert er vor Ende mal 3 - 4 Schuesse .. und die gehen rein. :banghead:

Das Spiel macht online überhaupt keinen Spaß!

Dieser bescheuerte Saison Modus ist total für´n A*** !!!

Warum ? Weil hier nur noch "Pro´s" spielen und wenn sie verlieren wird abgebrochen! Wow

Ehrlich, früher wo es den ganzen Kram nicht gab, hat es viel mehr Bock gemacht weil man hier einfach nur gespielt hat und gut wars!

Die Idee mit den Ligen wäre dann gut, wenn sie die Quitter dementsprechend sperren würden!

Egal warum (auch wenn einem das Internet abkackt) gibt es 3 Punkte Abzug und der Gegner bekommt den Sieg, fertig!

Nur so bekommt man Ruhe rein aber bei EA ist es eben auch nur so, dass sie Jahr für Jahr einfach nur ein kleines Update rausbringen und schön die Scheine von vielen FIFA Süchtlingen zählen, die jedes Jahr das Spiel wieder kaufen!

Bin froh es mir nur geliehen zu haben und werde mir definitiv auch keins mehr kaufen weil mir dafür mein Geld zu schade ist!

Und ich bin glücklicherweise nicht der Einzige der das so sieht!

Das Spiel macht online überhaupt keinen Spaß!

Dieser bescheuerte Saison Modus ist total für´n A*** !!!

Warum ? Weil hier nur noch "Pro´s" spielen und wenn sie verlieren wird abgebrochen! Wow

Ehrlich, früher wo es den ganzen Kram nicht gab, hat es viel mehr Bock gemacht weil man hier einfach nur gespielt hat und gut wars!

Die Idee mit den Ligen wäre dann gut, wenn sie die Quitter dementsprechend sperren würden!

Egal warum (auch wenn einem das Internet abkackt) gibt es 3 Punkte Abzug und der Gegner bekommt den Sieg, fertig!

Nur so bekommt man Ruhe rein aber bei EA ist es eben auch nur so, dass sie Jahr für Jahr einfach nur ein kleines Update rausbringen und schön die Scheine von vielen FIFA Süchtlingen zählen, die jedes Jahr das Spiel wieder kaufen!

Bin froh es mir nur geliehen zu haben und werde mir definitiv auch keins mehr kaufen weil mir dafür mein Geld zu schade ist!

Und ich bin glücklicherweise nicht der Einzige der das so sieht!

Pro's sind in jedem Spiel. Soll man nicht spielen nur weil LEUTE total untalentiert sind? Und das spielerische Verstaendniss eines 5JAEHRIGEN haben?

Die einzigsten Ligen die voll von Rage-quittern sind sind meiner Meinung nach die 1. und die 3. Liga. Sobald man hier das 1:0 oder 2:0 erzielt wird abgebrochen (in den anderen Ligen wird noch gekämpft) :D.

Mir macht es nichts aus - Quitte ab und zu selber wenn ich gegen so Pace-Bobs ala Real Madrid spielen muss die dauernd am flanken sind.

Und wenn ich gegen die mit Aston Villa oder anderen Low 4 - 4 1/2 Teams spielen muss habe ich auch meiner Meinung nach das Recht dazu ^^ (Matchmaking vor the WIN).

Die einzigsten Ligen die voll von Rage-quittern sind sind meiner Meinung nach die 1. und die 3. Liga. Sobald man hier das 1:0 oder 2:0 erzielt wird abgebrochen (in den anderen Ligen wird noch gekämpft) :D.

Mir macht es nichts aus - Quitte ab und zu selber wenn ich gegen so Pace-Bobs ala Real Madrid spielen muss die dauernd am flanken sind.

Und wenn ich gegen die mit Aston Villa oder anderen Low 4 - 4 1/2 Teams spielen muss habe ich auch meiner Meinung nach das Recht dazu ^^ (Matchmaking vor the WIN).

Warum sollst du da das Recht haben ?

Genau das denken sich die anderen auch und so kommt genau der Blödsinn hier raus!

Nicht falsch verstehen aber wenn das Quitten einfach mit 3 Punkten minus bestraft wird, würden sicher die Meisten das Quitten sein lassen weil man ja doppelt bestraft werden würde!

Statt 0 bekommt man 3 Punkte abgezogen, was den Ligaverbleib dann natürlich erschwert...

Das man ständig Real, Barca oder Bayern über den Wege läuft liegt einfach daran, dass dies eben die stärksten Teams sind, welche dann von den meisten genommen werden...

zum 2ten mal in Folge bricht im alles entscheidenen Spiel um den Aufstieg die Verbindung ab und das Spiel wird mit 1:1 gewertet, es wird ein verbleibendes Spiel angezeigt, trotzdem bekomme ich den Punkt nicht hinzugerechnet und es startet eine neue Saison... einmal okay... aber das ist nun das 2te mal in Folge, davor 3x den Austieg nicht geschafft weil ich die letzten 3 Spiele aufeinmal verliere.... (Liga 4->3)

Hatte ich gestern auch .. bin aber LIGA2 und hab in dem letzten Wichtigen Spiel wo er abgebrochen hat nur als Unentschieden gewertet bekommen. Somit darf ich heute mit Portugal nochmal 18 PKT sammeln und in LIGA1 aufsteigen.

Traden nicht mehr möglich. Ich könnte die scheiß Web App auf den Mond schießen!!! Man findet nur noch Spieler wenn man keine max Preise oder sonstige Beschränkungen eingibt. EA kriegt nichts auf die Reihe

Wenn du ca. 25 mal auf Suche klickst, dann findest du mit Glück auch mal Spieler, selbst wenn du einen Preis eingestellt hast ;)

Aber das ist nicht der Sinn der Web App...

Wenn du ca. 25 mal auf Suche klickst, dann findest du mit Glück auch mal Spieler, selbst wenn du einen Preis eingestellt hast ;)

Aber das ist nicht der Sinn der Web App...

Vorher kommt aber noch 10 Mal uuupppps da ist ein Fehler unterlaufen. Das regt einen so auf. Wie soll man da vernünftig traden?

:banghead:

Nirgends ist Gastmodus mehr möglich, also im Onlinebereich. Nur offline (na super)

Gegen den Computer kann mans eh vergessen, da ab Stufe Weltklasse sogar Aue einen vorführt

Da denkt man FIFA macht Fortschritte & dann sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...