LXMagnus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Dafür gibt es doch die Koop-Saisons. Wozu sollte man sich denn mit nem Kumpel zum zocken treffen, lieber gleich jeder bei sich daheim und schön über Headset zocken. (Vorsicht viel Ironie!) :'> kurz gelacht aber das hört spätestens auf wenn man selbst ne ps4 mal hat und mit seinem kumpel blöd guckt wenn man das Problem vor augen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Naja da es das erste FIFA für PS4 ist kann ich es noch verkraften und hoffen, dass sich das wieder in die richtige Richtung entwickelt beim nächsten, ansonsten wird es wirklich nur noch Online-Modi bald geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Den ganzen VOrmittag schon bekomm ich keine Verbindung zu den EA Serven-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 typisch phillip lahm: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186141147 typisch arjen robben: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186081139 typisch jeder bayernspieler: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186081183 typisch fifa...: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186081116 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/186014672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sowas unlogisches von einem Videospiel! EA darf froh sein, dass sie keine Konkurrenz haben, da PES grafisch und gameplaytechnisch ein Käse ist. Man hat sich ja mittlerweile an die instabilen Server, die nicht vorhandene Fairness, das Momentum, die 11-jährigen 12k-Squad-Ibarbo-Benteke-Pacekinder, das übertriebene Real Madrid, die Lügen der Kommentatoren, den nicht anständig verwendbaren FUT-Transfermarkt, die Autobuyer und daran, dass das Spiel einfach nichts mit Fussball zu tun hat, gewöhnt, aber mir ist echt neu, dass es jetzt auf einmal eine rote Karte und einen Elfmeter in einem Erstligaspiel in der 90. Minute dafür geben darf, dass Robin van Persie einen Schwächeanfall erleidet, weil das Spiel mit -65 Fitness gespielt wurde. Im Umkreis von vier Metern war keiner meiner Spieler und er fällt hin! Hauptsache, EA noch mehr Geld in den Rachen schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20 packs 7,5 coins insgesamt nur 3 seltenene goldspieler wie geht das denn bitte auf einmal kommt garnichts mehr.hatte ich noch nie sowas reißt dir den arsch auf und nix bekommste dafür,komisch ist nur erst als die zusatzmünzen kamen ist das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sowas unlogisches von einem Videospiel! EA darf froh sein, dass sie keine Konkurrenz haben, da PES grafisch und gameplaytechnisch ein Käse ist.Man hat sich ja mittlerweile an die instabilen Server, die nicht vorhandene Fairness, das Momentum, die 11-jährigen 12k-Squad-Ibarbo-Benteke-Pacekinder, das übertriebene Real Madrid, die Lügen der Kommentatoren, den nicht anständig verwendbaren FUT-Transfermarkt, die Autobuyer und daran, dass das Spiel einfach nichts mit Fussball zu tun hat, gewöhnt, aber mir ist echt neu, dass es jetzt auf einmal eine rote Karte und einen Elfmeter in einem Erstligaspiel in der 90. Minute dafür geben darf, dass Robin van Persie einen Schwächeanfall erleidet, weil das Spiel mit -65 Fitness gespielt wurde. Im Umkreis von vier Metern war keiner meiner Spieler und er fällt hin! Hauptsache, EA noch mehr Geld in den Rachen schieben... Bei dem Text musste ich durchaus Schmunzeln. Gut verfasst haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also manchmal frag ich mich echt wer bei Fifa die Laufwege programmiert hat, entweder muss derjenige durchgehend besoffen sein, einen einstelligen IQ haben oder noch nie auch nur das Wort Fußball gehört haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hasse momentan eigentlich nur den Ecken & Flanken Bugg 95% geht rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei dem Text musste ich durchaus Schmunzeln. Gut verfasst haha! Es ist leider die Wahrheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Es ist leider die Wahrheit... Ich finds nicht so schlimm kann aber auch daran liegen das ich fast nur Fifa spiele und das nicht mehr mitschneide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dafür gibt es doch die Koop-Saisons. Wozu sollte man sich denn mit nem Kumpel zum zocken treffen, lieber gleich jeder bei sich daheim und schön über Headset zocken. (Vorsicht viel Ironie!) leider ist das beim großteil der zocker keine ironie, da ja sony bekannt gab, dass die große mehrzahl an spielen eben nicht koop oder turniermodus ist, daher auch die herausnahme frechheit :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich spiele 99% nur Online Saison, aber KO-OP bei FIFA14 hab ich auch mehrmals gespielt ist garnicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es gibt einen wirklich total behinderten bug . Ich habe im Finale des Cupid Cup 2:2 gespielt und habe erwartet , dass es in die Verlängerung geht . Tatsächlich habe ich 1 Punkt bei Saisons bekommen und als ich dann auf Turniere gegangen bin um das Finale erneut zu spielen konnte ich nur das Turnier neu starten ... obwohl in der ubersicht sogar zu sehen war dass ich im finale stehe . Das selbe ist mir letztens schonma passiert . Da hab ich im HF des Pokals verloren und dafür ne Niederlage in der online Saison bekommen . Ea tut wirklich alles dafür , dass ich das Spiel weiterhin hasse Hab jetzt 1 Punkt in 2 Saisons spielen , obwohl ich eigentlich überhaupt kein Saisons mehr zocke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es gibt einen wirklich total behinderten bug . Ich habe im Finale des Cupid Cup 2:2 gespielt und habe erwartet , dass es in die Verlängerung geht . Tatsächlich habe ich 1 Punkt bei Saisons bekommen und als ich dann auf Turniere gegangen bin um das Finale erneut zu spielen konnte ich nur das Turnier neu starten ... obwohl in der ubersicht sogar zu sehen war dass ich im finale stehe . Das selbe ist mir letztens schonma passiert . Da hab ich im HF des Pokals verloren und dafür ne Niederlage in der online Saison bekommen . Ea tut wirklich alles dafür , dass ich das Spiel weiterhin hasse Hab jetzt 1 Punkt in 2 Saisons spielen , obwohl ich eigentlich überhaupt kein Saisons mehr zocke . Trolled By EA Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Trolled By EA Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gibts da keinen Support wo man Verbesserungsvorschlaege machen kann bzgl. des Spiel's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gibts da keinen Support wo man Verbesserungsvorschlaege machen kann bzgl. des Spiel's? Das Spiel ist doch "perfekt" es braucht nicht einmal einen Patch :banghead: (sarkastisch gemeint) Sollte es den geben haben die die Ohren auf durchzug gestellt. Sche..... EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das Spiel ist doch "perfekt" es braucht nicht einmal einen Patch :banghead:(sarkastisch gemeint) Sollte es den geben haben die die Ohren auf durchzug gestellt. Sche..... EA Ich check allgemein nicht wie man das Spiel von 13 -> 14 so versauen konnte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mit Fifa 13 fing es an und ich dachte es kann nicht schlimmer werden, doch ich irrte mich es kam schlimmer ............. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mit Fifa 13 fing es an und ich dachte es kann nicht schlimmer werden, doch ich irrte mich es kam schlimmer .............Gruß €A macht's moeglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.