Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Nein.

Und real hat nicht so viele Fans. Das gute an dieser Einteilung ist ja eigentlich das jeder seine lieblingsmannschaft nehmen kann ohne benachteiligt zu sein. Aber es nehmen alle nur real wegen dem pace bzw cr7. Kann mir keiner erzählen das in deutschland Frankreich England und Amerika Alle Als real fans geboren werden und aufwachsen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja bei ca. fünf 5-Sterne-Teams bleibt halt nicht viel Raum für Abwechslung. (Sind wahrscheinlich ein paar mehr, aber tut jetzt nicht zur Sache.) Wenn du argumentierst, dass Bayern deine Lieblingsmannschaft ist und dass du damit mit denen spielst, musst du doch auch einsehen, dass ebensoviele, oder sogar noch mehr Real als Lieblingsmannschaft haben und deswegen auch viele mit Real spielen. Wer jetzt wie zu seiner "Lieblingsmannschaft" kommt muss jetzt nicht unbedingt von FIFA abhängig sein.

Naja, denke es ist ziemlich Fifa abhänig, hätte eine andere Mannschaft so overpowerte Spieler würden sie die andere Mannschaft nehmen und nicht mehr Real. Das Ding ist einfach Real reißt seit Jahren nichts, aber ist in Fifa die besste Mannschaft. Ich spiele schon immer mit Bayern bei Fifa, auch wo sie noch keine richtig gute Mannschaft hatten und da war es mir egal wenn ich mal verloren habe. Natürlich würde ich, wenn ich bei einem wichtigen Turnier eine Mannschaft wählen müsste um möglichst weit zu kommen Real nehmen.

Mir geht es aber einfach um die Abwechslung, es ist einfach mega langweilig immer gegen die gleiche Mannschaft zu spielen

Naja, denke es ist ziemlich Fifa abhänig, hätte eine andere Mannschaft so overpowerte Spieler würden sie die andere Mannschaft nehmen und nicht mehr Real. Das Ding ist einfach Real reißt seit Jahren nichts, aber ist in Fifa die besste Mannschaft. Ich spiele schon immer mit Bayern bei Fifa, auch wo sie noch keine richtig gute Mannschaft hatten und da war es mir egal wenn ich mal verloren habe. Natürlich würde ich, wenn ich bei einem wichtigen Turnier eine Mannschaft wählen müsste um möglichst weit zu kommen Real nehmen.

Mir geht es aber einfach um die Abwechslung, es ist einfach mega langweilig immer gegen die gleiche Mannschaft zu spielen

Deswegen bleibt dir auch nix anderes übrig als auf ein 4 Sterne Team runter zu gehen...

Du wirst dort viel mehr Abwechslung und ich behaupte mal, die besseren Spieler antreffen, die nicht gleich Quitten wenn du führst...

Es wird auch in den nächsten Jahren nicht besser werden, da wird auch nur mit Bayern, Real und Barca zum Großteil gespielt werden!

Denn ich bin mir sicher das sie nen Teil der Bayern Spieler bei FIFA 15 aufwerten werden und dann hast du nur noch diese Teams als Gegner...

Das wird dann erst langweilig werden...

Ich möchte mal ein simples Beispiel anführen:

Bayern 82-85-79

Chelsea 82-84-82

Real 89-83-82

Ausgehend von den derzeitigen Online-Kadern und meiner modifizierten Bayern-Aufstellung.

So und jetzt soll mir bitte jemand erklären, warum Bayern nicht wenigstens ab und zu Chelsea zugeteilt wird. Gegen Chelsea habe ich in 300 Spielen maximal fünfmal gespielt. :skep:

Ich möchte mal ein simples Beispiel anführen:

Bayern 82-85-79

Chelsea 82-84-82

Real 89-83-82

Ausgehend von den derzeitigen Online-Kadern und meiner modifizierten Bayern-Aufstellung.

So und jetzt soll mir bitte jemand erklären, warum Bayern nicht wenigstens ab und zu Chelsea zugeteilt wird. Gegen Chelsea habe ich in 300 Spielen maximal fünfmal gespielt. :skep:

Ich denke das liegt einfach daran das fast keine Sau mit Chelsea spielt und Real die Stärksten sind...

Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein...

Wobei wenn ich mir ansehe wie Bayern bewertet wird, muss ich schon sagen das EA einfach ein Mistverein ist!

Chelsea ist in keinem Teil der Mannschaft stärker als Bayern!

Unsere Defensive wird hingestellt wie ein 4 Sterne Team!

Lächerlich

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:07

wie platini schon sagte heute spielen titel und leistungen bei der fifa keine rolle mehr sondern der name zählt.Ronaldo und Messi haben Weltweit einen namen womit man geld machen kann und deshalb ist Frank Ribery kein Weltfußballer geworden.zumindest sehe ich das so

Richtig, deshalb kann man den Wettbewerb vergessen!

Ich geb auf diese Auszeichnung nix mehr!

War doch bei Iniesta das Selbe!

Europas Bester ist er aber die FIFA macht Messi zum Sieger!

Schon traurig das nicht mehr auf´s Gesamtpaket geschaut wird, sondern nur darauf wer das Marketingtechnisch beste Zugpferd ist...

Ich denke das liegt einfach daran das fast keine Sau mit Chelsea spielt und Real die Stärksten sind...

Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein...

Genau das ist das Problem. Habe früher sehr oft gegen Chelsea gespielt und diese Leute werden über zwei Jahre nicht ausgestorben sein...werde ich vielleicht doch mal in den sauren Apfel beißen und mehr mit anderen Teams spielen müssen. :/

Genau das ist das Problem. Habe früher sehr oft gegen Chelsea gespielt und diese Leute werden über zwei Jahre nicht ausgestorben sein...werde ich vielleicht doch mal in den sauren Apfel beißen und mehr mit anderen Teams spielen müssen. :/

Traurig aber wahr, daher bleibt dir nix anderes übrig...

Bin auch auf schwächere Teams gegangen, da trifft man wenigstens normale Leute und keine Ronaldo Fanboys!

Deswegen spiel ich auch nie Online. Zugegeben ich spiel auch mit Barca. Aber nur weil ich seit Jahren Fan bin. Was auch der Grund ist, dass es mir um den Verein geht und ich deshalb z.B. wenn ich mit Kumpels zocke mit Barca B spiele die nur 2,5 Sterne habe. Da kann jeder seinen Lieblingsverein nehmen und es bleibt fair. Aber von den ganzen Onlinedeppen, da gehts doch 90% der Realspieler nicht um den Verein. Naja muss jeder selbst wissen...

Deswegen bleibt dir auch nix anderes übrig als auf ein 4 Sterne Team runter zu gehen...

Du wirst dort viel mehr Abwechslung und ich behaupte mal, die besseren Spieler antreffen, die nicht gleich Quitten wenn du führst...

Mach ich ja auch immer mal wieder, nur dann kommen auch immer mehr TW Fehler ins Spiel, die bei einem normalen TW mit ca. GES von 84 nicht bekommen hätte. Gestern mal mit Arsenal gespielt und City zugelost bekommen. Hart auf der einen Seite alles und Szczesny lässt dich leichtensten Bälle durch. Da ärgerst dich am Ende nur noch mehr.

ach menno kaum aktiviert man die zusatzmünzen freezt meine ps3 nur noch bei FUT ist doch zum reiern.hat eventuell noch jemand solche probleme?

Nein, habe auch alle Münzboost gekauft und konnte ohne Probleme >10 Spiele machen. Hatte erst befürchtet, dass ich nun nur einen der gekauften Boosts bekomme, aber als der verbraucht war, kam der nächste.

Hat bei dir vielleicht nichts mit den Boosts zu tun...?

an die ps4 besitzer, stimmt es eigtl, dass es mit fifa 14 nicht mehr möglich ist, online zu zweit oder zu dritt zu spielen?

wo kann das feature mit zwei controllern denn genützt werden?

und offline turnier modus gibts auch nicht mehr?

meine fresse, dieser scheiß UT kotzt mich sowas von an... dadurch werden die sinnvollen Features aus FIFA entfernt und alles wird über DLC Geldgier gesteuert... Glückwunsch, aber das Klientel sprach, der Dealer antwortet

an die ps4 besitzer, stimmt es eigtl, dass es mit fifa 14 nicht mehr möglich ist, online zu zweit oder zu dritt zu spielen?

wo kann das feature mit zwei controllern denn genützt werden?

und offline turnier modus gibts auch nicht mehr?

Also Online zu zweit funktioniert nicht mehr, nur noch Offline. Der Turniermodus ist ebenfalls rausgenommen, daran kann EA ja kein Geld verdienen :banghead:

Dafür gibt es doch die Koop-Saisons. Wozu sollte man sich denn mit nem Kumpel zum zocken treffen, lieber gleich jeder bei sich daheim und schön über Headset zocken. (Vorsicht viel Ironie!)

Irgendwie wird das langsam bei jeden Spiel so ausgerichtet, dass man sich am besten nur noch Online trifft und nicht mehr bei jemanden zuhause. Obwohl es ja viel mehr bock macht ein Spiel zu zocken, wenn man sich im gleichen Raum befindet, jedoch machen dadurch ja die Spielentwickler kein extra Geld...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...