/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab jetzt im Online-Saisons-Modus etwa 300 Spiele und hab dabei etwa 250 mal gegen Real Madrid gespielt. Ganz ehrlich...ich kann ja verstehen, dass Bayern München dieses Jahr stark ist, aber einzig Real zugelost zu bekommen ist echt unmöglich. Manchmal kommt mal Barcelona oder ManCity und das wars dann...in FIFA 12 war von Marseille, über ManU bis Argentinien alles dabei. Es hat doch nicht jeder aufgehört mit diesen Mannschaften zu spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab übers Wochenende wieder mal UT gespielt... Hab 2 mal den Liga Titel in Liga 1 gewonnen, aber ich habe bei beiden malen bei dem letzten Spiel die Münzen für das Spiel nicht bekommen und auch noch die 15k 2x mal für den titel nicht bekommen-.- Sind 31k die Ea mir nicht gegeben hat oOAm Ende des Spiels stand Spiel Punkte 515...Skill Punkte -515 Was soll der scheiss-.- Hatte am Wochenende nach langer Zeit mal wieder BOCK auf Ut und dann kommt sowas dabei heraus ich glaub ich verkaufs weiter du sprichst mir aus der Seele, bin seit dem ich die PS4 habe von Liga 10 in Liga 2 maschiert, ich glaube mit ganzen 4 Niederlagen.... Seit dem Zeitpunkt geht nichts mehr, von den letzten 40 Spielen habe ich 3 gewonnen.... und das kann einfach kein Zufall mehr sein.... selbst meine Freundin lacht sich mitlerweile schlappt wenn Sie diese Slapstick Tore sieht die ich reinbekomme.... Nach jedem verkacktem Anstoss bekomme ich ein Tor, mein Gegner kann machen was er will, trifft aus unmöglichen Positionen.... das Highlight am Freitag, nachdem mein Gegner merkt das er eh nicht verlieren kann, lässt er mich bestimmt 5 oder 6 mal aufs Tor zu rennen... natürlich schaffe ich es ein Tor davon zu schiessen.... danach noch eine schöne Nachricht vom Ihm.... " haste scheisse am Schuh, haste scheisse am Schuh!" ich verticke jetzt meine Spieler und Coins zum zweiten mal und lasse FiFa dann in der Ecke liegen... Vielleicht wird der nächste Ableger ja mal wieder gerechter und EA lässt Spieler einfach spielen ohne sich einzumischen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab jetzt im Online-Saisons-Modus etwa 300 Spiele und hab dabei etwa 250 mal gegen Real Madrid gespielt. Ganz ehrlich...ich kann ja verstehen, dass Bayern München dieses Jahr stark ist, aber einzig Real zugelost zu bekommen ist echt unmöglich. Manchmal kommt mal Barcelona oder ManCity und das wars dann...in FIFA 12 war von Marseille, über ManU bis Argentinien alles dabei. Es hat doch nicht jeder aufgehört mit diesen Mannschaften zu spielen!? :emot-what: Du spielst mit Bayern und regst dich auf, dass du immer Real bekommst. Leute die mit Real spielen regen sich auf, dass sie immer Bayern bekommen. Ändere deinen Verein und du wirst auch andere bekommen, ganz einfach. Die anderen wollen nämlich auch nicht auf einmal alle nichtmehr mit Real spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 :emot-what: Du spielst mit Bayern und regst dich auf, dass du immer Real bekommst. Leute die mit Real spielen regen sich auf, dass sie immer Bayern bekommen. Ändere deinen Verein und du wirst auch andere bekommen, ganz einfach. Die anderen wollen nämlich auch nicht auf einmal alle nichtmehr mit Real spielen. Also bei mir ist es so, wenn ih mit Bayern spiele bekomme ich eig. immer Real als Gegner und wenn ich mal mit Real spiele(einfach overpowertes Team, gewinnt man eh so gut wie jedes Spiel mit) bekomm ich trd. in 90% der Fällen Real als Gegner. Real ist trd. noch mal im einiges besser als Bayern, allein mit Ronaldo werden die Spiele regelmäßig entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also Spielerisch mach ich alle fertig mit Gala- Team seit 70 Spielen nur 2 Niederlagen Zick mal hab ich den Titel gewonnen (Erste Liga) aber die ganzen Quitereien nervt einfach höllisch das gesamte Spiel ist damit total im Ar*ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also bei mir ist es so, wenn ih mit Bayern spiele bekomme ich eig. immer Real als Gegner und wenn ich mal mit Real spiele(einfach overpowertes Team, gewinnt man eh so gut wie jedes Spiel mit) bekomm ich trd. in 90% der Fällen Real als Gegner. Real ist trd. noch mal im einiges besser als Bayern, allein mit Ronaldo werden die Spiele regelmäßig entschieden. also ich kann nicht bestätigen dass man immer gegen real verliert. kommt doch auf den spieler letztlich an. spiel seit Liga 10 mit Bayern (meist gegen real) und bin bis Liga 4 durch marschiert und kurz vor aufstieg in Liga 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 verkauft das spiel bei ebay, der frustfaktor bei fifa 14 ist einfach enorm hoch und ich habe mich dann auch entschlossen, es zu verkaufen. ich habe die ps4-version bei ebay verkauft und immer noch knapp € 40,- bekommen. solange EA meint "spieler können dann und wann einfach so müde werden bzw. motivationslos werden" (die ankündigung werde ich nicht mehr vergessen, als ich es das erste mal gelesen habe), werde ich kein fifa mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 also ich kann nicht bestätigen dass man immer gegen real verliert. kommt doch auf den spieler letztlich an. spiel seit Liga 10 mit Bayern (meist gegen real) und bin bis Liga 4 durch marschiert und kurz vor aufstieg in Liga 3. ich kann aber bestätigen das man zu 95% real als gegner bekommt (liga 1) und alle es nur über bale und cr7 mit speed versuchen. das geht los beim anstoss wenn entweder der lange ball kommt oder versucht wird direkt zur grundlinie zu rennen um zu flanken. und so geht das die ganze zeit. und mit dem overpowert hat email auch recht. was da manche für stats haben (und vor allem speed) ist ziemlich lächerlich. wenn ich dann sehe das alaba immernoch bei einer 82 steht wird mir schlecht. nach einem guten jahr will ich ja auch nicht das jeder zum weltstar wird, aber nach 3 jahren fast nur weltklasse leistung kann man das ruhig mal anpassen (vor allem wenn bei suarez zb. 1 jahr reicht in dem er 30 tore gegen qpr, ud chrystal palace macht). aber bei pes ist das ja auch nicht besser. wenn ich mich recht entsinne hatte müller eine 75 und pirlo eine 94 oder so http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185583901 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185301795 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/Curreh0wnz/2014/video/185604621 Dieses 3:2... so kassier ich meine Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 jaja ich habs gewußt meine spieler wollen schon nach kurzer zeit net mehr laufen bekomme eine packung nach der anderen muß jetzt komplett neu anfangen ist doch müll sowas vor allem gomez hatt nen 86 lvl sieht aber kaum ein stich gegen kleine clubs die machen ein pass nach vorne meine abwehr steht herum und flücken blumen nebenbei aber wie schon erwähnt von anderen lvl verteilung bei bayern totaler müll soviele titel und soviel geleistet aber naja real und barca sind nun mal die lieblinge von EA und FIFA und nun fang ich mal mit nichts von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 also ich kann nicht bestätigen dass man immer gegen real verliert. kommt doch auf den spieler letztlich an. spiel seit Liga 10 mit Bayern (meist gegen real) und bin bis Liga 4 durch marschiert und kurz vor aufstieg in Liga 3. Sry falls ich das falsch rüber gebracht habe, meinte nicht, dass ich immer verliere, aber im Endeffekt Real das klar bessere Team ist. Bei mir hat es auch erst in Liga 1 richtig angefangen, dass fast alle nur noch lange Bälle auf Ronaldo bzw. Bale spielen oder eben Flanken. Den Ausgang in einem Kopfballduell gegen Ronaldo kann man sich ja wohl denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 naja wie gesagt. hab solche Erfahrungen bisher nicht wirklich gemacht. mir ist auch nicht aufgefallen dass real so übertrieben stark dargestellt wird. dass Ronaldo beispielsweise extrem schnell ist weiß man ja. entspricht ja auch der Realität. aber unaufhaltsam empfinde ich weder ihn noch irgendeinen anderen spieler in dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/Curreh0wnz/2014/video/185604621Dieses 3:2... so kassier ich meine Tore da musste ich über fast alles schmunzeln. wahrscheinlich wegen dem hohen wiedererkennungswert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wieso schimpft ihr alle das ihr nur Real als Gegner bekommt ? War es nicht schon immer so das Teams der gleichen Stärke gegeneinander spielen ? Wenn ihr mit Bayern, Barca, Chelsea oder Real spielt ist es doch klar das ihr dann auch nur auf solche Gegner trefft! Mir kommt es so vor als ob einige gerne mit Bayern spielen wollen aber dann nur Gegner der Kategorie Lazio Rom oder Fulham zu tun haben möchten... Nehmt mal ein 4 Sterne Team und ihr werdet feststellen das euch kein Real mehr über den Weg läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.easports.com/media/play/video/185899356 der "zweikampf" is nur kurz zu anfang zu sehen. Baloy, mein spieler, stärke 96 und der gegenspieler is der gute Mayuka mit stärke 56. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.easports.com/media/play/video/185899356der "zweikampf" is nur kurz zu anfang zu sehen. Baloy, mein spieler, stärke 96 und der gegenspieler is der gute Mayuka mit stärke 56. da kann ich mithalten :-) http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185951630 im selben spiel (gg einen lagcheater) kann ich den abstoss nur so weit schiessen, will zurückköpfen und das kommt dabei raus: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185951661 war das 4:4 in der 93. hier MUSS ich einen 11m kriegen weil ich im strafraum am tw vorbei bin der mich voll wegrohrt. kein pfiff -> konter (90.) http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185883168 hier im selben spiel kann ich einfach nicht schiessen, er läuft immer weiter http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185816046 das war auch lustig: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/185583901 die drei spiele reichen um eine ganze saison sinnlos zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wieso schimpft ihr alle das ihr nur Real als Gegner bekommt ?War es nicht schon immer so das Teams der gleichen Stärke gegeneinander spielen ? Wenn ihr mit Bayern, Barca, Chelsea oder Real spielt ist es doch klar das ihr dann auch nur auf solche Gegner trefft! Mir kommt es so vor als ob einige gerne mit Bayern spielen wollen aber dann nur Gegner der Kategorie Lazio Rom oder Fulham zu tun haben möchten... Nehmt mal ein 4 Sterne Team und ihr werdet feststellen das euch kein Real mehr über den Weg läuft! Ich habe nichts gegen Real als Gegner, nur es sollte auch ein bisschen Abwechslung geben(Wann eindeutig nicht gegeben ist). Ja ich spiele mit Bayern, weil es eben meine Lieblingsmannschaft ist. Wenn es mir nur ums Spiele gewinnen gehen würde, würde ich mit Real spielen, mach ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe nichts gegen Real als Gegner, nur es sollte auch ein bisschen Abwechslung geben(Wann eindeutig nicht gegeben ist). Ja ich spiele mit Bayern, weil es eben meine Lieblingsmannschaft ist. Wenn es mir nur ums Spiele gewinnen gehen würde, würde ich mit Real spielen, mach ich aber nicht. Ich verstehe dich weil ich auch fast nur mit Bayern spiele, ist auch meine Lieblingsmannschaft! Aber schau dir doch mal mittlerweile die FIFA Community an... Meist nur noch Kinder oder solche Pfosten die jedes Spiel quitten, sobald sie merken das sie verlieren... Deswegen nehmen die alle Real weil sie meinen hier nicht verlieren zu können... Kommt dann einer und spielt sie an die Wand, sind sie weg... Wenn dann spielte ich mit schwächeren Teams, da man hier wenigstens normale Leute trifft... Deswegen kauf ich mir schon seit 2 Jahren kein FIFA mehr weil mir das nur noch auf die Eier geht! Es wird immer mehr wert auf UT gelegt (klar, hier kann man ja nochmal ordentlich Kohle machen) und auf den Rest wird immer mehr gepfiffen... Ist jedenfalls mein Eindruck! Hätte es mir nicht ein Kumpel gegeben, würde ich nicht mal wissen wie es hier so zugeht! Das einzig Gute war die leichte Platin! Aber für mich ist klar das ich mir keins mehr kaufe weil es ist Jahr für Jahr nur ein Update und wirklich geändert hat sich nix! Die Stärken so einiger Spieler geben nicht das reale Bild wieder und die Gesichter der meisten Spieler sehen trotz ihrer tollen Techniken (die ja EA immer so schön anpreist) im Vergleich zu PES besch.... aus! Und die Kommentatoren labern auch immer noch größtenteils Mist, egal ob da jetzt Buschi, Hellmann oder sonst wer sitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe nichts gegen Real als Gegner, nur es sollte auch ein bisschen Abwechslung geben(Wann eindeutig nicht gegeben ist). Ja ich spiele mit Bayern, weil es eben meine Lieblingsmannschaft ist. Wenn es mir nur ums Spiele gewinnen gehen würde, würde ich mit Real spielen, mach ich aber nicht. Naja bei ca. fünf 5-Sterne-Teams bleibt halt nicht viel Raum für Abwechslung. (Sind wahrscheinlich ein paar mehr, aber tut jetzt nicht zur Sache.) Wenn du argumentierst, dass Bayern deine Lieblingsmannschaft ist und dass du damit mit denen spielst, musst du doch auch einsehen, dass ebensoviele, oder sogar noch mehr Real als Lieblingsmannschaft haben und deswegen auch viele mit Real spielen. Wer jetzt wie zu seiner "Lieblingsmannschaft" kommt muss jetzt nicht unbedingt von FIFA abhängig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich erwarte nicht, dass ich durchgehend gegen 4-Sterne-Teams spiele, aber es kann einfach nicht sein, dass in FIFA 12 eine Abwechslung von Real bis Marseille perfekt geklappt hat und in FIFA 14 einfach absolut keine Abwechslung mehr da ist. Ich habe früher gegen Dortmund, Marseille oder Tottenham genauso oft gewonnen und verloren wie gegen Real oder Barca. Von Benachteiligung kann man daher nicht wirklich sprechen, einen kleinen Unterschied gibt es eben immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.