Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Dieses Drecks FUT, ganz ehrlich, ich hol in Liga 4 15 Punkte aus den ersten 5 spielen, dann 2 Remis, dann 3 Pleiten, unter anderem 5-5 gegen ein 74er Silber Team und zu guterletzt 1-4 auf die Schnauze bekommen gegen en 71er silberteam, das is einfach ein Witz, ich mach absolut nichts anders, und trotzdem gehen alle Zweikämpfe verloren, alle laufduelle verloren und Pässe kommen auch nimmer an, das is unfassbar!

Jop da kann man echt anfangen zu kotzen. Bin von Liga 10 bis Liga 1 fast nur so durchmarschiert und hab dort den Titel knapp verpasst. Jetzt lande ich bestimmt in Liga 3 wenn ich die letzten beiden Spiele nicht gewinne.

Man bekommt auf einmal von silbernen Bundesliga-Teams so derbe aufs Maul, dass man nicht mehr weiß ob man lachen oder weinen soll. Mein Lewandowksi macht nicht mal den Ansatz sich frei laufen zu wollen und in meiner Innenverteidigung sind plötzlich kilometergroße Lücken. Zu guter letzt gibt's noch diese Op Kopfballtore obwohl ich Naldo und Santana hinten drin hab.

Geil, bin jetz im Karrieremodus schon in der der Saison 2021, und habe sämtliche Toptalente in der Fußball-Schule die mindestens ein Potential von 86 haben, aber gestern Abend will ich in die Fußball-Schule und aufeinmal bleibt meine PS3 hängen, dachte mir "gut okay kann ja mal vorkommen'", aber hab es mehrere Male versucht, aber immer wieder hängt sich die PS3 auf sobald ich in die Fußball-Schule möchte, hab auch schon die CD sauber gemacht, immer noch kein Erfolg, hat jemand einen Tipp, vll irgendwelche Daten löschen oder so? :/

Denn ohne diese Talente hat dieser Karrieremodus nicht wirklich viel Sinn, denn meine Zukunft wäre mit den Talenten mehr als goldig, zudem war es der erste Karrieremodus der mir unendlich Spaß gemacht hat, keine Enttäuschungen oder sonstwas, immer alles gewonnen (spiele mit Donetzk in der Russischen Liga auf Weltklasse), zudem hab ich da extrem viel Zeit investiert, habe ihn im Dezember angefangen und ihn echt gern gespielt :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was in letzter Zeit immer schlechter wird ist der Marktplatz für Spieler, Verbrauchsobjekte etc. Die Abfragen zum Server sind grauenhaft.

Beispiel: Suche Bronzevertrag selten für 200 - die Antwort: keine Ergebnisse. Lasse ich aber entweder Bronze oder die 200 weg habe ich x Seiten mit Bronzevertrag selten für 200... Die Serverabfrage sind in FIFA14 mehr als übel. Ich bin ständig am ausprobieren wie ich genau das finde was ich will...

Dieses Drecks FUT, ganz ehrlich, ich hol in Liga 4 15 Punkte aus den ersten 5 spielen, dann 2 Remis, dann 3 Pleiten, unter anderem 5-5 gegen ein 74er Silber Team und zu guterletzt 1-4 auf die Schnauze bekommen gegen en 71er silberteam, das is einfach ein Witz, ich mach absolut nichts anders, und trotzdem gehen alle Zweikämpfe verloren, alle laufduelle verloren und Pässe kommen auch nimmer an, das is unfassbar!
Wobei man auch sagen muss , je schlechter das Gegnerische Team , desto besser der Spieler .

Wer mit nem silver team in den höheren Ligen spielt , darf dann wegen mir auch etwas mehr Glück etc haben

Dieses scheiß gequitte geht mir tierisch in Ut (ps4) auf den Sack. -.-

Ist erst seit Liga 2, aber seitdem ich in Liga 1 bin ist es noch schlimmer, eigentlich in jedem Spiel wird gequittet.

Auch grade eben: Ich gehe 1:0 in Führung, kurz darauf macht der Gegner nach dem Anstoss das 1:1( mit so einer weiten Flanke aus seiner Spielhälfte heraus, schrecklich, macht auch fast jeder online). In der 2. Hälfte macht er dann das 2:1 und quittet per Controller Log out-.-

Echt der Hammer, das Ea so einen schweren Fehler noch nicht behoben hat. So macht Ultimate Team doch keinen Bock mehr...:(

Ich habe das mit dem quitten jetzt auch andauernd. Bin erst in Liga 3. Ist fast unspielbar auf der PS4. Wollte eigentlich Road to Ribery machen mit ein bisschen traden. Macht nur wenig Sinn wenn das Zocken kein Spaß mehr macht.

Verstehe auch nicht was das soll. Wem bringen Stats was wenn er nicht spielen kann. Ich spiele nur noch aus Spaß, finde es auch nicht schlimm wenn einer verdient gewinnt oder ich mal absteige.

Gewinnen die auch wenn die so "Quitten" und in führung waren?

Jap, gewinnen tut man, wenn man so quittet. Auch wenn man hinten liegt, einfach Controller kurz ausloggen und schnell wieder einloggen. Hab ich gestern einmal selbst getestet, weil es mich gewundert hat warum sooo viele auf einmal kurz nach dem 1:0 für mich quitten.

Das Spiel nach dem Post heute Morgen war aber noch schlimmer.

Es stand 0:0 bis zur 90 Minute, ich hatte grade mit Kroos Aubameyang geschickt und war frei vor dem Tor und grade dann schmeißt es mich aus Ultimate Team raus...Im PSN war ich noch angemeldet und bei den Ea Servern auch. Möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren, könnte natürlich auch nur ein Zufall gewesen sein. Naja, ärgerlich war es trotzdem, da das Spiel als Niederlage gewertet wurde.

Eigentlich hatte ich vor noch gute 40k Coins für Reus zu erspielen, aber unter den Umständen hat sich Fifa für mich erst einmal erledigt, leider.

wie kann man dinge einlösen die man im shop von seinen credits gekauft hat?beispielsweise fähigkeitspunkte für meinen pro. oder passiert das nach dem "kauf" automatisch?

Wird automatisch aktiviert beim pro. Wie es bei den anderen ist kann man jeweils in der Katalogbeschreibung nachlesen, die meisten dürften aber automatisch aktiviert werden.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Tauschstapel-Upgrades nicht funktionieren? Hab mir schon alle gekauft, die ich kaufen konnte (bin Level 75) und hab trotzdem nur 30 Plätze...

Hab deshalb Anfang/Mitte Dezember auch schon mal mit dem Support gechschrieben, aber der meinte, er könne da nicht machen und das wird mit dem nächten Patch behoben. Leider ist es immer noch nicht behoben...

Hab übers Wochenende wieder mal UT gespielt... Hab 2 mal den Liga Titel in Liga 1 gewonnen, aber ich habe bei beiden malen bei dem letzten Spiel die Münzen für das Spiel nicht bekommen und auch noch die 15k 2x mal für den titel nicht bekommen-.- Sind 31k die Ea mir nicht gegeben hat oO

Am Ende des Spiels stand Spiel Punkte 515...Skill Punkte -515

Was soll der scheiss-.-

Hatte am Wochenende nach langer Zeit mal wieder BOCK auf Ut und dann kommt sowas dabei heraus

ich glaub ich verkaufs weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...