Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

ohhh man,

diese scheiss web-app geht mir dermaßen aufen sack... es ist mitlerweile unmöglich sich gescheit na mannschaft aufzubauen... ewig kommt: "uuupppsss, es ist ein fehler aufgetreten" bla bla bla

sollten mal nur einen bruchteil der ganzen in ut investierten kohle in die wartung/verbesserung stecken statt sich immer noch mehr in die tasche zu stecken...

19 Punkte werden zur Meisterschaft benötigt . Ich hab 16 und noch 3 Spiele .

Ich spiele gegen einen nicht ganz so schlechten Gegner und er geht in Führung . ( was mir egal ist da ich momentan sowas von gut drauf bin , dass ich zu 1000% weiss , ich schlag jeden und alles ^^)

Was passiert ? 1-2 Chancen unfassbares Pech vorm Tor . Hm momentum ist also am start? Egal bin gut genug den Ball ins Tor zu "tragen"

Noch vor der Hz steht es 2:1 für mich . Nach der HZ spiele ich eine wirklich sau geile kombi(eigenlob stinkt aber wayne) zum 3:1und noch beim Jubel bricht das Spiel natürlich ab ( ok nix besonderes)

Aber dann kommts ...genau ! Ratet wer die niederlage bekommen hat !

EA Verbindung ist NICHT abgebrochen .

PSN Verbindung NICHT abgebrochen .

Ich wurde ohne jeden Grund gekickt und das auch noch beim 3:1 Treffer . Leck mich EA

"Die Verbindung zu UT wurde unterbrochen blabla " genau . Durch völlige aggressionen gegen nen pacer das zweite Spiel extrem verkackt .

Warum nur gibt es keine Alternative zu Fifa ..

EDIT《 last game : 1:0 bis zur 85 min geführt und dann eigentor santana :D danach alles nach vorne geworfen und wie es sich gehört durch nen konter in der 90 min verloren ^^ muss denk ich nicht erwähnen , dass die Zahl seiner Schüsse aufs Tor minimal waren Oo

Wenn ich mal unglücklich verliere, egal, im Gegenzug gewinnt man ja auch mal glücklich, aber diese ständigen Kommunikationsprobleme gehen mir aufn Sack.

wenn EA seine hände im spiel hat, gibt es kein unglücklich verlieren oder glücklich gewinnen - in dem spiel ist skill kaum noch gefragt und das enorm frustrierend.

in früheren teilen (auch noch in fifa 13) habe ich oft eine lange siegesserie hingelegt, bin in der UT-liga aufgestiegen, hab in fifa 13 öfters den titel in der liga gewonnen, bei fifa 14 kam ich nicht einmal über liga 7 hinaus, trotz eines top-teams mit einer perfekten chemie etc. gegen eine silbermannschaft mit einer schlechten chemie.

ich hab das spiel zwar schon verkauft, aber der frust steckt nach wie vor tief in mir, vor allem FUT hat so viel potenzial das nicht genutzt wird... ich hoffe, dass EA sich besinnt und nächstes jahr was besseres auf den markt schmeißt.

Ja geht mir genauso, ich hasse eigentlich komplett FIFA Online außer Pro Clubs. Aber dieses Jahr ist der Karrieremodus und eigentlich das ganze Spiel an sich einfach nur bodenlos schlecht.

Ich spiele einfach richtig ungern Online. Entweder man hat Verzögerung, der Gegner haut ab oder man hört nur noch die Namen Ronaldo, Ribery oder Messi.

wenn EA seine hände im spiel hat, gibt es kein unglücklich verlieren oder glücklich gewinnen - in dem spiel ist skill kaum noch gefragt und das enorm frustrierend.

in früheren teilen (auch noch in fifa 13) habe ich oft eine lange siegesserie hingelegt, bin in der UT-liga aufgestiegen, hab in fifa 13 öfters den titel in der liga gewonnen, bei fifa 14 kam ich nicht einmal über liga 7 hinaus, trotz eines top-teams mit einer perfekten chemie etc. gegen eine silbermannschaft mit einer schlechten chemie.

ich hab das spiel zwar schon verkauft, aber der frust steckt nach wie vor tief in mir, vor allem FUT hat so viel potenzial das nicht genutzt wird... ich hoffe, dass EA sich besinnt und nächstes jahr was besseres auf den markt schmeißt.

du sprichst mir aus der seele....

habe es auf ps3 und ps4 platiniert.... spiele eigentlich nur ut....

gestern hat es mir aber den rest gegeben.... 4 spiele gemacht, nachdem ich einfach bis in liga 4 durch maschiert bin,

1. Spiel gegen ein BPL Team, verliere ich 1zu2 nach 2 Toren in der 90ten

2. Spiel gegen ein Seria A Team, verliere ich 4zu5 (1 mal kommt mein TW raus und fällt kurz nachem 16er um, 2 Tor faustet er sich nach einen Pfostenschuss selber rein obwohl er massig zeit hatte den ball einfach in die hand zu nehmen, 3 Tor rennt mein TW meinen Verteidiger um er schiebt lachend ins Tor und 4 und 5 waren Distanzschüsse aus gefühlten 40 Metern innen knick...)

3. Spiele gegen ein fast identisches Team 1zu1 (Schüsse aufs Tor meinerseits 17 seinerseits 2 - bester Mann aufem Platz sein Fänger)

4. Spiel der Knaller zum Schluss, gegen ein silber Korea Team... Seine Spieler spielen wie kleine messis, suarez und sturridge verlieren jedes laufduell und lassen sich wie schulmädchen anne seite schieben.... war zweimal in Front und zum Schluss wieder nur 2zu2, kompany hat halt einfach keine Chance gegen diese weltklasse Stars.... :biggrin5:

Meine Freundin, die keine Ahnung von Fussball hat, hat sich auf dem Sofa gekringelt vor lachen.... meine Spieler sollten alle Slapsticker werden....

naja jetzt landet Fifa erstmal in den Tiefen der Ablage

hab gerade für ne karte geboten hab sie net bekommen auch die münzen sind weg toll oder hab gewonnen spielt geht zu ende ( FUT ) plötzlich lande ich im hauptmenue gehe zurück wurde das spiel nicht gewertet nochmal toll.stinkt bis zum himmel dieser katastrophen verein aber die fette kohle einstecken und fett erstmal urlaub machen.

was mir wie schon bei fifa 13 sehr missfällt ist das ständige hängen bleiben der Konsole wenn ich bei fifa karriere in den menüs zu schnell nach einem bildwechsel die x-taste drücke. meist nach nem bl spiel wenn man gerade ins menü zurück kehrt

Ist mir sowohl beim 13er als auch beim 14er noch nie passiert... :skep:

Ich habe jetzt zwei mal (zwei Accounts) das aktuelle Online Turnier gewonnen.

Und BEIDE (!!) Male hab ich das Jumbo Gold Set nicht bekommen, was als Preis ausgeschrieben ist...

Hat noch jemand das Problem?

Kann man da was machen?

Weil nochmal spielen geht zwar, jedoch zeigt er mir für einen erneuten Sieg nur Coins als Preis an.

boah ich könnt schon wieder ausrasten.

Herausfordernd

Match Day Challenge auf Weltklasse oder höher

dass man bei 0:1 mit einem Mann weniger mit einem schlechteren Team startet und nur eine Halbzeit (7min) alles schön und gut, aber dass der Gegner 78 - 92% Ballbeseitz hat und nicht mal anstalten macht irgendwas offensiv zu leisten is scheisse. der ball wandert in der abwehrreihe von links nach rechts und zurück. dann mal ein ball nach "vorn" und direkt zurück. da der gegner den anstoss hat, heisst es hinterherrennen, ball gewinnen, chance rausspielen und der muss sitzen, und selbst wenn er sitzt, der gegner spielt kein meter offensiver, das 1:1 reicht ihm scheinbar auch.

heisst ich hab 2-3 (halb-)chancen aus denen 2 tore fallen müssen

auf der PS3 war dass nicht so bzw wenn ich via Anstoss auf Weltklasse spiele is nicht so.

ich liebe diesen lag einfach, denn ich hab absolut keine chance das zu verhindern:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/184485837

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/184222336

oder zum kopfball zu gehen...geschweige denn den richtigen spieler zu kontrollieren

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/184137088

die richtigen knaller sind natürlich wieder super aufgenommen worden, das kann irgendwo auch kein zufall mehr sein. jedesmal wenn es eindeutig momentum ist (bzw. zum lag dazu kommt), ist es entweder nicht in den highlights oder am ende wird etwas gespeichert bei dem man gar nichts sieht.

deswegen hab ich mal was mit dem handy aufgenommen was zeigt wie selten dämlich dieses spiel sein kann. übrigens hatte ich vor diesen beiden spielen 21 punkte und noch 3 spiele.

nach den beiden dachte ich "hm, was fehlt jetzt noch?". die antwort war einfach wie logisch: ein bildfreeze in der 85. wenn ich 2:0 führe und es als niederlage gewertet bekommen. meisterschaft pfutsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...