Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Wann kommt endlich mal ne daily challenge, bei der man keine 4 Tore in 45 Minuten machen muss...

Habs gestern 2-3 mal probiert und dann wieder sein lassen, da mir das zu blöd ist!

Diese Trophäe finde ich eh fürn Arsch weil sich hier alle 3 Tage die Voraussetzungen wechseln, sie zu holen...

Weil ein Unentschieden halten oder 1 Tor aufholen ist schon nochmal was anderes wie 4 Tore schießen zu müssen!

Aber gut, heute wird es mal öfter probiert...

Gestern wollte ich das mit dem Pro erledigen, damit ich da meine Ruhe hab!

Nun noch die Day Challenge und ich hab Platin und gut ist!

Was mich schon seit vielen FIFA-Teilen stört, ist dass man das Game nicht einfach starten kann und irgendwann automatisch im Hauptmenü landet... oder ich habs einfach noch nicht gefunden.

Jedesmal diese Abfragen... ja ich wähle deutsch, ja das Spiel speichert automatisch, ja bitte Start drücken, nein ich will kein Intro sehen... am PC konnte man recht einfach das Savegame umschreiben und das ganze Introzeug rauslöschen und das Spiel lief trotzdem.

Was mich schon seit vielen FIFA-Teilen stört, ist dass man das Game nicht einfach starten kann und irgendwann automatisch im Hauptmenü landet... oder ich habs einfach noch nicht gefunden.

Jedesmal diese Abfragen... ja ich wähle deutsch, ja das Spiel speichert automatisch, ja bitte Start drücken, nein ich will kein Intro sehen... am PC konnte man recht einfach das Savegame umschreiben und das ganze Introzeug rauslöschen und das Spiel lief trotzdem.

Obwohl da sagst du was ... ich werds glaub ich mal in Englisch starten und hoffe das dann nicht Manni Breuckmann der Kommentator ist :biggrin5:

Obwohl da sagst du was ... ich werds glaub ich mal in Englisch starten und hoffe das dann nicht Manni Breuckmann der Kommentator ist :biggrin5:

Den Kommentator stellst du ingame ein. Ich habe immer Englisch... Holländisch klingt lustig :)

Hab gerade mal wieder 90 Minuten an der Herausforderung gefrustet aus dem 0:3 ein 4:3 zu machen. Total lächerlich, was der gegnerische keeper alles hält...

Bester Run: nach 60 Minuten schon 2:3, aber dann hat der Gegner nur noch gestallt... Ich warte auf ne anständige, dann Platin!

gaaaanz großes kino, dass hier veranstaltet wird, ganz großes kino!

ich habe fifa seit etwa 3 wochen nicht mehr angefasst und habe mich heute mal wieder daran versuchen wollen. das erste spiel war toll, eine reine bronze-mannschaft mit eine chemie von 36 oder so. ich gehe logischerweise in der 7. min. in führung, kurz darauf quittet mein gegner. ergebnis: angeblich hätte ich das spiel abgebrochen, mein multiplikator wurde zurückgesetzt, es gab keine coins und das spiel wurde als niederlage gewertet ... gleiche szenen in einem zweiten spiel.

das war's für mich mit fifa 14. morgen verkaufe ich meine mannschaft, das spiel landet auf ebay und die coins landen ebenfalls auf ebay.

bravo EA, so vertreibt ihr eure kunden. schade ist noch dazu, dass ich mir das seasonticket gekauft habe (noch dazu auf der ps3, das auf die ps4 nicht mitübertragen wird) ... fifa wird nächstes jahr nicht mehr blind zum release gekauft, sondern erstmal die kritiken der ersten wochen abgewartet. sollte fifa 15 ebenfalls so miserabel sein, wird es erst gar nicht gekauft.

fifa 12 war ein ausreißer in der reihe von fifa 09 bis fifa 14, ein halbwegs vernünftiges spiel in 6 jahren hinzukriegen ist erbärmlich.

Ganz ehrlich? :D

Kauf dir PES ;)

Bei FIFA passiert immer bullshit der im RL gar nicht geht^^ Die KI bei PES ist wenigstens schlau, spielt auch mal nach vorn, und dreht sich nicht 3 Milliarden mal im Kreis um dann wieder zur Abwehr zu passen^^

Ich habe es selbst und es war für mich schon immer das bessere Fußball-Game, das einzige was mich an FIFA halbwegs reizt ist eben UT, wenn es das bei PES geben würde, wäre ich schon längst bei FIFA verschwunden... so werde ich mir wohl PES 15 und FIFA 15 kaufen, FIFA wird jedoch öfters mal ruhen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was soll ich sagen Momentum zerstört das ganze spiel habe eben die hülle geschrottet. In liga 2 abgestiegen als ich 1:0 führte ( ein remis hätte gereicht) und plötzlich wird die verbindung unerträglich und ich krieg noch 2 dinger rein dann bricht das spiel ab und natürlich wird es als niederlage gewertet. Jetzt in liga 3 kurz vorm abstieg da ich kein tor schaffe 3 mal 0:0 hintereinander jedes mal pfosten oder drüber in 1 gegen 1 situationen. Definitiv mein letztes Failfa schrottspiel!

Mein Vorschlag für das nächste Fifa: Extra Ligen für Bronze und Silber-Teams. Ist mal was anderes und ich hab es langsam satt gegen diese Mainstream-Premier League-Mannschaften zu spielen. Ich sehe nur noch Sturridge, Etoo, David Luiz und wie sie alle heißen.... einfach langweilig

Beim Bronze und Silber-Pokal finde ich kaum Spieler.

Was soll ich sagen Momentum zerstört das ganze spiel habe eben die hülle geschrottet. In liga 2 abgestiegen als ich 1:0 führte ( ein remis hätte gereicht) und plötzlich wird die verbindung unerträglich und ich krieg noch 2 dinger rein dann bricht das spiel ab und natürlich wird es als niederlage gewertet. Jetzt in liga 3 kurz vorm abstieg da ich kein tor schaffe 3 mal 0:0 hintereinander jedes mal pfosten oder drüber in 1 gegen 1 situationen. Definitiv mein letztes Failfa schrottspiel!

die hülle schrotten ist übertrieben, das spiel frustet extrem, ist mir klar, aber gleich etwas zerstören? ... ich hab's nur durchgezogen und das spiel auf ebay angeboten - mein team habe ich ebenfalls verkauft und habe nun eine menge coins, die ich ebenfalls verkaufen werde, das ist ein kleiner netter nebeneffekt.

Mein Vorschlag für das nächste Fifa: Extra Ligen für Bronze und Silber-Teams. Ist mal was anderes und ich hab es langsam satt gegen diese Mainstream-Premier League-Mannschaften zu spielen. Ich sehe nur noch Sturridge, Etoo, David Luiz und wie sie alle heißen.... einfach langweilig

Beim Bronze und Silber-Pokal finde ich kaum Spieler.

gefällt mir die idee!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...