Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

was soll das denn? bin in der 90min gegner macht extra ein tor zum 2:1 sieg für mich, warum auch immer... spiel bricht danach ab... ok ich denk mir der macht den abbruchcheat und mache den doof an :biggrin5: er schreibt zurück was ich meine und ob wir nochmal ernst spielen wollen, im nächsten spiel gegen einen anderen verliere ich 3:4, nach einem superspiel und wieder bricht es ab... beide zählen nicht und abbruchmodi ist auch futsch...

3,5 Mio für 50 Euro?? (dann kauf für paar Tausend Euro Coins, eine bessere Rendite wirst Du nirgendwo finden)

Naja Fifa UT ist einfach unspielbar geworden in Liga 1

zu 90% wird der Abbruch Cheat genutzt sobald jemand führt. Einfach nur lächerlich sowas.

Grade 6 Spiele gemacht, 1 Sieg und 5 mal liege ich hinten, Abbruch Cheat und Spiel wird nicht gewertet. Ich denke, dass ich mit über 1100 Spielen mir da schon ein Urteil erlauben kann auch wenn viele Gelegenheitsspieler jetzt sagen werden, dass das bei Ihnen nicht der Fall ist mit dem Abbruch Cheat während der Torwiederholung.

Naja den Cheat (wird hier bestimmt eh jedem bekannt sein) mal gegoogelt. Mit 2. Account getestet (jedes Spiel Sieg und die Niederlagen werden nicht gewertet) - ok das hat NULL Sinn in meinen Augen. EA muss sowas doch sofort patchen

Diesen abbruchcheat kenn ich nicht, aber vor einigen wochen hat den so ein ... Im marktplatz hier gegen coins verkaufen wollen. Hab ihn gemeldet wurde auch gleich gelöscht. Aber das war leider nur einer von vielen kindern die das nutzen.

Da ich nicht weiss wie der geht, hier meine frage: ist das patchbar?

Diesen abbruchcheat kenn ich nicht, aber vor einigen wochen hat den so ein ... Im marktplatz hier gegen coins verkaufen wollen. Hab ihn gemeldet wurde auch gleich gelöscht. Aber das war leider nur einer von vielen kindern die das nutzen.

Ich denk mal schon, aber bis das passiert ist, steht FIFA 15 in den Regalen. :J:

Das Quitten ist nicht patchbar - aber es muss patchbar sein, dass man nicht bei Führung rausgehen den Sieg bekommt und bei Rückstand rausgehen das Spiel nicht gewertet wird. Quitten (egal wie) muss eine Niederlage zur Folge haben, dann ist alles ok. Leider in Liga 1 kein normales Spiel mehr möglich.

Das Quitten ist nicht patchbar - aber es muss patchbar sein, dass man nicht bei Führung rausgehen den Sieg bekommt und bei Rückstand rausgehen das Spiel nicht gewertet wird. Quitten (egal wie) muss eine Niederlage zur Folge haben, dann ist alles ok. Leider in Liga 1 kein normales Spiel mehr möglich.

Das würde aber voraussetzen, dass eindeutig unterschieden werden kann, ob einer der Spieler wirklich absichtlich quittet oder es ein anderes Problem gibt, z.B. mit PSN oder den EA-Servern. Einige Wochen gab es jede Nacht die Probleme, dass man rausflog und sich auch nicht wieder einloggen konnte, und wenn das dann jedesmal für mich als Niederlage gewertet würde und der Abbruchmodifikator im Eimer wäre, wäre FIFA genauso unspielbar.

Das ganze mit den Ligen ist in meinen Augen eh für´n Po !!!

Hab gestern die Trophäe mit dem online Saisonaufstieg gemacht und hab von 4 Spielen (mehr braucht man in Liga 10 ja nicht) 4 Quitter gehabt!

Und warum? Weil ich immer mit 1 oder 2 Toren geführt hab...

Daher ist für mich hier auch schon wieder Schluss mit online zocken weil es ja scheinbar von Jahr zu Jahr schlimmer wird mit dem Quitten...

Jeder Ball verspringt bei meinem Anspiel, wenn er denn überhaupt ankommt. Durchschnittsqoute bei meinen Pässen liegt bei 68%, Eigentlich schon sehr traurig. Wenn er ankommt, verspringt er wie gesagt oder mein Gegner ist schon längst neben mir weil 8 von 10 Spielern diese behinderte R1 + X Spiel spielen. Mittlerweile verachte ich solche Spasten und würde sie am liebsten verschlagen. Durch diese Scheiße ist mindestens 1 Spieler pro Spiel von mir verletzt, weil meine Spieler umgehauen werden, als wären sie Bowlingkegel und im seltensten Fall gibt es dafür überhaupt mal ein Foulpfiff. Und wenn ich das selbe Spiel spiele, laufen meine Spieler nur nebenher und versuchen nichtmal den Ball wegzustupsen oder so, obwohl ich am X Dauerspamen bin, wenn er mal den Ball oder so wegstupst, berührt er den Gegner auch noch leicht und zack wird's Abgepfiffen. Ich habs einfach Leid. Fifa 13 war ja schon Niveaulos aber Fifa 14 übertrifft dies noch einmal.

Ich möchte gerne mit Spielern handeln, aber das soll wohl nicht.

Ständig liefern einfache suchen, wie zum Beispiel alle goldspieler, auf Seite 2 keine Ergebnisse mehr, oder andauern unterbricht die Kommunikation zu den Servern.

Was soll denn der Dreck ? Preisvergleich ist auch schon gewagt, weil da auch immer die Probleme von oben kommen.

Ich möchte nochmal herausstellen, wie sehr das nervt.

Ich möchte gerne mit Spielern handeln, aber das soll wohl nicht.

Ständig liefern einfache suchen, wie zum Beispiel alle goldspieler, auf Seite 2 keine Ergebnisse mehr, oder andauern unterbricht die Kommunikation zu den Servern.

Was soll denn der Dreck ? Preisvergleich ist auch schon gewagt, weil da auch immer die Probleme von oben kommen.

Ich möchte nochmal herausstellen, wie sehr das nervt.

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wollte mir 2 neue Teams machen + Manager sprich insesamt 24 Objekte und das hat ewig gedauert durch die Probleme die du schon beschrieben hast-.- Desweiteren war es bei mir oft so wenn ich sage z.b ein spieler kostet Sofortkauf 32000 Coins und das mehrmals und ich dann sage ich den ma Sofortkaufpreis auf 35000 esetzt habe hat der dann nichts mehr gefunden und als ich ihn wieder rausgenommen habe indet er sie wieder:eek6:

Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Wollte mir 2 neue Teams machen + Manager sprich insesamt 24 Objekte und das hat ewig gedauert durch die Probleme die du schon beschrieben hast-.- Desweiteren war es bei mir oft so wenn ich sage z.b ein spieler kostet Sofortkauf 32000 Coins und das mehrmals und ich dann sage ich den ma Sofortkaufpreis auf 35000 esetzt habe hat der dann nichts mehr gefunden und als ich ihn wieder rausgenommen habe indet er sie wieder:eek6:

WebbApp ist momentan nicht zu gebrauchen da es immer wieder spinnt. Aber auf der Konsole (PS4) hab ich das Problem nicht, ist das nur bei mir so ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...