Sahin_Styylz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also entweder ich bin blöd oder kann nicht gucken... Was soll das Bild denn darstellen?? Same here, blick ich auch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ein freeze komischerweise zu der Zeit kommt und mich verlieren lässt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Is aber bisschen schwierig sich ausm PSN auszuloggen währenddem man schiesst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Cheaten kann man in FIFA nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Is aber bisschen schwierig sich ausm PSN auszuloggen währenddem man schiesst oder? Muss man das für den cheat oder wie? Deswegen Frage ich ja wie der bei mir aussieht. Und das passiert eben häufig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei dir selber sieht das wie ein ganz normaler Rage-Quit des Gegners aus. Also so, dass dein Gegner die Verbindung unterbrochen hätte. Normalerweise solltest du dann auch deinen Sieg kriegen. Aber wir wissen ja wies bei FIFA läuft. Seit FIFA 09 kann es immer wieder passieren dass man bei einem Rage-Quit keinen Sieg bekommt. Wenn dann das auch noch im letzten Saisonspiel passiert ist es halt ärgerlich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gestern hatte ich mal wieder ein Paradebeispiel, warum FIFA teilweise so ungerecht ist. Ich treffe auf einen Gegner mit einer Teamwertung von 84. Er geht mit 1:0 in Führung, das übrigens auch verdient! Doch dann kam ich und habe ihm gleich mal 2 Tore eingeschenkt. Habe mich natürlich riesig gefreut. Doch mir war nicht klar, dass er nach dem Anstoß seinen Stürmer geschickt hatte und den Rest kann man sich ja denken:facepalm:. Solche Tore sind einfach nur unfair und armselig. Er hatte eine gute Mannschaft, warum spielt er das Tor nicht so schön raus wie sein erstes? Stand also dann unentschieden. Dann habe ich nochmals 2 Tore reinbekommen, meine Mannschaft war schon leicht demoralisiert, aber ich konnte in der 81. noch mit Draxler ausgleichen ( der Junge rettet mir fast immer den Arsch:: ). Klar das der Typ gewinnen wollte, was macht er also? Rennt mit seinen extrem schnellen Spielern zur Grundlinie und flankt rein -> Tor. Mein Adler konnte diesen überirdischen Ball natürlich nicht halten ( 90. ). Danach war ich echt bedient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 uuuuuuuups es ist ein Fehler unterlaufen!!! Wie oft denn noch. Wieso wird nicht erstmal an der Stabilität in der Web App gearbeitet anstatt am Outfit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Heute versucht die Match-Challenge zu bekommen. Ich lande irgendwie keinen Stich gegen Porto. Komischerweise schieße ich immer in den ersten 5 Minuten von HZ 2 das 1:0 und bekomme fast postwendend den Gegentreffer. Werde wohl hier auf die nächste Challenge warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Und wieder nur Bullshit gezogen.. Hab einfach kein glück bei FUT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Soeben 300k Coins hinhaus geworfen und nichts Nennenwertes bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Soeben 300k Coins hinhaus geworfen und nichts Nennenwertes bekommen Ich raste grad aus, weil ich gestern bei mmoga für 50€ 320k Coins gekauft habe und heute kriegt man für 50€ 3,5 Millionen Coins. :@ :@ :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich raste grad aus, weil ich gestern bei mmoga für 50€ 320k Coins gekauft habe und heute kriegt man für 50€ 3,5 Millionen Coins. :@ :@ :@ 3,5 Mio für 50 Euro?? (dann kauf für paar Tausend Euro Coins, eine bessere Rendite wirst Du nirgendwo finden) Naja Fifa UT ist einfach unspielbar geworden in Liga 1 zu 90% wird der Abbruch Cheat genutzt sobald jemand führt. Einfach nur lächerlich sowas. Grade 6 Spiele gemacht, 1 Sieg und 5 mal liege ich hinten, Abbruch Cheat und Spiel wird nicht gewertet. Ich denke, dass ich mit über 1100 Spielen mir da schon ein Urteil erlauben kann auch wenn viele Gelegenheitsspieler jetzt sagen werden, dass das bei Ihnen nicht der Fall ist mit dem Abbruch Cheat während der Torwiederholung. Naja den Cheat (wird hier bestimmt eh jedem bekannt sein) mal gegoogelt. Mit 2. Account getestet (jedes Spiel Sieg und die Niederlagen werden nicht gewertet) - ok das hat NULL Sinn in meinen Augen. EA muss sowas doch sofort patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 3,5 Mio für 50 Euro?? (dann kauf für paar Tausend Euro Coins, eine bessere Rendite wirst Du nirgendwo finden)Naja Fifa UT ist einfach unspielbar geworden in Liga 1 zu 90% wird der Abbruch Cheat genutzt sobald jemand führt. Einfach nur lächerlich sowas. Grade 6 Spiele gemacht, 1 Sieg und 5 mal liege ich hinten, Abbruch Cheat und Spiel wird nicht gewertet. Ich denke, dass ich mit über 1100 Spielen mir da schon ein Urteil erlauben kann auch wenn viele Gelegenheitsspieler jetzt sagen werden, dass das bei Ihnen nicht der Fall ist mit dem Abbruch Cheat während der Torwiederholung. Naja den Cheat (wird hier bestimmt eh jedem bekannt sein) mal gegoogelt. Mit 2. Account getestet (jedes Spiel Sieg und die Niederlagen werden nicht gewertet) - ok das hat NULL Sinn in meinen Augen. EA muss sowas doch sofort patchen Sowas gibt es auch auf der Vita. Nur dort ist es noch schlimmer und man kann nie ein Spiel beenden, wenn man führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sowas gibt es auch auf der Vita. Nur dort ist es noch schlimmer und man kann nie ein Spiel beenden, wenn man führt. Es ist jedes Spiel die gleiche Leier natürlich nur in Liga 1, weil wo sollen die Leute sonst spielen, die NIE verlieren?!?! Machst Du das 1:0 quittet der Gegner und macht er das 1:0 quittet er auch:banghead: Habs mit 2. Account getestet und direkt mal 4 Meistertitel in Folge geholt, ohne Niederlage ohne Gegentor. Wo ist der Sinn hinter sowas? Warum wird das nicht gepatcht? Also man kann unter diesen Umständen nur sagen: Fifa 14 ist unspielbar (in Liga 1) Ich werde hier nicht kundtun wie es geht (:facepalm:unfassbar einfach), das sollte Google genügen... RIP Fifa 14:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 300k in Packs verballert und nur Müll gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Es ist jedes Spiel die gleiche Leier natürlich nur in Liga 1, weil wo sollen die Leute sonst spielen, die NIE verlieren?!?! Machst Du das 1:0 quittet der Gegner und macht er das 1:0 quittet er auch:banghead: Habs mit 2. Account getestet und direkt mal 4 Meistertitel in Folge geholt, ohne Niederlage ohne Gegentor. Wo ist der Sinn hinter sowas? Warum wird das nicht gepatcht? Also man kann unter diesen Umständen nur sagen: Fifa 14 ist unspielbar (in Liga 1) Ich werde hier nicht kundtun wie es geht (:facepalm:unfassbar einfach), das sollte Google genügen... RIP Fifa 14:banghead: Fifa ist schon lange tot, zumindest online. Ich spiel es auch nur noch offline gegen andere. FIFA ist keine Fußball-Simulation, sondern eine Glitch-und Kopfballtor-Simulation. Jeder Vollidiot kann in FIFA gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey jetzt mal ehrlich, das kotzt mich so an die gehen in führung zack brechen die ab, kaum bin ich 1-0 vorne oder mach das zweite zack sind die wieder raus ich krieg zwar meine 3 punkte aber spaß macht das definitiv NICHT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 FIFA wird dasselbe Ende nehmen wir mgo. Die Cheater machen es nach und nach kaputt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hat noch jemand das problem, dass man keine tauschtransaktionen mehr durchführen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.