chefgott7 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann mir bitte mal jemand sagen wie der Abbruch cheat für mich aussieht? Hatte heute schon wieder einen bild freeze und verloren obwohl ich sehr lange gewartet habe bevor ich die Konsole ausgemacht habe und geführt habe. Oder ist das nur bei ut? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir stand es 4-4 90.min der Gegner quittet und das spiel wird nicht bewertet PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kann mir bitte mal jemand sagen wie der Abbruch cheat für mich aussieht? Hatte heute schon wieder einen bild freeze und verloren obwohl ich sehr lange gewartet habe bevor ich die Konsole ausgemacht habe und geführt habe. Oder ist das nur bei ut?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Jo grade einen locker 5:1 abgezogen, 90. Minute quittet er (keine Ahnung wie) naja ich bekomme ne Niederlage, somit Abbruch Modifikator wieder schlechter und war im letzten Spiel der Saison, also bekommst Du auch Deine Bonuscoins für die Saison nicht. Ist jetzt schon das 4. mal am letzten Spieltag, so das die Saisons nicht gewertet werden (Saisonverlauf Steht 85 Saisons und Bestenlisten 81) Einfach unfassbare Noobs diese Leute, null Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 FUT Online is einfach en Witz seit dem Patch, ich hatte nie zuvor Probleme mich in Liga 1 zu halten, bin jetzt bis Liga 4 durchgereicht worden, konnte keine Klasse halten bisher, Start in Liga 4: 3 Pleiten, die entscheidenden Gegentore immer zwischen der 85. und 90.!!!!! Das Gegenpressing is brutal und die eigenen Abwehrspieler sind total von der Rolle als!!! Das Game macht absolut null Fun seit dem Patch, man hat gefühlt nicht ma den Bruchteil einer Sekunde um sich eine anspielstation zu suchen und zu passen, ich hatte heute echt das Gefühl noch nie zuvor Fifa gezockt zu haben!!!! Das Game fliegt jetzt in die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jo grade einen locker 5:1 abgezogen, 90. Minute quittet er (keine Ahnung wie) naja ich bekomme ne Niederlage, somit Abbruch Modifikator wieder schlechter und war im letzten Spiel der Saison, also bekommst Du auch Deine Bonuscoins für die Saison nicht. Ist jetzt schon das 4. mal am letzten Spieltag, so das die Saisons nicht gewertet werden (Saisonverlauf Steht 85 Saisons und Bestenlisten 81) Einfach unfassbare Noobs diese Leute, null Eier. wenns der cheat wäre, würdest du trotzdem gewinnen weil ja er abbricht, dürftest wohl selber pech gehabt haben und hattest einen dc...der wird dann auch gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gibts eig. noch irgend ein Spiel bei dem man was können muss? Pace und hohe Bälle ist das einzigste was man in Fifa noch braucht, einfach nur bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gibts eig. noch irgend ein Spiel bei dem man was können muss?Pace und hohe Bälle ist das einzigste was man in Fifa noch braucht, einfach nur bullshit Meiner Meinung nach nur der Pro Club Modus, wo du mit gutem Zusammenspiel fast jeden Gegner platt machen kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Meiner Meinung nach nur der Pro Club Modus, wo du mit gutem Zusammenspiel fast jeden Gegner platt machen kannst^^ Aber da wird es auch nicht anders gespielt lupfer, lupfer und wieder lupfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Aber da wird es auch nicht anders gespielt lupfer, lupfer und wieder lupfer. Hält sich aber wie ich finde dort noch in Grenzen und die Spielgeschwindigkeit ist nicht so übertrieben wie in UT. Dort kann man wenigstens noch mit gutem Zusammenspiel die scheiße wieder ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bei dem, was ich hier immer lese, frage ich mich, wieso ich mir den A...llerwertesten aufreiße, um besser spielen zu lernen, um iwann einmal online zu spielen. Es scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen... Gestern (wie gesagt offline Spiel) wird das Spiel plötzlich abgebrochen mit der Meldung, dass die Verbindung zum EA-Server abgebrochen wurde und ich fliege ganz aus UT raus. Habe 2-3 Mal versucht, wieder eine Verbindung herzustellen, war nicht möglich. Im PSN war ich aber noch, also denke ich, die EA Server sind down, es muss sich um Wartungsarbeiten handeln... Spaßeshalber gehe ich an den PC und starte die WebApp. Läuft sofort und ich bekomme eine Meldung, dass ich das letzte Spiel abgebrochen hätte und deshalb mein Abbruch Multifikator herabgesetzt wird... geht's noch?!?!? wenns der cheat wäre, würdest du trotzdem gewinnen weil ja er abbricht, dürftest wohl selber pech gehabt haben und hattest einen dc...der wird dann auch gewertet Verstehe doch nicht so ganz, was es mit diesem ominöse Abbruchcheat auf sich hat. Ich dachte, derjenige, der ihn anwendet, muss doch entweder einen Sieg angerechnet bekommen oder das Spiel nicht gewertet bekommen, andernfalls würde er den Trick nicht anwenden. Wieso sollte dessen Gegner dann ebenfalls einen Sieg bekommen? Ich dachte, wenn es ein echter dc ist, dann entscheidet der bisherige Spielverlauf über das Ergebnis (sieht man gelegentlich in Yt-Videos). Wenn es früh im Spiel passiert und man nur 1 unglücklichen Gegentreffer hatte bis dahin, den man locker hätte ausgleichen können und das Spiel deshalb als Niederlage gewertet wird, ist es ärgerlich, okay. Aber dann dürfte es eigentlich nicht sein, dass - wie hier im Bsp. 5-1 in der 90. - noch als Niederlage gewertet wird. EA scheint sowieso nicht in der Lage zu sein, einen dc dem Verursacher zuzuordnen bzw. ist selbst dafür verantwortlich (s.o.). Überhaupt finde ich langsam den Abbruch Multiplikator bzw. dessen Herabsetzen bei dc keine gute Lösung. Sicherlich dafür gedacht, dass die Leute nicht aus purer Unlust, wenn sie zur HZ 0:5 hinten liegen, das Spiel ordnungsgemäß über's Menü verlassen und dem Gegner damit den Spielspaß missgönnen und der hatte vermutlich richtig Spaß! In dem Fall ist es ja auch in Ordnung. Aber wenn das bei 'nem dc auch so gehandhabt wird, führt das doch nur dazu, dass insbesondere diejenigen, die gut/fair spielen und nie ein Spiel freiwillig verlassen, völlig gefrustet sind! Wie hoch ist der Faktor denn zu Beginn und wie weit geht er runter? Kann er auch auf 0 sinken und man somit nie wieder Münzen bekommen? Widerspräche iwie der Geldgeilheit von EA... (Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass dann jmd Packs mit FIFA Points kauft, um an Verträge zu kommen. (Bei meinem Packpech wären gar keine drin! ) @Stotzi Hm, streng genommen ist "alle hohen Pässe abzufangen und einem Paceteam die Taktik zu versauen" ja auch Können. Ich schaue viele Videos auf Yt, aus Vergnügen und um zu lernen und eigentlich ist mein Fazit, dass 100% L1+Dreieck + Pace nur selten zu dauerhaftem Erfolg führen... Es scheint, dass viele es nicht ausnutzen, dass es so gut funktioniert, sondern gar nicht anders können und auch nach dem 10. Fehlversuch nicht aufgeben. Die Videos sind trotz fehlender Spannung Dank des Kommentars recht unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gibts eig. noch irgend ein Spiel bei dem man was können muss?Pace und hohe Bälle ist das einzigste was man in Fifa noch braucht, einfach nur bullshit L1 + Dreieck ist alles was du können musst, und Pace ohne Ende, klar, das nervt mich auch. 6-7 Von 10 Gegentreffern bekomm ich nach solchen Pässen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Drecks FIFA mal wieder. 5 Punkte haben mir gefehlt für Ut-Liga 1 mit 5 Spielen Rest. Da verlier ich einfach mal 4 Spiele in Folge mit den lächerlichsten Gegentoren und ein Eigentor. Gegnerische Torhüter waren natürlich wieder wie Superman. Jetzt erst mal wieder runterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So bisher habe ich mich hier auch zurückgehalten aber jetzt muss es raus... Ich habe mich gegen Ende des Jahres bis in Liga eins hochgespielt (Saisons). Bis dato auch alle Titel gewonnen. In Liga 1 dann ein Jahr Klasse gehalten und dann im Folgejahr um einen Punkt den Titel verpasst. Was meiner Meinung nach bedeutet das ich ja auch nicht so schlecht sein kann (Statistik bis dato ca. 60-10-20). Ab dato läuft gar nichts mehr. Ich hab es geschafft dreimal in Folge (!) ein 0:2 zu verspielen und 3:2 zu verlieren. Von den letzten 30 Spielen habe ich vielleicht 7 Stück gewonnen und es auch geschafft einen Controller zu zerlegen. Habe auch alles mögliche versucht, andere Teams, andere Formation etc. Heute wieder das Paradebeispiel für Momentum erlebt. 1:0 geführt, der Gegner hat bis zur 60. keinen TS. Ronaldo am Ball, zwei Hacken und zack das Ding aus 40m in den Winkel. Ab dann läuft nichts mehr, jeder Ball verspringt, kein Pass kommt mehr an und der Gegner zieht eine Chance nach der anderen auf. Wieso spiele ich außerdem ständig gegen die gleichen Mannschaften? Nehme ich Dortmund geht's zu 90% gegen PSG, nehme ich Bayern oder Deutschland geht's zu 90% gegen Real. Und wieso regnet es in 80% aller Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Herrlich, seit 1 Woche liegt diese Sche... Spiel in der Schublade keine aufreger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wieso spiele ich außerdem ständig gegen die gleichen Mannschaften? Nehme ich Dortmund geht's zu 90% gegen PSG, nehme ich Bayern oder Deutschland geht's zu 90% gegen Real. Und wieso regnet es in 80% aller Spiele? Jaja dass kenn ich, spiel selber mit Juve, und in 8 von 10 Spielen gehts immer gegen Paris SG, und natürlich bekomm ich in jedem Spiel Kopfballtore von Ibrahimovic:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jaja dass kenn ich, spiel selber mit Juve, und in 8 von 10 Spielen gehts immer gegen Paris SG, und natürlich bekomm ich in jedem Spiel Kopfballtore von Ibrahimovic:banghead: Mit Bayern kam ich auch fast immer gegen Real und hab fast immer gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 In den letzten 3 Spielen sind bei mir satte 41 Tore gefallen. 7:7, 6:8 und 9:4 Zwei Leute die was von Passspiel verstehen treffen aufeinander. Im Mittelfeld rollt der Ball non-stop. Ein Pass in den Lauf und fertig. Defenden kann man dagegen nicht wenn sich der Gegner geschickt anstellt. Mittlerweile sind die Resultate nurnoch von den Torhütern abhängig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich frag jetzt nochmal auch wenn ich bestimmt eh wieder keine antwort kriege (kann mir schon denken warum). wie sieht das bei mir aus wenn der gegner diesen komischen abbruch cheat benutzt? hier so etwas kann ja wohl kaum zufall sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich frag jetzt nochmal auch wenn ich bestimmt eh wieder keine antwort kriege (kann mir schon denken warum). wie sieht das bei mir aus wenn der gegner diesen komischen abbruch cheat benutzt? hier so etwas kann ja wohl kaum zufall sein oder? Was genau soll auf dem Bild besonders sein? Kann da nichts außergewöhnliches erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich frag jetzt nochmal auch wenn ich bestimmt eh wieder keine antwort kriege (kann mir schon denken warum). wie sieht das bei mir aus wenn der gegner diesen komischen abbruch cheat benutzt? hier so etwas kann ja wohl kaum zufall sein oder? Also entweder ich bin blöd oder kann nicht gucken... Was soll das Bild denn darstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.