Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Ja so ein pisser hat den trick aufm ultimate marktplatz verkaufen wollen für 10k münzen. Hab den gleich gemeldet weil im endeffekt verkauft er anleitungen zum betrug.

An alle anderen die hier mit solchen tricks geld machen wollen ich find euch und dann f... Ich euch

Haha sehr gut:biggrin5:

Ich hasse diese elenden cheater:mad1:

Jedes Mal wenn ich im Pro Club ein Spiel starten will und genügend Spieler dem Spiel beigetreten sind, werde ich aus dem Spiel gekickt mit einer Fehlermeldung, die ich dann rausschicken kann. Ich konnte bisher erst ein Pro Club Spiel absolvieren und seitdem klappt es gar nicht mehr. (PS4)

Hat noch jemand das Problem? :(

Ich habe das selbe Problem.Und mein Onlinekader soll irgendwie nicht stimmen etc.Online spielen ist fast nicht moeglich

Ja so ein pisser hat den trick aufm ultimate marktplatz verkaufen wollen für 10k münzen. Hab den gleich gemeldet weil im endeffekt verkauft er anleitungen zum betrug.

An alle anderen die hier mit solchen tricks geld machen wollen ich find euch und dann f... Ich euch

Also redet ihr hier von einer ut spezifischen Sache und es ist nicht das was ich beschrieben habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Verschwinden bei euch auch einzelne Spieler?

Wie jetzt, für immer? :eek6:

Also ich habe heute festgestellt, dass die WebApp iwie Probleme hat/macht, da werden im Moment öfter Spieler nicht angezeigt, allerdings in den Mannschaften, nicht wenn ich im Verein suche.

Einmal dachte ich KP Boateng sei verschwunden, weil er bei mir ST ist und darüber finde ich ihn auch, aber einmal hatte ich allgemein nach Angreifern gesucht und war überrascht, dass er nicht auftauchte. Da wird er noch im Mittelfeld gelistet, warum auch immer. ^^

Bei mir wird manchmal ein Spieler während dem Spiel unsichtbar! Er kann noch passen und so aber ich sehe ihn nicht.

Während eines Spiels! Das habe ich falsch verstanden. Hatte ich noch nicht, sonst wäre mir der Spaß wohl inzw. doch gänzlich vergangen...

Aber erinnert mich an folgende Posts:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116291-allgemeiner-thread-zu-fifa14-173.html#post5610045

http://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116291-allgemeiner-thread-zu-fifa14-174.html#post5610322

Gibt es eine möglichkeit auszuwählen das man in saisons heimrecht hat? Hab jetzt 30 spiele, 25 davon auswärts, fast alle davon im bernabeu da alle noobs real madrid nehmen. Es nervt wie sau!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.

Zerren, reißen, festhalten, Ringkämpfe um den Ball, grätschen von hinten etc etc und nie wird Foul gepfiffen was ist das eine sche.... :( Also mit Fußball hat das nichts mehr zu tun !!!! Eine absolute Unverschämtheit was sich EA da leistet :( die halten einfach still, das dumme Volk spielt und kauft es ja trotzdem .............

Soderle hab jetzt mal FIFA gezockt (seid gut 2 Wochen). Bis vor kurzem war ich noch ausschlielich PES-Zocker da ich nen kleinen Hals auf EA hatte (hab).

Aber ich muss schon sagen das FIFA doch besser ist als PES. Das meine ich nicht auf Grund der Lizenzen oder der besseren Atmo sondern auch spielerisch halte ich es für etwas besser als PES.

Aber so ein paar Sachen nerven dann doch. Als aller Erstes ... Manni Breuckmann ... wer braucht den denn noch. Der is sogar schon bei WDR2 ausgemustert und das zu Recht. :biggrin5:

Dann das dribbeln der Gegner-KI. Da komm ich mir vor wie bei Just Dance. Das hat auch nichts mehr mit heutigem Fussball zu tun weil wenn man vom Gegner gestellt wird passt man weiter im Aufbauspiel. Eins zu Eins macht man doch selbst in der Kreisklasse kaum noch. Gut gepflegtes Kurzpassspiel sage ich da nur.

Überhaupt scheint sich da technisch nicht viel zu tun die letzten Jahre (is bei PES aber genauso). Alles is schöner bunter und realistischer im Aussehen aber auf dem Platz tut sich nichts. Schade.

Ansonsten gutes Spiel aber wenn nichts Neues kommt reicht das hier wohl die nächsten 3 Jahre.

Achso das mit den Cheatern bei FUT is ja mal wohl extrem nervig.

:banghead: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FM-fqljmLGE]FIFA 14 | How to Score From Kick Off - YouTube[/url] :banghead:

denke mal es gibt kein Spiel in dem ich nicht so ein Gegentor bekomme.

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:07

Gibt es eine möglichkeit auszuwählen das man in saisons heimrecht hat? Hab jetzt 30 spiele, 25 davon auswärts, fast alle davon im bernabeu da alle noobs real madrid nehmen. Es nervt wie sau!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das hängt damit zusammen, wer die bessere Internetverbindung hat, der ist Host bzw. hat das Heimspiel. Habe offenes NAT und gute Inet Verbinung, hab ich 90% der Fälle Heimspiel

:banghead:
:banghead:

denke mal es gibt kein Spiel in dem ich nicht so ein Gegentor bekomme.

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:07

Das hängt damit zusammen, wer die bessere Internetverbindung hat, der ist Host bzw. hat das Heimspiel. Habe offenes NAT und gute Inet Verbinung, hab ich 90% der Fälle Heimspiel

Zu dem Video: Das versuchen öfters Gegner bei mir aber da steht meine Abwehr einfach bombenfest :DGive pace no Chance ;D

Naja, wenn das einer richtig kann (vom Timing her) dann steht die Abwehr nicht gut und der Stürmer blank vorm Keeper (habe auch Luiz und Kompany als IV)

Muss man sich angewöhnen, dass man beim Anstoss des Gegner's schnell auf einen IV wechselt und mit diesem auf dem Radar in die Nähe des Stürmer's gelangt.

Ich hab jetzt 929 Spiele in UT und das passiert in Liga 1 und 2 SEHR SEHR häufig, kaum jemand nutzt das nicht. Sicher gibt es ein paar Leute, die es versuchen und es klappt nicht.

Am "besten" sind so Gegner, die diesem "Programmfehler" arbeiten und dazu noch selbst erstellte Ecken nutzen, die zu 100% ein Tor sind. Nun gut, dass sind alles legale Möglichkeiten, die das Spiel nun mal anbietet.

Aber der Quit-Cheat ist einfach nur ärgerlich.

Anstosstrick, 1:0 vorne, Spielabbruch des Gegner's = Sieg für ihn (zum Glück aber nicht als Niederlage gewertet für einen selbst) oder du führst in der 90. zapp Abbruchcheat des Gegner's und das Spiel wird nicht gewertet

hab mich seit gestern mal mit dem "Online-Pro" bzw Torwart beschaeftigt..... und wtf was is da mit der bewertung los??? kaum 20. minute und man steht da, arbeitslos & bewertung von 4,0... hab schon bei google gesucht aber da heisst es nur man soll ned L1 druecken wenn die makierung nicht da is...

hab mich seit gestern mal mit dem "Online-Pro" bzw Torwart beschaeftigt..... und wtf was is da mit der bewertung los??? kaum 20. minute und man steht da, arbeitslos & bewertung von 4,0... hab schon bei google gesucht aber da heisst es nur man soll ned L1 druecken wenn die makierung nicht da is...

L1 funktioniert nur, wenn der Gegner am Ball und in deiner Hälfte ist. Drückst du L1 bevor die Markierung erscheint, dauert es mMn deutlich länger bzw. braucht noch einen zusätzlichen Impuls durch LS, bevor der TW regelrecht durch einen Ruck in Bewegung kommt.

Und da es durchaus sein kann, dass deine Mitspieler im Strafraum sch... bauen und dann s.o. L1 eh nicht funktioniert, nutze ich lieber L2+LS bis die Markierung erscheint. Bei Ecken ist L1 aber gut, finde ich.

Das mit der Bewertung leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Es gibt Spiele, da ist das genau so, wie du es beschrieben hast, nichts zu tun, Bewertung trotz anfänglicher Parade (10,0) dann auf 4,0.

Und es gibt Spiele, wo es nicht so krass nach oben geht, dafür aber dann auch nur wenig nach unten durch Inaktivität. Also meinetwegen von 7,0 auf 6,8.

Aber wie das kommt, weiß ich leider auch nicht. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...