McPetrus Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ernsthaft???? ja, ist aber sehr selten. Wenn es aber unentschieden steht und die Nachspielzeit deutlich vorbei ist pfeiffen die während der Ball in der Luft ist gelegentlich auch mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo!Weiss jemand warum ich immer eine Fehlermeldung bekomme bei FUT nach dem 1 Spiel haust mich immer raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo hab ein Problem mit der "Auch Lust Auf FUT" Trophäe. Bei mir wird im Fenster "Football News & Meldungen" kein Reiter für FUT angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem oder weiss eine Lösung? Grüße Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 unglaublich auf der ps3 hatte ich die trophäe wo man ein außenristschuss-tor machen soll nach dem ersten spiel und auf der ps4 schaff ich es einfach nicht ein tor mit dem außenrist zu erzielen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab eben mal online gespielt. 3 Spiele mit einem Club wo ich einfach mal rein bin. Mir kommt das so vor als will da jeder dem anderen nur zeigen wie dick seine Eier und wie geil seine Skills sind:banghead: hacke spitze fallrückzieher und Bälle verlieren durch die man dann verliert! Ich bin bei weitem nicht der Beste Spieler und verliere auch Bälle aber das hier macht ja kein Spass! Sobald ich die 15% der Leistungen habe is der MP für mich tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab eben mal online gespielt. 3 Spiele mit einem Club wo ich einfach mal rein bin. Mir kommt das so vor als will da jeder dem anderen nur zeigen wie dick seine Eier und wie geil seine Skills sind:banghead: hacke spitze fallrückzieher und Bälle verlieren durch die man dann verliert! Ich bin bei weitem nicht der Beste Spieler und verliere auch Bälle aber das hier macht ja kein Spass! Sobald ich die 15% der Leistungen habe is der MP für mich tot! Bei mir genau das gleiche. Das nervt ungemein. Will endlich die 15% hinter mir haben:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was kann man gegen diesen Anstoss, Pass, langer Ball, Heber - Tor GLITCH machen????? Das nervt so, grade in Liga 1 machen die Leute kaum was anderes (und Abbruch Cheat nutzen ist auch in) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was kann man gegen diesen Anstoss, Pass, langer Ball, Heber - Tor GLITCH machen????? Das nervt so, grade in Liga 1 machen die Leute kaum was anderes (und Abbruch Cheat nutzen ist auch in) Abbruch Cheat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was kann man gegen diesen Anstoss, Pass, langer Ball, Heber - Tor GLITCH machen????? Das nervt so, grade in Liga 1 machen die Leute kaum was anderes (und Abbruch Cheat nutzen ist auch in) Also wenn ich sehe das mein Gegner das macht wähl ich schnell nen IV an und lauf mit dem schonmal nach hinten und auf der Mini Map lauf ich dann in Richtung Ball wenn der Pass gespielt wird. So hab ich zumindestens keine Probleme mehr mit dem Bug/Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Abbruch Cheat ? Du führst zu 90. Minute, Gegner drückt Pause, geht raus (keine Ahnung wie, man kann aber hier im Forum den genauen Ablauf kaufen) und naja das Spiel wird nicht gewertet. (So haben die Leute natürlich keine Niederlagen mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du führst zu 90. Minute, Gegner drückt Pause, geht raus (keine Ahnung wie, man kann aber hier im Forum den genauen Ablauf kaufen) und naja das Spiel wird nicht gewertet. (So haben die Leute natürlich keine Niederlagen mehr) weit verbreitet scheint der aber nicht zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du führst zu 90. Minute, Gegner drückt Pause, geht raus (keine Ahnung wie, man kann aber hier im Forum den genauen Ablauf kaufen) und naja das Spiel wird nicht gewertet. (So haben die Leute natürlich keine Niederlagen mehr) Ich hasse diese Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Solche Quitter hatte ich auch schon mal. Bin nach der 90. aus FUT geflogen und mir wurde prompt eine Niederlage angerechnet. Das wars dann mit dem Aufstieg. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du führst zu 90. Minute, Gegner drückt Pause, geht raus (keine Ahnung wie, man kann aber hier im Forum den genauen Ablauf kaufen) und naja das Spiel wird nicht gewertet. (So haben die Leute natürlich keine Niederlagen mehr) Was is'n das für'n Scheiß. Die sollten das mal schnell patchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das ist so armselig man führe zwei mal 3-1 am ende verliere ich 4-3 was soll der scheiß. Außerdem bring ein messi gar nichts da spielt man lieber mit ibarbo der genauso schnell ist genauso gut schieß kann und besser ist beim köpfen fakt ist der ibarbo kostet 1k jnd der messi knapp 1,7kk. Werde messi wieder verkaufen das ist so shit man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir läuft es zur Zeit auch absolut nicht, seit 12 Spielen kein Sieg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 man kann aber hier im Forum den genauen Ablauf kaufen was soll denn das heissen??? und 2.: kann es sein das ich deswegen immer bildfreezes hab? wenn ja kann ich irgendwie nicht glauben das jemand anders meine konsole zum absturz bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 was soll denn das heissen??? er meint damit wohl das man hier erfahren kann wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jedes Mal wenn ich im Pro Club ein Spiel starten will und genügend Spieler dem Spiel beigetreten sind, werde ich aus dem Spiel gekickt mit einer Fehlermeldung, die ich dann rausschicken kann. Ich konnte bisher erst ein Pro Club Spiel absolvieren und seitdem klappt es gar nicht mehr. (PS4) Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 er meint damit wohl das man hier erfahren kann wie das geht. Ja so ein pisser hat den trick aufm ultimate marktplatz verkaufen wollen für 10k münzen. Hab den gleich gemeldet weil im endeffekt verkauft er anleitungen zum betrug. An alle anderen die hier mit solchen tricks geld machen wollen ich find euch und dann f... Ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.