progamer1909 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Futwiz:redface:Das mit den Kopfballtoren kenne ich. Lustigerweise gewinnen meine Gegner absolut alle Kopfbälle. Selbst wenn ich hinten Silva/Ramos und vorne Ronaldo/Ibra habe:facepalm: Kann ich nur bestätigen! :'> Aber bei mir funktioniert es selbst bestens,hatte letztens ein Brasilver welches so aussah : http://www.futhead.com/14/squads/4188776/ Ich habe am meistens mit Wellington Nem als ST gespielt,der Typ hat mal 4 Spiele lang jeweils einen Hattrick mit Kopfballtoren gemacht...ein Spiel war gegen ein Silber-BPL-Team mit Okore+Mariappa,wobei Mariappa 90 Sprungkraft hat bei 1,78 m und Okore hat 89 Sprungkraft bei 1,83 m,Wellington Nem hat 55 Sprungkraft + 57 Kopfballgenaugkeit bei 1,65 m...trotzdem macht er einen Hattrick per Kopfball,das kann nicht sein,da läuft einfach was schief das hat auch nix mehr damit zu tun ob ein spieler OP ist oder nich,da geht es einfach nur um die Engine,die is ja mal total broken :'> Warte eig nurnoch sehnsüchtig auf einen Flugkopfball von Elton aus 20 Metern in den Winkel,das wär die Krönung^^ Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:32 Und wenn ich auf YT die neue L1+Dreieck Pässe sehe wird mir schon schlecht,da vergeht einem die Freude auf die PS4 Version,so gut sie sein mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann ich nur bestätigen! :'>Aber bei mir funktioniert es selbst bestens,hatte letztens ein Brasilver welches so aussah : http://www.futhead.com/14/squads/4188776/ Ich habe am meistens mit Wellington Nem als ST gespielt,der Typ hat mal 4 Spiele lang jeweils einen Hattrick mit Kopfballtoren gemacht...ein Spiel war gegen ein Silber-BPL-Team mit Okore+Mariappa,wobei Mariappa 90 Sprungkraft hat bei 1,78 m und Okore hat 89 Sprungkraft bei 1,83 m,Wellington Nem hat 55 Sprungkraft + 57 Kopfballgenaugkeit bei 1,65 m...trotzdem macht er einen Hattrick per Kopfball,das kann nicht sein,da läuft einfach was schief das hat auch nix mehr damit zu tun ob ein spieler OP ist oder nich,da geht es einfach nur um die Engine,die is ja mal total broken :'> Warte eig nurnoch sehnsüchtig auf einen Flugkopfball von Elton aus 20 Metern in den Winkel,das wär die Krönung^^ Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:32 Und wenn ich auf YT die neue L1+Dreieck Pässe sehe wird mir schon schlecht,da vergeht einem die Freude auf die PS4 Version,so gut sie sein mag.Hatte sowas bis jetzt noch nie was ich komisch finde, bei mir läufts klar es gibt ein paar ausnahmen, da merkt man das fifa nicht will das man gewinnt. Ramos und pique haben bei mir zusammen über 25 Tore ätte nicht gedacht das der Ramos so gut ist weil er eben 1,83 groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Yeah EA hat mir zu Weihnachten die Coins für den Live Support Chat Hack vom Releasetag (im September) gutgeschrieben. Ging um ca. 4 bis 5 Millionen Coins im Ganzen - was schreiben die mir gut: 52.000 Coins Für solche Teams, die mir gestohlen wurden (dazu noch viele andere teure Spieler sowie über 550k Coins): http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kH67YMffnJ7bI:ps3 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kIrlrEmunJ6gR:ps3 Sollte sich bis zum TOTY nichts tun werde ich keinen Cent mehr in UT für Packs ausgeben und nur noch Coins bei ebay von Autobuyern kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hasse die Leute, die das übelste Pressing haben, sodass ich nichtmal 2 Sekunden mit 'nem Spieler rumlaufen kann. Dann ist zudem noch fast jeder 3. Pass 'n Fehlpass. Ich komm bei solchen Gegnern kaum in ihren Strafräumen. So macht das echt kein Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Zum Gameplay kann ich nur sagen, dass mich 2 Sachen stören: - Anstoss, Paß nach hinten, langen Ball, TOR - eben schon wieder paar Liga1 spiele gemacht, Gegner macht Anstoss, schnelles Tor, Ragequit. Tja haben sie einen Trick angewandt, der wohl hier auch im Forum verkauft wird. Einfach lächlich, solche Leute sollten lebenslang gebannt werden von EA onlinespielen, sollen offline spielen, wenn sie für online nichts drauf haben und nicht verlieren können. Naja das kann ich auch von EA nicht verstehen, dass man das mit den Quittern nicht in den Griff bekommt. Ärgert mich schon seit 2006 WM Fifa, wo ich teilweise 1. der Welt in den Leaderboards war und dann irgendwelche Abbrüche gewesen sind, die einen dann hunderte Punkte gekostet haben (wo es für nen Sieg 7 bis 10 Punkte gab) Die Spiele, wenn jemand abbricht, müssten GEGEN den Quitter gewertet werden und es muss demjenigen der drin bleibt ein Sieg und auch genug Coins (fixe Summe 1.000 coins) gutgeschrieben werden. Der Abbruchmodifikator muss auch auf 0 gehen können (kein Plan wie tief der sinken kann) so dass diese Leute GAR KEINE Coins mehr für Spiele bekommen, sondern erstmal 20 bis 50 Spiele beenden müssen um überhaupt wieder coins erspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Zum Gameplay kann ich nur sagen, dass mich 2 Sachen stören: - Anstoss, Paß nach hinten, langen Ball, TOR - eben schon wieder paar Liga1 spiele gemacht, Gegner macht Anstoss, schnelles Tor, Ragequit. Tja haben sie einen Trick angewandt, der wohl hier auch im Forum verkauft wird. Einfach lächlich, solche Leute sollten lebenslang gebannt werden von EA onlinespielen, sollen offline spielen, wenn sie für online nichts drauf haben und nicht verlieren können. Naja das kann ich auch von EA nicht verstehen, dass man das mit den Quittern nicht in den Griff bekommt. Ärgert mich schon seit 2006 WM Fifa, wo ich teilweise 1. der Welt in den Leaderboards war und dann irgendwelche Abbrüche gewesen sind, die einen dann hunderte Punkte gekostet haben (wo es für nen Sieg 7 bis 10 Punkte gab) Die Spiele, wenn jemand abbricht, müssten GEGEN den Quitter gewertet werden und es muss demjenigen der drin bleibt ein Sieg und auch genug Coins (fixe Summe 1.000 coins) gutgeschrieben werden. Der Abbruchmodifikator muss auch auf 0 gehen können (kein Plan wie tief der sinken kann) so dass diese Leute GAR KEINE Coins mehr für Spiele bekommen, sondern erstmal 20 bis 50 Spiele beenden müssen um überhaupt wieder coins erspielen zu können. Genau so und nicht anders. Aber leider wird jedes Spiel mehr und mehr dem Casual-Spieler angepasst und die Leute die das Spiel oft und gerne spielen werden frustriert liegen gelassen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hasse die Leute, die das übelste Pressing haben, sodass ich nichtmal 2 Sekunden mit 'nem Spieler rumlaufen kann. Dann ist zudem noch fast jeder 3. Pass 'n Fehlpass. Ich komm bei solchen Gegnern kaum in ihren Strafräumen. So macht das echt kein Spaß.. Ist das nicht der Sinn den Gegner nicht in den Strafraum zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ist das nicht der Sinn den Gegner nicht in den Strafraum zu lassen? hahaha made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist das nicht der Sinn den Gegner nicht in den Strafraum zu lassen? Natürlich ist das der Sinn, aber es geht mir um die Art und Weise wie es verhindert wird Ich pöbel hier auch nicht jeden an der sich drüber beschwert dass man Sweatie Goals, Lupfer Goals oder Tore per Hohen Steilpass macht, denn der Sinn des Spiels ist ebenfalls Tore zu machen, also weiß ich nicht was du mit deinem Post bezwecken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Natürlich ist das der Sinn, aber es geht mir um die Art und Weise wie es verhindert wird Ich pöbel hier auch nicht jeden an der sich drüber beschwert dass man Sweatie Goals, Lupfer Goals oder Tore per Hohen Steilpass macht, denn der Sinn des Spiels ist ebenfalls Tore zu machen, also weiß ich nicht was du mit deinem Post bezwecken willst Naja ich kann dich auch in meinen 16er einladen und das verteidigen einstellen damit du deine spielfreude wieder findest :-) versteh eher dein Problem nicht,wenn dir gegnerisches Pressing bei einem Fußballspiel die Freude nimmt solltest du die Sportart wechseln :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das ist aber erst seit ein Paar tagen so, ich bin von Liga 1 jetzt in Liga 5 abgerutscht, entweder haben alle die Geheimtaktik herausgefunden oder ich find nur solche Opfer. Ich kann echt nichts dagegen machen, ich will von hinten raus spielen, der Verteidiger nimmt den Ball an, wenn ich nicht innerhalb 1 Sekunde weiterspiele ist der Ball sofort weg, wenn ich nicht mit dem schon 'nen Fehlpass spiele.. Dadurch dass das Pressing so hoch ist hab ich auch fast keine Anspielstationen, wenn schon dann laufen meine dämlichen Spieler immer nach vorne - also vom Ball weg.. Ich weiß nicht was los ist, davor hatte ich wenigstens noch ein wenig Spaß am Spiel, da hatte ich zwar auch mal schlechte Tage in Fifa, aber mindestens genauso viel gute Nun läufts einfach gar nicht mehr, vielleicht sollte ich einfach mal ein wenig China Rising spielen und mich in 2-3 wochen mal wieder Fifa widmen, vielleicht läufts dann wieder (zumindest für ne kurze Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Folgende Dinge gehen mir jetzt seit mehreren Fifa Teilen tierisch auf den Keks: Erstmal die unzähligen Pfostentreffer. Von 10 Schüssen Richtung Pfosten gehen 7 an den Pfosten, 2 an den Innenpfosten und sind trotzdem kein tor, 1 geht vllt mit Glück ma rein und Aussenpfosten hab ich sogut wie noch nie erlebt - unglaublich nervig. Befreiungsschläge egal wie stark man die Spieler bedrängt, landen zu 90% auf dem Fuß eines Angreifers, weil zudem die Raumaufteilung so schlecht programmiert is, dass zwischen Abwehr und Mittelfeld immmer ein riesen Raum entsteht. Genau das gleiche passiert auch bei jedem Eckball, im Rückraum steht so gut wie nie ein Spieler. Durch kriegt man jedes mal einen Konter, der sich auch mit Gegenpressing nich verhindern lässt. Mitspieler blocken Schüsse, man da könnte ich echt manchmal ausrasten. Einfach nur dumm wie die Mitspieler KI sich im und am Strafraum Verhält und das auch seit mehreren Teilen mittlerweile. Is mir schleierhaft warum die das nich ma beheben. Wenn man bis zur Grundlinie durchläuft sich umdreht und dann flankt, rennt der Stürmer ständig ins Abseits, ein Paradebeispiel für die beschränkte KI und die schlechte Programmierung. Im speziellen nervt bei diesem Teil auch das Spieler bei Pässen einfach mal stehenbleiben, das ewige hinterlaufen nach Bällen zum Einwerfen, Halbzeit- und Abpfiff sowie Spielunterbrechungen bei Verletzungen in den unmöglichsten Spielsituationen (wer dafür verantwortlich is hat sich echt ne Schelle verdient), die Animationen die durch Protect the Ball neu sind, sind zum Teil viel zu hakelige Animationen und las but not least die dribblingstärke der KI auf höheren Schwierigkeitsgraden is ein absoluter Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sooo... das ist ja mal ein klasse Weihnachtsgeschenk von EA. Fifa 14 auf der PS 4 war zu Beginn nahezu perfekt, endlich kam es mal wieder auf Skill an und man konnte auch mal locker die Null halten, außerdem weniger Eckentore etc. pp. die jenigen von euch, die auch von Beginn an Fifa 14 auf der PS 4 spielen konnten, werden sich wohl jetzt genauso ärgern. Jetzt ist es wieder ein elendes rumgelucke wie auf der PS 3 bei Fifa 13 und auch Fifa 14. Eine Frage bleibt.. warum zur Hölle patched man ein supergutes Spiel kaputt und macht ein realitisches Fussballspiel wieder total unrealistisch... das will mir einfach nicht in den Kopf. Ich bin aufjedenfall bedient. Zuerst war ich nur davon bedient das der Saisons Gastmodus rausgenommen wurde, aber dachte mir das kann man ja noch nachpatchen, wenigstens ist das Spiel jetzt um Längen besser als auf der PS3. Tja... und jetzt dieser Patch unfassbar. Es fallen wieder die selben Luckabprallertore, die Verteidiger gewinnen kaum noch Zwekämpfe oder Kopfbälle. Wenn das Spiel so bleibt ist es Ende Januar verkauft, ich hab da kein Bock mehr drauf auf den Schwachsinn. Fazit: FUCK U EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wem ist eigentlich dieser Mist mit der weiterlaufenden Uhr eingefallen?! Bei jedem Freistoss, Einfwurf, gelben Karte, etc. läuft die Uhr weiter. Das nervt einfach nur. Genauso nervig dass die Spieler bei Einwürfen so eeewig lang brauchen um den Ball mal aufzuheben oder den 2ten Ball aus dem Spielfeld zu schießen. Das war in den vorherigen FIFA's einfach viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also was mich gestört hat war, dass ich gestern nach jedem Spiel egal ob ich gewonnen oder verloren habe aus Ultimate Team gekickt wurde. Dann stand nach jedem Spiel obwohl ich die 90 Minuten durchgespielt hab, dass ich das Spiel verlassen habe. Hab 3 Verträge verloren, Mein Abbruch-Multiplikator ist futsch und ich hab keine Coins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich glaub es geht los! Gerade in der 90. Minute Eckball bekommen, ich trette das Ding und während der Ball in der Luft ist, pfeift er ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich glaub es geht los! Gerade in der 90. Minute Eckball bekommen, ich trette das Ding und während der Ball in der Luft ist, pfeift er ab! Ärgerlich, gabs aber auch in echt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ärgerlich, gabs aber auch in echt schon! Ernsthaft???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Okay. Ich pendele seit Wochen zwischen Liga 7 und Liga 6. Während ich in Liga 7 sehr souverän den Titel hole, bekomme ich in Liga 6 nahezu keine Punkte zusammen. Grund: -Ich treffe auf Teams die extrem schnelle Spieler haben. Da passt man nach hinten, schlägt den Ball nach vorne und den Rest kann man sich ja denken. - Meine Abwehr ist teilweise gar nicht anwesend, meine Abwehrspieler verlieren jeglichen Zweikampf - ich bekomme Gegentore durch unglückliche Zufälle, z.B. Abpraller, meine Spieler rennen sich gegenseitig um oder mein Keeper hält gar nichts! Und ich kann gar nicht gut verteidigen. Meine Gegner können einfach durchdribbeln, egal was ich mache, ich bekomme nie wirklich den Ball Zudem hat der Gegner teilweise so gute Pressings, dass ich fast keinen ordentlichen Spielaufbau zustande bekomme. Kann mir bitte jemand erklären, wie man sowas "lernen" kann? Bei den Skill-Games kommt das irgendwie nicht vor und es regt einfach auf zu wissen, dass man zu schlecht zum Verteidigen ist und deshalb unnötige Tore kassiert. Hilfe ist übrigens sehr gerne gesehen! Das wars soweit^^ Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich glaub es geht los! Gerade in der 90. Minute Eckball bekommen, ich trette das Ding und während der Ball in der Luft ist, pfeift er ab! Das is mir schon 2 ma passiert, is echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.