Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Also seit dem Patch gestern ruckelt es nur noch Online und ich verliere Spiele wo ich vorher sicher Gewonnen hab. Kein flüssiges Spiel mehr meiner Meinung nach möglich.

Es gab gestern einen Patch?? War es nicht mal so, dass man beim Start darüber benachrichtigt wurde, dass man den installieren muss, um das Spiel zu starten? Ich hab nichts mitbekommen und finde im Netz nur Infos von Anfang November... :frown:

Es gab gestern einen Patch?? War es nicht mal so, dass man beim Start darüber benachrichtigt wurde, dass man den installieren muss, um das Spiel zu starten? Ich hab nichts mitbekommen und finde im Netz nur Infos von Anfang November... :frown:

Also ich hab gestern meine PS 4 angemacht und es wurde ein Update für Fifa runtergeladen.

Gut...dann fangen wir hier auch mal an. Das wird ein richtig langer Beitrag.

Wo fangen wir an...am besten bei den Teams bei Ultimate Team.

Da zeigen die Leute was für eine unglaubliche Kreativität in ihnen steckt.

90% meiner Gegner spielen mit Ibarbo, Muriel, Mirallas, Benteke oder Sturridge.

Und wie spielen sie? Nein...sie spielen nicht normal. Man spielt auf den Flügel, rennt bis zur Eckfahne und flankt dann rein.

Während der Ball in der Luft ist wird gebetet und gehofft dass man irgendwie ein Tor machen wird weil man gemerkt hat dass man anders nicht durch meine Abwehr kommt.

Und da Smoody leider absolut NIE ein Kopfball gewinnt ist das keine grosse Sache:banghead:

Weiter gehts mit den Torhütern. Des Gegners Torhüter ist Chuck Norris. Immer und in jedem Spiel.

Und meiner...nunja...mein 8 jähriger Cousin würde wahrscheinlich genau so viele Bälle halten. Nämlich gar keine.

Sollten sie doch mal einen Ball halten stehen meistens 3-4 Verteidiger und 1 Stürmer im Strafraum.

Muss wohl von EA gewollt sein dass der Torhüter die Bälle jedes einzelne mal genau auf den Stürmer lenkt.

Vielleicht muss ich dabei noch erwähnen dass ich dieses Glück ebenfalls habe. Nur werden meine Nachschüsse ebenfalls vom gegnerischen Torhüter gehalten.

Komisch wie schnell die jeweils wieder oben sind:emot-what:

Kommen wir zur CPU. Es kann einfach nicht sein dass die CPU teilweise mit ihren Fehlern zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden.

Ein kleines Beispiel. Ich sehe wie ein Gegnerischer Stürmer rennt. Um zu verhindern dass ein Lob-Pass ankommt wähle ich einen Defender aus und renne mit ihm schonmal in die Richtung.

Alles gut so weit. Ich wechsle den Verteidiger damit ich auf den Ballführenden gehen kann.

Der andere Verteidiger bleibt stehen, Lob-Pass kommt, Tor, Rage-Quit.

Das mit den Torhütern muss ich ja nicht mehr erwähnen. Viel zu oft entscheiden genau diese über Sieg und Niederlage.

Gerade vorhin hatte ich wieder ein Spiel bei dem ich mit Ronaldo aus 15 Metern volle Kanne in die Ecke gezielt habe.

Selbstverständlich hält er ihn.

Ich habe in FIFA 13 11x hintereinander den Liga 1 Titel gewonnen.

Zwischendurch hatte ich 28 Siege in Folge.

Ich bin jetzt in Liga 4 und kriege nur aufs Maul. Und der grösste Witz dabei sind die Teams.

Meine beiden Teams im Moment:

http://www.futhead.com/14/squads/4052440/

http://www.futhead.com/14/squads/4052538/

Aber wisst ihr welches das einzige Team ist mit dem ich noch ungeschlagen bin?

http://www.futhead.com/14/squads/2727113/

Wenn ich mich diesem Spiel spiele merke ich wie lächerlich einfach dieses Spiel ist wenn man ein schlechtes Pace-Team hat.

L1 Pass, Lob-Pass und schon ist Ibarbo weg.

Mit Mertens oder Mirallas reinflanken, Ibarbo Kopfball Tor.

Lächerlich.

So...fertig:banghead::banghead:

ich könnte auch gerade wieder ausflippen. die ganze saison hab ich nur lagnachteile und muss am ende aus 3 spielen noch 5 punkte holen.

1. spiel: anstoss -> bei 00:01 flieg ich aus dem psn -> niederlage

2. spiel: pepe schafft es meinem robben und ribery die 20m vorsprung haben und alleine aufs tor zu laufen den ball noch abzunhemen,

als ich doch mal durch bin will mein spieler erst 7 schritte nachdem ich auf schiessen gedrückt hab das auch mal tun in der zeit ist der tw natürlich da,

im gegenzug will ich den ball mit meinem tw zu mandzukic werfen der an der mittellinie vollkommen frei steht. ich halt x so lange gedrückt bis der ball seine hand verlässt. er wirft das ding aber nur 3m - der wird abgefangen. und varane schiesst das ding mit 300 sachen in den winkel

am ende 1:1

3. spiel. 77.min: ich führe zwar nur 1:0 aber da kann eigentlich nix passieren außer natürlich einem bildfreeze!!! wenn ich das jetzt als niederlage gewertet bekomme bin ich zum ersten mal abgestiegen. mit dann insgesamt 5 niederlagen durch bildfreeze oder sonst was. und 0 niederlagen aus dem spiel heraus

top ea, echt top

Ibra in einer Mannschaft namens "Fitness Team"... :biggrin5:

Pass auf, dass du nicht gelyncht wirst! ;)

Um nicht nur OT zu produzieren:

Ich kann mich gar nicht oft genug darüber aufregen, dass mein Trikot rot/weiß ist, schwarze Hose und der Schiri _immer_ rotes Trikot und schwarze Hose trägt. Wie oft habe ich mich über diesen nicht anwählbaren megafaulen Spieler schon aufgeregt!!! :banghead:

also ich bin von ps3 auf ps4 gewechselt und das spiel is komplett anders, was mir aufgefallen ist pace ist wichtiger den je, kein skill und nur den lauf pass hoch versteht sich....aber das spiel ist wesentlich besser, nur seltsam das mein neuer nun wie ein gott im tor ist kaum überwindbar, rettet mir fast jedes game...aber was mir auffällt ist, dass ich machen kann was ich will, der gegner bekommt jeden ball easy in dem er in mich rein rennt und einfach den ball vom fuß nimmt, mach ich das komplett gleiche, verspringt er sodass er wieder am ball ist...andauernd das gleiche bin von liga 2 in liga 5 runter, hab mich mal wieder hochgekämpft in liga 4 da bleib ich wohl etwas

also ich bin von ps3 auf ps4 gewechselt und das spiel is komplett anders, was mir aufgefallen ist pace ist wichtiger den je, kein skill und nur den lauf pass hoch versteht sich....aber das spiel ist wesentlich besser, nur seltsam das mein neuer nun wie ein gott im tor ist kaum überwindbar, rettet mir fast jedes game...aber was mir auffällt ist, dass ich machen kann was ich will, der gegner bekommt jeden ball easy in dem er in mich rein rennt und einfach den ball vom fuß nimmt, mach ich das komplett gleiche, verspringt er sodass er wieder am ball ist...andauernd das gleiche bin von liga 2 in liga 5 runter, hab mich mal wieder hochgekämpft in liga 4 da bleib ich wohl etwas

Das kenne ich. Egal wer am Ball ist und egal wer wie in den Zweikampf geht. Der Gegner hat den Ball.

Ibrahimovic gegen Giovinco? Ronaldo gegen Bernard? Gegner ist am Ball:facepalm:

Oh Mann, dieses Spiel ist so lächerlich. In zwei FUT-Saisonspielen hintereinander 7(!!) Kopfballtore kassiert. Wie kann man so ein kaputtes Spiel auf den Markt bringen??

Und dann mit diesem Team http://www.futwiz.com/en/squad/299416 in diesem ominösen Bundesliga-Cup gegen dieses Team http://www.futwiz.com/en/squad/299426 komplett untergegangen.

Wurde ständig abgehängt, kein Pass kam an, Laufwege total irre und der gegnerische Keeper natürlich Gott....einfach ein Witz

natürlich hab ich obwohl ich geführt habe für diesen freeze ne niederlgae bekommen und bin tatsächlich das erste mal abgestiegen und das ohne ein einziges mal zu verlieren. sonst gab es wenigstens (eigentlich bescheuert sich darüber zu freuen) keine wertugn wenn ich geführt habe. aber da es das entscheidende spiel war, war ja klar was passiert

Oh Mann, dieses Spiel ist so lächerlich. In zwei FUT-Saisonspielen hintereinander 7(!!) Kopfballtore kassiert. Wie kann man so ein kaputtes Spiel auf den Markt bringen??

Und dann mit diesem Team http://www.futwiz.com/en/squad/299416 in diesem ominösen Bundesliga-Cup gegen dieses Team http://www.futwiz.com/en/squad/299426 komplett untergegangen.

Wurde ständig abgehängt, kein Pass kam an, Laufwege total irre und der gegnerische Keeper natürlich Gott....einfach ein Witz

Futwiz:redface::biggrin5:

Das mit den Kopfballtoren kenne ich. Lustigerweise gewinnen meine Gegner absolut alle Kopfbälle.

Selbst wenn ich hinten Silva/Ramos und vorne Ronaldo/Ibra habe:facepalm:

tja Leute , dass! ist ! Fifa ! ....

--> Momentum existiert schon seit langer Zeit , aber es wird jedes Jahr schlimmer, da alles nur noch automatisch abläuft und kein Skill erforderlich ist. Jeder Noob kann gegen den besten Pro gewinnen.

Kein Wunder das das Preisgeld bei der Weltmeisterschaft so derbe gering ist. Möchte gerne mal wissen wie viele schon dort jedes Jahr wegen Fifa Buggs verloren haben

Es ist doch nur fair, wenn jeder gegen jeden gewinnen kann. Ich spiele oft gegen Team mit einer 81er-Wertung oder höher und kann mich mit meinem 79/80er-Team sehr gut behaupten. Ich gewinne sogar sehr oft. Liegt auch daran, dass viele mit starken Teams nicht gut umgehen können. Da wird nämlich nur auf Pace gespielt. :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...