Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

aber nachgespielt wird immer :( und das sehr lange.

Nee, nee, wenn du im Rückstand bist und in der 90. deinen Angriff gestartet hast und es echt nach dem Ausgleich ausschaut, dann wird pünktlich abgepfiffen! :mad5:

Ps. Achja und einen Patch gibt es immer noch nicht :( das wird wohl Fifa15 sein ..................

Welchen meinst du jetzt? :biggrin5:

Wie ich diese Ragequitter hasse -.- ich spiele mit meinem Brasilver,es steht nach 10 min 3:0 für mich,ragequit...bekomme 230 coins dafür und alle Spieler verlieren ein Spiel an Verträgen,richtig unnötig,finde wenn der Gegner rausgeht sollte man 1000 coins als festen Betrag bekommen oder so ähnlich^^

Find ich auch. Selbst wenn sie in der 80.-90. rausgehen kriegt man nur etwa die Hälfte:facepalm:

Man 70 % meiner Gegentore sind Flanken und dann Kopfball. Da ich momentan mit ner schlechteren Mannschaft spiele gehen bei mir die baelle gar nicht mehr rein . Ich verzweifel an Cech jedes Spiel.

Dieses Gefühl .. du vergibst zich chancen und bist klar besser , du weisst dein Gegner ist deutlich schlechter als du aber da ut pay to win ist ..ist sein Team extrem gut und sollte er 1x ueber aussen durchlaufen ( was irgendwann sowieso passiert) wird er viereck drücken und das Spiel letztlich mit 1- 2 Torschuessen gewinnen.

Ich hasse das so krass...

Wie ich diesen İbarbo hasse man tempo über 90, schuss besser als ronaldo und dann auch noch 1,88 groß in RL schießt nicht ansatzweise soviele tore wie bei UT

Achja cuadrado ist auchso ne pacemaschine...

Ist mir auch schon aufgefallen. Im RL hat er lt. Wikipedia in 42 Spielen 3 Tore erzielt. :banghead:

:cry2:

Wie ich diesen İbarbo hasse man tempo über 90, schuss besser als ronaldo und dann auch noch 1,88 groß in RL schießt nicht ansatzweise soviele tore wie bei UT

Achja cuadrado ist auchso ne pacemaschine...

Mach dir keine sorgen bist nicht der einzige der den typen hast.

Hab den selbst mal getestet, und bei mir wa der ibarbo voll die FLASCHE

:cry2:

Mach dir keine sorgen bist nicht der einzige der den typen hast.

Hab den selbst mal getestet, und bei mir wa der ibarbo voll die FLASCHE

Ist wirklich so wenn man selber Ibarbo hat der größte Lauch der Welt :biggrin5:

Hey manchmal spielt mein Abwehr so offensiv das die hohen Bälle immer ankommen und der Gegner 1 gg 1 vorm Tor steht. Ich blick das echt nicht

Am Release war FIFA 14 einfach perfekt. Pace hat keine Rolle mehr gespielt. Man musste clever spielen um gut durch die Abwehr zu kommen.

Die FIFA Community hat rumgeheult, der Patch kam und seit dem ist Pace wieder alles was zählt:facepalm:

Kam ein neuer Patch?

Bin ja eine Woche ohne FUT gewesen (Account wurde gebannt) :D Aber eben kam dicke Entschuldigung von EA (interner Fehler, wird nie wieder passieren) und ich werde hoffentlich auch bald die Millionen sehen, die mir via live Support hack gestohlen wurden.

Also ich spiele im Sturm mit Rooney und van Persie (beide 76er Pace) und bin 1. Liga. Habe auch schon Agüro IF usw. gehabt - aber der kann nichts (kommt gar nicht vom Gegner weg).

Kam ein neuer Patch?

Bin ja eine Woche ohne FUT gewesen (Account wurde gebannt) :D Aber eben kam dicke Entschuldigung von EA (interner Fehler, wird nie wieder passieren) und ich werde hoffentlich auch bald die Millionen sehen, die mir via live Support hack gestohlen wurden.

Also ich spiele im Sturm mit Rooney und van Persie (beide 76er Pace) und bin 1. Liga. Habe auch schon Agüro IF usw. gehabt - aber der kann nichts (kommt gar nicht vom Gegner weg).

Ne...ich spreche vom Patch der zudem die Finesse-Shots und Kopfbälle gepatcht haben. Letzteres wurde wohl eher noch verschlechtert.

Zum kotzen wenn die Leute mit Reus, Aubameyang, Farfan, Ibarbo oder Muriel an meiner Defense vorbei pacen.

Man braucht einfach kaum noch Skill in dem Spiel.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/179953789

und hier mal alles aus einem spiel. da sieht man wie sehr das gescriptet ist. es wurde einfach alles dafür getan das ich nicht gewinne... und dafür das ich es nicht beweisen kann.

das hier waren zwei kopfbälle von mandzukic vollkommen frei 3-5m vor dem tor. köpft jedesmal casillas an und das wurde gespeichert:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/179956297

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/179956331

im gegenzug gibts dafür 11m.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/179956216

den kann ich aber halten: in der 89. kann ich das 2:0 machen aber das hier ist dabei rausgekommen:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/179956430

im gegenzug kassiere ich ein schönes "sprint-bale - kopball-cr7" tor. weil sich gleich 3 verteidiger von mir über den haufen laufen und neuer einfach stehen bleibt als ich ihn rausgeholt habe ( der kopfball war aus 2m entfernung). natürlich war das nicht in den highlights.

von den anderen chancen die ähnlich geendet sind und das es bei meinem gegner die einzigste war will ich gar nicht erst sprechen.

nicht so schlimm dachte ich. hast ja noch ein spiel zur meisterschaft. hab extra kein extra spiel gekauft weil ich dachte sowas passiert nciht nochmal so extrem, aber es kam besser. in der 5ten minute krieg ich nen bildfreeze und ne niederlage.

ist übrigens auch immer so wenn es unentschieden steht. wenn ich führe und hab nen bildfreeze gibts gar keine wertung.

Das schlimmste was mir bisher beim Online zocken aufgefallen ist, das die Verteidiger einfach bei ca. 75% aller hohen Bälle am Ball vorbei springen. Dadurch ist der Stürmer natürlich meistens frei vorm Tor.

Ist mir so gar nicht aufgefallen, manchmal darf man einfach nicht gewinnen seitens EA das ist mir aufgefallen...

das ist langsam an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. bin mit 6 siegen und einem unentschieden gestartet. dann stehts 0:0 kurz vor schluss -> freeze und niederlage. nöchstest spiel führe und dominiere ich (kein zweifel das ich gewinne) und es kommt natürlich wieder ein freeze. meisterschaft futsch obwohl ich eigentlich 7-2-0 hatte. vielen dank dafür ea. ich versteh echt nicht was das soll

Ich war in der El Quali. Hinspiel 1-0 gewonnen und Rückspiel 2-1 verloren. Nach der Auswärtstorregel wäre ich weiter aber nach dem Spiel sagte der Kommentator ich bin raus und meine Spieler waren niedergeschlagen. Danach war ich doch in der Gruppenphase xD

also eher kein Fall für diesen Thread :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...