Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Och man,es war wieder so klar das FIFA-Aids wieder auftritt bei mir,heute ein paar Spiele mit meinem Brasilver gemacht,in 2 Spielen sieht Kanu rot,das erste mal erobere ich mir den Ball in eigenen Strafraum zurück so fair wie es nur geht,gegnerischer Spieler legt sich i-wie aufs maul,Kanu fällt sogar selbst noch drüber,Elfmeter für den Gegner+Rot für Kanu (das Spiel ging nach einer 1:0 Führung von mir letztlich 1:5 aus^^),beim 2 mal bin ich an der Mittellinie,ziehe dem Gegner am Trikot,schon wieder Rot für Kanu,obwohl er nicht schon gelb hatte oder vorher hart eingestiegen ist,was ist das fürn Dreck?

Kein Wunder warum ich mal für 2 Monate ne Fifa Pause eingelegt hab,jetz weiß ich direkt wieder warum,spiele ab sofort nur noch offline Saison und Turniere oder gegen Freunde,0 Bock mehr auf online -.-

Bei mir läufts Perfekt muss ich sagen ich verlier zwar ab und zu aber Klassenerhalt ist immer drin.

Hi, hab mir freitag fifa geholt für die 4.

also erstmal, ich habe fifa 13 auf weltklasse gezockt und hier ist mir schon der halbprofi zu schwer! Ab und an gewinne ich auch aber eher selten.

Finde uch echt kacke ausbalanciert. Amateur ist zu easy aber alle anderen sind fast gleich.

Zu tactical defending. Also hier ist wohl alles schief gelaufen was geht. Beim versuch den ball abzunehmen MUSS es sofort klappen, sonst läuft der spieler nen weeeeeeiten bogen. Dazu verliert er seehr oft den ball, was soll das.

Tactical defending finde ich super, bin busher damit auch gut klargekommen aber bei fifa 14 ist es einfach mega mist.

So, das wollte ich mal loswerden.

Das Momentum geht mir immernoch auf den Zeiger.

Vorhin 2 IFs in meinem Team und 9 Spiele hintereinander keinen Sieg mehr erreicht.

Hab dann das Team ohne IFs umgestellt. Nun in 10 Spielen einen 8-1-1 Rekord.

Kanns ja echt nicht sein dass man sich keine IFs kaufen darf weil man dann vom Spiel verarscht wird:facepalm:

Und nein...es liegt bestimmt nicht an den ausgewechselten Spielern. Auch die Spieler die geblieben sind spielen sich auf einmal wieder besser als zuvor.

Das Momentum geht mir immernoch auf den Zeiger.

Vorhin 2 IFs in meinem Team und 9 Spiele hintereinander keinen Sieg mehr erreicht.

Hab dann das Team ohne IFs umgestellt. Nun in 10 Spielen einen 8-1-1 Rekord.

Kanns ja echt nicht sein dass man sich keine IFs kaufen darf weil man dann vom Spiel verarscht wird:facepalm:

Und nein...es liegt bestimmt nicht an den ausgewechselten Spielern. Auch die Spieler die geblieben sind spielen sich auf einmal wieder besser als zuvor.

Hatte gestern auch sowas ähnliches erlebt, in 5 spielen 0-1-4 nur ein Remis bin dann abgestiegen liga 2. Und gleich mal 7-0 gewonnen

Auf die Schnauze zu bekommen heißt nichts,man hat mal eben schlechte Tage oder das Spiel hasst einen,kann man nix machen :D und würde auch von mir behaupten das ich doch schon ein sehr guter Spieler bin aber kassier manchmal auch schon richtig krass,von daher :D

Ein Kumpel hatte mir vor ein paar Tagen 8000 Coins "überwiesen". Aus denen habe ich mir mal ein ordentliches Team erstellt und seitdem klappt es auch wieder.:biggrin5: Von Liga 9 bis Liga 6 ohne große Hindernisse durchmarschiert und nebenbei mal eben 3 Titel abgeräumt.^^ Gut, manchmal hatte ich auch unverschämtes Glück. Dazu zählen z.B. die 3 Spiele, die ich trotz schlechter Abwehrleistung mit 2:1 gewinnen konnte und somit auch aufgestiegen konnte :D:facepalm:

...8000 Coins...ein ordentliches Team...Von Liga 9 bis Liga 6 ohne große Hindernisse durchmarschiert und nebenbei mal eben 3 Titel abgeräumt...

Also, für den Fall, dass die Frage doof ist: Ich bin neu bei FIFA... ^^

Aber was ist denn per Definition eigentlich ein ordentliches Team?

Oder hast du 'ne Null vergessen (oder 2?) oder hattest du bereits 10 Spieler und hast den 11. für 8000 gekauft?

Wenn ich auf Youtube 'mal 'n Teambuilding anschaue, dann sind das schon recht saftige Preise. Soviele Coins wie da mal locker flockig in eine "Testmannschaft" investiert werden, werde ich NIE haben.

Davon abgesehen spiele ich ja auch sehr schlecht, also ich würde ganz sicher auch mit einem 800k Team gegen dich und alle anderen verlieren, aber 8000 und dann die Titel... macht mich neugierig.

Würdest du biiiiiitte dein Team vorstellen, biiiiiiiiiitte? :smile:

Und keine Angst, den Spaß, der mir beim Spielen fehlt, gönne ich mir beim experimentellen Aufbau von Mannschaften. Ich werde dein Team also nicht öde nachbauen. ;)

Also, für den Fall, dass die Frage doof ist: Ich bin neu bei FIFA... ^^

Aber was ist denn per Definition eigentlich ein ordentliches Team?

Oder hast du 'ne Null vergessen (oder 2?) oder hattest du bereits 10 Spieler und hast den 11. für 8000 gekauft?

Wenn ich auf Youtube 'mal 'n Teambuilding anschaue, dann sind das schon recht saftige Preise. Soviele Coins wie da mal locker flockig in eine "Testmannschaft" investiert werden, werde ich NIE haben.

Davon abgesehen spiele ich ja auch sehr schlecht, also ich würde ganz sicher auch mit einem 800k Team gegen dich und alle anderen verlieren, aber 8000 und dann die Titel... macht mich neugierig.

Würdest du biiiiiitte dein Team vorstellen, biiiiiiiiiitte? :smile:

Und keine Angst, den Spaß, der mir beim Spielen fehlt, gönne ich mir beim experimentellen Aufbau von Mannschaften. Ich werde dein Team also nicht öde nachbauen. ;)

Ich kann dir empfehlen mal auf futhead.com verbei zu schauen. Da bauen User regelmässig Teams mit komplett unterschiedlichen Preisen.

Unten pack ich dir einige Links rein die dir vielleicht weiterhelfen.

Es ist aber tatsächlich möglich, mit 10-20k Teams bis in Liga 1 zu kommen und da auch zu gewinnen. Je nach dem wie gut man selbst spielt.

Oft lässt es sich mit einem schwächeren Team sogar besser spielen als mit einem teuren.

Das wichtigste ist eigentlich die balance im Team.

Alle Spieler auf 9 bzw. 10er Chemie ist fast schon Pflicht.

Auch auf die Workrates sollte man achten. Wenn beispielsweise alle Mittelfeldspieler und Verteidiger eine hohe Attack-Workrate haben ist man hinten ständig offen.

Hier einige gute aber billige Teams:

http://www.futhead.com/14/squads/3538857/

http://www.futhead.com/14/squads/3519105/

http://www.futhead.com/14/squads/3545691/

http://www.futhead.com/14/squads/3522228/

http://www.futhead.com/14/squads/3528137/

Ich hab im Karrieremodus als Spieler in einem Ligaspiel gerade eine Bewertung von 9,8 erhalten und bekomme die Trophäe für "Kommender Star - Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche." nicht bekommen. Ich hab bis zum nächsten Ligaspiel simuliert und es kam keine Nachricht oder ähnliches. Ich hab mit der ganzen Mannschaft gespielt und nicht nur mit meinem Profi. Spielt das eine Rolle? Laut Leitfaden ja nicht.

:banghead: selten so eine Scheisse erlebt wie in FUT14.

Erst zum release der live Support Chat hack, dann monatelanges Warten auf die Erstattung von paar Millionen Coins. Dann nochmal paar Euro investiert in Packs, weil man zocken wollte und anhand von Erfahrungswerten anderer User ahnen konnte, dass es mit der Erstattung etwas dauert.

Gestern dann normal gezockt 1. Liga FUT Season, Gegner geht nach 2:1 Sieg für mich raus und ich fliege auch aus FUT. Naja waren ja Wartungsarbeiten im PSN, da denkt man sich nichts. In Webapp und iphone app stand dann ich sei an der Konsole angemeldet.

Eben dann nochmals versucht - klappte wieder nix (mit 2. Account schon und Freunde waren auch in FUT)

Support angerufen und da wurde gesagt: Ihr Konto wurde deaktiviert/gesperrt :eek6: aber der Hammer ist, der deutsche Support kann nicht mal sagen warum (geschweige denn es wieder freischalten), das geht auch wieder alles über Fifa Studio in Kanada (genau wie die Erstattung der Coins)

Also sowas beschissenes wie der EA Support ist mir noch nie untergekommen, nächstes Jahr erhalten die von mir keinen Cent für Packs - lieber andere Wege beschreiten um an die besten Spieler und zig Millionen Coins zu kommen.

:banghead: selten so eine Scheisse erlebt wie in FUT14.

Erst zum release der live Support Chat hack, dann monatelanges Warten auf die Erstattung von paar Millionen Coins. Dann nochmal paar Euro investiert in Packs, weil man zocken wollte und anhand von Erfahrungswerten anderer User ahnen konnte, dass es mit der Erstattung etwas dauert.

Gestern dann normal gezockt 1. Liga FUT Season, Gegner geht nach 2:1 Sieg für mich raus und ich fliege auch aus FUT. Naja waren ja Wartungsarbeiten im PSN, da denkt man sich nichts. In Webapp und iphone app stand dann ich sei an der Konsole angemeldet.

Eben dann nochmals versucht - klappte wieder nix (mit 2. Account schon und Freunde waren auch in FUT)

Support angerufen und da wurde gesagt: Ihr Konto wurde deaktiviert/gesperrt :eek6: aber der Hammer ist, der deutsche Support kann nicht mal sagen warum (geschweige denn es wieder freischalten), das geht auch wieder alles über Fifa Studio in Kanada (genau wie die Erstattung der Coins)

Also sowas beschissenes wie der EA Support ist mir noch nie untergekommen, nächstes Jahr erhalten die von mir keinen Cent für Packs - lieber andere Wege beschreiten um an die besten Spieler und zig Millionen Coins zu kommen.

WTF:eek6:

Ich würd glaub direkt ein Flugticket nach Köln kaufen und EA mal persönlich einen Besuch abstatten:J:

Vielen Dank für deine Mühe! :smile:

Ich kann dir empfehlen mal auf futhead.com verbei zu schauen. Da bauen User regelmässig Teams mit komplett unterschiedlichen Preisen.

Mein Englisch ist sehr schlecht, daher hab ich es bisher nur genutzt, um nach Spielerwerten zu gucken und das war ein echter Fortschritt, bis dahin hatte ich mich gefragt, ob man echt immer ein Spiel starten und dann im Kader gucken muss! :biggrin5:

Habe die Suche nach Gesamtwert gefunden, ist ganz hilfreich, wenn man wenig Münzen hat. Ich kann mich so schlecht von Spielern trennen und versuche daher immer vorhandene beim Building zu gebrauchen.

Es ist aber tatsächlich möglich, mit 10-20k Teams bis in Liga 1 zu kommen und da auch zu gewinnen. Je nach dem wie gut man selbst spielt.

Oft lässt es sich mit einem schwächeren Team sogar besser spielen als mit einem teuren.

Ja, wie gesagt, bei mir liegt es an mir, dass ich nicht gewinne. Gebe ich auch zu. :frown: Na ja, jeder muss mal anfangen...

Aber warum es sich mit einem schwächeren Team besser spielen lässt als mit einem teuren, verstehe ich nicht ganz.

Bei den Videos auf YT sehe ich es ja, da ging ich aber davon aus, dass ein guter Spieler eben das Maximum aus einem Silber-Team herausholen kann, während er auf einen schlechteren Spieler trifft, der meint, seine Defizite beim spielerischen Können durch hochwertige Spieler auszugleichen (was nicht funktioniert, ich hab's ausprobiert :biggrin5:).

Aber wenn du sagst, dass ein und derselbe Spieler mit einem schwächeren Team besser spielen kann als mit einem teuren, woran liegt das dann?

Einiges kommt mir allerdings schon sehr konstruiert vor, als wenn es nichts mit Können oder Zufall zu tun hat, sondern Willkür. Also mit den Start-Spielern, die man am Anfang hatte, konnte man ja keine Mannschaft zusammenstellen, die man jetzt im Nachhinein als "spielbar" bezeichnen würde. Trotzdem konnte man damit die ersten Ziele problemlos erreichen.

EA ist doch sonst so geldgierig, das ist doch kontraproduktiv für die...

Das wichtigste ist eigentlich die balance im Team.

Alle Spieler auf 9 bzw. 10er Chemie ist fast schon Pflicht.

Ja, das habe ich immer. Habe das iwo schon gefragt, hatte sich keiner geäußert, daher hier noch mal: Findet ihr, dass es einen Unterschied macht, wodurch die Spieler auf 10 Chemie kommen?

Es ist ja nicht schwer, nicht einmal bei Hybrid-Teams.

Aber ich mag lieber Nationalteams oder alle eine Liga.

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber Liga+Verein identisch gibt ja keinen besseren Link als Liga+Nation und doch finde ich ersteres harmonischer. Wüsste gerne, ob es nur Einbildung ist oder ob noch jemand das Gefühl hat. :smile:

Auch auf die Workrates sollte man achten. Wenn beispielsweise alle Mittelfeldspieler und Verteidiger eine hohe Attack-Workrate haben ist man hinten ständig offen.

Ah ok, dann lohnt es sich wirklich, darauf zu achten. Ich war mir nicht sicher und es ist nicht einfach, LV/RV zu finden, die nicht hoch/gering oder H/M haben. Und in Verteidigung und Mittelfeld ist es mir beim Spiel nicht aufgefallen, sondern nur bei Stürmern. Wenn die H/H oder M/H (warum auch immer) haben, dann sind die quasi immer am (hinterm) Ball...

WTF:eek6:

Ich würd glaub direkt ein Flugticket nach Köln kaufen und EA mal persönlich einen Besuch abstatten:J:

Naja ich wohne nur paar Kilometer weg von Köln und bin auch oft genug dort ;-) Aber die in Köln können ja nix machen, sind supernett, haben aber keine administrativen Rechte um an UT irgendwas zu machen.

Sollte ich nochmal die Verwandtschaft in den Staaten besuchen und zufällig in Kanada am Fifa Studio vorbeikommen, dann kacke ich denen in den Briefkasten ;-) hehehe

Bestes Beispiel wieso ich FIFA 14 nicht mag:

Spiel 1:2 verloren.

http://gyazo.com/78617ec2f75e25f16d45aedc7f468e55

Und jetzt schaut euch die Tore an die ich kassiert habe:

Goal #1:

Ich drücke Kreis und anstatt den Ball mit einem Fallrückzieher weg zu schiessen (was sie JEDESMAL machen), fliegt er mit der neuen Kopfball Animation (danke an EA an dieser Stelle) am Ball vorbei und naja...schaut selbst.

Goal #2:

Das selbe hier. Ich drücke Kreis weg vom Tor. Also WIESO, WIESO VERDAMMT NOCH MAL schiesser in Richtung EIGENES Tor? WTF?!

Und sowas passiert mir im Moment leider in jedem einzelnen Spiel.

Hab glaub die letzten 10-12 Spiele nicht mehr zu 0 gespielt weil ich jedes einzelne mal noch so etwas lächerliches rein gedrückt bekomme:facepalm:

Bestes Beispiel wieso ich FIFA 14 nicht mag:

Spiel 1:2 verloren.

http://gyazo.com/78617ec2f75e25f16d45aedc7f468e55

Und jetzt schaut euch die Tore an die ich kassiert habe:

Goal #1:

Ich drücke Kreis und anstatt den Ball mit einem Fallrückzieher weg zu schiessen (was sie JEDESMAL machen), fliegt er mit der neuen Kopfball Animation (danke an EA an dieser Stelle) am Ball vorbei und naja...schaut selbst.

Goal #2:

Das selbe hier. Ich drücke Kreis weg vom Tor. Also WIESO, WIESO VERDAMMT NOCH MAL schiesser in Richtung EIGENES Tor? WTF?!

Und sowas passiert mir im Moment leider in jedem einzelnen Spiel.

Hab glaub die letzten 10-12 Spiele nicht mehr zu 0 gespielt weil ich jedes einzelne mal noch so etwas lächerliches rein gedrückt bekomme:facepalm:

Unerklärlich teilweise. Obwohl ich momentan einen sehr guten Lauf in Liga 1 habe (allerdings wenn es auf die Meisterschaft zugeht, dann bekommt man gerne in der 94. Minute nochmal schnell das 1:1 rein und somit ist die 23 Punkte Meisterschaft in Liga 1 auch nicht mehr möglich...)

Also irgendwann platzt mein Kopf vor lauter Aufregungen!

Ich hab einen Spieler auf der Außenbahn der 90 Beschleunigung hat, ich spiele einen langen pass (Dreieck) auf ihn durch die beiden IV. Er muss nur den Ball mitnehmen und schon steht er frei vorm Tor! Was passiert? Er braucht ewig um den Ball anzunehmen, zu kontrollieren und bis das geschieht, steht der IV (der wohl auch 90 Beschleunigung hat) vor ihn und nimmt ihn den Ball weg -___________-

Die bei EA haben echt den knall nicht mehr gehört, bei jeder Spielunterbrechung wird die Zeit angehalten aber nachgespielt wird immer :( und das sehr lange. Die spielen die angehalten Zeit nach *kotzwürgbrech*

Ps. Achja und einen Patch gibt es immer noch nicht :( das wird wohl Fifa15 sein ..................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...