Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Unglaublich dieses Spiel. Ich kassiere Gegentore durch Spieler die sich selbst umrennen, Spieler die den Ball nicht ordentlich passen können und Stolperfehler. Dann führe ich oftmals mit 2 Toren. Aber danach schaltet mein Team vollkommen ab! Wenn einmal der Wurm drin ist, dann gibt es ja kein Halten mehr und das mit dem Spielerwechsel regt mich auch dermaßen auf.

In FUT nur Pace-Gegner wo du als Anfänger keine Chance hast dein Spiel ordentlich aufzubauen geschweige denn zu Torchancen zu kommen, weil egal was du machst, du kommst nicht wirklich durch die Abwehr, zumal meine Spieler ja schon aus Tradition jeglichen Zweikampf verlieren und sich dann hin packen und liegen bleiben. Ohne Adler im Tor hätte ich sicherlich noch höher verloren als sonst schon. Gipfel war ja das letzte Spiel heute. Nach einer 1:0 Führung kassiere ich hintereinander weg 4 Tore! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht frühzeitig das Spiel verlasse.

Was lerne ich daraus?

1. Ich bin anscheinend der größte Bob in FIFA :D

2. Ich zocke jetzt nur noch Karrieremodus :) Das macht halbwegs Spaß und ist im Gegensatz zu FUT auch gesünder.:facepalm:

Unglaublich dieses Spiel. Ich kassiere Gegentore durch Spieler die sich selbst umrennen, Spieler die den Ball nicht ordentlich passen können und Stolperfehler. Dann führe ich oftmals mit 2 Toren. Aber danach schaltet mein Team vollkommen ab! Wenn einmal der Wurm drin ist, dann gibt es ja kein Halten mehr und das mit dem Spielerwechsel regt mich auch dermaßen auf.

In FUT nur Pace-Gegner wo du als Anfänger keine Chance hast dein Spiel ordentlich aufzubauen geschweige denn zu Torchancen zu kommen, weil egal was du machst, du kommst nicht wirklich durch die Abwehr, zumal meine Spieler ja schon aus Tradition jeglichen Zweikampf verlieren und sich dann hin packen und liegen bleiben. Ohne Adler im Tor hätte ich sicherlich noch höher verloren als sonst schon. Gipfel war ja das letzte Spiel heute. Nach einer 1:0 Führung kassiere ich hintereinander weg 4 Tore! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht frühzeitig das Spiel verlasse.

Was lerne ich daraus?

2. Ich zocke jetzt nur noch Karrieremodus :) Das macht halbwegs Spaß und ist im Gegensatz zu FUT auch gesünder.:facepalm:

Pace hat eig. nicht mehr so viel Bedeutung, Ich komm klar :biggrin5:

Paar Dinge fallen bei PS4 zu PS3 schon negativ auf.

-Doppelplatin nicht möglich ohne seinen UT Verein zu löschen :banghead:

-Man wird nicht als Season Ticket Inhaber erkannt (kaufe mir jetzt natürlich keine teuren Fifa Points, wenn sie sonst viel günstiger sind) :banghead:

-Pro Club war weg und die Leistungen des Pro's ebenso

Ansonsten aber MEGA Spiel und Klassen besser als die PS3 Version

Was lerne ich daraus?

Auf die Schnauze zu bekommen heißt nichts,man hat mal eben schlechte Tage oder das Spiel hasst einen,kann man nix machen :D und würde auch von mir behaupten das ich doch schon ein sehr guter Spieler bin aber kassier manchmal auch schon richtig krass,von daher :D

Paar Dinge fallen bei PS4 zu PS3 schon negativ auf.

-Doppelplatin nicht möglich ohne seinen UT Verein zu löschen :banghead:

-Man wird nicht als Season Ticket Inhaber erkannt (kaufe mir jetzt natürlich keine teuren Fifa Points, wenn sie sonst viel günstiger sind) :banghead:

-Pro Club war weg und die Leistungen des Pro's ebenso

Ansonsten aber MEGA Spiel und Klassen besser als die PS3 Version

Dann hatte ich wohl Glück. Mein Pro ist noch da mit all seinen Leistungen:)

Mich nerven teilweise die neuen Animationen.

Wenn man Richtung Seitenlinie sprinten und einen halb hohen Ball drin halten will, nimmt er ihn meistens nicht direkt zurück wie bisher.

Er will den Ball nach vorne annehmen und sich dann drehen. Dummerweise ist der Ball dann aber bereits im aus:facepalm:

Man ich hasse es FUT & Pro Clubs für Platin zocken zu müssen - ich kann diese Modi einfach null komma null leiden. Die bei EA sollten lieber schwere Trophys statt solche sinnlosen Zeitfresser einbauen...einfach nur lästig.

Also FUT ist dieses Jahr wohl mehr als easy (keine 85 Mio und kein IF-Spieler). Wobei die 85 Mio hätt ich schon noch gerne gemacht mit Trophie in Gold :)

Ja stimmt. Das Zusammenspiel bei ProClubs ist lächerlich... lieber selbst 5 Tricks machen als n gescheites Passspiel :( Am besten n privaten Club mit Freunden und dann einer für alle und alle für einen :)

Letztes Jahr hatte ich oft Glück mit meinem OnlinePro. Da kam oft gleich die Nachricht "ProBoost" und dann immer abwechselnd Abseitsfalle, Torwart raus und Tore machen. Da haste in einem Spiel locker 10-15% Leistung geschafft.

Bitte nicht noch mehr Online trophäen, die sind in meinen Augen das schlimmste an spielen. Nicht unbedingt weil es schwer wäre, da mit verabreden eh alles geht. Es nervt aber einfach, gerade bei EA das iwann die Server off gehen und man also nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt platin machen kann. oder von mir aus solche trophäen aber wenn die server offline gehen, dann ne offline alternative reinpatchen oder von anfang an eine drin haben.

und wenn dann lieber sowas wie die matchdaychallenge auf legende, und dann dort nur schwere aufgaben, oder alle skillchallenges auf legende, dass ist eher besser

Och man,es war wieder so klar das FIFA-Aids wieder auftritt bei mir,heute ein paar Spiele mit meinem Brasilver gemacht,in 2 Spielen sieht Kanu rot,das erste mal erobere ich mir den Ball in eigenen Strafraum zurück so fair wie es nur geht,gegnerischer Spieler legt sich i-wie aufs maul,Kanu fällt sogar selbst noch drüber,Elfmeter für den Gegner+Rot für Kanu (das Spiel ging nach einer 1:0 Führung von mir letztlich 1:5 aus^^),beim 2 mal bin ich an der Mittellinie,ziehe dem Gegner am Trikot,schon wieder Rot für Kanu,obwohl er nicht schon gelb hatte oder vorher hart eingestiegen ist,was ist das fürn Dreck?

Kein Wunder warum ich mal für 2 Monate ne Fifa Pause eingelegt hab,jetz weiß ich direkt wieder warum,spiele ab sofort nur noch offline Saison und Turniere oder gegen Freunde,0 Bock mehr auf online -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...