xXDannyXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja ich hasse die 90. du verteidigst extra den gegner weit vor dem eigenen tor , und dein eigener torwart bugt den ball ins tor , nach einem 3 km/h schuss aus 35 metern ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Seltsam seltsam... Da spielt man seinen Spieler frei er läuft aufs tor zu und dann ohne irgendwas wird er auf einmal zwei meter zurückgeportet und der verteidiger holt mich so ein. (Und das war offline ) Dann will man die kuriose Szene hochladen und dann stirbt die verbindung zu den EA servern? Ja klar... ein paar zu viele zufälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Seltsam seltsam...Da spielt man seinen Spieler frei er läuft aufs tor zu und dann ohne irgendwas wird er auf einmal zwei meter zurückgeportet und der verteidiger holt mich so ein. (Und das war offline ) Dann will man die kuriose Szene hochladen und dann stirbt die verbindung zu den EA servern? Ja klar... ein paar zu viele zufälle... hahahah kenn ich nur zu gut das mit spieler wird zurückgeportet hab 2 mal hintereinander online Liga Saison gewonnen (Liga 1) und jetzt 1-1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dieses dämliche Scheißspiel ist doch echt zum Kotzen. Ich Tausch es nächste Woche gegen die hoffentlich stabilere Variante auf der ps4 ein und wenn es da genau so instabil läuft ist dieses Jahr eben schon im Winter Schluss mit FIFA, Platin hab ich ja... Eben ein Spiel durch zwei schöne Kopfballtore noch gedreht und 3:2 gewonnen, als ich schon wieder in Turniermenü war kam plötzlich "Verbindung zu FUT verloren." Schnell geguckt, gedacht alles klar, in der Handyapp wird das Spiel angezeigt, 170 EP, 3:2 gewonnen, alles gut. Dann logge ich mich auf den Handy wieder aus, im dritten Anlauf klappt auch der Login an der Konsole wieder und siehe da: Spiel nicht gewertet, Verbundungssabbruch bekommen, Multiplikator runter gesetzt und aus dem neuen Turnier im Halbfinale rausgeflogen, obwohl es gewertet wurde so eine dämliche scheisse !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Manchmal gibt es echt so Tage... Zwei Mal ist der Ball extrem eigenartig ins eigene Tor gesprungen, wei meine Verteidiger sich dauernd gegensetig behindern und umrennen -.- Aber die Dreistigkeit war echt ein Elfmeter für den Gegner, nachdem SEIN Spieler mit einer Grätsche in meinen IV gebrettert ist. Ohne den Ball zu treffen wohlgemerkt. Ich kanns mir nicht erklären! Mein IV ist halt nicht umgeflogen, sonder nur gewankt, aber ich hab die Wiederholung 10x angeguckt und da war absolut nichts :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 werde wohl absteigen in die 2. Liga 1-3-3 lautet mein Bilanz bisher und muss alle 3 spiele gewinnen um nicht abzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wenn man gute spieler hat macht das Spiel sogar manchmal spass(zumindest gg freunde) , aber schon 80er spieler sind teilweise so schlecht ...nicht mal nen pass können die spielen. Da krieg ich gar nix gebacken Also ich kann selbst gg profi kein tor machen mit 4 sterne Mannschaften . Hoechstens durch nen kopfball. Weiss jmd wo man das spiel noch für nen guten preis verkaufen kann? Ich bin echt durch mit dem Spiel. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es geht doch nichts über die tollen Abpfeiffregleln der Schiris. Wenn die KI nochn Tor schießen will, dann gibts statt der angezeigten +2 gerne mal +10, aber wenn ich gerade auf dem flügel in den strafraum laufe wo die nachspielzeit gerade angefangen hat, da kann man schonmal abpfeiffen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 @n4GY Kann es sein, dass Deine Verbindung nicht unbedingt die allerschnellste ist? Falls Du nun aber an ner dicken Glasfaserverbindung hängst ist diese Erklärung auch fürn Ar***. ohhh Danke für die Idee. Habe normales Inet mit 8.000-10.000... hängt auch nix weiter dran. Kann natürlich sein dass der Rest der Welt mittlerweile nur noch mit 4G 150.000 LTE surft und ich das in meiner "Höhle" nicht check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 versuch mal die ports freizugeben oder ne dmz einzurichten. bei 12 und 13 hat das bei mir zwar dafür gesorgt das es noch mehr gelaggt hat obwohl ich immer ein heimspiel hatte und dementsprechend eigentlich die bessere leitung aber bei 14 ist es zumindest meistens deutlich besser als vorher ohne die dmz. hab bei allen teilen 16k und angeblich 50ms ping gehabt. frag mich auch schon seit jahren ob mein inputlag nur daher kommt das alle anderen 100k+ haben. beim turnier hier im forum hab ich allerdings festegestellt das es daran nicht liegt. bei cod bin ich aber auch opfer der lagcompensation und weiss nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 versuch mal die ports freizugeben oder ne dmz einzurichten. bei 12 und 13 hat das bei mir zwar dafür gesorgt das es noch mehr gelaggt hat obwohl ich immer ein heimspiel hatte und dementsprechend eigentlich die bessere leitung aber bei 14 ist es zumindest meistens deutlich besser als vorher ohne die dmz. hab bei allen teilen 16k und angeblich 50ms ping gehabt.frag mich auch schon seit jahren ob mein inputlag nur daher kommt das alle anderen 100k+ haben. beim turnier hier im forum hab ich allerdings festegestellt das es daran nicht liegt. bei cod bin ich aber auch opfer der lagcompensation und weiss nicht warum Meine Ports sind alle frei - noch von damals vom PC-zocken. Was die DMZ angeht... nur für Heimspiele isses n bischen aufwendig Aber die wirklich schlechten Verbindungen habe ich trotzdem bei Auswärtsspielen wo ich mich oft frage "... alta was hat der Bauer für ne besch*** Con ey regt mich auf sowas drecksmodem 56k..." Originalzitat von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 mittlerweile... ich habe in den letzten tagen nun gut 20 online-spiele gespielt, ich habe davon nur 2 gewonnen (und das auch nur verdammt knapp), den rest verloren - egal, ob der gegner eine 84er-wertung oder eine 77er-wertung hatte, egal, ob die chemie bei 75 oder 100 lag. ich zweifle langsam an dem spiel... wie kann es sein, dass mich ein team mit einer 77er wertung in grund und boden spielt? ich selbst habe ein sehr gutes team zusammengestellt, chemie bei allen auf 10 und was weiß der teufel, aber die einfachsten pässe kommen nicht an, der gegnerische torhüter hält alles, online habe ich eine pechsträhne am laufen, das man glaubt, ich wäre der allererste noob in dem game. meine spieler sind trotz 90er pace langsam, jedes zweite spiel wechsle ich das team, damit die fitness immer auf 100 bleibt, aber trotz allem verliere ich in einer tour. und noch dazu kommen diese verdammten lags, ich habe kaum noch ein spiel, das keine lags hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was mich total ankotzt ist der Wechsel der Spieler! Also wenn ich mit L1 von einen auf den anderen wechseln will. In den anderen Teilen war das schon schlimm aber dieses Jahr ist es ja grausam! Ich spiele einen Ball in die Spitze und der Spieler, der dahin rennen soll, bleibt einfach stehen! Stattdesen kommt ein 2. der dann sein Weg kreuzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was mich total ankotzt ist der Wechsel der Spieler! Also wenn ich mit L1 von einen auf den anderen wechseln will. In den anderen Teilen war das schon schlimm aber dieses Jahr ist es ja grausam! Ich spiele einen Ball in die Spitze und der Spieler, der dahin rennen soll, bleibt einfach stehen! Stattdesen kommt ein 2. der dann sein Weg kreuzt!! Die meisten Gegentore kassiere ich dadurch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die meisten Gegentore kassiere ich dadurch :emot-what: Also ich wechsel die Spieler nur mit dem rechten Stick (wurde vor 2 Jahren eingeführt?). Das ist ideal, man bekommt immer genau den Spieler den man braucht. Ich benutze nie L1. Wenn das Wechseln euch bei FIFA ankotzt dann spielt mal PES2013. Hatte ich letztes Jahr mal gezockt bei nem Kumpel. Spielerwechsel nur per Taste, also L1 oder so. Ich habe NIE den Spieler bekommen den ich brauchte Weiß nicht ob man das bei PES auch auf den Stick legen kann. War froh als ich wieder den rechten Stick benutzen durfte in FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich wechsel die Spieler nur mit dem rechten Stick (wurde vor 2 Jahren eingeführt?). Das ist ideal, man bekommt immer genau den Spieler den man braucht. Ich benutze nie L1.Wenn das Wechseln euch bei FIFA ankotzt dann spielt mal PES2013. Hatte ich letztes Jahr mal gezockt bei nem Kumpel. Spielerwechsel nur per Taste, also L1 oder so. Ich habe NIE den Spieler bekommen den ich brauchte Weiß nicht ob man das bei PES auch auf den Stick legen kann. War froh als ich wieder den rechten Stick benutzen durfte in FIFA Du kannst die Tasten ja so legen wie du willst. So ist es ja nicht. Nur die Reaktionszeit vom KI ist sau schlecht. Vor allem bleiben dann oft die Spieler einfach nur stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du kannst die Tasten ja so legen wie du willst. So ist es ja nicht. Nur die Reaktionszeit vom KI ist sau schlecht. Vor allem bleiben dann oft die Spieler einfach nur stehen. Welche Einstellung ist denn besser oder welche habt ihr denn beim Spielerwechsel bzgl. "Weiterbewegung"? Also, ob der Spieler nach dem Wechsel noch kurz seine bisherige Richtung beibehalten soll oder nicht bzw. partiell (was auch immer das bedeuten soll)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 komplett aus, würde ich auch jedem empfehlen. sonst ist die reaktionszeit ja noch schlechter^^. passend zum thema wäre sowas hier. man achte auf dante (allerdings ist die auto.bew hier schon aus :-)): http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/176974184 naja, wenn ich einmal dabei bin: hier wieder ein typische neur wenn er bei mir spielt: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/178189492 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/177611623 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 komplett aus, würde ich auch jedem empfehlen. sonst ist die reaktionszeit ja noch schlechter^^. Ah okay, danke! :-) Ich habe alle drei Einstellungen ausprobiert und zufrieden war ich mit keiner bzw. bei partiell ist mir kein Unterschied aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hatte eben wieder zwei grandiose Spiele... Im ersten Spiel bekommt mein IV nach 20 min eine rote Karte (ist mir noch nie in UT passiiert), obwohl er eindeutig den Ball getroffen hat und nichtmal annährend letzter Mann war. Hab dann ganz knapp 3:2 verloren, dabei 2x den Pfosten getroffen und der Gegner hat jedes seiner Tor gefeiert, als wäre er der Oberking -.- Das zweite war aber fast noch härter, das Spiel ging 1:1 aus, dabei hatte mein Gegner 3 Schüsse, aber nur einen aufs Tor... Ich hingegen hatte 15 Schüsse, davon 7 aufs Tor + 5(!) mal Pfosten/Latte. Dazu noch 23 : 4 Zweikämpfe gewonnen. Manchmal könnt ich echt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.