Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

oh man , jetz geht das wieder los ... aus liga 1 abgestiegen und in liga 2 bekomm ich auch nur auf die fresse -.- fifa 14 macht mir echt am wenigsten spass von den letzten 6 fifa teilen!

Kenn ich zu gut, bis Liga 3 Super gelaufen, dann knapp in Liga 2 und sofort abgestiegen, bis in 4. Liga durchgereicht worden! Aber ich komme zurück :smile:

Nach 5 Wochen Spielpause hab ich heut mal wieder 2 Spiele gemacht und ich musste feststellen dass, wenn man etwas Abstand zu diesem "Spiel" hatte, ichs jetzt noch grottiger finde als ich es eh schon fand ( trotz 2x 3:0 Sieg ). Es macht immernoch NULL FUN !!!

Diese Bewegungslegastenie sticht einem dann erst so richtig ins Auge und man muss nur noch kotzen....

Fazit : Schwupps flog es zurück in die Ecke !

uuuund weiter im text: so unfassbar schnell reagieren die spieler (hier dante) auf meine eingaben:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/176974184

wieder dante...man kann sich ja vorstellen das ich alleine wegen der flanke auf köpfen hämmere und selbst danach reagiert er überhaupt nicht: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/176809546

so sehen meine balleroberungen aus (auch wenn es hier viel später einsetzt als in dem was ich gespeichert habe...):

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/176888085

und das hier ist wohl ein gutes bsp. für das vernichten von beweismaterial (beim speichern war das definitiv eine richtige szene):

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/176891988

Moin.

Seit 5-6 jahren hole ich mir jedes Jahr Fifa zum Release , aber dieses mal hab ich lange gewartet wegen der PS4 Version ( hat sich aber für mich erledigt ) und weil ich Fifa in der Demo nicht so gut fand.

Vor 2 Tagen habe ich es mir nun doch geholt und ich muss wirklich sagen das ist Gameplay technisch das schlechteste seit Fifa 09 ( also von allen ps3 versionen der grösste mist).

Dieser ganze Realitäts Mist versaut das gameplay zu 100 % . Es fühlt sich so unglaublich schwammig an ...sowas hab ich echt noch nicht erlebt .

Ausserdem _:

-Saison Modus wie jedes verdammte Jahr verbuggt

-Manger Modus versaut weil sie das geilste völlig versaut haben (transfermarktscouting dreck )

- generell langsames Gameplay und man kann sich den Ball nicht mehr so wie früher vorlegen .

- Hoher Pass ist total OP .

Ich mags als Hardcore Fifa Fan gar nicht sagen , aber ich spiele mit den Gedanken es wieder zu verkaufen

Ich hab vorhin mal n bisschen im EA US Forum rumgelesen, denn in USA gibts ja schon die PS4.

Weiss zwar nicht ob die da jetzt am rumtrollen sind, aber wenns stimmt das das Spiel auf der PS4 wirklich soviel besser als auf der 3er ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das es Absicht war das Spiel auf der 3er so grottenschlecht zu machen um die Leute dazu zu bringen ne PS4 zu kaufen und Fifa14 natürlich gleich dazu.

Bei mir jedenfalls wird der Schuss aber sowas von nach hinten losgehen .......

Ich hab vorhin mal n bisschen im EA US Forum rumgelesen, denn in USA gibts ja schon die PS4.

Weiss zwar nicht ob die da jetzt am rumtrollen sind, aber wenns stimmt das das Spiel auf der PS4 wirklich soviel besser als auf der 3er ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das es Absicht war das Spiel auf der 3er so grottenschlecht zu machen um die Leute dazu zu bringen ne PS4 zu kaufen und Fifa14 natürlich gleich dazu.

Ich glaube mit der Begründung liegst du gar nicht so falsch!

naja aber meint ihr ernsthaft , dass das ganze gameplay anders sein wird? Klar Grafik und co mag besser sein , allerdings ist mir das relativ wurscht .

Dieses schwammige ungenaue gameplay wird bestimmt auch bei der nextgen sein...

naja aber meint ihr ernsthaft , dass das ganze gameplay anders sein wird? Klar Grafik und co mag besser sein , allerdings ist mir das relativ wurscht .

Dieses schwammige ungenaue gameplay wird bestimmt auch bei der nextgen sein...

Ich denke schon das man einen großen Unterschied zur Ps3 Version feststellen kann. Und erwarte mir daher nächste Woche einiges^^

Ist das eigentlich normal, das mindestens jedes zweite Spiel ein Regenspiel ist? Das ist so nervig, weil meine Spieler anscheinend bei Regen gar nichts können.

Und was ich auch sehr komisch finde, bin von Liga 10-Liga 1 komplett durch marschiert mit 5 Titeln und zwei hängenbleibern.

Und dann steige ich von Liga 1 wieder in Liga 3 ab wovon ich dann von insgesamt 16 Spielen nur 2 gewonnen habe und 2 Unentschieden.

Hatte richtig das Gefühl das EA wollte, dass ich wieder absteige.

Komme seit einigen tagen nicht mehr bei FUT online liga ( 4 ) nicht mehr rein!

Turniere und einzel geht, aber nicht mehr online liga :'(

Komunikation zum server fehlgeschlagen- die nachricht bekomm ich wenn in da rein will!

Hat jemand ne lösung? Mfg

also ich finds sehr schade, dass ich gefühlt 80% online auswärtsspiele habe... kaum stimmung, werde nach nem sieg immer ausgebuht... da kann ich mir in UT auch irgendein bronzestadion besorgen :(

Einer bestimmten Logik folgt die Vergabe Heim/Auswärts wohl nicht... zumindest habe ich keine erkennen können.

Habe aber mal gehört, dass derjenige, der die bessere/schnellere Anbindung hat, der Host für das Spiel ist (= Heimspiel). Das scheint mir ansatzweise logisch um die bestmögliche Performance für das Spiel zu haben und zumindest wäre es eine Erklärung.

@n4GY

Kann es sein, dass Deine Verbindung nicht unbedingt die allerschnellste ist? Falls Du nun aber an ner dicken Glasfaserverbindung hängst ist diese Erklärung auch fürn Ar***. :biggrin5:

Komme seit einigen tagen nicht mehr bei FUT online liga ( 4 ) nicht mehr rein!

Turniere und einzel geht, aber nicht mehr online liga :'(

Komunikation zum server fehlgeschlagen- die nachricht bekomm ich wenn in da rein will!

Hat jemand ne lösung? Mfg

Hab bei mir den Verein leergeäumt auf den 2.Account und dann gelöscht und neu erstellt.

Dann alles wieder zurück und weiter gings, konnte wieder alles spielen.

Vielleicht geht das auch bei Dir .......

Weiß nich ob ich Fifa noch ne chance geben werde,ich gehöre wie jedes jahr zu den leuten die hoffen das es gut wird,aber letztendlich scheiße ist,habe es nunmehr 2 monate nich mehr gezockt und ich vemisse es kein bisschen,bisher haben 3 controller wegen fifa das "elektronik-grab" besuchen dürfen,wegen keinem anderen spiel habe ich controller geschrottet,nur wegen fifa,ich weiß das ich nich der beste bin,dennoch bin ich davon überzeugt zu den besseren zu gehören,aber was manchmal abgeht ist unnormal,ich habe schon viel geduld aber manchmal reichts echt.

der grund warum ich ne pause eingelegt hab ist,dass ich in liga 10 schon gegen diese achso tollen benteke+sturridge bpl teams etc gekommen bin,habe das beste serie a team mit balo,die natale,campagnaro if etc und kassiere trotzdem die lächerlichsten tore und in 16 spielen sensationelle 6 siege,das spiel hat meiner meinung nach keine logik und basiert auf glück,von daher versuche ich es jetz noch ein paar mal zu spielen,aber denke fifa 14 war das letzte fifa,dafür macht mir PES einfach zu sehr spaß als das ich mir beides hol^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...