krokogeil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ein neuer Patch ist raus, keine Ahnung was er verschlimmbessert mir ist nur aufgefallen dass deutlich weniger tore fallen, kopfbälle sind irgendwie unmöglich von 10 toren kein einziges mit kopf. und was wichtiger ist pace spielt wieder eine rolle, mein suarez IF ist wirklich verteidigern davon gerennt:skep: hat er sonst nie gemacht, geschafft. ebenso vidic rennt öfter hinterher und luiz rennt wiederrum alle ab und walker erst. driblings kommen leichter an, nani hat gleich immer getroffen. weiß nicht obs mir gefällt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Deshalb musste ich seit gestern die flankenhilfe auf sami Stellen sonst hätte ich auch kein Kopfballtor mehr bekommen. Auf ultimativ war es vorher kein Problem 4-5 Kopfball Tore zu machen doch seit dem Patch geht fast keiner mehr rein. Ea soll lieber aufhören immer an irgendwas rum zu schrauben. Immer muss man sonst wieder von vorn beginnen mit seiner Spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Kopfballtore gingen aber auch wirklich zu leicht! Dagegen war es in Fifa 13 fast unmöglich Da hab ich von 20 Flanken vllt. einen reingemacht. Es war so schlimm, dass ich das sogar aufgegeben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schön zu hören das es bei allen so schlecht läuft wie bei mir und ich dachte ich hab das spielen verlernt!!!! Tja ich glaub echt ich wechsel mal zu PES vielleicht ist es ja besser. Ich muss aber zugeben ich liebe das FUT...... mmmhhhh wird verdammt schwer wie letztes Jahr als ich vor wut FIFA13 verkauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Fazit nach 8 Spielen heute Abend: 12/14 Gegentoren entstanden durch Loop-Pass Gameplay. Von wegen EA hats entschärft, am Arsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Am Arsch "Patch für mehr Verbindungsstabilität". Goldpokalfinale, 4:1 Sieg, nach dem Siegerbildschirm --> "Leider ist bei der Verbindung mit FUT ein Fehler aufgetreten." Abbruchmultiplikator herabgesetzt, Turniersieg weg, Münzen weg, ich hasse €A!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 "Du wurdest von den EA Severn abgemeldet" zum dritten mal heute so eine dämliche Scheiße jedes mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wir meckern alle, doch jeder von uns hat diese Sche... gekauft. Ich hatte es geahnt das es noch schlechter als Fifa13 wird und trotzdem gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dieses Spiel ist so mit das demotivierenste was zur Zeit aufm Markt ist. Nach Fifa 13 Platin und längerer Wartezeit auf Fifa 14 (weil Fifa 13 ausgelutscht war) war endlich der Release. Aber seitdem ich es habe, macht es von Anfang an keinen Spass. Ultimate Team mit dem noch schlimmeren Momentum veranlasst mich jedes mal wenn ich denke, naja heute könnt ich es mal wieder versuchen, sofort nach 1 höchstens 2 Spielen das Spiel wieder zu verlassen.Es kann doch nicht sein das JEDES mal das Momentum gegen mich ist. Es ist abenteuerlich wohin meine Pässe gehen,kurz wenn sie lang sollen oder besser gleich zum Gegner,naja ihr kennt das. Wie oft der Ball zurück zum Gegner springt bis er dann doch endlich einnetzt. Im Prinzip alles kein Problem wenn es sich mal ausgleicht. Aber mir fällt der Ball kein zweitesmal vor die Füsse. Ich frage mich wie kann man sich das nen ganzen Nachmittag antun? Mag sein das ich zu wenig Spiele mache,aber es macht eben überhaupt keinen Spass immer wieder anzulaufen und zu machen wenn der Gegner das Tor aufm Silbertablet presentiert bekommt.Und immerwieder diese Scheiss 45 und 90 Minute Tore,wo man schon im Ansatz merkt oh oh ich kann nix machen jetzt kommt das Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 @Schanoerzel, gebe dir recht 45 und 90 sind Torminuten und die Pässe sind auch so geil, will man kurz spielen (weil der andere Spieler im abseits ist) wird immer der Spieler angespielt der im abseits steht. Einfach nur gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Von Momentum merke ich dieses Jahr gar nichts. Habe 84er Wertung mit 2 IFs und gewinne meine Spiele größten Teils. Wenn nicht dann war der Gegner auch besser oder hatte schnellere Spieler womit man gerade mein Mittelfeld schnell ausspielen kann (Busquets, Xabi Alonso, Javi Martinez) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 oh man , jetz geht das wieder los ... aus liga 1 abgestiegen und in liga 2 bekomm ich auch nur auf die fresse -.- fifa 14 macht mir echt am wenigsten spass von den letzten 6 fifa teilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 so der vorletzte patch hat endlich dafür gesorgt das es wieder wie die vorhergehenden fifas ist in denen ich immer nen inputlag habe und dementsprechend immer benachteiligt bin. habe seitdem nicht einen titel mehr gewonnen und das obwohl ich wie schon in den letzten jahren nicht einen gegner hatte der besser war. hab jetzt in vll 10-12 spielen fast 30 szenen aufgenommen die einen zum ausrasten bringen und da fehlen noch ganz lustige sachen die nicht in den highlits waren. ich fang einfach mal an: hier sollte der ball nach oben gespielt werden und mit dem wollte ich nach links laufen: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/173594637 hier hämmere ich wie bekloppt auf schiessen aber er tut es einfach nicht: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/173508256 das ist mein neuer: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/173506693 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/chefgott7/2014/video/173414891 fortsetzung folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 seit dem COD Release nicht mehr gespielt, den Patch gezogen grade. Vorher alles weggehauen 3 Siege in Liga 2 zum Start und dann 7 Niederlagen in Folge. Ibrahimovic hat sonst die absoluten Megaschüsse rausgehauen und man konnte im Endeffekt gar nicht vorbei schiessen. Jetzt auf einmal nur noch Schüsse wie ein Wellensittisch oder volle Kanne drüber... Komisch komisch und die Mitspieler lassen jegliche Spielintelligenz vermissen, da sind die Bambinis ja taktisch besser geschult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 seit dem COD Release nicht mehr gespielt, den Patch gezogen grade. Vorher alles weggehauen 3 Siege in Liga 2 zum Start und dann 7 Niederlagen in Folge. Ibrahimovic hat sonst die absoluten Megaschüsse rausgehauen und man konnte im Endeffekt gar nicht vorbei schiessen. Jetzt auf einmal nur noch Schüsse wie ein Wellensittisch oder volle Kanne drüber... Komisch komisch und die Mitspieler lassen jegliche Spielintelligenz vermissen, da sind die Bambinis ja taktisch besser geschult... Bei dem Spiel wird mehr wert auf das Jubeln und auf animierte Zuschauer gesetzt :banghead: Wenn ich sehe wie der CPU-Spieler mit dem Ball tanzt, von links nach rechts von vorne nach hinten das alles auf einem Bierdeckel, einfach nur lächerlich Schade für das Geld das ich da rausgeworfen habe ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Manchmal hass ich das Game sooooo derbe Spiel Einbahnstraßen fußball kann die Tore nicht reinmachen da meine Spieler das Tor einfach nicht treffen. Dann kommt der Gegner einmal schießt auf´s tor wird abgefälscht und beim 2´ten mal schießt sein Ibarbo so perfekt aus 30m mit Effet natürlich ist das ding drin könnte kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich frage mich mittlerweile echt wie zum teufel ich es in die 1 offline liga bei ut geschafft habe!!!!!!!!!! Der ver****te cpu spielt so dermaßen stark das ich fast nur noch mit verteidigen auf Weltklasse beschäftigt bin!!!! Mit flanken geht fast nix mehr und aus drm zentrum konnte man seit release völlig vergessen!!!! Die eigenen mitspieler sind so strunzdoof Online bin ich bis jetzt von 10 in 3 durchmaschiert weil anscheinend sehr viele probleme mit der defensive haben... Und die 45min würde ich am liebsten jedes mal überspringen. ... unfassbar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 spiele grad gegen ein team mit 64er chemie und verlier durch ein tor nach nem eckball den casillias locker hätte fangen können, ihn aber direkt zu marcel jansen faustet und der natürlich von außerhalb des 16ers die unterkannte der latte , sodass der ball minimal hinter die torlinie springt und ich so mit 0:1 verliere >.> meine spieler haben sich auch total komisch angefühlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 seit dem COD Release nicht mehr gespielt, den Patch gezogen grade. Vorher alles weggehauen 3 Siege in Liga 2 zum Start und dann 7 Niederlagen in Folge. Ibrahimovic hat sonst die absoluten Megaschüsse rausgehauen und man konnte im Endeffekt gar nicht vorbei schiessen. Jetzt auf einmal nur noch Schüsse wie ein Wellensittisch oder volle Kanne drüber... Komisch komisch und die Mitspieler lassen jegliche Spielintelligenz vermissen, da sind die Bambinis ja taktisch besser geschult... genau wie ich..seit dem Cod release ärger ich mich mit Fifa garnich mehr rum, obwohl ich immer ein richtiger suchti war, aber irgendwann nervts, nächstes jahr lasse ich wohl die finger davon und baller die kohle lieber in DLCs für Cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das gibt es doch nicht. Soeben den Aufstieg in Liga 1 klar gemacht und den Titel in Liga 2 geholt und was ist? Ich kriege keine coins! Spiele 2 Spiele in Liga 1, wieder nichts. Die 13.000 vom Titelgewinn sind weg und noch ca. 1.500 von den 3 Spielen. Hab die Karre jetzt aus gemacht und wollte mich bei der Web-APP einloggen und was war? WARTUNGSARBEITEN. Wehe ich kriege meine coins Morgen nicht ... dann raste ich aber aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.