xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du regst doch doch selbst immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich regen grad nur wieder die CPU Verteidiger auf, die fast jede meiner Flanke mit nem Fallrückzieher klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich regen grad nur wieder die CPU Verteidiger auf, die fast jede meiner Flanke mit nem Fallrückzieher klären. Kenn ich. Richtig unnötig und Ea labert irgendwas von wegen total realistisch und so... Sieht man ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Du regst doch doch selbst immer auf Ich rege mich nicht immer auf, sondern manchmal, und ich habe noch nie einen Controller geschrottet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie kann es eigentlich sein, dass mich die Abwehrspieler von Real und Barca immer regelrecht wegchecken, ich aber trotzdem fast nie einen Freistoß bekomme? Die sind nen halben Meter zurück und auf einmal springen die in meinen Spieler rein, sodass meiner wirklich weggeschubst wird und kaum drücke ich einmal zu oft O bekommt der Gegner einen Freistoß...irgendwas mach ich falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie kann es eigentlich sein, dass mich die Abwehrspieler von Real und Barca immer regelrecht wegchecken, ich aber trotzdem fast nie einen Freistoß bekomme? Die sind nen halben Meter zurück und auf einmal springen die in meinen Spieler rein, sodass meiner wirklich weggeschubst wird und kaum drücke ich einmal zu oft O bekommt der Gegner einen Freistoß...irgendwas mach ich falsch. Machst nix falsch, die Schiedsrichter sind seit jeher eher auf Hoyzerniveau in Fifa. Auch nett ist es, wenn man grad zum Schuss ausholt und die Gegner einem in die Hacken läuft und man nicht schießen kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Machst nix falsch, die Schiedsrichter sind seit jeher eher auf Hoyzerniveau in Fifa.Auch nett ist es, wenn man grad zum Schuss ausholt und die Gegner einem in die Hacken läuft und man nicht schießen kann:dozey: Ich finde das mittlerweile auch zum :emot-barf: da braucht man auch gar keinen Schiri mehr. Am 16er habe ich eine ganze Karrieresaison keinen einzigen Freistoß für mich bekommen, wie soll man da die Leistungen Freistoß erfüllen :banghead::banghead: EA hat wohl ihr eigenes Regelwerk Schönen Abend noch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen und schieb jetzt schon nen derartigen Hass, dass gibt's gar nicht:banghead: Erst die ver*ickte Heber-Challenge in Silber, aber gut, die hab ich geschafft. Was mich jetzt aber sowas von ankotzt, ist die unglaubliche Zahl an Fehlpässen. Klar, es gibt immer mal ein paar, die nicht ankommen, aber was in den Spielen passiert, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. Was dadurch zustande kommt, dass die ach so cleveren Mitspieler anscheinend Angst vor diesem kleinen runden Ding haben und schnell weglaufen wollen:banghead::banghead: Und dann der Karrieremodus: klar, dass man in der ersten Saison verliehen wird, um die Werte zu verbessern. Aber es kann doch nicht sein, dass wie bei mir während einer Saison beim FSV Frankfurt vor jedem Spiel ne Mail kommt: "Du bist beim nächsten Spiel dabei" und man dann vor jedem Spiel lesen muss "Du wirst für dieses Spiel nicht berücksichtigt" und dann immer nach 4 Spielen angezeigt bekommt, dass man die vorgegebenen Spielziele nicht erreicht hat... So, das war's erstmal, ich mach jetzt erstmal n paar Tage Pause mit FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen und schieb jetzt schon nen derartigen Hass, dass gibt's gar nicht:banghead:Erst die ver*ickte Heber-Challenge in Silber, aber gut, die hab ich geschafft. Was mich jetzt aber sowas von ankotzt, ist die unglaubliche Zahl an Fehlpässen. Klar, es gibt immer mal ein paar, die nicht ankommen, aber was in den Spielen passiert, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. Was dadurch zustande kommt, dass die ach so cleveren Mitspieler anscheinend Angst vor diesem kleinen runden Ding haben und schnell weglaufen wollen:banghead::banghead: Und dann der Karrieremodus: klar, dass man in der ersten Saison verliehen wird, um die Werte zu verbessern. Aber es kann doch nicht sein, dass wie bei mir während einer Saison beim FSV Frankfurt vor jedem Spiel ne Mail kommt: "Du bist beim nächsten Spiel dabei" und man dann vor jedem Spiel lesen muss "Du wirst für dieses Spiel nicht berücksichtigt" und dann immer nach 4 Spielen angezeigt bekommt, dass man die vorgegebenen Spielziele nicht erreicht hat... So, das war's erstmal, ich mach jetzt erstmal n paar Tage Pause mit FIFA Kenn ich zu gut,habe eine Spielerkarriere mit meinem Pro angefangen bei Napoli,ich sollte nach Bern,Zürich oder in die Serie B ausgeliehen werden,worauf ich keinen Bock hatte,also lehnte ich alles ab und wollte es denen Beweisen,ich habe in der ganzen Saison ganze 7 Spiele machen dürfen (Pokal+Liga! -.-),und habe auch fast immer die Mail bekommen das ich dabei bin,letztendlich doch nich...gott sei dank habe ich meinen Pro auf einen 75-er GES gebracht und habe in 7 Spielen 28 Tore geschossen (was eig Beweis genug wäre,da ich immer Top-Torschütze war die ganze Saison über,trotzdem ich fast nie Spielen dürfte..) und bekam die Auszeichnung des Top-Torschützen der Liga. Ich wollte schnellstmöglich weg,da kam mir ein Transferangebot von Ajax sehr Recht und ich wechselte für 12 Mio zu Ajax,seitdem spiele ich bei Ajax als Stammspieler und einzige Spitze,damit bin ich jetz sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was mich jetzt aber sowas von ankotzt, ist die unglaubliche Zahl an Fehlpässen. Klar, es gibt immer mal ein paar, die nicht ankommen, aber was in den Spielen passiert, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. Was dadurch zustande kommt, dass die ach so cleveren Mitspieler anscheinend Angst vor diesem kleinen runden Ding haben und schnell weglaufen wollen:banghead::banghead: Kenn ich bloß zu gut:banghead: Hab am Ende eines Spiels meistens immer 50% bis 65% Passgenauigkeit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was auch geil ist wenn der Spieler der CPU zwischen 4-5 Verteidigern den Ball abschirmt etwas dribbelt und er immer in Ballbesitz bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 8 mal nacheinander PSG als Gegner im Seasonsmodus. WTF ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Achja was ich vergessen habe, dieses Spiel schießt mir täglich die Konsolo ab absoluter Dreck............. Aber EA scheint es ja gut zu finden denn ein Patch ist immer noch nicht in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich dreh durch.. Gerade die Match Day Challenge gespielt, 2:2 gegen Barca mit Real geschafft und dann freezed das Spiel.... Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 20:12 Und schon wieder!!!!!! 2:2 und wieder Freeze was ist das ?!? Und beim 3x genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 FUT is schon en Witz manchma :emot-raise:Bis Liga 2 durch marschiert, 7 Titel geholt, in Liga 2 gibts nur Packungen für mich! Highlight, 4 Gegentreffer in ner gefühlten Minute von Diouf, 1x aus vollem Lauf über den TW Volley Heber knapp unter die Latte und 3 Kopfballtreffer!!! Der Junge hat ne 70 bei "Schießen"! Und meine Verteidiger springen oft garnet hoch! Warum auch immer! Mein eigener Stürmer (Eto und Rooney) Treffen ständig direkt den TW. Zweite Bälle gehen immer verloren. Dann zum Shop, 5 ma 15K Packs gekauft, die besten waren Gerrard, Qualiarella und Mikel! Daumen hoch! Hab soeben meinen ersten Controller geschrotet. Diese FUT Seasons sind so ein beschissener Mist! Von Liga 2 in Liga 4 durchgereicht, dann mit 20 Punkten wieder aufgestiegen, in Liga 3 ein Sieg bei 7 Niederlagen, erstes Spiel Liga 4: 7-1 zu gewonnen! Und komm mir keiner mit "hattest halt nen schlechten Tag"! Die letzten 10 Spiele hab ich am Stück vor 2 Stunden gespielt, man macht absolut nichts anders und verliert jeden Zweikampf, jeder Abpraller landet sonst wo aber nicht bei mir, und was die gegnerischen Verteidiger alles per fallrückzieher klären is einfach unverschämt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 moin, leute ich hatte zu beginn diese berühmten boosts aus dem katalog, die ich beim ultimate modus gerne aktiviert hab. diese sind jedoch vor kurzem spurlos verschwunden. hatte jemand das gleiche problem. wenn ja, wisst ihr warum diese boosts nicht mehr verfügbar sind? sie waren eine große hilfe, um zu beginn viel coins zu farmen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 moin,leute ich hatte zu beginn diese berühmten boosts aus dem katalog, die ich beim ultimate modus gerne aktiviert hab. diese sind jedoch vor kurzem spurlos verschwunden. hatte jemand das gleiche problem. wenn ja, wisst ihr warum diese boosts nicht mehr verfügbar sind? sie waren eine große hilfe, um zu beginn viel coins zu farmen. mfg Die wurden von EA aus dem Katalog entfernt, weil man sich die beliebig oft schenken konnte -> man hat immer einen Münzenboost. Keine Ahnung, wann die das beheben werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Heute den Movember Cup gespielt und im Finale im Elfmeterschießen verloren. Das war so unverdient. Hatte 63% Ballbesitz, Schussanzahl war zwar gleich aber nur weil er von überall geschossen hat. Bei mir waren alle von innerhalb des 16ers. Und dann noch das Tüpfelchen auf dem i. In der 8.min der Nachspielzeit macht er noch den Ausgleich, weil er das Ding aus seiner Abwehr nach vorne kloppt und der Ball perfekt aufm Fuß landet. EA hat mir nicht einmal erlaubt ihn per Notbremse zu stoppen. Wofür gibt es denn die Viereck-Taste wenn der nicht grätscht. Im Elfmeterschießen dann den letzten gegen die Latte geschossen. -.- Remy ist noch überbewerteter als in FIFA13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Warum stellen die Affen bei EA das Spiel von FIFA13 zu FIFA14 KOMPLETT um? :banghead: Nichts geht mehr so wie zuvor. Ich habe in beinahe jedem Spiel eine Passquote von UNTER 60%, und warum. Weil mein Spieler den Ball IMMER zum Gegner passt. Jedes Spiel sieht genau gleich aus. Der Gegner setzt mich ab dem Anstoss permanent mit 2 Spieler voll unter Druck (ich denke X und R1). Nun gut, eigentlich kein Problem, da dann normalerweise ein Pass nach hinten hilft, aber nein, man kann gar keinen Pass nach hinten spielen, weil das Spiel den Ball automatisch nach vorne spielt. Auch wenn der eigene Spieler nach hinten kuckt und man den Stick voll in Richtung eigenes Tor zieht. Auch ganz schlimm sind diese automatischen Pässe, die in 90% aller Fälle auf den Spieler im Abseits gehen. Ich hatte bei Fifa13 vielleicht 1-2 Abseitspositionen pro Spiel, bei Fifa14 sind es 4-5 Abseitspositionen PRO Stürmer... Rekord war bisher 18x Abseits in einem Spiel . Und ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich der einzige bin, dem es so geht, weil bei allen anderen klappt alles wie am Schnürrchen! Habe heute mal den Test gemacht und wieder Fifa13 Ultimate-Team gespielt. Klar, die ganzen Cracks sind mittlerweile bei Fifa14. Trotzdem habe ich von 19 Spielen in FUT13, Seasons, Liga 1 deren 17 gewonnen und mir zweimal den Titel geholt. Passquote in keinem Spiel unter 90%... Dann wieder zurück bei Fifa14, in Liga 5... 4 Spiele gemacht, 1 Unentschieden, 3x verloren, Passquoten 52%, 59%, 72% (das war das Unentschieden) und 61%... so macht das doch kein Bock... Ich erstelle bei Gelegenheit mal ein Video, um euch um Hilfe zu bitten, da ich mit meinem Latein am Ende bin... Ich spiel Fifa seit Fifa94 (damals noch Fifa International Soccer genannt) auf Super Nintendo. Ich hatte schon oftmals Probleme, mich an das neue Spiel zu gewöhnen. Aber bei Fifa14 sehe ich persönlich einfach kein Land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ein neuer Patch ist raus, keine Ahnung was er verschlimmbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.