Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Einzelspieler-Saison. Liga 1. Letztes Spiel gegen Manchester City (ultimativ). Ich gewinne das Ding nach großem und aufopferungsvollem Kampf mit 2:1 und was kommt? 0 Coins, Spiel nochmal machen.

So ne Kacke aber auch! Am meisten nervt mich ja, dass in dem anschließenden Jumbo-Gold-Pack nix anständiges drin war.

Verstehe ich nicht, der BVB hat auch 5 Sterne seit FIFA 14 aber ich treffe fast nie auf Real, barca oder Bayern. PSG mit großem Abstand, dann Arsenal und tottenham sind meistens die Gegner

Dortmund ist wahrscheinlich von der Gesamtstärke genau an der Grenze dass die kommen, schätze den fehlen max. 2 Punkte.. Wenn Real mal ne schlechte Form hat und Dortmund ne gute dann kommen die locker zusammen, habe auch bisher mit Dortmund nur gegen Arsenal etc. gespielt..

So, es ist ein Monat nach Release und ich hab schon überhaupt kein Bock mehr auf FIFA. Ich hab es seit Sonntag nicht gespielt, dachte ich mir so "Mh, ein bisschen UT geht fit."

Nix ist, online direkt schon wieder in 2 Spielen 2 Niederlagen, weil man sich die Verbindung nicht antun konnte, da ist jede Diashow schneller. Bei Spielerbegegnungen stand als Sprache Russisch und Englisch (USA). Da ist die Latenz natürlich top, bestens!

Dann eben offline. Aber nein, Diouf wird von Cambiasso vom Ball gedrängt, während Hummels das bei Cambiasso nicht schafft.

3 Schüsse, 3 Tore beim Gegner, 16 Schüsse und 2 Tore bei mir. Übrigens, die 3 Tore fielen in der 43., 45. und 90.

Bei jedem CoD habe ich mehr Motivation es zu spielen als bei diesem ekelhaften FIFA Ableger. In der Liste bei mir sehe ich von 26 Leuten nur noch 1 FIFA-Kiddie, dass dieses Spiel regelmäßig spielt, sagt wohl alles. Und nein, weniger als die Hälfte sind CoD'ler.

Mir bleibt nur eins zu sagen: Scheiß EA, wie jedes Jahr. Warum lasse ich mich von dem Hype jedes Jahr anstecken?

So, es ist ein Monat nach Release und ich hab schon überhaupt kein Bock mehr auf FIFA. Ich hab es seit Sonntag nicht gespielt, dachte ich mir so "Mh, ein bisschen UT geht fit."

Nix ist, online direkt schon wieder in 2 Spielen 2 Niederlagen, weil man sich die Verbindung nicht antun konnte, da ist jede Diashow schneller. Bei Spielerbegegnungen stand als Sprache Russisch und Englisch (USA). Da ist die Latenz natürlich top, bestens!

Dann eben offline. Aber nein, Diouf wird von Cambiasso vom Ball gedrängt, während Hummels das bei Cambiasso nicht schafft.

3 Schüsse, 3 Tore beim Gegner, 16 Schüsse und 2 Tore bei mir. Übrigens, die 3 Tore fielen in der 43., 45. und 90.

Bei jedem CoD habe ich mehr Motivation es zu spielen als bei diesem ekelhaften FIFA Ableger. In der Liste bei mir sehe ich von 26 Leuten nur noch 1 FIFA-Kiddie, dass dieses Spiel regelmäßig spielt, sagt wohl alles. Und nein, weniger als die Hälfte sind CoD'ler.

Mir bleibt nur eins zu sagen: Scheiß EA, wie jedes Jahr. Warum lasse ich mich von dem Hype jedes Jahr anstecken?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wieso du dir jedes Jahr CoD holst:D

gestern mal wieder ein paradebeispiel von handycap gehabt....

ich spiele mit folgender mannschaft:

elia - lewa if - kuba

prince - gustavo - gündogan

jansen - boateng - subotic - picze

adler

gegen jemanden der komplett das gliche team hatte auser boateng (dafür sokratis), lewa if (dafür den normalen) und jansen (dafür schmelzer)....

logischer weise eine bronze bank beim gegner während bei mir mein bpl team draußen ist...

sein kuba macht das 1zu0 per Seitfallzieher! Dann macht er mit Elia (ja genau, der Elia der in Fifa eigentlich nie Tore schießt) 2 Buden vom sechzehner eck in den winkel und kurz vor der hz noch ein kopfball tor von lewa nachdem er einfach hochspringt und subotic nichts macht.... meine spieler hingegen fühlen sich an wie baumstämme, jeder ball verspringt, meine spieler gehen garnicht zum ball sondern bleibeb einfach stehen, laufen am ball vorbei und kein pass kommt an.... höhepunkt war sokratis, der es geschafft hat elia in einem sprint duell zu besiegen...

das highlight kurz vor schluss... mitlerweile stand es 5 zu 1 für ihn da ich nen elfer bekommen habe.... eine ecke für mich.... lewa köpft den ball an die latte, den nachschuss setzt prince an den pfosten und dann rennt kuba zum ball (tor war leer) und klärt ihn ausergewöhnlich gut zum einwurf.

seine spieler kamen mir vor wie kleine messis, bei mir standen 11 baumstämme aufem platz.... einfach lächerlich

Einzelspieler-Saison. Liga 1. Letztes Spiel gegen Manchester City (ultimativ). Ich gewinne das Ding nach großem und aufopferungsvollem Kampf mit 2:1 und was kommt? 0 Coins, Spiel nochmal machen.

So ne Kacke aber auch! Am meisten nervt mich ja, dass in dem anschließenden Jumbo-Gold-Pack nix anständiges drin war.

In der OFFLINE-Season gibts Jumbo Goldpacks???? :eek6::eek6:

In der OFFLINE-Season gibts Jumbo Goldpacks???? :eek6::eek6:

Klar,gibt auch offline geile Belohnungen :D

Gibt z.b ein Turnier da muss man mit nem Bronze-Team ein Turnier wo meistens ManU,Chelsea etc drin sind auf Weltklasse gewinnen^^

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:33

BTW: Daran bin ich seit 2 Tagen verweifelt weil es einfach nicht machbar ist,Weltklasse ist dieses Jahr zu OP,die schieben den Ball 3 Milliarden mal umher,dann ein tödlicher pass und drin,KEIN Bronze-Keeper hält vernünftig,es gibt ein paar die sind ganz ok,aber der rest absoluter crap,lächerliches Turnier,und fürn Gold-Geschenk-Set und 1k rage ich garantiert nich länger rum^^

Mein Team:

http://www.futhead.com/14/squads/1671745/

Denke das ist das beste Bronze-Team was man zurzeit bilden kann,4 4*-Skiller,überall Pace,Stärke etc und trotzdem kassiere ich z.b schon von Sunderland und anderen relativ schlechten wirklich krasse Tore,das Turnier ist einfach low und sch***e umgesetzt,mit Silber-Spielern wären es denkbar einfacher^^

Klar,gibt auch offline geile Belohnungen :D

Dann werde ich mich mal offline von Liga 6 in Liga 1 hochspielen am Wochenende^^

Mein Team:

http://www.futhead.com/14/squads/1671745/

Denke das ist das beste Bronze-Team was man zurzeit bilden kann

Hm, ich halte mein englisches Paceteam dagegen :smile:

http://www.futhead.com/14/squads/1373688/

FUT is schon en Witz manchma :emot-raise:

Bis Liga 2 durch marschiert, 7 Titel geholt, in Liga 2 gibts nur Packungen für mich! Highlight, 4 Gegentreffer in ner gefühlten Minute von Diouf, 1x aus vollem Lauf über den TW Volley Heber knapp unter die Latte und 3 Kopfballtreffer!!!

Der Junge hat ne 70 bei "Schießen"! Und meine Verteidiger springen oft garnet hoch! Warum auch immer! Mein eigener Stürmer (Eto und Rooney) Treffen ständig direkt den TW. Zweite Bälle gehen immer verloren.

Dann zum Shop, 5 ma 15K Packs gekauft, die besten waren Gerrard, Qualiarella und Mikel! Daumen hoch! Hab soeben meinen ersten Controller geschrotet.

Mal ehrlich was soll die Scheisse genannt Ultimate Team?! Da machst dir extra nen tolles Team wo jeder 10 Chemie + 85 Ges-Rating hat und du hast keine Chance gegen irgendein schwaches Team. Pique kann Giovinco den Ball nicht abnehmen!!!

Da spielst gegen irgendein schwaches Team, sobald der Gegner nur ein bisschen bei meine Spieler ankommt verlieren die automatisch den Ball, wenn ein Pique aber bei einen Sterling wie ein Irrer rumzieht und nix passiert ist das doch ein Witz. -.-

Für was ein gutes Team machen? Besser mit einen Pace Team rumlaufen ala Walcott, Biabiany und Aubameyang in der Offensive.

Fifa 13 war Dezember Schluss mit UT, heuer schon Oktober. Spiel nur mehr Club das tu ich mir jetzt echt nicht mehr an.

Dann zum Shop, 5 ma 15K Packs gekauft, die besten waren Gerrard, Qualiarella und Mikel! Daumen hoch! Hab soeben meinen ersten Controller geschrotet.

Einfach etwas weniger cholerisch sein und dafür mehr Spaß an Spiel haben. Wenn dich ein Videospiel derart aggressiv machst, dass du Controller kaputt machst deswegen, sollten Paceteams das geringste deiner Probleme sein... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...