Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Ist es bei euch auch so, dass ihr 2-3x auf X klicken müsst wenn ihr einen Spieler im Team-Management wechseln wollt? Oder dass der Courser ständig zurück springt?

Jap. Das Menü ist extrem laggy auf der Playsi. Musst jedesmal warten bis das Spielerbild geladen ist bevor du drückst.

Oder du bleibst ständig in Bewegung, so dass gar nichts laden muss:D

Vielleicht schickt denen mal jemand den link zu unserem Board zum Meckerthread, dann könnten sie es endlich verbessern.

Jedes Fifa nach 12 hat sich verschlechtert. Fifa 14 top sie bisher alle, aber hoffen wir auf Fifa 15 :(

Ps.

Ich habe mal den Karrieremodus mit einem Pro gestartet, wie soll man die Leistung Freistöße erfüllen wenn in der ganzen Saison keiner gepfiffen wird ????

Gruß

Vielleicht schickt denen mal jemand den link zu unserem Board zum Meckerthread, dann könnten sie es endlich verbessern.

Jedes Fifa nach 12 hat sich verschlechtert. Fifa 14 top sie bisher alle, aber hoffen wir auf Fifa 15 :(

Ps.

Ich habe mal den Karrieremodus mit einem Pro gestartet, wie soll man die Leistung Freistöße erfüllen wenn in der ganzen Saison keiner gepfiffen wird ????

Gruß

Als würde das auch was bringen! Jedes Jahr beschweren sich alle über das aussehen der Fans und nichts passiert. Hallo die sehen aus wie auf einer Ps1!

Kennen die ganzen dummen Kinder eigentlich auch ein anderes Team als Real Madrid? Ich hab in Saisons bisher etwa 40 Spiele absolviert und davon in 30 gegen Real gespielt. In den anderen zehn gegen Barcelona und ManCity - ansonsten nichts.

Bin im Moment in Liga 5, hoffe das wird noch besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bayern München nochmal stärker geworden ist und man nun praktisch keine schwächeren Teams mehr bekommt, aber es ist einfach nur nervig.

Kennen die ganzen dummen Kinder eigentlich auch ein anderes Team als Real Madrid? Ich hab in Saisons bisher etwa 40 Spiele absolviert und davon in 30 gegen Real gespielt. In den anderen zehn gegen Barcelona und ManCity - ansonsten nichts.

Bin im Moment in Liga 5, hoffe das wird noch besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bayern München nochmal stärker geworden ist und man nun praktisch keine schwächeren Teams mehr bekommt, aber es ist einfach nur nervig.

Genau deshalb spiel ich kaum 5 Sterne Teams.

Genau deswegen spiele ich auch kaum online!

Was erwartest du auch? Real ist halt derbe overpowered. Mit Ronaldo und Bale kriegt jeder Depp was gebacken; da ist es dann kein Wunder und auch absolut nicht schlimm, wenn man es sich einfach macht.

Wer kein Bock drauf hat, kann ja mit 'schlechteren' Mannschaften zocken.

Es ist zum Kotzen. Warum kennt das Spiel bei den FUT Online-Einzelspielen kein Unentschieden? Hab jetzt 2 mal in Folge in der Nachspielzeit noch verloren nachdem ich zwischen der 85. und 90. Minute den Ausgleich kassiert habe, dämliches drecksspiel!

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 20:34

Ich hasse Momentum :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...