Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

schnix3108

Recommended Posts

Maaaan das ist so ein rotz, hab 3 spiele hintereinander verloren ok gut kann passieren, dann 2-1 gewonnen, und dann 3-3, hab nur ein sieg gebraucht hatte aber auch nur ein spiel. Was passiert geh 3 mal in führung quasi mit 3-2, der kontert mich in der 90min aus flanke kopfball tor. Und seitdem das patch raus ist (ungelogen) hab ich nur 2-3 tore per ecke erzielt, mein gegner 5 mal soviel. Naja jetzt heißt es wieder denn aufstieg in die 1.liga packen.

Hey ich werde ut nicht mehr zocken ohne witz hat doch kein sinn wenn man 5 mal in serie gewinnt, dann aber die spieler sich nicht mehr frei laufen und ich verliere wieder 5 spiele. Zurzeit ist bei mir sieg, niederlage, sieg, niederlage usw.

Mit dem gleichen team hab ich mal 7siege in folge gehabt, paar mal verlieren ist ok aber andauernd sieg loose sieg loose das ist schwachsin, mein abwehr spielt so offensiv ich konnte kotzen. Hab eben 4-1 verloren, war aber 1-0 vorne danach ging nichts mehr, der 77er spielerbewertung ich kenn die spieler kaum und der marschiert durch, jedes eckball wird tor mein chiellini hat kein chance gegen inigo martimez oder was das immer ist. Hey ohne witz dagegen kann man nichts unternehmen. Hab jetzt 80 spiele mit serie a team AUF EİNMAL lâuft nichts mehr.

Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin.

Bronzecupfinale, ich führe bis zur 85. Minute 1:0, bekomme dann den Ausgleich und verliere am Ende 1:3. Torschüsse 16:5, Schüsse auf das Tor 15 (!):3

Danach Viertelfinale Goldcup. 2:1 Führung, in der 90. der Ausgleich, in der 93 der Rückstand, 2:3. Habe mich dann mit ach und krach noch ins Elfmeterschießen retten können, das ich durch viel Glück wegen der blöden Ruckelei immer 4:1 gewinnen konnte (ich zwei mal Innenpfosten, Gegner zwei mal über die Latte^^).

Möchte mal wissen warum ich immer auf den letzten Drücker Gegentore bekomme.

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 18:47

Super. Mal wieder im Halbfinale dann eines Verbindungsfehlers zu Ultimate Team trotz Sieg rausgeflogen und sogar den Abbruchmultiplikator herabgesetzt bekommen. Dämliche scheisse ist das jedes mal!!!!! -.-

Was nervt mich diese Match Day Challenge auf Weltklasse. Jetzt muss man ja "nur" 2 Tore mache bei Schweden gegen Österreich aber wenn ich einmal getroffen haben spiel ich irgendwie nicht mehr gegen Österreich sondern scheinbar die beste Weltauswahl die man sich vorstellen kann.

Der Torwart scheint auch euch juck Norris ersetzt zu werden. Man hat den ausgespielt und trotzdem kann er noch die Bälle halten

Fifa 14 ist eine reine katastrophe, Freezer, Spieler die sich über den haufen rennen etc, etc. Ich mach nur noch die Matchday Trophy dann wars das mit dem zocken von Fifa14.

Die 60€ hätte man lieber in den Gulli geworfen :(

Ps. Sind bei Euch auch die Gegner in der Matchday auf Weltklasse superstark ?

wahnsinn - EA schafft es immernoch, mich zu überraschen:

ich brauche 3 punkte im letzten spiel, um in der liga zu bleiben (UT) - ich gewinne das spiel (was mich schon überrascht hat) und komme zu der Anzeige, wo die Münzen aufgeführt werden....auf einmal kickt mich UT...ich denke "kein problem - hast ja gewonnen" - denkst: wurde als niederlage gewertet, die münzen für den verbleib habe ich nicht bekommen und finde mich jetzt eine liga weiter unten wieder....

witzlos...

ich brauche 3 punkte im letzten spiel, um in der liga zu bleiben (UT) - ich gewinne das spiel (was mich schon überrascht hat) und komme zu der Anzeige, wo die Münzen aufgeführt werden....auf einmal kickt mich UT...ich denke "kein problem - hast ja gewonnen" - denkst: wurde als niederlage gewertet, die münzen für den verbleib habe ich nicht bekommen und finde mich jetzt eine liga weiter unten wieder....

witzlos...

ich fand es aber ganz amüsant das zu lesen :biggrin5: auch wenn ich mir das ende schon denken konnte -.-

Fifa 14 ist eine reine katastrophe, Freezer, Spieler die sich über den haufen rennen etc, etc. Ich mach nur noch die Matchday Trophy dann wars das mit dem zocken von Fifa14.

Die 60€ hätte man lieber in den Gulli geworfen :(

Ps. Sind bei Euch auch die Gegner in der Matchday auf Weltklasse superstark ?

Das ist auch bei mir noch die einzigste trophie die fehlt und will zu dem riesen Blödsinn eigentlich garnichts mehr sagen.

Aber ich führe 2:1 mein Torwart hält den Ball und die Uhr zeigt 90 +4min. Ein Österreicher steht direkt hinter mir und mache natürlich keinen Abschlag. Nach kurzer zeit leuchtet die zeitspiel Uhr auf und mein Torwart macht automatisch den Abschlag.

Jetzt kommt der Hammer!!! Mein Torwart bleibt mit seinem Fuß an dem Österreicher hängen und lässt den Ball fallen. Der Österreicher dreht sich und macht das 2:2.

mein Magen ist nicht groß genug für das was ich Kotzen könnte.

witzlos...

Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber:

Super. Mal wieder im Halbfinale dann eines Verbindungsfehlers zu Ultimate Team trotz Sieg rausgeflogen und sogar den Abbruchmultiplikator herabgesetzt bekommen. Dämliche scheisse ist das jedes mal!!!!! -.-

:banghead::banghead::banghead:

Ich finde Fifa wird immer lächerlicher.

Mit meinem guten PL-Team (u.a. Agüero) bekomm ich online nur auf die Fresse. Wenn ich mein billiges Buli-Team nehme, gewinne ich fast alle spiele, vor allem dank Diouf vorne.

Aber grade in dem PL-Team haben die alle ne Reaktionsgeschwindindigkeit einer Bahnschranke, brauchen ewig um Bälle anzunehmen und zu verarbeiten. Bei Steilpässen stehen die Spieler dann meistens im Abseits, weil der Passgeber Ewigkeiten braucht.

Und irgendwie passieren viel zu viele Kopfballtore. In manchen Spielen gewinne ich so gut wie kein Kopfballduell (Vorne und Hinten), da hab ich dann quasi schon verloren.

Naja, ich habe noch die Hoffnung, dass EA irgendwann mal ein Fifa veröffentlicht, in dem auch der bessere Spieler gewinnt.

Ich finde Fifa wird immer lächerlicher.

Mit meinem guten PL-Team (u.a. Agüero) bekomm ich online nur auf die Fresse. Wenn ich mein billiges Buli-Team nehme, gewinne ich fast alle spiele, vor allem dank Diouf vorne.

Aber grade in dem PL-Team haben die alle ne Reaktionsgeschwindindigkeit einer Bahnschranke, brauchen ewig um Bälle anzunehmen und zu verarbeiten. Bei Steilpässen stehen die Spieler dann meistens im Abseits, weil der Passgeber Ewigkeiten braucht.

Und irgendwie passieren viel zu viele Kopfballtore. In manchen Spielen gewinne ich so gut wie kein Kopfballduell (Vorne und Hinten), da hab ich dann quasi schon verloren.

Naja, ich habe noch die Hoffnung, dass EA irgendwann mal ein Fifa veröffentlicht, in dem auch der bessere Spieler gewinnt.

jaja das gute alte handycap.... spiel mit dem gutem team lieber einzelspiele oder das gold turnier^^ da bekommste kein handycap oder momentum zu spüren und es macht deutlich mehr spaß ;)

ich spreche da aus Erfahrung :biggrin5:

Ich dachte Fifa will Realismus?? Warum spielt ein Team mit 50 Chemie dann bei weitem besser als eins mit 100 Chemie:banghead: und dann der Torwart von der Mannschaft Übermensch. Ich verliere mit 20 zu 2 Torschüssen 2 zu 1.... Vorallem nach Flanken köpfe ich fast jeden Kopfball raus und wenn Ecken kommen köpft der Gegner den Ball zu 90% ins Tor:banghead: Dem nicht genug kickt mich Ultimate Team nach der Niederlage raus und mein Abbruchmultiplikator wird runtergesetzt:banghead: Es kotzt mich an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...