xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich werde rausgeworfen, bekomme ne niederlage, frage meinen gegner, er hat auch eine bekommen - danke ea schon das 2x aus 9 spielen, aufstieg muss jetzt nen sieg her, hätte eig schon fast den titel so ein dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie soll das denn bitte gehen? Hat doch "ncs2710" gerade geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja egal aufstieg geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mich nervt es einfach, dass ein Farfan kaum schneller als ein Dante ist! Bei aller Liebe zum Realismus, wie kann es sein, dass ein Edeltechniker wie der Pharao so oft den Ball verspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 @ fifa_niman: Ja das finde ich auch nicht gut, kann verstehn das EA das geändert hat wie es beim 13ner war mit dem Tempo. Aber das ist zu viel. Was ich auch nicht gut finde das der Schiri abpfeift wenn man grad ein Konter Spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 meine güte......es gibt nur dauerhaft gewinnen oder dauerhaft verlieren bei mir....und es ist ein witz, dass mein BPL und Serie A Team keine Schnitte in Liga 3 und 4 sieht, ich dafür aber mit leverkusen die punkte einsammle (momentum - sofern es das gibt - sei dank)..schön zu sehen, wenn torres, sturridge, gomez, balotelli, tevez, cavani, lewandwowski & co keine schnitte gegen wollscheid und spahic haben, dafür aber vertonghen etc umspielen wie taschentücher...ich sehe es kommen: nach nicht mal 4 wochen werde ich anfangen, nur noch mitt 77er-79er teams zu spielen...hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht....sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Schiri pfeift auch manchmal mittem im Angriff ab. Vorgestern war ich kurz vorm 16er und aufeinmal pfeift er ab. Mein Finger war schon auf der Kreis Taste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 meine güte......es gibt nur dauerhaft gewinnen oder dauerhaft verlieren bei mir....und es ist ein witz, dass mein BPL und Serie A Team keine Schnitte in Liga 3 und 4 sieht, ich dafür aber mit leverkusen die punkte einsammle (momentum - sofern es das gibt - sei dank)..schön zu sehen, wenn torres, sturridge, gomez, balotelli, tevez, cavani, lewandwowski & co keine schnitte gegen wollscheid und spahic haben, dafür aber vertonghen etc umspielen wie taschentücher...ich sehe es kommen: nach nicht mal 4 wochen werde ich anfangen, nur noch mitt 77er-79er teams zu spielen...hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht....sehr schade das ganze kann ich nur bestätigen^^ gestern bestes beispiel dafür: in liga 5 die ersten 5 Spiele gewonnen... habe ein bundesliga team um lewa inform gebaut.... es fehlten also noch ein sieg und ein unentschieden zum liga titel... spiel 1 gegen ein bundesliga team um reus aubemeyang und kuba.... weder mein elia, traore, noch lewa inform haben ein einziges duell gegen seine verteidiger gewonnen.... dante nahm elia im sprint ab der mittellinie locker 5 meter auf 10 ab.... lewandowski wird von santana einfach an die seite geschoben und das hilight zum schluss, mein adler rennt bei einer flanke in meinem boateng rein und beide fallen um und er schiest den ball ins leere tor.... 1 zu 0 verloren das spiel.... chancen ohne ende und ballbesitz von knapp 70% aber immer wenn es drauf ankam blieben meine spieler einfach stehen, gehen garnicht zum ball oder kriegen einen pass über 5 meter nicht an den mann.... obwohl ich nur ne silber bank habe spielt sich das ganze oft so als wenn ich ein übelstes handicap reingedrückt bekomm... bin mal auf liga 4 gespannt wie es da so abgeht... werde auf jedenfall meine bank nur mit bronze spielern füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab gestern Abend noch meine Season bei FIFA 14 zu Ende gespielt. Hab noch 3 Punkte gebraucht zum Aufstieg aus zwei spielen... ein Unentschieden und beim letzten Spiel habe ich bis zur 87. Minute geführt und dann durch so einen Sonntagsschuss in der 87. den Ausgleich kassiert. Nix mit Aufstieg -.- Der Typ aber hat mit dem Innenverteidiger Thiago Silva von der Mittellinie (!) Volley abgezogen und das Ding unter das Lattenkreuz genagelt. Unfassbar. Hätte fast meinen Controller beerdigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab gestern Abend noch meine Season bei FIFA 14 zu Ende gespielt. Hab noch 3 Punkte gebraucht zum Aufstieg aus zwei spielen... ein Unentschieden und beim letzten Spiel habe ich bis zur 87. Minute geführt und dann durch so einen Sonntagsschuss in der 87. den Ausgleich kassiert. Nix mit Aufstieg -.-Der Typ aber hat mit dem Innenverteidiger Thiago Silva von der Mittellinie (!) Volley abgezogen und das Ding unter das Lattenkreuz genagelt. Unfassbar. Hätte fast meinen Controller beerdigt Das ist echt unlogisch. Ich stand schon auf der anderen Seite. UT online mit Chiellini knapp hinter der Mittellinie abgezogen und das Ding ging so perfekt in den Winkel. Für das Tor hab ich mich fast schon geschämt, weil es einfach mal so mega unrealistisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 oh ja diese Tore sind echt schrecklich, weil sehr viele nur noch so spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab gestern Abend noch meine Season bei FIFA 14 zu Ende gespielt. Hab noch 3 Punkte gebraucht zum Aufstieg aus zwei spielen... ein Unentschieden und beim letzten Spiel habe ich bis zur 87. Minute geführt und dann durch so einen Sonntagsschuss in der 87. den Ausgleich kassiert. Nix mit Aufstieg -.-Der Typ aber hat mit dem Innenverteidiger Thiago Silva von der Mittellinie (!) Volley abgezogen und das Ding unter das Lattenkreuz genagelt. Unfassbar. Hätte fast meinen Controller beerdigt Ich habe vor kurzem gegen einen gespielt, der ein Brasillien-Team hatte und der hat einfach immer sofort geschossen, sobald er in meiner Hälfte war, mal von der Seite, mal von der Mitte und der Ball ging einfach immer wieder rein... Total unlogisch sowas, mein Adler hält keine Schüsse aus 40m... Und das war nach dem Patch Naja FIFA halt, damit muss man wohl leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also der schiri treibt mich noch in den wahnsinn, krieg manchmal rote karte das ist echt nicht mehr schön. War mal 2-0 vorne und zack aufeinmal stand es 4-2 naja egal, hauptsache bleib 1. Liga titel ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was auch noch richtig schlimm ist, sind die Elfer! Man kriegt viel zu leicht einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sooooo freunde, gestern dann mal in liga 4 angefangen und das mit sage und schreibe 4 niederlagen und 2 untentschieden nachdem ich in liga 5 den titel geholt habe (ut).... in sechs spielen ging garnichts, jeder meiner spieler war um einiges langsamer als meine gegner.... mein hulk if lässt sich von jordi alba einfach zur seite schieben als wäre er garnicht da, quasi luft.... diego costa if im sturm trifft aus 3 metern das leere tor nicht... ich hatte in einem spiel sage und schreibe 17 ecken, natürlich alle erfolglos... mein gegner bekommt 2 und macht jeweils zwei tore raus.... ich verliere das spiel 2 zu 0 und bekomme als dank noch hatemails ala "you are shit" "you suck, never played again someone who is so bad".... das beste ist noch das das deutsche waren die mir das geschickt haben.... nach sechs spielen in denen ich machen konnte was ich wollte machte es auf einmal virtuell klick... meine spieler haben sich schon direkt nach dem anstoss deutlich schneller angefühlt, pässe kamen an und es ging auch mal ein schuss ins tor.... sodass ich grade so mit 4 siegen die liga halten konnte.... so macht mir das spiel definitiv keinen spaß, der modus ist doch dazu da sich sein dreamteam zu bauen.... und da gehört es dann in meinen augen nicht zu ein handycap zu bekommen sobald man ein höheres teamlevel als der gegner hat oder inform spieler benutzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sooooo freunde,gestern dann mal in liga 4 angefangen und das mit sage und schreibe 4 niederlagen und 2 untentschieden nachdem ich in liga 5 den titel geholt habe (ut).... in sechs spielen ging garnichts, jeder meiner spieler war um einiges langsamer als meine gegner.... mein hulk if lässt sich von jordi alba einfach zur seite schieben als wäre er garnicht da, quasi luft.... diego costa if im sturm trifft aus 3 metern das leere tor nicht... ich hatte in einem spiel sage und schreibe 17 ecken, natürlich alle erfolglos... mein gegner bekommt 2 und macht jeweils zwei tore raus.... ich verliere das spiel 2 zu 0 und bekomme als dank noch hatemails ala "you are shit" "you suck, never played again someone who is so bad".... das beste ist noch das das deutsche waren die mir das geschickt haben.... nach sechs spielen in denen ich machen konnte was ich wollte machte es auf einmal virtuell klick... meine spieler haben sich schon direkt nach dem anstoss deutlich schneller angefühlt, pässe kamen an und es ging auch mal ein schuss ins tor.... sodass ich grade so mit 4 siegen die liga halten konnte.... so macht mir das spiel definitiv keinen spaß, der modus ist doch dazu da sich sein dreamteam zu bauen.... und da gehört es dann in meinen augen nicht zu ein handycap zu bekommen sobald man ein höheres teamlevel als der gegner hat oder inform spieler benutzt.... Kenn ich. Immer wenn mir sowas passiert kriegt irgendwer meinen Ragemodus ab:biggrin5: Und zu den Nachrichten kann ich dir nur Raten das so einzustellen das du nur noch Nachrichten von Freunden bekommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was auch noch richtig schlimm ist, sind die Elfer! Man kriegt viel zu leicht einen. Finde ich genau im Gegenteil. Zumindest wenn ich hart angegangen werde im 16er des Gegner passiert eigentlich nie was. Hatte vielleicht in 30 Spielen 1 Elfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 EA muss sich an diesem Spiel in diesem Jahr eine unglaublich goldene Nase verdienen - oder aber es sind wirklich viel bessere Spieler in den Packs drin. Wie ich dazu komme? Mein Kumpel und ich zocken gemeinsam an einer PS3 UT, da ich Spieleverkäufer bin und sowohl von NHL14, als auch von FIFA14 ein Musterexemplar umsonst erhalten habe, haben wir zusammen beschlossen, in diesem Jahr mal Echtgeld in Ultimate Team zu invenstieren, um direkt von Anfang an eine starke Mannschaft zu haben, weil wir beide nicht grad die Pro's sind und bisher meist 3-4 Monate offline Coins gesammelt haben, weil wir online eh meist keine Chance haben, wenn wir mit einem schwachen Team antreten. Also haben wir uns insgesamt 27600 Fifa Points geleistet und hatten auch gute Spieler in den Packs. Mit Handeln haben wir uns jetzt ein Bundesliga- und ein Barclays-Team zusammengebaut. Mannschaftsstärke 84/83. Wir sind nun in die Online-Liga 10 eingestiegen. Nach 8 Spielen stehen wir bei 2 Siegen und 6 Niederlagen. Nur ein Gegner war mal mit Stärke 82 schwächer als wir (der hat dann mich 1:5 weggeputzt ^^). Bei 5 der 8 Gegner hatten entweder Messi oder Cristiano Ronaldo im Team! Gestern hatte er dann das Glück, dass er gegen einen Gegner spielen konnte, der ein komplettes Brasilien-Team mit 5 IFs gebaut hatte. Wir empfinden das ziemlich krass, da wir zwischen Dezember 2012 und September 2013 bei FUT13 kein einziges Mal gegen einen Messi oder gegen einen Christiano Ronaldo spielen mussten. Und das bei immerhin rund 300 Onlinespielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Finde ich genau im Gegenteil. Zumindest wenn ich hart angegangen werde im 16er des Gegner passiert eigentlich nie was. Hatte vielleicht in 30 Spielen 1 Elfer... Muss ich mich anschließen. Wenn ich alle Fifa 14 Spiele zusammen zählen waren das ungefähr 230 bis 250 und ich hatte vllt 10 bis 15 Elfer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also der schiri treibt mich noch in den wahnsinn, krieg manchmal rote karte das ist echt nicht mehr schön. War mal 2-0 vorne und zack aufeinmal stand es 4-2 naja egal, hauptsache bleib 1. Liga titel ist mir egal. Jop, letztens Gelb-Rot mit 2 ,,Fouls" bekommen. Kennt ja jeder, man drückt nichts außer Sprint und bekommt Gelb. Diesmal sogar Gelb-Rot bekommen, beim zweiten Mal bin ich noch nicht mal gesprintet, nur Spieler bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.