Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr das Spiel?

Broken-Wings1990

Wie findet/fandet ihr GTA 5??  

218 Stimmen

1. 1. Wie findet/fandet ihr GTA 5??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
  thanrj schrieb:
Mir ging es um den Titel, und der ist nunmal sinngemäß falsch.

Denn noch niemand hat das Spiel komplett durchgespielt. ;)

Deswegen schreibe ich auch "finden" für die die es noch zocken und das "fandet" für die die fertig sind. ^^

So ist jeder eingeschlossen.(Finde ich zu mindestens) :)

Aber ist jetzt auch egal, genießen wir einfach dieses Game. :D

Geschrieben

Ich hab mal für Hammer gestimmt, zumindest für das was ich bisher vom Spiel gesehen habe. ;) Von mir bekommt es schon deshalb 10/10, weil GTA es mal wieder schafft, der Gesellschaft einen Spiegel vorzuhalten. Da würde der alte Sony-Slogan perfekt passen: This is Living. Die Gesellschaftskritik wird dann und wann natürlich massiv überzeichnet, aber genau in der richtigen Dosierung.

Geschrieben

Naja die Story war nicht übel.

Langsamer Start, kam aber in die Gänge.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben

Der Start ist eher langsam, ja.

My_Sylar schrieb:
hab auch schon 4std gespielt ...

4h :facepalm:

Das reicht ja nicht mal zur Gewöhnung an die Steuerung ...

In dem anderen Thread beurteilst du alle Missionen als schon mal dargewesen ohne sie gespielt zu haben, was für ein Blödsinn ist denn das^^

Ist wohl besser das du es nur geliehen hast ...

Tester die das Spiel bewerten und bei metacritic aufgenommen werden setzen sich mit dem Spiel länger und differenzierter auseinander,

leider fällt der MP ja noch raus.

Das Spiel geht eigentlich erst richtig los wenn man auf Trevor trifft oder Micheal Franklin die Kanone im Wagen an den Kopf hält.

Geschrieben
  Dubois schrieb:
Naja die Story war nicht übel.

Langsamer Start, kam aber in die Gänge.

Das nächste mal wäre es schön wenn Du über oder in die Spoilerüberschrift schreiben würdest das sich darin das Storyende befindet. Ein paar Stunden nach Release gehe ich bei diesem Threadtitel nicht davon aus das hier das Ende verraten wird.
Geschrieben

Ich habe das Spiel schon seit 2 Tagen und ich muss sagen ich bin Sprachlos.... *___*. Seit der 1min hat mich das Spiel eingentlich schon gefesselt. Rockstar hat echt gute arbeit geleistet die sich sehen kann.... Die Grafik Top, Die Chracktere Top, die Radiosender top ( für jeden was dabei ) ... die Freizeit möglichkeiten Top, die Story bisher Top und vorallem die geille Atmosphäre ! Das Geillste GTA wenn nicht das Geillste Spiel wo bisher erschienen ist. Meiner meinung nach.... wenn der Online Modus noch rockt, PERFEKTES Spielspaß !!!

Geschrieben
  Bored_81 schrieb:
Ich finde es bis jetzt - nach nur drei Stunden Spielzeit - schon sowas von gut... Ist schon soviel im Hinterkopf wo ich noch hinmuss und was ich noch ausprobieren muss... Ich musste mich echt von der Konsole losreißen sonst hätt ich die ganze Nacht durchgespielt und mir würd heut im Büro der Kopf auf die Tischplatte knallen :)

Freu mich schon auf die nächste Session :)

Ich habe gerade ein deja-vu :-D musste einfach irgendwann mal um 3 Uhr in der früh aufhören ( um 4 Uhr nachmittags begonnen )

die Arbeit hat immerhin schon gerufen xD

Hammer Game !!

Geschrieben

Es gibt einfach kein Wort, das es beser beschreibt als HAMMER...vielt. noch OBERHAMMER! :biggrin5: Irre, was Rockstar grafikmäßig aus der PS3 rausgeholt hat: das Wasser sieht extrem gut aus, das gesamte Ländliche Gebiet wirkt wunderschön und die Kinnlade fiel mir runter, als ich gestern in der Nacht (im Spiel) von Norden her im Flugzeug über LS geflogen bin...Wahnsinn! Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich bei dem Gesamtergebnis über kleine Grafikfehler aufregen kann. Im Vergleich zu GTA 4 habe ich das Gefühl, auf einer neuen Konsolengeneration zu spielen! Wenn jetzt das Missionsdesgin genauso gut wird, steht viiiiiiiiiieeeeelen Stunden Spielspaß nix mehr im Wege.

Geschrieben

Einfach geil!

Ich hab mich weggeschmissen als Chop den anderen Hund gepoppt hat :D

Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viel gesehen aber das Bisherige ist einfach nur Bombe!

Freu mich schon auf den MP!

Dieses Spiel ist einfach nur empfehlen!

Ich überlege mir sogar ernsthaft mir die PS4 erst nächstes Jahr zu holen...

Geschrieben

Sensationell :P

Trevor is der absolute Oberpsycho, Michael und Franklin super GTA Vice City und San Andreas Figuren. Schonmal Top Characktere.

Das Switchen zwischen ihnen gibt der Story jedesmal andere blickwinkel auf die Beziehungen untereinander was ich sehr gelungen finde.

Die Moviefights sind auch genial gemacht, wobei es mir allerdings bei der Steuerung keiner abgeht. Oft sehr behäbige Bewegungen. Gerade in engen Räumen schon nervig.

Allerdings macht die Super Umgebung und und das Stadtfeeling alles wet. Es lebe Los Santos!! Und ich werde euer King !! :biggrin5:

Wie Erwartet ein Knaller :cool2:

Geschrieben

Grad 1 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen HAMMER. Das warten hat sich gelohnt, wer sagt die Grafik ist schei.... den kann man nicht mehr helfen :smilielol5:. Mein Game of the Year !!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...