Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr das Spiel?

Broken-Wings1990

Wie findet/fandet ihr GTA 5??  

218 Stimmen

1. 1. Wie findet/fandet ihr GTA 5??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
  thanrj schrieb:
Spiel wird offiziell morgen released.

Und dann ein Thread: "Wie fandet ihr GTA5.." :facepalm:

bei deinem post da kann man echt nur :facepalm: machen

hab mal für hammer gestimmt ... weils einfach der hammer is :D

Geschrieben

Das Spiel ist gut, das Gesamtpaket stimmt, die Technik, vor allem in den bis jetzt gesehenen Cutscenes (spontan fallen mir da gerade Füsse ein, welche wie Kartoffeln aussehen, und irgendwie nur drei Zehen haben), ist richtig übel. Aber eben, solange das Gesamtpaket in Ordnung ist, kann man es auch weiterempfehlen.

Geschrieben

Allein der "Stadtrundflug" nach der Einleitung ist der Ober Hammer! Dann fährt man auch gleich als erstes mein Lieblings-Auto - Was will man mehr :)

Geschrieben

Es ist sehr viel so geblieben wie in gta IV. Und das ist auch gut so. Die Änderungen die es git sind sinnvoll und gut geworden. Vorallem die Welt ist sehr viel lebendiger und echter wie noch beim Vorgänger. Nach ca 4-5 Stunden spielen bin ich hin und weg. Tolles spiel. Die Story kann auch begeistern. Alle Charaktere machen Spaß zu spielen. Vorallem viel Abwechslung wird in den Missionen geboten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich finde es bis jetzt - nach nur drei Stunden Spielzeit - schon sowas von gut... Ist schon soviel im Hinterkopf wo ich noch hinmuss und was ich noch ausprobieren muss... Ich musste mich echt von der Konsole losreißen sonst hätt ich die ganze Nacht durchgespielt und mir würd heut im Büro der Kopf auf die Tischplatte knallen :)

Freu mich schon auf die nächste Session :)

Geschrieben

Finde das was ich bisher gesehen und erlebt habe, was nicht einmal annähernd 10 % des Spiels sind bisher einfach nur Genial.

Aber meine Endgültige Meinung bilde ich mir erst nach Abschluss der Story und einigen Stunden Multiplayer.

Geschrieben
  thanrj schrieb:
Spiel wird offiziell morgen released.

Und dann ein Thread: "Wie fandet ihr GTA5.." :facepalm:

Ich hätte den Thread auch heute erstellen können, da sich aber gestern fast jeder das Spiel gekauft hat habe ich ihn gestern schon erstellt. :smile:

Kannst ja heute gerne schreiben und bewerten,wie du es findest oder,wenn du es irgendwann gespielt hast. ;)

Geschrieben

Habe heute morgen so 1 uhr 45 kurz GTA5 angespielt und war schon von den ersten 20min sehr positiv eingestellt und begeistert

coole grafik und auch das Auto ließ sich 100mal besser steuern als bei GTA4

Geschrieben

Tjo, gestern gegen 13 Uhr gekauft und mal schön gespielt bis 19 Uhr ;)

Ich hab lediglich 2-3 Missionen gemacht (hab noch net mal Trevor) und ansonsten nur Unfug getrieben, was aber schon extrem viel Spaß gemacht hat!

Das Einzige, wovon ich mir bis jetzt mehr (Spaß) erhoffte, sind die Stuntflüge. Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht die Geduld hatte das zu üben damit ich mit dem Stuntflugzeug richtig umgehen kann! :D

Wie schon Vorschreiber von mir sagten: GTA bleibt seinen Stil treu, es wurden Dinge ausgebessert, die bei GTA IV schon störten, die Stadt ist viel lebendiger, die Autos sehen super aus, der Stripclub ist auch recht interessant :D

Tjo, auch ich musste mich losreißen, sonst würde ich heut ziemlich doof aus der Wäsche gucken bei der Arbeit! :D

Hab zwar noch nicht abgestimmt, weil ich erst mehr vom Spiel sehen will, aber ich tendiere ganz stark zu HAMMER! 8-)

Geschrieben
  TIER schrieb:
bei deinem post da kann man echt nur :facepalm: machen

hab mal für hammer gestimmt ... weils einfach der hammer is :D

Broken-Wings1990 schrieb:
Ich hätte den Thread auch heute erstellen können, da sich aber gestern fast jeder das Spiel gekauft hat habe ich ihn gestern schon erstellt. :smile:

Kannst ja heute gerne schreiben und bewerten,wie du es findest oder,wenn du es irgendwann gespielt hast. ;)

Mir ging es um den Titel, und der ist nunmal sinngemäß falsch.

Denn noch niemand hat das Spiel komplett durchgespielt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...