Andi 2262 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich überlege mir das Game jetzt runterzuladen... Aber welche Version ist das denn? Die kostet 69,99€.... Ich will die LIMITED haben... Ist es die oder nicht... Da steht nix dabei -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Standard Version, also nicht die Special oder Collectors Edition. Als Vorbesteller Boni erhälst Du den Zeppelin. Um es vorweg zu nehmen, das Spiel kann erst ab dem 17.09.2013 1:00 MESZ gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist doch viel zu teuer, bei MM und Saturn gibts das Spiel für 50€ mom. Die anderen Editionen sowieso nur im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schade... dann muss ich wohl morgen um 09.00 in Expert latschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kauf dir lieber bei MediaMarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich hab's mir im store gekauft aber nur weil ich mehrere ps3 habe und so können mein Kumpel und ich gelegentlich online miteinander zocken und dabei nebeneinander sitzen:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hätte auch mal fix im Allgemeinen Thread gefragt werden können. Aber da ja auch schon Antworten kamen ist hier.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.