Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit App - Fragen und Diskussion (Wie bekomme ich die App?)

KMK_Black_Devil

Recommended Posts

Bei mir hast es seit gestern in der App bei chop alles irgendwie resetet. Hatte für chop schon alles freigeschalten, kunstücke und Halsbänder, seit gestern ist alles weg.

Irgendjemand ähnliche Probleme? Benutze die App auf ipad.

Ja hatte ich auch schon. Keine Panik einfach wieder ausmachen und später

nochmal versuchen (evtl. sogar mehrmals oder Tage später).

Gruß Marcant

hab sie jetzt auch mal und funzt ganz gut auf meinem galaxy s plus (android 4.2.2) obwohl es ja im store als inkompatibel angezeigt wird.

das mit dem nummernschild hat bei mir nur funktioniert als ich wärend dem laufendem spiel mit der app ein tuning teil bestellt habe. bekam dann ne sms ich sollte zu los santos customs und da die app bestellung abholen.

was ich mich nur frage ist warum die app so groß ist. besonders viel umfang hat sie ja nicht...

Gesendet von meinem C64

Habe mir Donnerstag Abend über die IFRUIT-App für mein Multiplayer Charakter ein Neues Nummernschild bestellt gehabt.

Habe auch auf den Bestellbutton geklickt.

Bestelle ich das Nummernschild nochmal wird gesagt das dieses schon verwendet wird, aber ich gab das neue Nummernschild immer noch nicht.

Wann kommt das denn?

*METALLICA*

Habe die App nach 2 Tagen wieder gelöscht, Zeitverschwendung :)

Ich hab sie nochmal entstaubt. Im MP gibts ja eine Liste was man alles schonmal gemacht hat und was nicht. Da ist auch ein Punkt dabei, mit der App ein Auto zu tunen. Das wird noch erledigt, danach fliegt die App auch.

finde die app ganz praktisch, hast alles auf einmal in einer app.

hab nur das Problem das ich jetzt ein Nr.schild erstellt hab und auch schon am Auto angebracht habe aber ich kann nur das eine nehmen, wollte aber für jedes Auto ein anderes. wenn das nicht geht, will ich es wenigstens ändern können, das geht aber nicht.

hat jemand eine Lösung wie man mehrere bekommt oder das vorhandene ändern kann?

So, bei einigen hat das Nummernschild erstellen ja funktioniert.

Bei mir hat es nun nach sage und schreibe 20 Tagen doch noch funktioniert.

Eigentlich habe ich diese Sch* Ifruit-App schon wieder vergessen, als gestern plötzlich Meldung kam, Ihre Anpassung am Injection wurde von Los Santos Customs ausgeführt.

Wenigstens hab ich jetzt mein Nummerschild...

Ich habe mir gestern über das App auch ein eigenes Nummernschild erstellt. Hat auch alles bestens geklappt. Habe sogleich nach der Bestellung eine Meldung von Los Santos Customs bekommen, dass meine Bestellung eingetroffen ist. Hingefahren, Nummernschild abgeholt und bezahlt ... super ....... aber nachdem ich wieder auf der Strasse war musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Akuma gar kein Nummernschild hat!

Finde ich einerseits komisch, dass dieses Motorrad ohne Nummernschild rumfährt, und andernseits ärgerlich, dass ich trotzdem ein Nummernschild dafür kaufen kann. Platz genug zum anbringen wäre ja vorhanden:

0_0.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...