Pointi1978 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die App für Android hat 241 Megabyte? Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir hast es seit gestern in der App bei chop alles irgendwie resetet. Hatte für chop schon alles freigeschalten, kunstücke und Halsbänder, seit gestern ist alles weg. Irgendjemand ähnliche Probleme? Benutze die App auf ipad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir hast es seit gestern in der App bei chop alles irgendwie resetet. Hatte für chop schon alles freigeschalten, kunstücke und Halsbänder, seit gestern ist alles weg. Irgendjemand ähnliche Probleme? Benutze die App auf ipad. Ja hatte ich auch schon. Keine Panik einfach wieder ausmachen und später nochmal versuchen (evtl. sogar mehrmals oder Tage später). Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok, habs mal installiert, stürzt ja desöfteren mal ab (Samsung Galaxy S3) und die Autos sind mindestens 3 Tage alt, Nummernschilder machen hat noch nicht funktioniert. Der Teil mit Chop interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hab sie jetzt auch mal und funzt ganz gut auf meinem galaxy s plus (android 4.2.2) obwohl es ja im store als inkompatibel angezeigt wird. das mit dem nummernschild hat bei mir nur funktioniert als ich wärend dem laufendem spiel mit der app ein tuning teil bestellt habe. bekam dann ne sms ich sollte zu los santos customs und da die app bestellung abholen. was ich mich nur frage ist warum die app so groß ist. besonders viel umfang hat sie ja nicht... Gesendet von meinem C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mir Donnerstag Abend über die IFRUIT-App für mein Multiplayer Charakter ein Neues Nummernschild bestellt gehabt. Habe auch auf den Bestellbutton geklickt. Bestelle ich das Nummernschild nochmal wird gesagt das dieses schon verwendet wird, aber ich gab das neue Nummernschild immer noch nicht. Wann kommt das denn? *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe das Sony Xperia S und kann die nicht downloaden(inkompatibel), obwohl ich glaube, dass es an der Leistung vom Handy nicht liegen kann. Kann man die App trotzdem irgendwie bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Versuchs mal mit diesem Link: http://rsg.ms/17TS9FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also bei mir hat es der Mechaniker gleich in meiner Garage angebracht! Musste nicht zu LSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 auf mein htc one läuft die app zwar sauber allerdings funzt das ändern der nummernschilder nicht sonderlich gut. mir werden so z.b. nicht alle autos angezeigt. alle neu gekauften autos sind nicht gelistet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe die App nach 2 Tagen wieder gelöscht, Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habe die App nach 2 Tagen wieder gelöscht, Zeitverschwendung Ich hab sie nochmal entstaubt. Im MP gibts ja eine Liste was man alles schonmal gemacht hat und was nicht. Da ist auch ein Punkt dabei, mit der App ein Auto zu tunen. Das wird noch erledigt, danach fliegt die App auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 finde die app ganz praktisch, hast alles auf einmal in einer app. hab nur das Problem das ich jetzt ein Nr.schild erstellt hab und auch schon am Auto angebracht habe aber ich kann nur das eine nehmen, wollte aber für jedes Auto ein anderes. wenn das nicht geht, will ich es wenigstens ändern können, das geht aber nicht. hat jemand eine Lösung wie man mehrere bekommt oder das vorhandene ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Geht nicht. Steht aber auch in der App. Du kannst 1 Schild erstellen. Das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Geht nicht. Steht aber auch in der App.Du kannst 1 Schild erstellen. Das wars dann. noch nicht mal verändern? hatte dachte ich irgendwo in der app gelesen man kann es jeder zeit ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist echt zum kotzen Ich logge mich ein (bin am browser und sogar handy Browser auch auf social club seite angemeldet) und dann kommt die seite für ne Registrierung ... So kacke-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So, bei einigen hat das Nummernschild erstellen ja funktioniert. Bei mir hat es nun nach sage und schreibe 20 Tagen doch noch funktioniert. Eigentlich habe ich diese Sch* Ifruit-App schon wieder vergessen, als gestern plötzlich Meldung kam, Ihre Anpassung am Injection wurde von Los Santos Customs ausgeführt. Wenigstens hab ich jetzt mein Nummerschild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich habe mir gestern über das App auch ein eigenes Nummernschild erstellt. Hat auch alles bestens geklappt. Habe sogleich nach der Bestellung eine Meldung von Los Santos Customs bekommen, dass meine Bestellung eingetroffen ist. Hingefahren, Nummernschild abgeholt und bezahlt ... super ....... aber nachdem ich wieder auf der Strasse war musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Akuma gar kein Nummernschild hat! Finde ich einerseits komisch, dass dieses Motorrad ohne Nummernschild rumfährt, und andernseits ärgerlich, dass ich trotzdem ein Nummernschild dafür kaufen kann. Platz genug zum anbringen wäre ja vorhanden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 App st ganz OK. Nicht jeder kann sie auf sein Handy nicht nutzen, wie bei mir, wo ich locker alle heraus Forderungen erfülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Die App gibt es auch kostenlos für die Vita, funktioniert auf der Vita auch wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.