Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit App - Fragen und Diskussion (Wie bekomme ich die App?)

KMK_Black_Devil

Recommended Posts

Finde es schon faszinierende das es die APP nur für IPhone gibt.

Zum Glück hatte ich noch mein 3GS rumliegen(das zum Glück noch ohne sim läuft) :), aber alle anderen die kein iPhone oder über haupt Smartphone besitzen ist ganze ziemlich bescheiden. :banghead:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich hab Android 4.2.2 auf nem Xperia Z und es läuft problemlos. :)

Ist jetzt aber ziemlich unsinnig, da ich die Story schon durch habe. Aber zumindest ein eigenes Nummernschild hab ich jetzt.

Kannst Du mir kurz das Vorgehen erklären, für das eigene Nummernschild?

Ich habs so gemacht: (es hat troztdem nicht funktioniert)

1. Ifruit App: Auto ausgewählt, Nummerschild personifiziert, Bestellung gesendet

2. In den LSC gefahren, mit dem Auto, aber unter Nummernschilder habe ich nichts gefunden?!?

Besten Dank für Deine Hilfe.

Sollte wohl meinen Post editieren: Ich hoffe, dass ich ein eigenes Nummernschild habe.

Ich war nicht im Spiel als ich mit der App rum gespielt habe. Kann erst heute Abend nachsehen, ob es funktioniert hat. Aber eigentlich ist deine Vorgehensweise schon richtig.

Eventuell braucht das Ganze halt mal wieder etwas Zeit. Die Stats im Spiel brauchen ja auch immer etwas länger, bis sie im SC angezeigt werden. Andersrum kanns genau so sein.

Kann dir heute Abend berichten, ob es geklappt hat. :)

Moin

Endlich gibts die App auch für Android :)

Jetzt gibt es da nur ein kleines Problem, und zwar kann ich mich auf meinem Handy(SAMSUNG GALAXY S III mini) nicht in die IFruit App welche ich schon im PlayStore runtergeladen hatte einloggen.

Ich hoffe das es die richtige ist,

http://www.newscase.de/wp-content/uploads/2013/09/ifruit-app.png

http://www.spieletipps.de/n_30438/

Über meinen Laptop habe ich mich im SOCIAL CLUB erfolgreich regestriert.

Jetzt gehe ich auf meinem Handy in die Map muss mich dann voher im Social Club einloggen.

ich gebe meine Email ein und das dazugehörige PW drücke auf OK aber nichts passiert.

Habe die App nochmal deinstalliert und wieder Neuinstalliert doch selbe Problem besteht leider immer noch.

*METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...