SriTharsan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So,habe Chop jetzt jeden Trick beigebracht und halte ihn immer zufrieden. Was bringt diese App jetzt egtl? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe die App jetzt auch durch! Die 3 Level auf Gold geschafft, alle Kunststücke beigebracht und das goldene Halsband gekauft. Jetzt habe ich genug Kohle für Futter und Wasser übrig und der Köter kackt mir täglich in die schicke Bude.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Finde es schon faszinierende das es die APP nur für IPhone gibt. Zum Glück hatte ich noch mein 3GS rumliegen(das zum Glück noch ohne sim läuft) , aber alle anderen die kein iPhone oder über haupt Smartphone besitzen ist ganze ziemlich bescheiden. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Es ist ja nur eine Spielerei, die App ist ja keine Notwendigkeit. Man kann auch gut auf sie verzichten. Man spielt paar Tage mit Chop rum und dann ist die App schon wieder bedeutungslos. Muss keiner traurig sein, die nicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 lustig, kein Apps dann Chop bringt voll Haufen am Boden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 The FREE Grand Theft Auto V iFruit App is now available for Android: http://rsg.ms/17TS9FH rockstar facebook post mit den meisten androidmodellen soll es wohl nich wirklich funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ich habe mir die App mal runtergeladen für Android, kann sie zwar öffnen und mich anmelden aber beim tunen schließt die App sich automatisch und bei jedem Neustart muss ich mir die Nutzungsbedingungen durchlesen ... Irgendwie nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 The FREE Grand Theft Auto V iFruit App is now available for Android: http://rsg.ms/17TS9FHrockstar facebook post mit den meisten androidmodellen soll es wohl nich wirklich funktionieren Danke für die Info. Habs mir für mein Android-Tablet geladen und da funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Was für Android-Versionen habt ihr? Ich habe 4.1.2 und dort ist die App nicht kompatibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 is die App wieder raus ? find sie nicht im Appstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann ist dein Smartphone voll auch inkompatibel. Dann wirdd as nämlich nciht angezeigt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 auf welchen Androidgeräten funktioniert die App ? soll ich mir jetzt extra ein S4 holen nur um es zu nutzen ? find das langsam echt schwach von Rockstar sonst immer super Games abgeliefert, aber diesmal hab ich echt das Gefühl das einer von EA und einer von Apple bei Rockstar die Strippen zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Keine Ahnung. Laut store ab Android 3.0 und höher. Bei mir klappt es aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich hab Version 4.1.2 sollte eigentlich funktionieren aber vielleicht bringt Rockstar noch ein Update für ältere Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schön super gemacht da guck ich in die Röhre mit meinem Galaxy GTI-9100 Glanzleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Android 4.2.2 auf nem Xperia Z und es läuft problemlos. Ist jetzt aber ziemlich unsinnig, da ich die Story schon durch habe. Aber zumindest ein eigenes Nummernschild hab ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Android 4.2.2 auf nem Xperia Z und es läuft problemlos. Ist jetzt aber ziemlich unsinnig, da ich die Story schon durch habe. Aber zumindest ein eigenes Nummernschild hab ich jetzt. Kannst Du mir kurz das Vorgehen erklären, für das eigene Nummernschild? Ich habs so gemacht: (es hat troztdem nicht funktioniert) 1. Ifruit App: Auto ausgewählt, Nummerschild personifiziert, Bestellung gesendet 2. In den LSC gefahren, mit dem Auto, aber unter Nummernschilder habe ich nichts gefunden?!? Besten Dank für Deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sollte wohl meinen Post editieren: Ich hoffe, dass ich ein eigenes Nummernschild habe. Ich war nicht im Spiel als ich mit der App rum gespielt habe. Kann erst heute Abend nachsehen, ob es funktioniert hat. Aber eigentlich ist deine Vorgehensweise schon richtig. Eventuell braucht das Ganze halt mal wieder etwas Zeit. Die Stats im Spiel brauchen ja auch immer etwas länger, bis sie im SC angezeigt werden. Andersrum kanns genau so sein. Kann dir heute Abend berichten, ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin Endlich gibts die App auch für Android Jetzt gibt es da nur ein kleines Problem, und zwar kann ich mich auf meinem Handy(SAMSUNG GALAXY S III mini) nicht in die IFruit App welche ich schon im PlayStore runtergeladen hatte einloggen. Ich hoffe das es die richtige ist, http://www.newscase.de/wp-content/uploads/2013/09/ifruit-app.png http://www.spieletipps.de/n_30438/ Über meinen Laptop habe ich mich im SOCIAL CLUB erfolgreich regestriert. Jetzt gehe ich auf meinem Handy in die Map muss mich dann voher im Social Club einloggen. ich gebe meine Email ein und das dazugehörige PW drücke auf OK aber nichts passiert. Habe die App nochmal deinstalliert und wieder Neuinstalliert doch selbe Problem besteht leider immer noch. *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Leider ist nicht mein Android App finden. Sony Xperia Play ist alt aber nicht iFruit da. Schade...echt doof. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.