Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit App - Fragen und Diskussion (Wie bekomme ich die App?)

KMK_Black_Devil

Recommended Posts

Hier werden bitte ohne Erlaubnis der Urheber (des Verlages) keine Bilder aus Lösungsbüchern eingescannt und online gestellt. Dies verstösst gegen geltendes deutsches Recht (Urheberrechtsgesetz). Danke.

Entsprechende Bilder (links) habe ich entfernt.

lol Regel wegen lächerlich Bild zu posten. nie gehört

Ich habe schon immer gemacht was nur wichtig ist. seid nach 4 jahre erzählt du mir das erste mal lol

lol Regel wegen lächerlich Bild zu posten. nie gehört

Ich habe schon immer gemacht was nur wichtig ist. seid nach 4 jahre erzählt du mir das erste mal lol

"Wichtig" Seit wann ist es wichtig sich über die Rechte dritter hinwegzusetzen?

Es gibt weder einen Grund, sich darüber lächerlich zu machen, noch deswegen hier zu posten und zusätzlich gleich PN's zu schicken. Wir vom Team haben das deutsche Urheberrecht nicht entworfen. Einen Link zu diesem hast Du erhalten und in jedem Lösungsbuch findest Du einen Copyrighthinweis, i.d.R. auf der ersten oder letzten Seite.

"Lächerlich" wirst Du dies spätestens dann nicht mehr finden, wenn mal ein Urheber seine Rechte geltend macht.

Aber die App funktioniert immernoch nicht einwandrei!

Habe Chop das letzte mal 2 Tricks beigebracht und ihm ein neues Halsband gekauft und ihn Zufrieden (Bedürfnisse waren voll!) dagelassen bzw App geschlossen!

Jetzt habe ich wieder nachgeschaut, da waren die Tricks als nicht markiert angezeigt und er hatte extremen Hunger und Durst, ach und das gekaufte Halsband war auch weg!

Aber das Geld, das ich für all die Sachen bezahlt habe,, war natürlich auch weg!

WTF?????

Auf der rechten Seite das unterste Symbol ist zum Kunststücke erlernen.

Bei mir spinnt die App auch rum. Hatte schonmal 1.000 als Guthaben.

Nach kurzem Schließen und Öffnen der App waren es "0" ! :facepalm:

Hab´ dann einfach mal ein wenig gewartet und dann hatte ich auch die Kohle

wieder. Also wenn ich sehe, daß die App da alles zurückgesetzt hat (warum

auch immer) schließe ich das Ding wieder und öffne sie später nochmal.

Gruß Marcant

Ich weiss nicht wieso Apple immernoch bevorzugt wird obwohl Android mittlerweile viel mehr User hat als die winzigen 3,5 Zoll Äpfel Smartphones.

Ich hab bei Gamestar im Video gesehen die iFruit App hat auch ein Social Club logo, ist das nur ein link oder ist der Social Club auch in der App integriert mit der GTA V Karte/Checkliste usw. ?

VORSICHT!!!!

Aktuelle Angebote der iFruit-App für GTA 5 im Android-Markplatz stammen nicht von Rockstar Games und können Malware enthalten. Derzeit enthalten mindestens zwei Apps das iFruit-Logo kopieren. In den Kommentaren unterhalb dieser Angebote wird schnell klar: Es handelt sich um Fake-Apps für iFruit aus GTA 5. Diese Angebote der GTA 5-App iFruit können durchaus Malware enthalten. Rockstar Games teilte zum Release von GTA 5 mit, dass die iFruit-App für Android-Geräte und Windows-Phones oder gar PlayStation Vita in Kürze verfügbar sein werde. Bisher nutzen lediglich Apple-Freunde die iFruit-App für GTA 5.

Quelle: gamesaktuell.de

VORSICHT!!!!

Aktuelle Angebote der iFruit-App für GTA 5 im Android-Markplatz stammen nicht von Rockstar Games und können Malware enthalten. Derzeit enthalten mindestens zwei Apps das iFruit-Logo kopieren. In den Kommentaren unterhalb dieser Angebote wird schnell klar: Es handelt sich um Fake-Apps für iFruit aus GTA 5. Diese Angebote der GTA 5-App iFruit können durchaus Malware enthalten. Rockstar Games teilte zum Release von GTA 5 mit, dass die iFruit-App für Android-Geräte und Windows-Phones oder gar PlayStation Vita in Kürze verfügbar sein werde. Bisher nutzen lediglich Apple-Freunde die iFruit-App für GTA 5.

Quelle: gamesaktuell.de

Danke Dir! :gossip:

Also bei mir funzt die App problemlos. Ich habe allerdings noch nicht mal das Spiel selbst, aber ein Social ACC seit mcla. Hund trainieren kann man also auch ohne das Game zu besitzen.

BTW, welche Version sollte man denn kaufen? Reicht die normale oder muss es se oder ce sein?

Also bei mir funzt die App problemlos. Ich habe allerdings noch nicht mal das Spiel selbst, aber ein Social ACC seit mcla. Hund trainieren kann man also auch ohne das Game zu besitzen.

BTW, welche Version sollte man denn kaufen? Reicht die normale oder muss es se oder ce sein?

Es reicht die Standard Edition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...